Die "Eigenschaften" Gesundheit, Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Stärke, Intelligenz, Führung lassen sich nicht auf 0 bringen. Wenn GSND=0 ist der Söldner tot ;-) Wenn BEW, GES, KRF, WSH, FHR = 0 (kannst du z.B. mit Jape einstellen), wird bei der nächstne Aktion (egal was) des Söldners der Wert auf 1 gesetzt. Wenn du z.B. FHR auf 0 einstellst, braucht der Söldner nur 1 Schritt zu gehen und hat FHR 1 ;-)
BEW 1 bewirkt, dass der Söldner nach ca. 4-5 Feldern Gehen erschöpft umkippt.
KRF 1 bewirkt astronomische Werte beim Gewicht und damit bei der Sektor-Durchquerzeit zu Fuß.
GES 1 dürfte auf der ersten Blick nicht allzu große Auswirkungen haben, nur die Reparier-/Verarzten-Werte etc. dürften extrem sinken.
Interessant auch, wenn man GSND auf kleine Werte (< 30) setzt: Der Söldner kriegt die "Verwundet laufen"-Animation, auch wenn er im Prinzip völlig gesund ist. Bei maximaler Gesundheit kleiner 15 ist der Söldner auf Anhieb bewusstlos und stirbt langsam - nicht lebensfähig

Hab das vor einiger Zeit mal ausprobiert (JA2orig 1.02 IMHO)
Feo