Probleme mitm M79

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Lenin
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Probleme mitm M79

Beitrag von Lenin » 26 Apr 2004, 15:24

Tag auch!
Es handelt sich um Folgendes:
Hab in meinem Trupp (Wildfire, Experte, viele Waffen) nen M79 Granatwerfer. Soweit alles normal, dat komische is nur, dass der M79 anscheinend kastriert wurde, zumindest is die Reichweite statt 300 Meter nur noch ca. 140 Meter (300 Meter werden auch inner Beschreibung angezeigt).
Dat Teil is 100%tig in Ordnung, die Grannis auch und an den Schützen kanns auch net liegen da die öfters gewechselt haben.

MFG
Lenin
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Doc
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Beitrag von Doc » 26 Apr 2004, 15:46

Hm,
hast Du freie Schussbahn ? Wenn ja, dann lass Dich beruhigen: Es passiert auch im normalen JA, dass der M 79 Granatwerfer nie die versprochene Reichweite hat. ist imho ein Bug.
Doc

Feo84
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Beitrag von Feo84 » 26 Apr 2004, 20:44

Meinst du mit 140 Meter 14 Felder? Das erscheint mir schon etwas wenig, für normales JA2... vielleicht wurde es in Wildfire tatsächlich geändert, kannst du bei Wildfire mit Wedit die Waffendaten extrahieren oder geht das nicht mehr?
Hab den Mod leider selber nicht.

Feo

DarkSanity
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Beitrag von DarkSanity » 27 Apr 2004, 01:34

Original geschrieben von Doc
Hm,
hast Du freie Schussbahn ? Wenn ja, dann lass Dich beruhigen: Es passiert auch im normalen JA, dass der M 79 Granatwerfer nie die versprochene Reichweite hat. ist imho ein Bug.
Doc
Passt zwar nur bedingt ins Thema, aber kann es sein dass dasselbe auch auf Wurfmesser zutrifft? Spiele grade UB mit nem Nachteinsatz/Werfen-AE durch.... Ist ja alles schön und gut, der is lvl 9 und hat fast alles allein gekillt, aber laut Beschreibung der Wurfmesser hab ich 15 Reichweite aber oft muss ich auf 12 ran :confused: Ist das normal oder hab ich ne Wissenslücke? =)
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 27 Apr 2004, 13:45

Also Schussbahn ist frei und da ein Feld etwa 10 Meter sind sinds 140 Meter.
Kann man ja mittels "F" anzeigen lassen.
Editen geht schon, aber dat wird ja mit 30 Felder angezeigt ....
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Spirou
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Beitrag von Spirou » 27 Apr 2004, 18:33

Die M79 ist sowieso nicht so verlässlich ... :uhoh:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Doc
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Beitrag von Doc » 27 Apr 2004, 18:48

Hm,
@Dark Sanity: beim WM ist mir das nicht bekannt. Wie weit man werfen kann, hängt aber auch von KRF ab. So ab 85 solltest Du eigentlich 15 Felder schaffen.
@Lenin: Nun, es kann sein, dass JA die Flugbahn beim M 79 irgendwie in die Reichweite einrechnet. Quellcode ? Ansonsten: Die Reichweite haut halt beim M 79 nicht hin. Ansonsten versuch mal, über edit den Wert ziemlich hoch zu setzen.
Doc

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Beitrag von DarkSanity » 27 Apr 2004, 21:16

Original geschrieben von Doc
Hm,
@Dark Sanity: beim WM ist mir das nicht bekannt. Wie weit man werfen kann, hängt aber auch von KRF ab. So ab 85 solltest Du eigentlich 15 Felder schaffen.
@Lenin: Nun, es kann sein, dass JA die Flugbahn beim M 79 irgendwie in die Reichweite einrechnet. Quellcode ? Ansonsten: Die Reichweite haut halt beim M 79 nicht hin. Ansonsten versuch mal, über edit den Wert ziemlich hoch zu setzen.
Doc
Okay, danke, hab aber grad gelesen dass ich irgendwie den Schaden für die Reichweite gehalten hab :red: Aber danke... Kenn mich mit den Dingern trotz 5 Jahren JA2 net aus, dachte bis vor ein paar Tagen die Teile wären sinnlos *g*
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Lenin
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Beitrag von Lenin » 27 Apr 2004, 22:42

Also da ich nach einigem Wundern Schießübungen auf freiem Feld gemacht haut dat mitm Schusswinkel/Flugbahn auch net hin, die können schön im 45 Grad Winkels ballern.
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 27 Apr 2004, 22:47

Also ich nehm die Dinger auch nie. Was zu weit entfernt ist, brauch man nicht bekämpfen, ansonsten hat man Talon oder handelsübliche Wurfutensilien. Bis auf die Napalmgranate (kenne sie nur aus DL) kannst Du eh alle weiteren vergessen...

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Lenin
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Beitrag von Lenin » 27 Apr 2004, 22:50

Ich mag Mörser

Wat auch cool wär:
:steinigung:
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 27 Apr 2004, 22:54

Geht aber leider nicht. Mußt schon V-Granaten benutzen und dann mit Steinen werfen*lol*

Waidmanns Heil, Dr.Stein

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Beitrag von Lenin » 27 Apr 2004, 23:20

*lol* ... und wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

*lol* *lol* *lol*
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 28 Apr 2004, 06:24

Nunja, dann schickt man Biif/Flo oder Buns hin, die sind sicherlich alle drei ohne Sünde, die wissen wohl net mal wie man das schreibt...(wobei letzteres sicherlich auch auf Razor, Gasket&Haywire zutrifft, bei denen die 1.Bedingung jedoch nicht erfüllt ist...)
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Beitrag von Lenin » 28 Apr 2004, 09:19

Mmh ob Biff und Flo nicht sogar zusammen gesündigt haben ...
Btw: Es ist eigentlich schon ne Sünde dat die beiden existieren
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Beitrag von Dr.Stein » 28 Apr 2004, 09:47

Was ist mit Pater Walker? Per Definition sollte er ja nicht Sünder sein. Was aber den Alkohol und die Gedanken an Ira/Jubilee angeht....

Na ja, so gesehen, wer ist denn schon noch ohne Sünde (außer vielleicht Pater-7,62)

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Spirou
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Beitrag von Spirou » 28 Apr 2004, 10:51

Apropos V-Granaten, bei mir funktionieren die eigentlich nie wenn ich die schmeisse, aber wenn der Gegner ausnahmsweise dazu kommt ein auf mich zu schmeissen, dann sind meine Söldner für mehrere Runden ausser Gefecht. Geht es jemand anderem auch so, oder ist das normal??
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
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Beitrag von Moerges » 28 Apr 2004, 11:35

Hallo!

@Teufel: Welche Version hast du installiert? Bei Gold 1.12 mit Dvorniks Patch ist der Ausdauer-Bug bei V-Granaten und Nahkampf eigentlich gefixt.
http://members.lycos.co.uk/dvornik/

Bei 1.05 hatte ich das gleiche Problem beim Drehkick von Kampfsportler. Statt das Opfer auszuknocken hat der Tritt die Ausdauer aufgefüllt... Sehr nervig - ich bin froh, dass dieser Bug der Vergangenheit angehört.

Man kann die RW des M79 "erhöhen", indem man in der Dachebene schießt (TAB drücken). Das Zielkreuz wird zwar schwarz, man trifft aber trotzdem die anvisierte Stelle (wenn die Granate nicht an einem Baum hängen bleibt).
Das Gleiche funzt auch mit dem Talon.

Moerges

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Apr 2004, 11:55

Original geschrieben von Moerges
Man kann die RW des M79 "erhöhen", indem man in der Dachebene schießt (TAB drücken). Das Zielkreuz wird zwar schwarz, man trifft aber trotzdem die anvisierte Stelle (wenn die Granate nicht an einem Baum hängen bleibt).
Das Gleiche funzt auch mit dem Talon.

Moerges
sehr schön, wieder was gelernt :erdbeerteechug:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

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Beitrag von Todesengel » 28 Apr 2004, 16:14

*lach*
Dann müsste man nur mal irgendwann Granatenwerfer/Talon mitnehmen und einsetzen um das neu Gelernte anzuwenden...*sfg*
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Todi
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Beitrag von Todi » 23 Mai 2004, 15:38

Funktioniert das denn auch mit Handgranaten und Senfgas usw... ?
Raise your Sword and kill your foe, die by Metal ho ho ho

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Beitrag von Doc » 23 Mai 2004, 16:39

Jub, bei allem Zeugs mit gekrümmter Flugbahn geht das.
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Beitrag von Todi » 23 Mai 2004, 20:45

hmmm dann wirds wohl dringend zeit das ich das mal ausprobiere villeicht entwickeln sich ja neue taktiken daraus.:säge:
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