Probleme mitm M79
Moderator: Flashy
Probleme mitm M79
Tag auch!
Es handelt sich um Folgendes:
Hab in meinem Trupp (Wildfire, Experte, viele Waffen) nen M79 Granatwerfer. Soweit alles normal, dat komische is nur, dass der M79 anscheinend kastriert wurde, zumindest is die Reichweite statt 300 Meter nur noch ca. 140 Meter (300 Meter werden auch inner Beschreibung angezeigt).
Dat Teil is 100%tig in Ordnung, die Grannis auch und an den Schützen kanns auch net liegen da die öfters gewechselt haben.
MFG
Lenin
Es handelt sich um Folgendes:
Hab in meinem Trupp (Wildfire, Experte, viele Waffen) nen M79 Granatwerfer. Soweit alles normal, dat komische is nur, dass der M79 anscheinend kastriert wurde, zumindest is die Reichweite statt 300 Meter nur noch ca. 140 Meter (300 Meter werden auch inner Beschreibung angezeigt).
Dat Teil is 100%tig in Ordnung, die Grannis auch und an den Schützen kanns auch net liegen da die öfters gewechselt haben.
MFG
Lenin
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
-
- Kanonenfutter
Passt zwar nur bedingt ins Thema, aber kann es sein dass dasselbe auch auf Wurfmesser zutrifft? Spiele grade UB mit nem Nachteinsatz/Werfen-AE durch.... Ist ja alles schön und gut, der is lvl 9 und hat fast alles allein gekillt, aber laut Beschreibung der Wurfmesser hab ich 15 Reichweite aber oft muss ich auf 12 ranOriginal geschrieben von Doc
Hm,
hast Du freie Schussbahn ? Wenn ja, dann lass Dich beruhigen: Es passiert auch im normalen JA, dass der M 79 Granatwerfer nie die versprochene Reichweite hat. ist imho ein Bug.
Doc

Das Einzige, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz...
... denn jeder denkt er hat genug davon!
Wer Wind säht wird Sturm ernten!
Nicht klicken!!
Nicht klicken!!
Hm,
@Dark Sanity: beim WM ist mir das nicht bekannt. Wie weit man werfen kann, hängt aber auch von KRF ab. So ab 85 solltest Du eigentlich 15 Felder schaffen.
@Lenin: Nun, es kann sein, dass JA die Flugbahn beim M 79 irgendwie in die Reichweite einrechnet. Quellcode ? Ansonsten: Die Reichweite haut halt beim M 79 nicht hin. Ansonsten versuch mal, über edit den Wert ziemlich hoch zu setzen.
Doc
@Dark Sanity: beim WM ist mir das nicht bekannt. Wie weit man werfen kann, hängt aber auch von KRF ab. So ab 85 solltest Du eigentlich 15 Felder schaffen.
@Lenin: Nun, es kann sein, dass JA die Flugbahn beim M 79 irgendwie in die Reichweite einrechnet. Quellcode ? Ansonsten: Die Reichweite haut halt beim M 79 nicht hin. Ansonsten versuch mal, über edit den Wert ziemlich hoch zu setzen.
Doc
-
- Kanonenfutter
Okay, danke, hab aber grad gelesen dass ich irgendwie den Schaden für die Reichweite gehalten habOriginal geschrieben von Doc
Hm,
Doc

Das Einzige, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz...
Nicht klicken!!
Nicht klicken!!
-
- Alpha-Squad
Nunja, dann schickt man Biif/Flo oder Buns hin, die sind sicherlich alle drei ohne Sünde, die wissen wohl net mal wie man das schreibt...(wobei letzteres sicherlich auch auf Razor, Gasket&Haywire zutrifft, bei denen die 1.Bedingung jedoch nicht erfüllt ist...)
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Apropos V-Granaten, bei mir funktionieren die eigentlich nie wenn ich die schmeisse, aber wenn der Gegner ausnahmsweise dazu kommt ein auf mich zu schmeissen, dann sind meine Söldner für mehrere Runden ausser Gefecht. Geht es jemand anderem auch so, oder ist das normal??
Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

Hallo!
@Teufel: Welche Version hast du installiert? Bei Gold 1.12 mit Dvorniks Patch ist der Ausdauer-Bug bei V-Granaten und Nahkampf eigentlich gefixt.
http://members.lycos.co.uk/dvornik/
Bei 1.05 hatte ich das gleiche Problem beim Drehkick von Kampfsportler. Statt das Opfer auszuknocken hat der Tritt die Ausdauer aufgefüllt... Sehr nervig - ich bin froh, dass dieser Bug der Vergangenheit angehört.
Man kann die RW des M79 "erhöhen", indem man in der Dachebene schießt (TAB drücken). Das Zielkreuz wird zwar schwarz, man trifft aber trotzdem die anvisierte Stelle (wenn die Granate nicht an einem Baum hängen bleibt).
Das Gleiche funzt auch mit dem Talon.
Moerges
@Teufel: Welche Version hast du installiert? Bei Gold 1.12 mit Dvorniks Patch ist der Ausdauer-Bug bei V-Granaten und Nahkampf eigentlich gefixt.
http://members.lycos.co.uk/dvornik/
Bei 1.05 hatte ich das gleiche Problem beim Drehkick von Kampfsportler. Statt das Opfer auszuknocken hat der Tritt die Ausdauer aufgefüllt... Sehr nervig - ich bin froh, dass dieser Bug der Vergangenheit angehört.
Man kann die RW des M79 "erhöhen", indem man in der Dachebene schießt (TAB drücken). Das Zielkreuz wird zwar schwarz, man trifft aber trotzdem die anvisierte Stelle (wenn die Granate nicht an einem Baum hängen bleibt).
Moerges
sehr schön, wieder was gelerntOriginal geschrieben von Moerges
Moerges

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Alpha-Squad