Der Arulco Guide

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Yorgi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 21 Apr 2004, 19:31

Der Arulco Guide

Beitrag von Yorgi » 24 Apr 2004, 16:00

Der Arulco- Guide
Teil 47
Heute: Kuhboxen

Da wir zuvor schon auf die Probleme des Strom- und Nahrungsmangels eingegangen sind, wenden wir uns etwas Positivem zu: Der Kultur. Wir möchten unseren geschätzten Lesern heute eine der vielen Alternativen der arulconianischen Freizeitbetätigung näherbringen. Sport wird in diesem verträumten Kleinstaat ganz groß geschrieben. Neben wandern und klettern existiert eine bis dato in der ersten Welt unbekannte Methode, Körper und Seele zu stählen. Das Kuhboxen!
Naturschützer können sich wieder setzen und den erhobenen Zeigefinger einklappen, so brutal es sich auch anhört, ist das Kuhboxen von der Regierung legitimiert und wird in keinster Weise geahndet. Ganz im Gegenteil: Die Kühe Arulcos besitzen ein außerordentlich dickes Fell und verfügen über eine bemerkenswerte Regenerationsrate! Und solang man ihnen vor dem Duschen einen Mullschal anlegt, bewegt man sich auf legalem Gebiet.

Werfen wir zuerst einen Blick in den Duden, um genauere Informationen über unsere Sparringspartner zu erhalten:
"Kuh, weibl. Rind nach dem ersten Kalben; auch weibl. Tier von Hirsch, Elch, Elefant, u.a."
Kurz, wie unpräzise enthält dieser Text doch ein paar Details. "Weibliches Rind" steht da. Wir treten also gegen Frauen an. Dies mag einen sexistischen Eindruck erwecken, ist allerdings dadurch begründet, dass es in Arulco keinerlei männliche Kühe gibt. "Nach dem ersten Kalben". Unverständlich für den Laien, wurde doch noch nie ein arulconianisches Rindvieh bei eben dieser Tätigkeit beobachtet. Experten vermuten jedoch, dass dies ausschließlich nachts bei Neumond geschieht und zwar in einem Tempo, dass selbst mit Nachtsichtgeräten ausgestattete Forscher es bisher schwer hatten, aussagekräftige Beweise an Land zu ziehen. "Weibliches Tier" (wie diskutiert) "von Hirsch, Elch, Elefant, u.a.". Irrelevant für den einfachen Touristen. Diese Spezies sind in den Sektoren dieses sonnigen Hinterwälderlandes gänzlich unverbreitet. Wenn sie einen Elch sehen wollen, fahren sie gefälligst nach Grönland!

Wie funktioniert das nun, Kuhboxen?
Ähnlich dem hier verbreiteten Boxen, heißt des Mann gegen Mann, bzw. Mann gegen Milchspender. Ein Duell also. Die dafür vorgesehene Arena weist gründsätzlich einen Rasenbelag (seltener Kunstrasen) auf und ist weiträumig umzäunt, damit keine neugierigen Zuschauer den Wettkampf stören, bei dem höchste Konzentration wichtig ist. Dumm für die Zuschauer, doch lassen sich gegen ein geringes Entgeld Fernsichtrohre vom landeseigenen Sponsoren Bobby Ray organisieren, mit denen der Kampf gut verfolgt werden kann.
Die Spannung steigt, während der Herausforderer in den Ring steigt. Der Titelverteidiger, die Kuh, hat nach den Regeln Heimvorteil und somit die Option, in der Arena zu nächtigen, um sich an den Untergrund zu gewöhnen. Hiervon wird häufig Gebrauch gemacht. Sollten auch sie in Erwägung ziehen, sich eingemeinden zu lassen, besorgen sie sich ein Kuhkostüm, kleben sie sich Hörner an den Kopf und erscheinen sie zur Mittagszeit mit einem Strauß Blumen zwischen den Zähnen im Regierungsviertel in Meduna, um bei der Staatschefin vorzusprechen.
Doch zurück zum Kampf. Während der Angreifer also auf die Kuh zuläuft, beginnt diese mit Ausweichbewegungen in eine zufällige Richtung. Im Nahkampf setzt das Tier auf die Taktik, Schläge einzustecken und so den Gegner durch eine mögliche Knöchelverstauchung zur Aufgabe zu bewegen. Wenn dies wider Erwarten nicht geschieht, hat die Kuh früher oder später, abhängig von der Stärke des Herausforderers, einen kritischen Status erreicht. Der Kampf ist beendet. Einen weiteren Treffer kann das Eutertier zwar noch locker einstecken, doch danach sind ihre Kräfte soweit erlahmt, dass sie augenblicklich stirbt. Hier heißt es, nicht den Emotionen die Oberhand gewinnen zu lassen und sich den lokalen Gebräuchen anzupassen. Andere Kampftaktiken wurden bei den Kühen nicht beobachtet, sollten sie jedoch dem legendären Kuhkönig über den Weg laufen, heißt es Beine in die Hand nehmen. Diese Kreatur ist im Umgang mit schweren Elektroschockwaffen geschult. Ausdrücklich warnen müssen wir vor dem Gebrauch von Schlagringen, Brechstangen und Karatetritten! Die Auswirkungen der entstehenden Wunden lassen sich kaum vorhersagen und schnell ist eine Kuh unerwartet im Jenseits gelandet.
Auch neigen die arulconianischen Kühe nicht dazu, bei massiver Sprengstoffeinwirkung glühend in die Luft zu springen, wir raten dringend von Versuchen ab! Mit einer Ausnahme: Schauen sie genau hin. Ganz genau. Sollte eine Kuh für eine Nanosekunde ein breites Grinsen aufsetzen, ist sie von BSE gefallen! Dann heißt es, mit allem draufhalten, was man hat. LAW, Mörser, MGs und hinterher noch n paar Mal mitm Hummer drüber brettern, um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich TOT (+) ist!

Sie haben Lust bekommen, sich auch einmal in dieser traditionellen Sportart zu versuchen? Nichts leichter als das! Drei Liegestütze gemacht und auf zur Farm ihres Vertrauens. Wir empfehlen die Sektoren D6 und F9. Zumindest bei unserem letzten Besuch ließen sich hier immer 6 oder mehr potenzielle Boxpartner finden. Ansonsten lauschen sie eine Weile in die Runde. Ertönt ein charismatisches "Muuuh", sind sie gar nicht mal so falsch. Sind alle im kritischen Bereich gelandet, sollten sie eine Nacht kampieren und schon stehen ihnen die Kühe aufgrund der Regenerationsrate wieder zur Verfügung. Wenn sie den Mullschal nicht vergessen haben...

So, und nun zeigen sies den Mistviechern! :nikkelpoke:
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Yorgi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 21 Apr 2004, 19:31

Beitrag von Yorgi » 24 Apr 2004, 16:03

Der obige Beitrag ist die einzige Seite des legendären Arulco- Guides, die ich aus den hungrigen Flammen eines brennenden Panzers bergen konnte.

Ihr seid dazu angehalten, weitere Seiten zu posten (wenn ihr über welche verfügt), um den Guide zu komplettieren. :D
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5314
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 24 Apr 2004, 18:28

:)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6757
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 24 Apr 2004, 19:23

:keks:
CLINT EASTWOOD

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 24 Apr 2004, 21:32

:scream: schmiliesschindaaah

sorry für meinen intellektuellen beitrag ...
MFG.......

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 24 Apr 2004, 21:59

Was anderes sind wir von dir eh nicht gewohnt Nitti ;D ;)


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Sugoi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 145
Registriert: 17 Mär 2004, 09:08

Beitrag von Sugoi » 25 Apr 2004, 04:44

*falls off the chair laughing* Einfach genial. ZUGABE! ^__^

Yorgi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 21 Apr 2004, 19:31

Beitrag von Yorgi » 25 Apr 2004, 15:16

Danke, danke :D
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 26 Apr 2004, 10:54

Netter Guide :)

Bitte mehr davon :D
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 26 Apr 2004, 14:01

*auch mal nen Schind smilie mach*
:D
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 26 Apr 2004, 14:29

*lol*
Echt tolles Hobby.

Ein weiterer Nationalsport dürfte das Trinken sein.
So ist in fast jeder Ortschaft eine Kneipe zu trinken. Allerdings haben ein paar Brüder das Monopol wodurch die Preise so hoch sind, dass sich nur der Pfarrer und die auswärtigen Söldner etwas leisten. Ein paar Bauern haben anscheinend aber die Kunst des Brennens herausgefunden, da man in ihren Kühlschränken öfter alkoholische Getränke finden kann.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 26 Apr 2004, 16:00

Die arulcanischen Waffengesetze sind dagegen recht niedrig, da man in fast jedem Bauernhof Munition finden kann, was auch dadurch zu erklären ist, dass Waffen von beinahe jedem Händler verkauft werden...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Noke
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 03 Apr 2004, 18:04

Arulco-Guide- Architektur

Beitrag von Noke » 26 Apr 2004, 18:17

Ich habe auch ein Fragment des legendären Arulco-Guides gefunden! Hier, schaut mal:

Dieses Kapitel des bekannten und beliebten Arulco-Guide befasst sich mit den architektonischen Besonderheiten arulconianischer Bauten.
Bei oberflächlicher Betrachtung mögen die arulconianischen Bauwerke zwar eintönig und schmucklos erscheinen, dem interessierten und aufmerksamen Besucher indes werden sich die architektonischen Kleinode Arulcos nicht verschließen.

Beginnen wir unseren kleinen architektonischen Rundgang in Omerta.
In Omerta sehen Sie die traurigen Resultate der sogenannten "Jefferies-Affäre".
Zur Erinnerung: Gordon Jefferies, damals noch Vorstand des staatlichen arulconianischen Baukonzerns FlachSchief, hatte über die DDR-Außenhandelgesellschaft KOKO (kommerzielle Koordinierung) den Zementersatzstoff Luegnit importiert und den eigentlich für diese Bauten bestimmten Zement zu Gunsten seiner Privatkasse verkauft. Luegnit entspricht in seinen Eigenschaften nicht der in Arulco geltenden DIN (Deidrannas Industrie-Norm),der Beton wurde durch die hiesige Witterung schnell zerstört ("Betonkrebs") und die Häuser verfielen rasant. Der Sachverhalt wurde untersucht, die Mauschelei flog auf und Gordon Jefferies wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.
Trotz der Zerstörungen können Sie in Omerta schon Besonderheiten der arulconianischen Bauweise erkennen:
Es gibt in Arulco keine Gebäude, die einen runden oder kreisförmigen Grundriss haben. Auch Anbauten wie beispielsweise Erker sind immer eckig; ein runder Grundriss gilt als unschön und ist verpönt.
Die zweite Besonderheit gibt es nur in Arulco, Sie werden Vergleichbares nirgends auf der Welt finden: Beim ersten Betreten der Häuser werden die Dächer durchsichtig! Das mag im ersten Moment verunsichern, hat aber einen logischen Hintergrund: Viele Einheimische werden durch Lichtmangel depressiv, manche nachts sogar regelrecht aggressiv. In diesem Zusammenhang auftretende Gerüchte über angeblichen Schußwaffengebrauch sind allerdings vollkommen aus der Luft gegriffen. Auf Grund dieser Lichtmangeldepressionen gibt es auch nur wenige unterkellerte Gebäude in Arulco. Die lichtdurchlässigen Dächer sind übrigens patentrechtlich geschützt.
Ebenfalls auffallen werden Ihnen die scheinbar planlos in der Landschaft verteilten Sandsackmauern. Diese reinen Zweckbauten sollen die Bodenerosion durch die starken und häufigen Winde verhindern.


Hier endet das Schriftstück leider. Ich könnte eventuell noch was "finden", habe allerdings momentan nur Saves von diversen Mods auf der Platte und würde gern über die originalen JS2-Bauwerke schreiben, dafür allerdings nicht extra nochmal durchdaddeln. Wenn also jemand ein Save mit allen befreiten Stadtsektoren rumliegen hat: Per PM melden, dann gibt es meine Mailadresse.
Oder würde es gehen, einen DL-Save in Ja2 zu laden, ohne daß das Programm abschmiert?
Scope, willst Du meine Frau werden?

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 26 Apr 2004, 19:46

Geht meines Wissens nach , allerdings sind dann viele Maps etc fehlerhaft.
Die Story sind nett :)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Noke
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 03 Apr 2004, 18:04

Beitrag von Noke » 26 Apr 2004, 20:31

Hm, ich vermisse da oben einen Absatz. Da sollte eigentlich bei der Jefferies-Affäre noch der Absatz
Ironischerweise hatte die DDR selbst Luegnit in einem ihrer bekanntesten Bauwerke in Berlin verwendet. Am 9.November 1989 stürzte das Bauwerk ein. Die daraus resultierenden gesellschaftlichen Konsequenzen sind bekannt. rein, der Beitrag wurde nach dem edit auch so angezeigt, warum ist er jetzt nicht mehr da? Normaler Verschleiß oder interne Zensur?
Scope, willst Du meine Frau werden?

Feo84
Profi-Söldner
Beiträge: 352
Registriert: 10 Jul 2001, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Feo84 » 26 Apr 2004, 20:41

:complot:

Noke
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 03 Apr 2004, 18:04

Beitrag von Noke » 26 Apr 2004, 21:16

Original geschrieben von Feo84
:complot:
Oder die Marsianer kommen. Vielleicht liegt es aber auch nur an dieser fehlerhaften Forensoftware. So einen Mist hab ich echt noch nie erlebt. Man meldet sich an, tippt den Beitrag und das Forum trötet: Du bist nicht angemeldet! Man meldet sich wieder an und erhält die Meldung: Du hast Dich nicht abgemeldet! :evil:
Ich habe diese Faxen ehrlich gesagt bald dicke.

edit: Oh, ich habe mich da wohl etwas gehen lassen. Es könnten ja Minderjährige hier sein, deshalb habe ich "beschissene" durch "fehlerhafte" ersetzt.
Scope, willst Du meine Frau werden?

Yorgi
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 21 Apr 2004, 19:31

Beitrag von Yorgi » 26 Apr 2004, 22:43

Bin eh dafür, dass hier mal eine ab- 18- Überprüfung eingeführt wird, so dass alle Volljährigen so Worte nicht mehr zensieren müssen.

Minderjährige kriegen dann nur noch nen schwarzen Balken zu sehen und ein lautes *Piiiiiep* um die Ohren gehauen. :D
Achtung, Chaot. Faul und gefräßig. Verwirrendes Gedankengut. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 27 Apr 2004, 10:21

Dann geht aber das Forum ein. Denn viele von den Minderjährigen kommen doch nur heimlich her, um in der Forumskneipe ihr Bier zu bekommen*lol*

Waidmanns Heil, Dr.Stein

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 27 Apr 2004, 11:32

Original geschrieben von commandant
*lol*
Echt tolles Hobby.

Ein weiterer Nationalsport dürfte das Trinken sein.
So ist in fast jeder Ortschaft eine Kneipe zu trinken. Allerdings haben ein paar Brüder das Monopol wodurch die Preise so hoch sind, dass sich nur der Pfarrer und die auswärtigen Söldner etwas leisten. Ein paar Bauern haben anscheinend aber die Kunst des Brennens herausgefunden, da man in ihren Kühlschränken öfter alkoholische Getränke finden kann.
Der einzige Ort ohne Kneipe ist interessanterweise Alma... und Drassen hat gleich zwei.

@TE: Mit den Bloodcats in der Gegend macht das ja auch Sinn, ein Bauer ohne Flinte hat womöglich sonst keine Kühe mehr.
Life is a sequence of missed opportunities.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 27 Apr 2004, 16:29

@Cat
Das ist vollkommen überflüßig, denn der Bauer muss seine Kühe nur einzäunen, dann werden definitiv keine Bloodcats hineinkommen, da die Kätzchen keine Zäune durchbrechen können...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Exar_Kun
Kopfgeldjäger
Beiträge: 128
Registriert: 14 Mär 2004, 03:03

Beitrag von Exar_Kun » 27 Apr 2004, 17:31

Jemals ne Katze gehabt/gesehen? Die können recht gut klettern bzw. springen...

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 27 Apr 2004, 18:05

Katzen schon, Blutkatzen können es aber nicht ...

Denn Kühen würde es ja eh nichts machen, da sie ein so dickes Fell haben und sich so schnell regenieren ...
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 27 Apr 2004, 21:58

Klar können Katzen gut springen und klettern, aber Bloodcats eben nicht@ExarKuhn (jemals von Bloodcats in nem Farmsektor angegriffen worden?
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 27 Apr 2004, 23:00

Bloodcat+Kuh= kein Training mehr:cry:

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 28 Apr 2004, 06:14

Aber logo@Stein

Doppeltes Training....

1 Söldner hält die Bloodcat mit seinen Fäusten in Schach, der andere heilt die Kuh wieder...

*lach*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 28 Apr 2004, 09:57

O.K., und was machst Du bei AE-only?*lol*

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 28 Apr 2004, 11:02

Zuerst Bloodcat ,,behandeln,, und dann die Kuh, was den sonst:crazy:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Exar_Kun
Kopfgeldjäger
Beiträge: 128
Registriert: 14 Mär 2004, 03:03

Beitrag von Exar_Kun » 28 Apr 2004, 11:48

Klar @Todesengel.. aber nicht alles bei JA2 muss in der Realität so sein, also wenn du Raubkatzen begegnest... ;)

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Apr 2004, 11:51

gehört zwar mehr in den unlogisch-thread, aber wie sollte es EIN bauer schaffen BLUTKATZEN mit EINER schrotflinte auszuschalten? also ein von mir ausgebildeter söldner schafft nicht mal 2 gleichzeitig, ohne verletzt zu werden... und waffen UND verbandszeug gleichzeitig hab ich in nem farmsektor bisher zu selten gesehen... :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 28 Apr 2004, 16:18

@Exar_Kun

Versprochn, ich werd auf mich aufpassen, wenn ich das nächste Mal eienr Raubkatze begegne, dass die mich nicht auffrisst...

@MAD

Verbandszeug ist unwichtig, die Kühe brauchen schließlich auch keins...*gg* Auf den Farmen gibt es einfach jeweils n verstecktes, hochtechnisiertes Krankenhaus... *sfg*

@Stein
Bei AE-only??
Nun, da haste generell gegen Bloodcatrudel schlechte Chancen...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 28 Apr 2004, 17:21

Hm,
Kätzchen kann man auch als AEonly behandeln. Zwei Möglichkeiten:
(1) Ist ein Wasser in der Nähe arbeitet man im Wasser stehend. Die Tierchen sind nämlich wasserscheu.
(2) In Trockengebieten: Gasmaske aufsetzen und den eigenen Söldner mit Tränengas oder Senfgas einnebeln. Das mögen die Tierchen nicht und man kann genüßlich aus der Wolke heraustreten, Katze streicheln und wieder in die Wolke zurück kehren.
Doc

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 28 Apr 2004, 20:29

Hehe, in UC sorge ich immer dafür, dass meine Packesel, die von Bloodcats (die ja angeblich nur in Arulco vorkommen...*sfg*) angefallen werden, sich den nächstbesten Weiden-Zaun, von denen es in Danubia ja genügend gibt, suchen, oder irgendein haus in dem sie sich verbarrikadieren können, um die Kätzchen zu erledigen...

In JA2 tauchen die Bloodcats aber weniger in FarmSektoren auf...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Antworten