Hallo,
Ich bin Wildfire gerade in Drassen angekommen, aber die Mine ("Fred") will nicht für mich arbeiten. Loyalität ist 26%.
Ich habe so eine komische Mail bekommen wo irgendwie drin steht, das ich nach Chitzena soll damit ich das Erz verkaufen kann...
Das ist doch nicht denen ihr ernst, oder? Da schickt man mich erst nach Drassen damit ich da erfahre das ich erst nach der Eroberung von Chitzena Geld bekomme? Oder ist das ein Bug?
Außerdem: Im untersten Level von Drassen sind mehrere verschlossen Räume und Schalter. Welchen Sinn haben die Schalter? Warum komme ich nicht in die Räume? Grizzly bekomtm sie nicht mit dem Brecheisen auf! Kann man da überhaupt hinein?
Zudem ist mir das Spiel schon mehrmals im Kampf hängen geblieben, einfach so. Gibts dafür einen Grund den man abstellen kann?
Wildfire Probleme
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Bye,
illuminator
(Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programierer beherrscht)
illuminator
(Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programierer beherrscht)
-
- Elite-Söldner
das mit der mine ist kein bug, du kannst ihn auch mit den besten söldnern für gespräche ansprechen und er arbeitet trotzdem nicht. Du kannst dir dafür in san mona relativ leicht 10000 cash holen, da der maria befreien-quest irgendwie buggy ist (ich wurde nicht mal angeschaut, als ivan ins bordell eingebrochen ist und maria rausgeholt hat. Pass aber auf den typen auf, der dir dann die kohle gibt, kyle. sprich ihn vorher an, dass er sagt, dass er den lederklamotten-shop will, sonst latscht er einfach weg und es gibt nen uhrbug.
vieleicht soll auch bezweckt werden, dass man kingpins kohle klaut, da in sektoren westlich von san mona schwer bewaffnete leuts von kp stehen (mit waffenlagern und so). der minen-typ in chitzena wird aber auch nicht für dich arbeiten...
vieleicht muss die loyalität sehr hoch sein, K/A, widfire hat mich nach chitzena gelangweilt.
vieleicht soll auch bezweckt werden, dass man kingpins kohle klaut, da in sektoren westlich von san mona schwer bewaffnete leuts von kp stehen (mit waffenlagern und so). der minen-typ in chitzena wird aber auch nicht für dich arbeiten...
vieleicht muss die loyalität sehr hoch sein, K/A, widfire hat mich nach chitzena gelangweilt.
-
- Profi-Söldner
hmmm toll dann stimmt ja bei mir was nicht, bei mir gings ganz normal hab einfach den fred da angequasselt und schon arbeiten die Minearbeiter für mich
ich hoffe nicht dass dadurch jetzt weitere fehler im Spiel auftreten, das einzige was ich verändert habe sind die stimmen der Söldner bzw. der NPC und ich spiel halt im Sci-Fi Modus, ist das vielleicht der Grund?

ich hoffe nicht dass dadurch jetzt weitere fehler im Spiel auftreten, das einzige was ich verändert habe sind die stimmen der Söldner bzw. der NPC und ich spiel halt im Sci-Fi Modus, ist das vielleicht der Grund?
"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"
Man braucht bei Wildfire immer ne relativ hohe Loyalität bsi die Minen anfangen zu arbeiten. Und ich glaub es gibt immer eine Mine die NIE arbeitet ... war bei mir bisher immer die von Calvin.
Dat mit Kingpin würd ich lassen, zumindest am Anfang, da du dann in jeder Stadt von irgendwelchen Zivilisten angemacht wirst.
Man kann im Prinzip in alle Räume rein, sind nur sehr viele sehr schwer zu knacken, im Notfall Alt+S, aufsprengen und wenn nix gutes drin war Alt+L.
Die meisten Schalter sind ohne Sinn, entweder zum Schrankenöffnen (was aber nicht funzt) oder als
Telefonzelle.
MFG
Lenin
Dat mit Kingpin würd ich lassen, zumindest am Anfang, da du dann in jeder Stadt von irgendwelchen Zivilisten angemacht wirst.
Man kann im Prinzip in alle Räume rein, sind nur sehr viele sehr schwer zu knacken, im Notfall Alt+S, aufsprengen und wenn nix gutes drin war Alt+L.
Die meisten Schalter sind ohne Sinn, entweder zum Schrankenöffnen (was aber nicht funzt) oder als

MFG
Lenin
[DJC]
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"
-
- Profi-Söldner
also ich hab bei drassen 26 % und schon gingsOriginal geschrieben von Lenin
Man braucht bei Wildfire immer ne relativ hohe Loyalität bsi die Minen anfangen zu arbeiten. Und ich glaub es gibt immer eine Mine die NIE arbeitet ... war bei mir bisher immer die von Calvin.
Die meisten Schalter sind ohne Sinn, entweder zum Schrankenöffnen (was aber nicht funzt) oder alsTelefonzelle.
MFG
Lenin
naja egal
die Zivilisten werden aggressiv? wenn ich Kingpin das Geld klaue, hmm ich glaub daran werd ich aber nicht vorbei kommen, weil ich hab jetzt schon kein Geld mehr, hätte doch nicht Magic und Reaper engagieren sollen

"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"