Paar Fragen zu >JA2
Moderator: Flashy
Paar Fragen zu >JA2
Servus!
Ich hab vor längerem JA2 und JA2UB gezockt und hätte jetzt wieder Lust drauf aber davor noch ein paar Fragen bevor ich los spiele ;-)
- Wenn ich JA2 durchspiele kann ich meinen Söldner in JA2UB weiter verwenden oder?
- Auf der Page hier gibts ja eine Menge Kampagnen und Maps für JA2UB. Kann ich die einfach irgendwann zwischen meinem Original UB Auftrag spielen und die Waffen&Erfahrung dann in der Original Kampagne dann wieder nützten oder is das komplett getrennt?
- Es gibt ja dieses "JA Wildfire", gibts das schon auf Deutsch? Falls nicht, gibts nen Termin dafür oder geht die Englische Version auch über mein Deutsches JA2&UB?
Thx :-)
Sharky
Ich hab vor längerem JA2 und JA2UB gezockt und hätte jetzt wieder Lust drauf aber davor noch ein paar Fragen bevor ich los spiele ;-)
- Wenn ich JA2 durchspiele kann ich meinen Söldner in JA2UB weiter verwenden oder?
- Auf der Page hier gibts ja eine Menge Kampagnen und Maps für JA2UB. Kann ich die einfach irgendwann zwischen meinem Original UB Auftrag spielen und die Waffen&Erfahrung dann in der Original Kampagne dann wieder nützten oder is das komplett getrennt?
- Es gibt ja dieses "JA Wildfire", gibts das schon auf Deutsch? Falls nicht, gibts nen Termin dafür oder geht die Englische Version auch über mein Deutsches JA2&UB?
Thx :-)
Sharky
-
- Alpha-Squad
ja, wie das geht steht irgendwo in der readme,
bzw gibt es ein entsprechenden button der im spiel irgendwo nebem neustart stehen sollte.
- Auf der Page hier gibts ja eine Menge Kampagnen und Maps für JA2UB.
Kann ich die einfach irgendwann zwischen meinem Original UB Auftrag
spielen und die Waffen&Erfahrung dann in der Original Kampagne dann
wieder nützten oder is das komplett getrennt?
davon hab ich leider kein plan
- Es gibt ja dieses "JA Wildfire", gibts das schon auf Deutsch?
Falls nicht, gibts nen Termin dafür oder geht die Englische Version auch über mein Deutsches JA2&UB?
Wildfire ist ein eigenständiges Spiel was sich normal installieren lässt.
Es wird nicht auf JA2 oder UB gepacht wie mit den herrkömlichen Mods !
Eine DT lokalisierung ist momentan nicht von der Firma angekündigt.
MFG.......
ja, wie das geht steht irgendwo in der readme,
bzw gibt es ein entsprechenden button der im spiel irgendwo nebem neustart stehen sollte.
- Auf der Page hier gibts ja eine Menge Kampagnen und Maps für JA2UB.
Kann ich die einfach irgendwann zwischen meinem Original UB Auftrag
spielen und die Waffen&Erfahrung dann in der Original Kampagne dann
wieder nützten oder is das komplett getrennt?
davon hab ich leider kein plan
- Es gibt ja dieses "JA Wildfire", gibts das schon auf Deutsch?
Falls nicht, gibts nen Termin dafür oder geht die Englische Version auch über mein Deutsches JA2&UB?
Wildfire ist ein eigenständiges Spiel was sich normal installieren lässt.
Es wird nicht auf JA2 oder UB gepacht wie mit den herrkömlichen Mods !
Eine DT lokalisierung ist momentan nicht von der Firma angekündigt.
MFG.......
-
- Elite-Söldner
du kannst die werte deiner söldner (leider keine rpcs) und dein ae komplett nach ub importieren, das ist relativ einfach. Auch maps oder kampagnen für ub kannst du im grunde genommen einfach neben dem hauptauftrag erledigen, hängt allerdings davon ab, was die kampagne alles ersetzt oder überschreibt. wenn z.B. der der endgegner überschrieben wurde, dann würds nicht mehr unbedingt gehen.
@nitrat
hat widfire immer mit ja2 gearbeitet, nie mit ub?
@nitrat
reden wir nun von der verkaufsversion oder dem bezahlbaren
Mod version oder das ganz alte den man nicht bezahlen musste ?
Öffentliche Verkaufsversion spielt in Arulco, also JA2, und das hat nichts mit UB zutun !
den rest habe ich bis jetzt nicht ansatzweise angespielt,
bzw. Mod runtergeladen, oder anderweitige informationen zur Hand.
MFG......
Wildfire ist ein modifiziertes ja2, das vor allem einen unterschied zum normalen ja2 bietet: es ist vieeel schwerer. der funktionsumfang unterscheidet sich unwesentlich vom normalen ja2, die storyline/quests/söldner wurden jeweils nur so ansatzweise verändert, dass man es auch hätte sein lassen können.
wildfire ist zu empfehlen, wenn jemand, so wie sicher einige von uns, ja2 auf alter hase schon etliche male durchgespielt hat und nochma ne herausvorderung sucht.
ich spiel(te) wildfire auf easy/iron man und es ist (zumindest anfangs) echt ziemlich heavy.
nunja, wildfire ist englisch, macht abe nix, erstens muss man nicht wirklich englisch können, um das zu spielen und zweitens is es ja eh das gleiche wie auf deutsch - nur halt auf englisch. man kennt also alles. man lernt nebenbei noch n bisschen englisch, und wenn einen die englische sprachausgabe stört, lässt man seine söldner halt wieder deutsch labern. wie das geht, hab ich im "offiziellen" wildfire-thread gepostet.
ob es sich lohnt, für wildfire 30 euro auszugeben, sei nun wirklich dahingestellt...
wildfire ist zu empfehlen, wenn jemand, so wie sicher einige von uns, ja2 auf alter hase schon etliche male durchgespielt hat und nochma ne herausvorderung sucht.
ich spiel(te) wildfire auf easy/iron man und es ist (zumindest anfangs) echt ziemlich heavy.
nunja, wildfire ist englisch, macht abe nix, erstens muss man nicht wirklich englisch können, um das zu spielen und zweitens is es ja eh das gleiche wie auf deutsch - nur halt auf englisch. man kennt also alles. man lernt nebenbei noch n bisschen englisch, und wenn einen die englische sprachausgabe stört, lässt man seine söldner halt wieder deutsch labern. wie das geht, hab ich im "offiziellen" wildfire-thread gepostet.
ob es sich lohnt, für wildfire 30 euro auszugeben, sei nun wirklich dahingestellt...
-
- Elite-Söldner
hmm hatte nur gedacht, ich wär beim googeln mal bei ner UB-kampagne von wildfire gelandet, aber da kann ich mich genausogut irren. die verkaufsversion zocke ich ja ab und zu, das hab ich dann bemerkt:erdbeerteechug: dass sie für ja2 war und nicht für UB.Original geschrieben von Nitrat
reden wir nun von der verkaufsversion oder dem bezahlbaren
Mod version oder das ganz alte den man nicht bezahlen musste ?
Öffentliche Verkaufsversion spielt in Arulco, also JA2, und das hat nichts mit UB zutun !
den rest habe ich bis jetzt nicht ansatzweise angespielt,
bzw. Mod runtergeladen, oder anderweitige informationen zur Hand.
MFG......
seit ich kingpins leuten ne rpk geklaut habe, isses aber nicht mehr witzig, wildfire zu spielen.
verwende genug ja-zeit, um mein eigene arbeit wie waffen, maps und npcs zu testen. Viele waffenbilder in widfire kommen mir seeeehr bekannt vor, da ich z.T. mit den selben arbeite.