Iron-Man.. spielbar? eure erfahrungen..?
Moderator: Flashy
Iron-Man.. spielbar? eure erfahrungen..?
Tach Leute...
Ich versuch mich gerade an nem Iron-Man spiel (Wildfire, Easy).
und...
zum einen ist es echt cool, ein ganz anderes feeling, jeder schritt, jeder schuss des gegners bekommt deutlich mehr bedeutung, meine pulsfrequenz ist auch ne andere als beim normalen jaspielichimschlaf2
doch...
nachdem in der sam-basis bei drassen nun einmal shadow von sonem scheiß graukittel gefragt ("...hey, hat du mal ne mark?" nene, keine ahnung, wie ich fraggen sonst schreiben soll) wurde und ich den sektor nochmal spielen durfte, is nun Mac, kurz vor ende des sektors auzf sone scheiß mine gelaufen und verbruzzelt... das frustet doch ganz schön...
kann man ja2 im iron-man mode spielen? (ne andere sache is ja noch, dass ja2 ja regelmäßig abschmiert.. schon allein deshalb is saven ja eigentlich schon unabdingbar..)
wie sind eure erfahrungen...?
Ich versuch mich gerade an nem Iron-Man spiel (Wildfire, Easy).
und...
zum einen ist es echt cool, ein ganz anderes feeling, jeder schritt, jeder schuss des gegners bekommt deutlich mehr bedeutung, meine pulsfrequenz ist auch ne andere als beim normalen jaspielichimschlaf2
doch...
nachdem in der sam-basis bei drassen nun einmal shadow von sonem scheiß graukittel gefragt ("...hey, hat du mal ne mark?" nene, keine ahnung, wie ich fraggen sonst schreiben soll) wurde und ich den sektor nochmal spielen durfte, is nun Mac, kurz vor ende des sektors auzf sone scheiß mine gelaufen und verbruzzelt... das frustet doch ganz schön...
kann man ja2 im iron-man mode spielen? (ne andere sache is ja noch, dass ja2 ja regelmäßig abschmiert.. schon allein deshalb is saven ja eigentlich schon unabdingbar..)
wie sind eure erfahrungen...?
Ich spiele alles im Ironman, falls es sowas gibt.
Ja2, Wizardry und in Sacred+Diablo spiele ich nur HC.
Ja, es ist spielbar, es macht sehr viel mehr Spass.
Instantkiller sind da natürlich eher Mist, wie die Minen, aber da musst du halt mal ein paar Punkte in Sprengstoffe investieren :p
Man sollte Ironman allgemein eh anders spielen als man im Godmodus spielen würde, devensiver, immer voller Materialeinsatz etc.
Da hinten könnte ein gegner sein, der dich unterbricht? Dann schmeiss Granaten drauf etc...
abstürze sind natürlich Mist, aber zur Not spielst du halt normal und musst dich eben selber überwinden bei einem Loss weiterzuspielen und nicht zu laden.
Ja2, Wizardry und in Sacred+Diablo spiele ich nur HC.
Ja, es ist spielbar, es macht sehr viel mehr Spass.
Instantkiller sind da natürlich eher Mist, wie die Minen, aber da musst du halt mal ein paar Punkte in Sprengstoffe investieren :p
Man sollte Ironman allgemein eh anders spielen als man im Godmodus spielen würde, devensiver, immer voller Materialeinsatz etc.
Da hinten könnte ein gegner sein, der dich unterbricht? Dann schmeiss Granaten drauf etc...
abstürze sind natürlich Mist, aber zur Not spielst du halt normal und musst dich eben selber überwinden bei einem Loss weiterzuspielen und nicht zu laden.
Aye, kann ich unterschreiben. Lieber ne Granate mehr verbraucht als unnötig Verluste riskieren!Original geschrieben von La_Nague

.
....sagt mal, was wird eigentlich alles durch den schwierigkeitsgrad beeinflusst?
die menge der gegner auf jeden fall, aber was ist mit dem schaden, den ich anrichte, der mir angerichtet wird, mit der trefferwahrscheinlichkeit, mit der wahrscheinlichkeit zu unterbrechen, unterbrochen zu werden (erfahrungsstufen der gegner) usw...?
die menge der gegner auf jeden fall, aber was ist mit dem schaden, den ich anrichte, der mir angerichtet wird, mit der trefferwahrscheinlichkeit, mit der wahrscheinlichkeit zu unterbrechen, unterbrochen zu werden (erfahrungsstufen der gegner) usw...?
-
- Alpha-Squad
Also soweit ich weiß wird bei höherem Schwierigkeitsgrad
die Gegnermenge, deren Erfahrung (und auch die anderen Werte)
und deren Ausrüstung verstärkt.
Der angerichtete Schaden wird keinesfalls beeinflusst,
das ist nur von Waffe, Rüstung, etc. abhängig.
Ich spiele gerade sone Art pseudo Iron man, ich lasse meine
Leute zwar beliebig runterschießen, lade aber neu wenn einer
stirbt, d.h. mal hin und wieder wird gequicksaved.
Don Corleone
die Gegnermenge, deren Erfahrung (und auch die anderen Werte)
und deren Ausrüstung verstärkt.
Der angerichtete Schaden wird keinesfalls beeinflusst,
das ist nur von Waffe, Rüstung, etc. abhängig.
Ich spiele gerade sone Art pseudo Iron man, ich lasse meine
Leute zwar beliebig runterschießen, lade aber neu wenn einer
stirbt, d.h. mal hin und wieder wird gequicksaved.
Don Corleone
Ironman ist schon lustig, und ja es ist ein anderes, besseres, oder zumindest intensiveres Spielgefühl. Wizardry habe ich auch ohne Probleme im IM-Modus geschafft, aber bei JA stell ich mir das schon heftig vor.
Ich mein es ist bei mir schon so oft vorgekommen, dass so ein Rothemd in Sicht kommt, 5 lvl-9 EliteMercs keine Unterbrechung bekommen, der Gegner einen meiner Leute über die halbe Karte mit nem Crit im Kopf erwischt und dann noch geschwind in Deckung hüpft. Ich mein sowas ist nicht wirklich kalkulierbar, und im Gegensatz zu Wizardry gibts bei JA nunmal leider keine Widerbelebung....
Ich mein es ist bei mir schon so oft vorgekommen, dass so ein Rothemd in Sicht kommt, 5 lvl-9 EliteMercs keine Unterbrechung bekommen, der Gegner einen meiner Leute über die halbe Karte mit nem Crit im Kopf erwischt und dann noch geschwind in Deckung hüpft. Ich mein sowas ist nicht wirklich kalkulierbar, und im Gegensatz zu Wizardry gibts bei JA nunmal leider keine Widerbelebung....
neu versuchen ? wo ist dann der unterschied zum save + load
ausser dass man halt länger nicht gespeichert hat. wenn jemand stirbt dann isser tot und weiter gehts. im IM bei UC hab ich 4 leute verloren (2 davon durch bugs ähm feature) aber wat solls das gehört dazu, ansonsten isses für mich kein IM mwenn ich nochmal neu versuchen kann.