Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
-
Ronaldo
- Milizenausbilder
Beitrag
von Ronaldo » 06 Apr 2004, 18:49
Hallo
ich habe ein kleines Problem mit dem Skyrider den ich ja brauche für den Heli, also eskortiert hab ich ihn ja schon und zu seinem Heli hab ich ihn auch schon gebracht...und er sagte es ist alles in Ordnung usw, danach hat er mich drauf hingewiesen das es wohl besser sei die Raketenbasis gleich rechts neben Drassen zu erobern, hab ich nun gemacht...so und jetzt soll mich der Heli zu dem Sektor kurz vor Alma absetzen (G13) ich bin aber noch in der Raketenbasis und nun meine Frage wie bekomme ich mein A-Team in den Hubschrauber? Ich dachte zuerst ich fliege erstmal mit dem Hubschrauber in dem Sektor wo mein A-Team ist und denke mir so das er dann da irgendwo ist und ich dann mit meinem Team reingehen kann und er fliegt mich dann da hin wo ich will aber auch wenn der heli in meinem Sektor ist (Kartenansicht) sehe ich ihn nirgends in der richtigen Ansicht...
Wie kann ich also mit meinem A-Team zu einem anderen Sektor fliegen? Sry falls ich echt zu blöd dafür bin aber habe alles durchgetestet nix hat sich getan...
-
Painy
- Bei Tony Rumsteher
-
von Painy » 06 Apr 2004, 19:01
wenn deine söldner und der heli im gleichen sektor sind einfach im kartenbildschirm auf "Team X" hinter den söldnernamen klicken (da wo man auch reparieren, milizen-ausbilden etc wählen kann). jetzt solltest du eigentlich "fahrzeug" -> "hubschrauber" auswhählen können. schon sind deine leute im heli

-
Noke
- Kanonenfutter
Beitrag
von Noke » 06 Apr 2004, 19:18
Ich habe auch ein Problem mit Skyrider!
Wie kann ich dem das Maul stopfen? Der quasselt mir entschieden zuviel.
Cap, ich habe da unten was entdeckt! Dachte es interessiert Sie vielleicht!

Nein, tut es nicht. Halt die Fresse und flieg!
Scope, willst Du meine Frau werden?
-
morki
- Elite-Söldner
Beitrag
von morki » 06 Apr 2004, 20:04
coffee grinder
-
Noke
- Kanonenfutter
Beitrag
von Noke » 06 Apr 2004, 20:18
Ich schmeiß mich weg, da gibt es tatsächlich einen Patch! Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, daß ich eventuell eine Nervenbehandlung bräuchte.
Ich danke Dir!
Scope, willst Du meine Frau werden?
-
-=[MAD]=-
- Ironman
-
von -=[MAD]=- » 09 Apr 2004, 18:48
@Ronaldo
tja so wie du das willst gehts leider nich, der heli kann nich leer umherfliegen (schade eigentlich

). du musst immer söldner transportieren, wies geht wurde schon beschrieben
gruss, -=[MAD]=-
-
MacGyver
- Scharfschütze
Beitrag
von MacGyver » 09 Apr 2004, 20:59
Seit wann braucht Skyrider denn Passagiere, um zu fliegen???
einfach in der Luftanzeige im Taktikbildschrim den Heli auswählen und rumfliegen, wo ist das Prob?
(sich von der anfänglichen Meldung, dass Skyrider keine Passagiere hat, nicht beirren lassen)
-
Hoelli
- Alpha-Squad
-
von Hoelli » 10 Apr 2004, 10:42
*Zustimm*
Skyrider kann auch alleine fliegen!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
-
Gorro der Grüne
- Elite-Söldner
Beitrag
von Gorro der Grüne » 10 Apr 2004, 16:19
Der Typ fliegt sogar als Zombie.
In meinem jetztigen Spiel wurde er beim ersten Käferbefall gefressen. (vor ca 700 Tagen). Es steht im Logbuch und der Arsch fliegt immer noch.
PingPongBall des Moderats
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
Ronaldo
- Milizenausbilder
Beitrag
von Ronaldo » 10 Apr 2004, 16:32
thx @Painy, hat geklappt:red:
Wie gesagt wusste nur nicht wie ich die Leutz in den Heli bekomme dachte man muss die im Sektor irgendwie zum Heli laufen lassen nachdem Skyrider da hin geflogen ist aber geht ja einfacher:D