Gigantischer Sourcecode Mod

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Gigantischer Sourcecode Mod

Beitrag von Nitrat » 01 Apr 2004, 22:48

Wie soeben aus sicherer Quelle mir berichtet wurde,
muss ichs einfach zusammenfassend posten:

Das WhiteHat Projekt, welche an dem Sourcecode
forscht, entwickelt nun ein Multiplayer fähiges JA2 !

In Gespräch waren folgende Moden:
Deathmatch, Capture the Flag, Base Attack & Defend

Umgesetzt soll folgendes werden:
Söldner Entwicklungsmodus mit integrierter Waffenauswahl für
Close Quarter Battle, Gunner, Medic, Engineer Charaktere.

Insgesamt wird von allen Mods die waffen als eine Database
aufgebaut und integriert, welches dann in game abrufbar sind
mitsamt den originalwerten von den vorhandenen Mods.

Optisch soll der Multiplayerpart in 2D Isoperspektive bleiben, aber es soll
ein drehbarer, und mit mehrstufiger zoom funktion als Objektfokus geben.


Na wenn das mal nicht geil wird !!!!!!!!!!


MFG.........

jever
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 19 Jan 2000, 05:00
Kontaktdaten:

Beitrag von jever » 01 Apr 2004, 23:06

Kannst du das am 2.April noch bestätigen?:azzangel:

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Re: Gigantischer Sourcecode Mod

Beitrag von zapata » 02 Apr 2004, 07:05

Original geschrieben von Nitrat



Na wenn das mal nicht geil wird !!!!!!!!!!


MFG.........
na wenn das mal kein april-scherz war!!!!
und ein richtig offensichtlicher auch noch:uhoh:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 02 Apr 2004, 10:02

Netter Versuch, Nitty :o
Life is a sequence of missed opportunities.

Karinon
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 25 Dez 2003, 23:01

Beitrag von Karinon » 02 Apr 2004, 10:50

Wenn das jetzt ein Witz war, find ich ihn kein bisschen Witzig
Gibt es jetzt eine Bestätigung? Wenns wahr ist, wird ein Traum erfüllt *schwärm*:red:
Kämpfen für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit

Düsenschrauber
Alpha-Squad
Beiträge: 1555
Registriert: 29 Sep 2002, 11:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Düsenschrauber » 02 Apr 2004, 17:46

@Nitti
Wahnvorstellungen darfst du nicht posten,hat dir das Pitstop nicht beigebracht? :P
I'm a Wrestlingfan,Metalfan,from Turkey AND Straight Edge.I'm not only unique,I'm better than you!
Fuck Alcohol,Drink Pepsi! ^^

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Apr 2004, 19:33

Hm, bis zu der Zeile mit der drehbaren Ansicht hab ichs dir halt echt geglaubt...:uhoh:
funky cold meduna!
Chumpesa

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 02 Apr 2004, 19:34

er übertreibt denn bisjetzt macht keinen was mit den Multiplayer
da erstmal dazu ja2 Mod freundlicher gemacht werden muss
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Airball
Kopfgeldjäger
Beiträge: 143
Registriert: 30 Dez 2003, 11:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Airball » 03 Apr 2004, 21:42

Hm, bis zu der Zeile mit der drehbaren Ansicht hab ichs dir halt echt geglaubt..


Ja, da wurds unglaubwuerdig. Schade, die Ideen an sich sind gut und eigentlich gar net mal so unrealistisch...
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.

Freundschaft ist so eine gute Idee, sie koennte von mir sein.

Das bist du

:user:

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 04 Apr 2004, 14:30

:evil: was zu weit geht, geht zu weit :D

Ne, wäre schon recht geil, aber das mit der drehbaren Ansicht was dann doch ein bisschen übertrieben.

Man wäre dass geil gewesen :cry:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 04 Apr 2004, 23:53

Bis zum drehbar-dingsbums haette ich es geglaubt.

Naja, warten wir bis das Whitehat-Projekt die Daten alle externalisiert hat. Wenn man dan auserhalb der EXE die Waffen und Soeldner bearbeiten kann, dann wird das mit dem Multiplayer auch vielleicht noch was. Anfaenge vom Code sind noch in der Source drin. Auch interessant sind die Versuche die Aufloesung zu erhoehen, und die Grafik nicht mehr im STI-Format darzustellen. Toxic hat ja schon einen komplett neue Soeldnerfigur eingebaut.

La_Nague
Kanonenfutter
Beiträge: 13
Registriert: 22 Okt 2003, 13:54

Beitrag von La_Nague » 05 Apr 2004, 16:55

Ja, das drehbar hat den scherz verraten, 2d frei zoom und drehbar wird etwas schwer :D

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 06 Apr 2004, 12:00

Wobei eine rotierbare Ansich schon wirklich nützlich wäre, denke ich an die ganzen Gelegenheiten, bei denen ich einen Söldner aus perspektivischen Gründen in Deckung wähnte, obwohl er es nicht war.
Life is a sequence of missed opportunities.

Antworten