Loyalität
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
-
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Das ganze hängt auch wieder mit der Grundloyalität zusammen, soviel ist sicher.
Ich sehe es bei meinem 1 AIM Spiel (welches nach 1064 Tagen immer noch nicht beendet ist
) recht deutlich.
Kannst du 3 Tage lang keinerlei aktive Einmischung in ein Scharmützel (und zwar siegreich) vorweisen, sinkt die Loyalität in allen Städten.
Von da an sinkt sie alle 24 Stunden wieder einen gehörigen Schritt, bis man wieder einen aktiven Kampf geführt hat.
Mit der gesamten Loyalität hat es insoweit zu tun, als dass dieses Phänomen ab einem bestimmten Loyalitäts- oder Eroberungsgrad nicht mehr auftritt,in meinem aktuellen Spiel war es nach der 4. Stadt, 2 RakBasen und Tixa mit Loyalitäten 100,100,89 und 67.
Ab diesem Punkt konnte ich mich auch 7 Tage beim Saufen (oder reparieren) aufhalten, ohne dass die Loyalität sank.
Das ganze hängt auch wieder mit der Grundloyalität zusammen, soviel ist sicher.
Ich sehe es bei meinem 1 AIM Spiel (welches nach 1064 Tagen immer noch nicht beendet ist

Kannst du 3 Tage lang keinerlei aktive Einmischung in ein Scharmützel (und zwar siegreich) vorweisen, sinkt die Loyalität in allen Städten.
Von da an sinkt sie alle 24 Stunden wieder einen gehörigen Schritt, bis man wieder einen aktiven Kampf geführt hat.
Mit der gesamten Loyalität hat es insoweit zu tun, als dass dieses Phänomen ab einem bestimmten Loyalitäts- oder Eroberungsgrad nicht mehr auftritt,in meinem aktuellen Spiel war es nach der 4. Stadt, 2 RakBasen und Tixa mit Loyalitäten 100,100,89 und 67.
Ab diesem Punkt konnte ich mich auch 7 Tage beim Saufen (oder reparieren) aufhalten, ohne dass die Loyalität sank.
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de

-
- Alpha-Squad
Ich hatte nämlich auch schon festgestellt, dass die Zeitabstände immer unterschiedlich sind....
Reicht bei dir denn dann ein kleines, gewonnenes Scharmützel, dass du wieder 3 Tage faul sein kannst, oder ist das komplizierter??
Ich hatte nämlich auch schon festgestellt, dass die Zeitabstände immer unterschiedlich sind....
Reicht bei dir denn dann ein kleines, gewonnenes Scharmützel, dass du wieder 3 Tage faul sein kannst, oder ist das komplizierter??
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Ich gehöre zwar zu denen die JA2 nicht als WiSi betrachten, aber ich würde in einem Endlosspiel einfach soviele Schlachten schlagen, bis die Loyalität wieder steigt bzw. auf dem alten Wert ist!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Alpha-Squad
Ja, aber wenn du gerade ne Reperaturpause einlegst um mal ALLE Gegenstände auf nen akzeptablen Zustand zu bringen, dann kann des mitunter recht lang dauern...Danach dann wieder von 0%hochzusteigern dauert relativ lang, und dann mach ich des bei meinen Endlosspielen lieber so, dass ich zwischendurch immer wieder mal kleine Schlachten schlage, um meine Zuschauer bei Laune zu halten...*lach*
Sers,
Todesengel 

-
- Bravo-Squad
Es reicht bereits ein kleiner Kampf mit 5 gefallenen Feinden,es geht auch,wenn man mit den Milizen zusammen einen Sektor verteidigt.Original geschrieben von Todesengel
Wenn die Milizen einen Abwehrkampf alleine führen,zählt das selbstverständlich nicht.
@Hoelli: Is schon klar,ich tu das auch nicht.Allerdings war es in diesem Spiel alleine mit Fox z.B. ewig stressig mit der 2. Stadt (in dem Fall Alma), da laufend Gegnertrupps angriffen und man mit der Milizenausbildung gar nicht hinterherkam.
Dies war auch das erste mal,dass Balime schneller auf 100 Loyalität war,als die 2.Stadt

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~

-
- Alpha-Squad
Das problem bei den Endlosspielen liegt bei mir darin, dass man zum Schluss raus immer auf die paar Hanseln warten darf, die aus Meduna rauskommen und nach I6 wandern um sich dann zu zerstreuen, manchmal auch schon davor nach Tixa und Alma abbiegen.
Man kämpft dann nur noch in den gleichen Sektoren und das sind vornehmlich die Strassenkreuzungen. Und das wird mir zumindest auf Dauer viel zu langweilig.
Man kämpft dann nur noch in den gleichen Sektoren und das sind vornehmlich die Strassenkreuzungen. Und das wird mir zumindest auf Dauer viel zu langweilig.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
*lach*... dann kann man den Rechner ja eifnach laufen lassen, sich derweil mit was anderem beschäftigen, mit seinen Söldnern vorher nach Omerta zurückziehen, sie dort traineiren lassen (ausreichende Verträge!!!) und dann, nach endgültiger Ausbildung nochmal von vorne anfangen in Arulco aufzuräumen...*lach*
Sers,
Todesengel