Loyalität

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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leif
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Loyalität

Beitrag von leif » 20 Mär 2004, 21:22

hi,

in meinen 5 Städten sinkt nun die Loyalität, wieso???

morki
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Beitrag von morki » 20 Mär 2004, 22:08

Längere Zeit keine (erfoglreichen) Kämpfe mehr gehabt?
Hat der Feind eine Stadt oder Raketenbasen zurückerobert?
Sind zufällig ein paar arulcanische Demonstranten ums Leben gekommen?
coffee grinder

Ivan & Shadow
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Beitrag von Ivan & Shadow » 20 Mär 2004, 22:53

erstmal ICH BIN WIEDER DA!

@ leif
ist zufällig einer deiner Leute gestorben? oder hast du haufenweise entlassen?
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 21 Mär 2004, 01:30

Hat eigentlich mal jmd. untersucht, wie lange man tatenlos rumsitzen muss mit Bier&Pokerkarten, bis die Loyalität das Sinken anfängt???

Gibt's dafür irgendne Handregel???
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Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Mär 2004, 03:36

Also:

Das ganze hängt auch wieder mit der Grundloyalität zusammen, soviel ist sicher.
Ich sehe es bei meinem 1 AIM Spiel (welches nach 1064 Tagen immer noch nicht beendet ist ;) ) recht deutlich.
Kannst du 3 Tage lang keinerlei aktive Einmischung in ein Scharmützel (und zwar siegreich) vorweisen, sinkt die Loyalität in allen Städten.
Von da an sinkt sie alle 24 Stunden wieder einen gehörigen Schritt, bis man wieder einen aktiven Kampf geführt hat.
Mit der gesamten Loyalität hat es insoweit zu tun, als dass dieses Phänomen ab einem bestimmten Loyalitäts- oder Eroberungsgrad nicht mehr auftritt,in meinem aktuellen Spiel war es nach der 4. Stadt, 2 RakBasen und Tixa mit Loyalitäten 100,100,89 und 67.
Ab diesem Punkt konnte ich mich auch 7 Tage beim Saufen (oder reparieren) aufhalten, ohne dass die Loyalität sank.
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Beitrag von Todesengel » 21 Mär 2004, 11:53

Das klingt gut....
Ich hatte nämlich auch schon festgestellt, dass die Zeitabstände immer unterschiedlich sind....

Reicht bei dir denn dann ein kleines, gewonnenes Scharmützel, dass du wieder 3 Tage faul sein kannst, oder ist das komplizierter??
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Beitrag von Hoelli » 21 Mär 2004, 12:10

Ich gehöre zwar zu denen die JA2 nicht als WiSi betrachten, aber ich würde in einem Endlosspiel einfach soviele Schlachten schlagen, bis die Loyalität wieder steigt bzw. auf dem alten Wert ist!
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Beitrag von Todesengel » 21 Mär 2004, 12:39

Ja, aber wenn du gerade ne Reperaturpause einlegst um mal ALLE Gegenstände auf nen akzeptablen Zustand zu bringen, dann kann des mitunter recht lang dauern...Danach dann wieder von 0%hochzusteigern dauert relativ lang, und dann mach ich des bei meinen Endlosspielen lieber so, dass ich zwischendurch immer wieder mal kleine Schlachten schlage, um meine Zuschauer bei Laune zu halten...*lach*
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Beitrag von HymnenDerNacht » 21 Mär 2004, 15:41

Original geschrieben von Todesengel

Reicht bei dir denn dann ein kleines, gewonnenes Scharmützel, dass du wieder 3 Tage faul sein kannst, oder ist das komplizierter??
Es reicht bereits ein kleiner Kampf mit 5 gefallenen Feinden,es geht auch,wenn man mit den Milizen zusammen einen Sektor verteidigt.
Wenn die Milizen einen Abwehrkampf alleine führen,zählt das selbstverständlich nicht.

@Hoelli: Is schon klar,ich tu das auch nicht.Allerdings war es in diesem Spiel alleine mit Fox z.B. ewig stressig mit der 2. Stadt (in dem Fall Alma), da laufend Gegnertrupps angriffen und man mit der Milizenausbildung gar nicht hinterherkam.
Dies war auch das erste mal,dass Balime schneller auf 100 Loyalität war,als die 2.Stadt ;)
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Beitrag von Todesengel » 21 Mär 2004, 16:13

Hm, is zumindest recht praktisch zu wissen, was man tun muss, um das Volk bei Lauen zu halten, wenn man mal eine längere Reperaturpause einlegen will...
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Beitrag von Chumpesa » 23 Mär 2004, 14:17

Das problem bei den Endlosspielen liegt bei mir darin, dass man zum Schluss raus immer auf die paar Hanseln warten darf, die aus Meduna rauskommen und nach I6 wandern um sich dann zu zerstreuen, manchmal auch schon davor nach Tixa und Alma abbiegen.
Man kämpft dann nur noch in den gleichen Sektoren und das sind vornehmlich die Strassenkreuzungen. Und das wird mir zumindest auf Dauer viel zu langweilig.
funky cold meduna!
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Beitrag von Doc » 23 Mär 2004, 14:39

Hm,
yep, das nervt. Irgendwann macht das Geldsammeln dann auch keinen Sinn mehr. Für drei Monate in Meduna Garten rumhängen wird auch irgendwann langweilig...
Doc

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Beitrag von Todesengel » 23 Mär 2004, 17:20

*lach*... dann kann man den Rechner ja eifnach laufen lassen, sich derweil mit was anderem beschäftigen, mit seinen Söldnern vorher nach Omerta zurückziehen, sie dort traineiren lassen (ausreichende Verträge!!!) und dann, nach endgültiger Ausbildung nochmal von vorne anfangen in Arulco aufzuräumen...*lach*
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Beitrag von Chumpesa » 23 Mär 2004, 18:55

@Todesengel: Daran denkt wohl jeder Mal, wenn da doch nur nicht diese "Auftrag erledigt" Meldungen wären oder die notwendigen Klicks bei Angriffen mit Milizenverteidigung...
funky cold meduna!
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