so hab jetzt alles durchgelesen

:D:D
meine fragen die noch unbeantwortet sind sind folgende:
1) zu den Gruppen, es gibt:
Gegner & Elitegegner(gibt es Mike noch?) - immer feindlich -> müssen leider sterben (standart

);
rot & schwarz; überall
U-Bahn-Gang/Sons of Satan - immer feindlich (?) -> killen; ein NPC als Anführer, schwarz (?); in allen U-Bahn-Sektoren
Zivilisten - neutral -> am leben lassen; ka; in stadtteilen
Terroristen - neutral -> aber umbringen, gibt knete; ka; ka (hab noch keinen getroffen)
Polizisten - neutral -> am leben lassen (?), werden später von alleine feindlich -> killen, nachts auch feindlich -> blauer exitus; blau; in stadtteilen (in welchen?)
Feuerwehrmänner - neutral -> dürfen weiterleben; rot; in stadtteilen (in welchen? aber is eh egal

)
Motorradgang - ka; gelb (?); B10
Waffenhändler - ka; weiß (?); irgendwo in Calisto (wo?)
Caudia & Leibwächter + Kingpin + Tony - neutral (wieso sollte man die töten?); Leibwächter sind schwarz (?); in Port Kip, Tony & Kingpin in den Original-Ja2-Sektoren
Ergänzungen und die Beseitigung der Fragezeichen werden erwartet...
2) zu den u-bahn-gangs... die sind immer feindlich, oder wie kann man die umstimmen? war da was mit bezahlen? und wie macht ihr dass das ihr nicht verletzt werdet? kann man die zuerst unterbrechen?
olle Shark in A10 war ja kein Problem, er hat sich doch tatsächlich gegen 5 nahkampf-spezies angelegt (Bull & Rosebud mit Schlagringen

, sidney mit nahkampf einfach und machete, AE mit kampfsport einfach und steroid mit brecheisen) -> nich eine kugel verschwendet... aber die nächsten (der in Port Kip alias Drake und der in Calisto) kriegen immer die erste unterbrechung... was mach ich mit den?
3) nochmal zu Claudia... warum soll man die umbringen? labert die einen gleich feindlich an? tony kann man dann also vergessen
4) kingpin (gibts den noch ich glaub ich hab das gelesen in diesem thread) - welche rolle spielt er?
5) allgemein: mit welchen banden darf/muss/soll ich mich anlegen und mit welchen nich? was machen zB die motorradgang und die waffenschieber?
6) gibts irgendwo ne aktuelle questliste ich hab nämlich überhaupt keine ahnung was ich machen soll meine englischkenntnisse um 0 uhr sind halt doch nich so prickelnd...
7) was waffentechnisches
gibts die ak 105 eigentlich einigermaßen oft weil mit talon isse ja besser als das m4a1
so das wars, leute
ich hoffe ihr könnt mir meine fragen schnell beantworten, besonders 2. (u-bahn-gangs erledigen), 5. (die Banden) und 6. (quests allgemein) müsste ich sehr schnell wissen wär jedenfalls cool

PS: nochmal das riesengroße lob an die modder
gruss, -=[MAD]=-