cheats?
Moderator: Flashy
-
- Verirrter Tourist
Hi,
ich habe das Spiel schon 3 mal durch und wollte jetzt mal mit cheats spielen. ich habe mal in der pc games gelesen das mit dem 1.05 patch die ganz alten cheats wieder gehen sollen.
stimmt das?
wenn ja wo kriege ich die her.
wäre nett wenn mir einer helfen kann
mit
freundlichen
grüßen
clubbed2death
ich habe das Spiel schon 3 mal durch und wollte jetzt mal mit cheats spielen. ich habe mal in der pc games gelesen das mit dem 1.05 patch die ganz alten cheats wieder gehen sollen.
stimmt das?
wenn ja wo kriege ich die her.
wäre nett wenn mir einer helfen kann
mit
freundlichen
grüßen
clubbed2death
-
- Verirrter Tourist
noch eine frage
ich hätte gerne die skills
nachtsicht und schleichen
habe mir auch eure tabelle mal angeguckt
habe es auch so gemacht das ich einmal nachtskill habe und einmal schleichen
trotzdem bekomme ich nur den schalldämpfer.
weiter unten bei eurer hilfe steht noch das man 2 chemische leuchten kriegen müßte wenn man diesen skill hat.

noch eine frage
ich hätte gerne die skills
nachtsicht und schleichen
habe mir auch eure tabelle mal angeguckt
habe es auch so gemacht das ich einmal nachtskill habe und einmal schleichen
trotzdem bekomme ich nur den schalldämpfer.
weiter unten bei eurer hilfe steht noch das man 2 chemische leuchten kriegen müßte wenn man diesen skill hat.
-
- Verirrter Tourist
- Bravo-Squad
Das ist ein Editor, den du dir hier runterladen kannst...
Installation wird im Readme beschrieben...
Edit: Das war wohl zeitgleich
Installation wird im Readme beschrieben...
Edit: Das war wohl zeitgleich

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de

-
- Verirrter Tourist
- Verirrter Tourist
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Das ist das Rätsel des Forums...ein wahres Mysterium....Original geschrieben von clubbed2death
![]()
![]()
kann mir noch jemand sagen welche Fähigkeit das Wort
"thief"
beschreibt?
Übersetzt heißt das ja Dieb, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen welche Fähiogkeit das sein soll.
Evtl soll es dabei helfen, Diebstähle zu unetrstützen, genaueres weiß aber AFAIK niemand...
Ahja.... Fidle hat aber nur in eienr der früheren Versionen die Fähigkeit "Thief" in den späteren hat er eben als Skil nur noch Nahkampf (einfach)
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-
- Scharfschütze
Oft ist es ja so das ein Gegner nur Munition oder Rüstung liegen lässt und keine Waffe. Jetzt kannst du aber einen Gegner umboxen oder bewusstlos schiessen (Schroti oder HS- Mun gegen Rüstung) und dann einmal schlagen und dann mit gedr. STRG Taste auf den Gegner klicken. Dann klaut der Söldner dem Gegner die Waffe. Wichtig ist das der Gegner Nahkampf schaden einstecken muss. Allerdings wird immer nur die Waffe geklaut die der Gegner in der Haupthand hat. Hat er z.B. ein Gewehr und wechselt VOR dem Klauen auf ein Messer so kannst du ihm nurnoch das Messer klauen. Die so erbeuteten Waffen kannst du dann selber benutzen oder halt verkaufen. Auf jeden Fall behebt Klauen eventl. Ausrüstungsfehlbestände.
Noch Fragen, siehe Klauen Thread -> Supernova´s Antworten.

Noch Fragen, siehe Klauen Thread -> Supernova´s Antworten.

Alter Sack vom Dienst.
Ich find aber, dass man das klauen eh net sinvoll nutzen kann...
da musst du erst a mal ein Gegner finden, der mit ner gescheiten Waffe schießt, dann erstmal mit HS-Muni auf ihn draufholzen, wenn man welche dabei hat, dann noch einen Söldner mit Nahkampffähigkeit hinrennen lassen, der dann in der nächsten Runde, weil die AP in der selben nimmer reichen, den Feind nommal prügelt, und dann anschließend noch in der nächsten Runde, alle AP fürs Klauen verbraucht und mit höchster Wahrscheinlichkeit nix findet, da es erst beim 3 o. 4 Mal funzt und dann sicherlich auch ne billige Waffe findet, die nix taugt ....
da musst du erst a mal ein Gegner finden, der mit ner gescheiten Waffe schießt, dann erstmal mit HS-Muni auf ihn draufholzen, wenn man welche dabei hat, dann noch einen Söldner mit Nahkampffähigkeit hinrennen lassen, der dann in der nächsten Runde, weil die AP in der selben nimmer reichen, den Feind nommal prügelt, und dann anschließend noch in der nächsten Runde, alle AP fürs Klauen verbraucht und mit höchster Wahrscheinlichkeit nix findet, da es erst beim 3 o. 4 Mal funzt und dann sicherlich auch ne billige Waffe findet, die nix taugt ....

-
- Scharfschütze
-
- Verirrter Tourist
- Scharfschütze
"Getarnt" als Skill finde ich Verschwendung. Es gibt im ganzen Spiel genug Tarnkits um bei jedem Kampf ein Sechserteam vollständig anzumalen (100%). (Es sei denn, man wartet immer solange bis sich die ganze Tarnung abgenutzt hat und geht dann in den nächsten Kampf.
)
Da ist ein anderer Kampfskill eindeutig besser.

Da ist ein anderer Kampfskill eindeutig besser.
coffee grinder
-
- Alpha-Squad
Ich find aber, dass man das klauen eh net sinvoll nutzen kann...
Und wie es was bringt!!! Ich würde zwar niemals systematisch alle Gegner ausrauben wie andere Leute (LG@Supernova..*lach*), denn dafür macht mir auch das abballern der Gegner viel zu viel Spaß, aber Klauen ist trotzdem äusserst hilfreich....
Gerade wenns um n Strassen-/Häuserkampf geht, denk ich, kennt jeder von euch die Situation, dass plötzlich 3 Meter vor euch n Gegner um die Ecke biegt...
Nichts ist genialer, wenn ihr die Unterbrechung bekommt, als ihn erstmal LAUTLOS!!! (Vorteil gegenüber tot-schiessen) zu Boden zu prügeln....
Manchmal verlieren die Schwächlinge schon ihre Waffen, wenn sie zu Boden fallen, andere sidn stark genug sie zu behalten.... Da wird dann eben nochmal draufgekloppt und dann stiehlt man sich die Waffe.... (Und da gibt's bei mir nur wenige Fälle, wo das nicht klappt...)
Naja, wenns halt nun nur ne billige Pistole is, isses jedenfalls allemal besser, als gar nix....
Sers,
Todesengel 

Nunja... ich habs net so mit dem Klauen... und verkaufen brauch ich das Zeug eh net, weil ich nie Geldprobleme hab...
und wenns um leises Töten geht, ist prügeln sowieso am geilsten, vorallem, weil stärke und Geschicklichkeit schnell steigen !!!
Aber trotzdem scheint mir das Klauen wenig sinnvol ... ich kann damit nx anfangen
und wenns um leises Töten geht, ist prügeln sowieso am geilsten, vorallem, weil stärke und Geschicklichkeit schnell steigen !!!
Aber trotzdem scheint mir das Klauen wenig sinnvol ... ich kann damit nx anfangen
-
- Alpha-Squad
- Scharfschütze
-
- Verirrter Tourist
Nimm Werfen, Messer wirkt sich nämlich nur auf Nahkampfmesser aus.Original geschrieben von clubbed2death
wie ist das wenn ich viele mit dem wurfmesser killen will
soll ich da lieber den skill "messer" nehmen oder den skill "werfen"
andere frage
wie nützlich ist der stealth (schleichen) skill???
@Schleichen: Da scheiden sich die Geister extremst

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.