Woher AUG?

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Tsunami
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Woher AUG?

Beitrag von Tsunami » 18 Feb 2004, 21:46

Tja woher bekommt man die Aug oder akm und solche netten sachen war jetzt schon mal bei deidranna hab mit ihr geredet sie hat gesagt ich soll raus und ich hab sie mit dem Automatischen rak gewehr umgeblasen. zack spiel aus keine aug gesehen. will ich aber haben wo bekommt man die?

so long Tsunami

HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 18 Feb 2004, 21:50

Hast du mit oder ohne zusätzliche Waffen gespielt?!
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Tsunami
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Beitrag von Tsunami » 18 Feb 2004, 21:52

ohne ich bin ein realistischer mensch und halte mich auch von bugs fern

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 18 Feb 2004, 21:57

Zusätzliche Waffen schaltet einen Grossteil der Waffen erst frei, variiert also die Art der Waffen, die du findest, nicht deren Zahl, ist also eher für Anfänger gedacht, die sich mit den Kalibern und so nicht auskennen. Die AUG speziell findest du in Tixa, da ist immer eine, und oft in einem Schrank im Alma Militärgefängnis.
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 18 Feb 2004, 22:02

Kingpin hat auf jeden Fall auch noch eine.
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 18 Feb 2004, 22:43

Und die AUG is jedenfalls ne äusserst schöne Waffe....(des Spiel lebt sowieso erst mit Zusätzlichen Waffen auf.... Ich hab doch kein Bock Deidranna mit ner Smith&Wesson über den Hades zu befördern...Wobei...stylish wärs scho...des letzte ma hab ich sie totgeprügelt...(S&W war leider keine im Inventar)
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Mysterious Dr.X
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Beitrag von Mysterious Dr.X » 18 Feb 2004, 22:55

Howdy Rowdies!

Eine AUG gibt's auch von Tony, aber ich würde stark abraten den zu töten! Auch wenn er nicht gerade der beste Waffendealer der Welt ist. Er ist eigentlich immer mit seinem Angebot hinterher, sodass er bei mir zum Kunde wird. Doch für so Spielereien wie einen Ständer und einen Laserpointer ist er immer gut!


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Beitrag von Todesengel » 18 Feb 2004, 23:02

Eben...ausserdem ist er eben DER EINZIGE direkte Waffendealer...(BR zähl ich mal net sooo..)
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Beitrag von Supernova » 18 Feb 2004, 23:07

Folgende Waffen fehlen bei einem Spiel ohne zusätzliche Waffen:
- Glock 18
- Beretta 92F
- .357 Magnum Barracuda
- .45er Colt
- Franchi SPAS-15
- Thompson M1A1
- H&K MP53
- AKSU-74
- Typ-85
- SKS
- Steyr AUG
- FA-MAS
- AK-74
- AKM
- H&K G3A3
- RPK-74
- H&K 21
- Dragunov

Fazit: Je mehr Waffen, desto lustiger. :D

:) Supernova :)

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Beitrag von Mysterious Dr.X » 18 Feb 2004, 23:25

Howdy Rowdies!

Ich kann gar nicht verstehen, wie ein Mensch überhaupt auf die Idee kommen kann, ohne zusätzliche Waffen zu spielen. Selbst als ich das Spiel zum ersten mal installiert hatte, wusste ich, dass mehr Waffen auch mehr Spaß bedeuten. Es fehlt immerhin über 50% des Waffen-Arsenals - ich rechne so raritäten wie P90, G11, Automag und CAWS weg. Naja, wer eben bei vielen Schießeisen durcheinander kommt ist selber Schuld! Das einzigste, auf das ich verzichten kann ist die Monster Spucke... :summer:


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morki
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Beitrag von morki » 19 Feb 2004, 01:29

Mysterious Dr.X, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist im Handbuch auch beschrieben, was die verschiedenen Optionen beim Spielstart bewirken.

Ohne "zusätzliche Waffen" spielen? Nie gemacht, nichteinmal in Erwägung gezogen.
Diskriminierend finde ich, dass ohne zW recht viele osteuropäische Produkte (zumeist dort, wo ein amerikanisches Waffensystem und ein Gegenstück existieren) wegfallen.


Und um es mit den Worten von Frau Stürmer zu sagen:
Mehr Waffen, mehr Feinde, mehr Levels, mehr Details, mehr Wut, mehr Blut, dieses Spiel ist wirklich gut!
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Beitrag von Doc » 19 Feb 2004, 10:19

Ganz abgesehen davon, dass die Werte der amerikanischen bzw. canadischen (C 7) Knarren geschönt wurde. Das Minimi zB hat eine durchschnittliche Feuergeschwindigkeit von 750 rpm, also wie die meisten heutigen MG auch. Warum dann ein 6-Schuss Burst rauskommt, ist zw. Auch das C 7 ist gegenüber den übrigen Waffen etwas bevorzugt: Warum ein G 41 oder das FAMAS weniger Reichweite haben sollen, als ein C 7, bleibt das Geheimnis der Entwickler.
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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 19 Feb 2004, 12:26

Naja, so klasse ist das AUG nun auch wieder nicht, ich bevorzuge eher das Famas oder M16, wenn es ein Sturmgewehr sein soll. Als vorwiegender Nachtkämpfer spielt die Reichweite eine geringere Rolle als die Schußzahl beim Burst.
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Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 19 Feb 2004, 12:43

mmm...

Als Nachtwaffe wäre demnach das G11 die beste Variante, schneller Burst, grosses Magazin, kaum AP's ...

Edit: Ist das Verarschung ? :
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 25 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

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Beitrag von Doc » 19 Feb 2004, 14:05

Hm,
@CAT: Wegen der niedrigen AP und des hohen Burst ist das FAMAS im (lauten) Nachtkampf die erste Wahl. Nehme es aber auch tagsüber, da mit LV versehen (imho bei der Waffe Pflicht).
Dies gilt auch für das G 11, das ich aber nur verwende, wenn zu viel gut gepanzerte Elite anstürmen. Bei den normalen Rotröcken ist das Ding zwar nützlich, aber da sind auch andere Waffen ganz angebracht.
D.o.c.

HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 19 Feb 2004, 14:29

Editier dir mal nen Schalldämpfer auf ein G-21, das geht ab :D
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Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Feb 2004, 17:32

@Doc

ganz einfach: der westen regiert die welt :k:
wobei das famas aber wirklich viel kürzer als nen m16 oder nen g41 is...
und die burstlänge hängt nich von der theoretischen schussgeschwindigkeit ab, sondern von der taktischen einsatzfähigkeit... von daher is das minimi wohl etwas "schwerer" als das rpk74 oder hk g21

@HymnenDerNacht

ihr immer mit dem hk g21... :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
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HymnenDerNacht
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Beitrag von HymnenDerNacht » 19 Feb 2004, 18:30

Ich hab das nur einmal gemacht,Mad, aber der burst ist einfach immer noch der schönste...
Vor allem,wenn er so leise ist :red:
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Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 19 Feb 2004, 23:04

jup, das FA-MAS ist sehr gut.
zum Thema leiser Burst: DL oder editieren ;)

@Mad:
das H&K 21 ist (in Ja2 jedenfalls..) das schwerste LMG - das Minimi ist nur die Nummer
2 in punkto Masse :D

Im Moment habe ich in meinem vierer-Team einen Mix aus einigen der besten Waffen:
vertreten sind 1x C-7. 1x FA-MAS, 1x FN-FAL, 1xMinimi

aber die beste Allround-Knarre ist immer noch die FAL find ich, außer etwas am Burst
kann man da nicht viel meckern :summer:

@Topic:
ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, die Option zusaetzl. Waffen nicht zu aktivieren :k:

Don Corleone

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Beitrag von Todesengel » 20 Feb 2004, 01:01

Okay, Zwischenfazit is, dass so ziehmlich jeder "Zusätzliche Waffen" einstellt, da sonst der ganze Spielspaß verloren geht....

Welche Waffe dann genau die Beste ist, hängt wohl immer vom Einsatz ab..(freies Gelände/Straßenkampf...Tag/Nacht...laut/unbemerkt.....TRF des Schützens...blablabla)

Also was solls....wir stimmen doch alle überein, dass die LAW die perfekte Waffe is... (hoher Schaden, äusserst weite Reichweite...Okay, die Sache mim Burst....naja, was solls...*lol* Beim Nachladen ham wir auch unsre Probs...aber wenn jeder Söldner 5 LAWs ins Gepäck nimmt, dann is man zumindest kurzzeitig schlagkräftig...*lol*.... (naja, und wenn der Gegner mal zu nah kommen sollte...Tzis, Faustkampf..*lach*)




Wie schön man doch zu manchen Uhrzeiten Sc**iße schmarren kann...
Sers,
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 20 Feb 2004, 22:46

Aber mit der LAW gegen Katzen... Ich weiss nicht... Ist Verschwendung. Lieber ein schönes C7, M14 oder FAMAS. Im TBoA Mod G36+ MP5SD3
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Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Feb 2004, 11:32

ahh, wieder die frage nach der besten allroundwaffe :razz: ne is ganz klar die fn-fal. wer burst will nimmt eh nen lmg (original) :summer:

@ Don Corleone

masse allein machts aber nich :crazy: die einsatzmöglichkeiten sind entscheidend... aber ich glaub diese diskussion hk21 oder minimi könnte auch ewig anhalten :D

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Beitrag von Todesengel » 23 Feb 2004, 13:05

Awo..... LAW&Katzen gibt n schönes Feuerwerk....*lach* (Wäre ebsonders beim Bloodcats-Lager mal was interessantes....Mal schaun, wieviel LAWs man verpfeffern tät...*gg* (Und was man machen würde, wenn die ersten Viecher an den Zehenspitzen der Söldner knabbern....)

Tja, jeder hat irgendwie seine private Lieblingswaffe, da auch ejder anders spielt und deswegen auf andere Dinge Wert legt....
Sers,
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 23 Feb 2004, 13:26

Hallo!
Original geschrieben von morki
Diskriminierend finde ich, dass ohne zW recht viele osteuropäische Produkte (zumeist dort, wo ein amerikanisches Waffensystem und ein Gegenstück existieren) wegfallen.


So viele amerikanische Waffen gibts eigentlich gar nicht; weder mit noch ohne zW.

Dass die osteuropäischen Produkte wegfallen hat den einfach Grund, dass man sich so die Kaliber 5.45mm und 7,62mmWP ganz wegfallen lassen kann. Wenn die Hälfte der osteuropäischen und die Hälfte der westlichen Waffen wegfielen, müssten sich Anfänger ja doch mit sämtlichen Kalibern 'rumschlagen.
Interessant ist allerdings, dass es das 10er-Mag 7,62mmWP am Drassener Flughafen auch ohne zW gibt. ;) Ich habe das erste Spiel ohne zW gespielt, alle anderen mit.

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Beitrag von Doc » 23 Feb 2004, 15:52

@MAD: So isses, über die LMG kann man anscheinend quer Beet durch viele topics hindurch diskutieren. Ich habe das Problem bei mir jetzt ganz einfach gelöst: In meinem Russenteam haben alle RPK 74. Mit B&F kostet hier ein 5er Burst genauso viel, wie bei dem FAMAS. Das Minimi ist einfach nur bursttauglich und erzeugt im Einzelschuss nur wenig schaden, das HK 21 ist sehr schwer und hat einen ziemlich hohen BP. Deswegen am besten das RPK als guter Mittelweg.
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Beitrag von Mysterious Dr.X » 23 Feb 2004, 23:51

Original geschrieben von Moerges
Ich habe das erste Spiel ohne zW gespielt, alle anderen mit.
Howdy Rowdies!

Moerges du enttäuschst mich sehr, ich hätte nie gedacht dass DU mal sowas anstellst ;)... Naja, immerhin haste es mit über 150 mal mit zW wieder gut gemacht :summer:!

Mir persönlich gefällt die RPK-74 von den LMGs auch am besten, aber das ist eben Geschmackssache! Jedoch, dass soviele von euch die FAMAS benutzen wundert mich... hatte es eigentlich nie zu den besten Waffen im Spiel gezählt, obwohl ich auch diese Waffe sehr attraktiv finde :D. Ebenfalls ist es witzig zu sehen, dass bei dem BigItem-Bild der FAMAS der Abzug wie bei der Steyr mit Dreieck ist und bei dem MD-Bild ohne...


Dr.X
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Beitrag von CAT Shannon » 24 Feb 2004, 11:49

Naja, wie gesagt, beim Nachtkampf ist die geringe Reichweite kein großes Handicap, das Famas hat einen langen Burst und man bekommt es schon relativ früh.
Life is a sequence of missed opportunities.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 24 Feb 2004, 13:07

Original geschrieben von Todesengel
Awo..... LAW&Katzen gibt n schönes Feuerwerk....*lach* (Wäre ebsonders beim Bloodcats-Lager mal was interessantes....Mal schaun, wieviel LAWs man verpfeffern tät...*gg* (Und was man machen würde, wenn die ersten Viecher an den Zehenspitzen der Söldner knabbern....)
boxen natürlich... dass die bloodcats auch mal ne chance haben :D dumm is nur dass man die nich ko boxen kann und dann ausrauben... die sterben leider immer gleich :cry: aber wär ne gute möglichkeit gewesen an krallen und zähne ranzukommen *lol*

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Supernova » 24 Feb 2004, 13:13

Original geschrieben von -=[MAD]=-
boxen natürlich... dass die bloodcats auch mal ne chance haben :D dumm is nur dass man die nich ko boxen kann und dann ausrauben... die sterben leider immer gleich :cry: aber wär ne gute möglichkeit gewesen an krallen und zähne ranzukommen *lol*

gruss, -=[MAD]=-
Die Katzen und Bugs haben keine Animation fürs ohnmächtig sein, sie werden es aber. Aber trotzdem kann man sie nicht beklauen. ;)

:) Supernova :)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Feb 2004, 09:17

aber immerhin kann man sie totboxen die schmusekatzen ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Supernova » 25 Feb 2004, 10:10

Original geschrieben von -=[MAD]=-
aber immerhin kann man sie totboxen die schmusekatzen ;)

gruss, -=[MAD]=-
Na ... ja ... ohne Onmächtig-Animation weiß man nie, ob die Kätzchen gerade schlafen oder ob sie dir in ihrem Zug die Haut runterkratzen.

:) Supernova :)

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Beitrag von -=[MAD]=- » 25 Feb 2004, 12:35

soweit darf man es natürlich nich kommen lassen... aber mann kann ja beliebig viele söldner ran lassen ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Moerges » 25 Feb 2004, 19:12

Hallo!

Natürlich sieht man, ob die Katzen KO sind oder nicht. Achtet mal auf das Schwanzwedeln; wenn sie langsam wedeln, sind sie noch kampfbereit, wenn sie schnell wedeln, sind sie KO.

Moerges

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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2004, 09:42

im ernst? :red:

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Beitrag von Chumpesa » 27 Feb 2004, 14:22

Das ist wie bei den Söldnern. Wenn denen die Puste ausgeht, dann wackeln die auch rum, wenn sie mal wieder stehen können.
Und die Katzen hecheln halt auch.
Bei den Aliens kann man das gleiche beobachten, zumindest bei den normalen, dicken.
funky cold meduna!
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Beitrag von -=[MAD]=- » 27 Feb 2004, 16:29

wuff geil.... *lol*
nich schlecht, dann auf zum katzenboxen :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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