Neu im Forum, und gleich zwei Fragen
Moderator: Flashy
Neu im Forum, und gleich zwei Fragen
Hallo zusammen!
Ich bin seit gestern Abend neu im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.
1. Wo bekomme ich die Jagged Alliance Goldedition? Gibt es da was Neues, oder ist die Goldedition nur JA2 und UB zusammen in einem Pack?
2. Ich würde gern chatten und auch gern die tollen Smilies haben. Geht aber bei mir nicht! Was zur Hölle ist JAVA oder Javascript?
Herzlichen Dank im Voraus?
Botole
Ich bin seit gestern Abend neu im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.
1. Wo bekomme ich die Jagged Alliance Goldedition? Gibt es da was Neues, oder ist die Goldedition nur JA2 und UB zusammen in einem Pack?
2. Ich würde gern chatten und auch gern die tollen Smilies haben. Geht aber bei mir nicht! Was zur Hölle ist JAVA oder Javascript?
Herzlichen Dank im Voraus?
Botole
Willkommen im Forum
zu 1.: Die Gold Edition bekommst du kaum noch - zumindest nicht im Internet. Du solltest alle Ladengeschäfte in deiner Umgebung durchsuchen. Bei Media Markt hatte ich Erfolg.
Eigentlich sollten im Gold-Pack auch die Waffen aus UB in JA2 integriert werden, aber zumindest die Ansicht der Deckung und der Iron-Man-Modus wurden in Ja2Gold verwirklicht. Und die Waffenwerte wurden leicht verbessert.
Supernova 

zu 1.: Die Gold Edition bekommst du kaum noch - zumindest nicht im Internet. Du solltest alle Ladengeschäfte in deiner Umgebung durchsuchen. Bei Media Markt hatte ich Erfolg.
Eigentlich sollten im Gold-Pack auch die Waffen aus UB in JA2 integriert werden, aber zumindest die Ansicht der Deckung und der Iron-Man-Modus wurden in Ja2Gold verwirklicht. Und die Waffenwerte wurden leicht verbessert.

Die Smilie-Benutzung hast du ja verstanden. *g* 
Wichtig ist das Gold-Pack nicht, aber als Fan sollte man es haben. Soweit ich weiß, sind die Speicherstände der JA2-Versionen nicht kompatibel. Falls du mal andere Speicherstände runterladen willst.
Zumindest ist es eine Sammleredition, scheinbar wurden viel weniger auf den Markt gebracht als ich vermutet hätte. Selbst auf dem Amazon-Marketplace wird nichts angeboten. Der Preis von ca. 15 Euro ist auch nicht übertrieben, solltest du bei Media Markt oder Karstadt fündig werden - schlag zu.
Supernova 

Wichtig ist das Gold-Pack nicht, aber als Fan sollte man es haben. Soweit ich weiß, sind die Speicherstände der JA2-Versionen nicht kompatibel. Falls du mal andere Speicherstände runterladen willst.
Zumindest ist es eine Sammleredition, scheinbar wurden viel weniger auf den Markt gebracht als ich vermutet hätte. Selbst auf dem Amazon-Marketplace wird nichts angeboten. Der Preis von ca. 15 Euro ist auch nicht übertrieben, solltest du bei Media Markt oder Karstadt fündig werden - schlag zu.

mmm...
Wegen 2.) wenn du Windows XP mit SP 1 hast, fehlt womöglich Java (solltest dann einfach das JRE von Download J2SE v 1.4.2_03 nehmen), weshalb du nicht in den Chat kommst, Javascript muss man im Internet Explorer eigentlich nur einschalten, bzw. es sollte eingeschaltet sein ...
Wegen 2.) wenn du Windows XP mit SP 1 hast, fehlt womöglich Java (solltest dann einfach das JRE von Download J2SE v 1.4.2_03 nehmen), weshalb du nicht in den Chat kommst, Javascript muss man im Internet Explorer eigentlich nur einschalten, bzw. es sollte eingeschaltet sein ...
-
- Scharfschütze
und 

Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Alpha-Squad
so na dann muss ich mich auch mal einreihen in die begrüßungsschlange 
hWigFdW, Botole, auch von mir nen
und
gruss, -=[MAD]=-

hWigFdW, Botole, auch von mir nen

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Bravo-Squad
Dafür isses ja da...Original geschrieben von Botole
Oh ihr seid alle so nett zu mir!![]()
Ich find es super, dass man hier so freundlich aufgenommen wird.
Habe auch schon viele interessante Neuigkeiten in den Beiträgen lesen können, z.B. dass mit dem Röntgengerät.
Wäre ich nie drauf gekommen
Botole![]()
Und mit nur 2 Fragen zum Einstieg bist du eh net so wagemutig wie manch anderer *g*
HwigFdW!

~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
Never visit http://www.openboard.de