Nacht Kämpfer aber richtig

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Tsunami
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Nacht Kämpfer aber richtig

Beitrag von Tsunami » 02 Feb 2004, 11:37

Hallo ich hab mir jetzt den BSE test geholt wo steht welche antwort welche eigenschaft beeinflusst. was brauch ich denn für nen lautlosen messerwerfer? Nachteinsatz & Messer & werfen?
und welche werte soll ich verteilen? mein AE is immer ein trottel auf dem gebiet technik weil ich die punkte in geschick und beweglichkeit usw packe. da brauch ich echt hilfe.
ausserem erkennt man an der ausrüstung die man am anfang hat was man ist?

Spirou
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Beitrag von Spirou » 02 Feb 2004, 11:47

HwigFdW
nimm dir erstmal :erdbeerteechug: und :keks:

Du kannst in deinem Laptop schauen was für Skills dein AE und auch deine anderen Söldner haben.
Man kann pro Person nur 2 Skills besitzen. Also für Messerwerfer ist der Skill Messer nicht von Nöten.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Doc
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Beitrag von Doc » 02 Feb 2004, 11:52

Hm,
(I) Die Antworten die für einen Skill nötig sind, stehen auffer Basis:
(1) Für einen Nachtkämpfer brauchst Du: Frage 6 Antwort 2
(2) Für einen Werfer brauchst Du Frage 1 Antwort 5 oder (!) Frage 15 Antwort 1.
(3) Für einen Schleicher brauchst Du Frage 3 Antwort 3.
Wenn Du die Skills gezielt erreichen willst, empfiehlt es sich, die oben genannten Fragen gezielt zu beantworten und die Antworten auf die übrigen Fragen, ohne das was sinnvolles dabei rauskommen kann.
(II) Wenn der AE ein Schleicher ist, erhält er einen SD, wenn er eine Nachteule ist, Leuchtstäbe. Ein Werfer bekommt Wurfmesser.
(III) Punkteverteilung: Die meisten hier setzen WSH und GSH immer auf das Maximum. Spr und FHR würde ich (entgegen den Tipps auf der Basis) immer auf das Minimum (35) setzen. Gleiches gilt für TEC, da dieser Wert ziemlich schnell steigt. Persönlich investiere ich sehr wenig in KRF (50) - Grund: Man kann den Söldner schneller überladen und kann so besser die wichtigen GSH-Punkte erringen, wenn man zwischen den Sektoren rumlatscht. Meist kommt bei mir noch BEW und MED auf das Maximum, so dass auf TRF auf 35 ist. Die steigt sowieso schnell genug. BEW und MED steigern sich eher langsam.
Doc

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 02 Feb 2004, 11:57

Wenn man sich die ganze Arbeit mit dem BSE-Test sparen will kann man auch einfach den LotB-All-in-one-Editor vond der Basis runterladen. Da gibt esauch eine Funktion um den AE zu erstellen.
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Tsunami
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Beitrag von Tsunami » 02 Feb 2004, 12:06

Danke für die tipps!
habe jetzt mal einen gehabt mit beretta 93r am anfang die hat nen SD gehabt. aber das war wohl nix wurde immer abgeschlachtet in drassen. :confused:

Doc
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Beitrag von Doc » 02 Feb 2004, 12:12

Hm,
das könnte dann eher ein kleines Problem mit der Strategie sein. Probier doch in Drassen Flughafen mal, mit dem AE unbemerkt auf das Dach in der Wachstube rechts unten im Sektor zu kommen - Gegner beseitigen und weiter gehts.
Doc

Tsunami
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Beitrag von Tsunami » 02 Feb 2004, 13:32

ich hab n problem mit dem runterschiessen von dächern :D ich treff da nix :confused:

noch was @ cat wo ist "die basis" wo man sich das laden kann??

insert_name
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Beitrag von insert_name » 02 Feb 2004, 13:39

Ich hoffe mal, dass du per Tabultor die Spielebene wechselst ;).
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 02 Feb 2004, 13:49

Original geschrieben von Tsunami
noch was @ cat wo ist "die basis" wo man sich das laden kann??
http://www.jaggedalliance2.de
.

Tsunami
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Beitrag von Tsunami » 02 Feb 2004, 13:50

öhm ich glaub ich hab noch einiges zu lernen

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 02 Feb 2004, 17:04

Dafür is des Forum da@Tsunami... :erdbeerteechug:

Aber ich muss Doc größtenteils rechtgeben, WSH und GSH sind am Anfang am sinnvollsten hochzusetzen, allerdings würde ich, wenn du gerade erst anfängst mim JA2-zoggen, TRF höher setzen (>50) und dafür eher ein bisschen auf MED verzichten, da des net sooo wichtig ist für den Kampf (auch wenn TRF langsamer steigt...)

Drassen sollte dann eiegntlich net so des Problem sein, vorausgesetzt du besorgst dir erstmal noch 2,3 Söldner, die nicht zuviel Geld kosten, aber eine ordentliche Durschlagskraft haben... (Meltdown, Steroid, oder auch Wolf....)

Viel Spaß noch

:head: Todesengel :head:
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Feb 2004, 21:37

@Tsunami

http://ja.gamigo.de/ja2/bse.shtml#3 iss der link für den bse-test ;)
wenn man bestimmte skills haben will muss man die anderen fragen so beantworten dass man keine anderen skills ankreuzt auch wenn die fragen noch so dumm sind :D

zur punkteverteilung möchte ich mal auch noch meinen senf dazugeben :crazy:
weisheit und geschicklichkeit auf maximum (85) stellen is pflicht... ich glaub da stimmt mir auch jeder zu :D
für deine erste runde würde ich die "allgemeinen" fähigkeiten und fertigkeiten (also auch noch beweglichkeit und treffsicherheit) auch möglichst hoch stellen...
kraft und gesundheit stell ich immer auf minimum weil das steigert sich am schnellsten nämlich ganz einfach: klicke dein team in der kartensicht an und schicke es in einen beliebigen sektor und klicke dann sofort auf abbrechen (rechtsklick)... :summer: noch besser gehts wenn die söldner überladen sind :D
die restlichen fähigkeiten und fertigkeiten (also führung, medizin, technik und sprengstoffe) kannst du nach laune ankreuzen weil man nur höchstens einen im team brauchst der in einer der 4 sachen gut ist... und was dein ae nich hat holst du dir durch aim-söldner ;)

gruss, -=[MAD]=-
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Hoelli
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Beitrag von Hoelli » 02 Feb 2004, 22:03

Original geschrieben von Todesengel
Dafür is des Forum da@Tsunami...
oder das Handbuch, welches sehr zu Empfehlen ist. Es befindet sich übrigens auch als .pdf im Spieleverzeichniss! Ich glaube da drinnen ist auch das mit dem Tabulator erwähnt.
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Beitrag von CAT Shannon » 03 Feb 2004, 12:52

@tsunami: Ich hätte es für selbstverständlich gehalten, dass man über den Link auf der Basis-HP hier ins Forum kommt.
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Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 03 Feb 2004, 14:09

@MAD:

boosten ist langweilig !!!
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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Feb 2004, 14:40

wenn man sich "ausversehen" mal verklickt ;):razz:*lol*

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Doc » 03 Feb 2004, 20:33

Hm,
bei der beschriebenen Art, GSH zu steigern, geht es wohl weniger ums Boosten als darum, einen Bug auszunutzen. Manche Söldner mag man ja "trainieren", aber bevor ich Bugs ausnutze, greif ich gleich zu ProEdit.
Doc

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Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Feb 2004, 21:17

hmm...
dis geht aber eigentlich um gesundheit und kraft :gruebel:
daher setz ich die auf 35... :D
nach ungefähr 40 mal verklicken (kann man sich ja auch einteilen) hat der ae ungefähr gesundheit 60 ;D naja und der letzte gegner jedes sektors wird immer vom ae verprügelt zwecks weiterer kraftsteigerung :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Hoelli » 04 Feb 2004, 09:18

Zur Kraftsteigerung kann ich auch Küheverprügeln empfehlen!
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Coyote
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Beitrag von Coyote » 04 Feb 2004, 09:40

Es macht aber ja wohl kaum Sinn einem Neuling zu erzählen er solle die GSH und KRF auf 35 stellen... Denn selbst mit boosten (was ich in dem Umfang auch als cheaten empfinde) kommt er nicht so schnell auf 85 und im ersten Seltor wird er empfindlichst die Fresse poliert bekommen...
Auf MED zu verzichten ist Selbstmord (siehe Hamous und seine Sterblichkeitsrate), wohingegen man beim ersten Spiel sicherlich auf TEC und SPR verzichten kann... Dafür sollten dann aber die Werte stimmen... Neben den erwähnten bieten sich GES und KRF auf 70-75 an. FHR würde ich tatsächlich auf 35 stellen und dafür Fox mitnehmen. Die kann Anfangs alle Aufgaben eredigen, für die eien hohe FHR benötigt werden, da sie den Freundlichkeits- und den Foxbonus erhält...
Ansonsten TRF auf mindestens 60, weil man vorher nur sehr schlecht trifft, auch wenn es bei 35 wirklich schnell ansteigt... Selbst Bäume trainieren da schon hervorragend! ;)
Was die Skills angeht würde ich definitiv von Werfen abraten! Nimm Nachteinsatz und Schleichen, dann kommst du nahe genug an den Gegner ran um ihm trotzdem deine Wurfmesser vorzustellen und siehst ihn des Nächtens auch früh genug um dich von hinten anzuschleichen...

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riodoro
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Beitrag von riodoro » 04 Feb 2004, 10:19

Hallo,
zu den Werten gebe ich den Rat Trf / FHR / Tech und Med sehr niedrig anzusetzen, da sich diese Werte entweder sehr schnell steigern, oder für das Spiel einfach nicht soooo wichtig sind. Mit einem Trefferwert von 50- 60 bist du auch als Anfänger ganz gut bedient. Mit drei ins zielen investierten AP Punkten ( auf den Torso natürlich), triffst du recht oft, und deine Trefferwahrscheinlichkeit steigt rasant. Wenn du viele Messer wirfst, kompensiert eine hohe Gesch und Kraft eh dein Treffermanko.

Thema Skills:
Wird auf dem Board immer wieder diskutiert. Aber der ultimative Messerwerfer bleibt der Nachteinsatzexperte, da er die Gegner einfach früher sieht, und daher eine höhere Chance auf einen Instantkill hat (abgesehen davon, ist der NE Experte so oder so der empehlenswerteste Char für einen Anfänger). Werfen und Schleichen sind Skills die mit wachsender Erfahrung und steigenden Attributen überflüssig werden.


riodoro

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Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Feb 2004, 19:56

@Coyote
man wird lachen, aber in meinem allerersten spiel hab ich tatsächlich OHNE med gespielt weil ich gedacht hab dass ira als arzt ausreicht (und dass man dann ja auch nich mehr verbinden muss :red: )... naja und dann war in meinem 5er team noch buzz (auch 0 med) *lol* das war ein neuladen... :azzangel:
aber buzz is trotzdem zu empfehlen :o nur nich mit lynx zusammen!! :razz:

@riodoro
die technikpunkte könnte man sich aber auch sparen gibt genug experten ;)
ähm... selbst mit treffsicherheit 50-60 nimmst du nur 3 zusätzliche ap? :uhoh: dann is das ist der grund warum ich so wenig muni brauche... ich schieße nämlich IMMER mit allen zusätzlichen 4... :crazy:
werfen hat ja auch dimitri schon ;)

gruss, -=[MAD]=-
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riodoro
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Beitrag von riodoro » 05 Feb 2004, 01:05

Hallo,
@ -=[MAD]=-
Es sind nur 3 Punkte die du maximal in das Zielen investieren kanst. Der vierte Rechtsklick ist nur ein Kontrollklick.
Ich würde kein Attribut auf 0 setzen, da auch die Anwendung von Tech, Med oder Spr Erfahrung bringt. Desweiteren steigert man durch regelmässiges Reparieren auch seine Gesch. Ein AE mit Tech 35, steigert diesen Wert im Laufe des Spiels locker auf 85 oder mehr (den Techwert natürlich).


riodoro

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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Feb 2004, 10:19

Original geschrieben von riodoro
Hallo,
@ -=[MAD]=-
Es sind nur 3 Punkte die du maximal in das Zielen investieren kanst. Der vierte Rechtsklick ist nur ein Kontrollklick.

riodoro
:gruebel: hmm stimmt mal wieder... :D naja trotzdem versteh ich nich wie man durch die welt rennt nur mit der minimalanzahl von nötigen aps...

und ich finde immernoch dass es verschenkt ist, technik und sprengstoffe was zu geben :razz: (entweder gar nix oder alles :D )
wie lange spielst du?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Doc » 05 Feb 2004, 10:52

Hm,
Punkte in Sprengstoff sind gut investiert (für den AE aber nur die unvermeidlichen 35), wenn man den ersten minenverseuchten Sektor angeht. Mindestens 1 Punkt Sprengstoff braucht da jeder Söldner, um die Minen zu erkennen. ZB hat Spider Spr 0 und hatte daher bei meinem letzten Meduna-Angriff trotz ERF 9 keine einzige Mine erkannt. Gleiches gilt für Sprengstofffallen - auch hier ist wenigstens 1 Punkt Spr wichtig.
Der Technik Wert ist auch nicht unwichtig: Söldner mit hohem TecWert können auch eine kurzfristig klemmende Waffe wieder zum Schießen bringen, was leben retten kann (klar, man repariert die Waffen meist, aber es gibt Situationen, wo das nicht immer geht). Entscheidend aber: Durch Reparieren steigt gleichzeitig die Erf (bis V 1.02 auch durch Minenentschärfen, nicht aber durch Doktorspiele). Wenn der AE daher nix besseres zu tun hat, repariert er.
Doc
P.S.: Is so mein Eindruck, auch wenn Rio, an den MADs Frage gerichtet war, sicher wesentlich länger JA zockt, als ich.

riodoro
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Beitrag von riodoro » 05 Feb 2004, 19:01

Hallo,
@ -=[MAD]=-
Du musst unter anderem auch bedenken, dass du bei der Reduzierung von Attributen von 35 auf 0 nur 10 Punkte gewinnst die du anderweitig verteilen kanst. Ich gestalte meine Chars immer folgendermassen:
Gesundheit: 85 Vor allem in Gold, da sich dieser Wert dort nur sehr langsam bewegt
Bew: 85 s. o.

Gesch: Das was an Punkten überbleibt(steigert sich sehr schnell)

Stärke: Sehr hoch, da wichtig für den Transport und wichtig für die Wurfreichweite

Weisheit: 85 steigert sich ohne boosten nicht

Fhr: 35

Trf: 35 Steigert sich geradezu explosionsartig

Tech/Med/Sprengstoff:35

riodoro

P.S. Ich spiele J.A. 2 seit dem Release. Besser gesagt seit der Demo ( natürlich nicht kontinuierlich :) )

-=[MAD]=-
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Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Feb 2004, 21:21

@riodoro
falsch :crazy: sind 15 :summer:
ja aber ich meine trotzdem dass man diese 2 x 15 punkte sich auch schenken kann

hier will ich auch noch Docs post einbeziehen (ich finds gut dass er sich immer angesprochen fühlt und mir immer antwortet :) ) :
naja ich mach doch eh nur mit trevor türen auf, und ich meine ALLE türen (sofern ich nicht genau weiss ob sie verschlossen sein könnten)... und wo minen sind weiss ich ja ungefähr... (ich bin auch noch nie auf eine getreten :D ohne laden, ehrlich :D )
ich nehm meistens waffen die in ordnung sind... wenn die doch mal hemmung haben, is halt abwechslung *shit happens*... und da ich ja meistens ne sekundärwaffe beihab... ich reparier die waffen auch zwischen den städten... mein ae macht dann meistens milizen ausbilden, gegnerische patroillen abfangen, umliegende sektoren säubern oder erkunden oder einfach nur schlafen :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 07 Feb 2004, 18:56

NE kombiniert mit AW räumt auch mächtig auf, wenn der dann noch ne gute SD-MP hat gibt´s eigentlich keine Probleme mehr.
Ich bin nicht so der boost Fan (abgesehen von SPR mit Landmine), daher ist mein AE schon vornherein als Kämpfer ausgelegt. WHS und TRF auf 85; MED, TEC und SPR auf 35, FHR 40; GSH, GES und KRF 70. Damit kriegt man eigentlich nie Probleme.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 07 Feb 2004, 21:10

@NightSarge
bitte was is NE und AW? :confused:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von riodoro » 08 Feb 2004, 01:49

Hallo,
NE: Nachteinsatzskill
AW: Automatische Waffenskill
Halte ich auch für die effektivste Kombination. Einem Anfänger würde ich aber noch eher zum NE Experten raten.

riodoro

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 08 Feb 2004, 13:50

Ein Nachtexperte (Psycho :nut: ) ist das non plus ultra. :D
.

Buntaro
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Beitrag von Buntaro » 08 Feb 2004, 14:09

das kann ich nur bestätigen ! :D
Charlie surft nicht !

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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Feb 2004, 18:24

@riodoro
:k: was man halt noch so lernt :uhoh:

naja aber wenn man dann sone schöne mpi mit 5er burst und sd hat und des nachts nen gegner leise killen will... :summer: kann mir schon vorstellen dass das klappt :)
aber WAS passiert wenn ein schuss DANEBEN geht? (und zB ne wand, nen stein oder noch schlimmer nen fass :D trifft?) das wär nich mehr so leise... *lol*
ich glaub fast da is NE und werfen effektiver :razz: oder halt werfen exp mit uv-gerät (dimitri hatte bei mir immer 8 wurfmesser dabei :crazy: )

gruss, -=[MAD]=-
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 08 Feb 2004, 18:26

Wenn was daneben geht heißt es improviesieren. Macht doch eh mehr Spass wenn nicht alles perfekt läuft. :summer:
.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Feb 2004, 19:09

ihr habt ja sicher schon bemerkt dass nich jeder wurfmessertreffer tödlich ist... :uhoh: das hängt nämlich von der energie des werfenden söldners ab :red:
aber habt ihr auch schon bemerkt, dass ein wurfmessertreffer nach folgendem prinzip IMMER tödlich ist? :azzangel:: gegner sehen -> gegner sieht dich nicht -> stehen bleiben und runde beenden -> in nächster runde wurfmesser werfen -> instantkill
is natürlich riskant weil der gegner in seiner runde weggehen kann, dich erkennen kann oder (im optimalfall) nur stehen bleibt, sich höchstens umdreht und dich dann erkennt oder (optimalfall) nicht...

wollt ich nur mal beitragen tut mir leid wenn ihrs schon wusstet... :red:

gruss, -=[MAD]=-
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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 08 Feb 2004, 19:16

Original geschrieben von -=[MAD]=-
ihr habt ja sicher schon bemerkt dass nich jeder wurfmessertreffer tödlich ist... :uhoh: das hängt nämlich von der energie des werfenden söldners ab :red:
Äh-nein, da bin ich mir fast sicher, dass das falsch ist ;) Mach mal ne Testreihe, schleich dich auf paar Felder von hinten eben ran und quicksave, wirf und lade paarmal--manchmal IK, manchmal nicht--was ich vor allem deshalb komisch finde, weil der Zufallgenerator durch Laden normalerweise nicht geändert wird .
Subjektive Wahrnehmung von mir ist, dass die besten Chancen auf IK ungezielt von schräg hinten in den Torso gehen, aber das dürfte Zufall sein--Torso ist aber gut, weil man dann mehr Schaden macht und notfalls noch die restlichen drei WM's in den Gegner platzieren kann ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Feb 2004, 19:27

@Mordrag
ja schon klar
ich hab wie gesagt die erfahrung gemacht, dass ein werfer, der sich in der runde noch nicht bewegt hat, immer tödlich trifft (wenn er denn auch trifft :razz: )
daher ist ein treffer nach meinem prinzip bei mir immer tödlich... wenn nich, einfach ne 2te runde warten zur sicherheit ;)
naja und dieses bewegen hab ich auf das abführen von energie des werfers zurück bezogen... bin mir natürlich nich sicher mit der erklärung :azzangel:

PS: diese beobachtung kann ich bestätigen :summer:

gruss, -=[MAD]=-
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 09 Feb 2004, 09:47

Original geschrieben von Mordrag
IK ungezielt von schräg hinten in den Torso gehen, aber das dürfte Zufall sein--
Japp, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
.

Night
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Beitrag von Night » 22 Feb 2004, 17:29

Wenn ich mich hier dazu gesellen darf:
Wer nimmt bitteschön Treffsicherheit 0 ?
Kann der AE ja kam etwas machen außer weglaufen! :hackman:

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 22 Feb 2004, 19:10

Äehm....TRF=0 ist auch nirgendswo erwähnt@Night

Nunja, du könntest dich noch mit den Gegnern prügeln, aber ich würde dir davon abraten...*lach*
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Beitrag von Hoelli » 23 Feb 2004, 12:13

IMO kann man gar nicht TRF auf 0 stellen. Aber wie kommt Night darauf?
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Beitrag von Todesengel » 23 Feb 2004, 13:01

Nobody knows.... *grinz*
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NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 23 Feb 2004, 13:39

Vielleicht is er ja ein Extrem-Feinde-Totlaber Typ. *lol*
Oder Pazifist:D
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Beitrag von Night » 23 Feb 2004, 14:38

Hey das ist echt wahr!
Bei meiner Version (1.02) kann ich Treffsicherheit auf 0 setzen weiß auch nich warum. :hackman:
Man kann dann auch niemanden verprügeln da man ja nichts trifft.
Kann ich auch nichts dafür.
Deswegen frag ich ja auch ob, dass bei euch auch geht.

NightSarge
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Beitrag von NightSarge » 23 Feb 2004, 16:30

Ich hab´s grad auch mal ausprobiert und bei meiner 1.02 geht´s tatsächlich auch. aber jetzt mal ehrlich: WER NIMMT TRF=0 ??

Guter Tag, wieder was dazugelernt.:D
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von HymnenDerNacht » 23 Feb 2004, 16:38

Ich habs mal probiert, allerdings wird das Spiel dann schnell langweilig, weil man ja seinen persönlichen "Helden" zu nix gebrauchen kann...
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 23 Feb 2004, 18:14

Original geschrieben von NightSarge
Vielleicht is er ja ein Extrem-Feinde-Totlaber Typ. *lol*
Hey, quasi so ne Art Morgan (UC)
Sers,
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Beitrag von Night » 23 Feb 2004, 21:12

Hab ichs nich gesagt?

Man könnte einen Medizinmann aus ihm machen !
oder nen Militzenausbilder !
oder Techniker!
oder Kannonenfutter - hehe

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Beitrag von Todesengel » 24 Feb 2004, 02:19

Nunja, ich persönlich steh net so auf AW, da ich lieber erstmal heimlich, still und leise die Reihen meiner Gegner lichte....

Sooooooo wichtig find ich die Skills aber gar net, ich finde der AE wird eweng "überbewertet" ER sollte aber auf alle Fälle "Kampf-Skills" haben (bsp.:kein Elektrotechnik oder Lehren) da für diese Spezialdinge genügend billige Söldner zur Verfügung stehen...
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Beitrag von CAT Shannon » 24 Feb 2004, 11:55

Also ich finde den AE sogar eher unterbewertet. Im Prinzip ist er nichts weiter als ein quasi kostenloser Söldner (die 3.000 für den BSE-Test zählen nicht, das sind Ehda-Kosten: die sind eh da ;) ). Ansonsten, das Spiel endet nicht, wenn er stirbt, er muß nicht immer dabeisein, für einen supposed Anführer ist er ziemlich unwichtig.
Life is a sequence of missed opportunities.

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