Kingpin wird ungemütlich
Moderator: Flashy
@NightSarge
ich glaub deidranna hat einen hauspsychologen
und ich mein das er 2 sturmgewehre beihat, erspart nachladen
gruss, -=[MAD]=-
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Tzis, Psychos werden aus den Teams herausgehalten... ein Squad ist eine perfekt funktionierende Maschine, in der so ein unberrechenbarer Faktor wie ein Psycho nichts zu suchen hat!!!
(Und des mim 2. Gewehr ist ganz sinnvoll....davon liegen eh massig herum...(oder man hat einfach noch ne schallgedämpfte Uzi pro Söldner dabei, die kann man erstmal einsetzen zum lautlosen Killen (wobei Wurfmesser geiler sind => Instant Kill), man kann sie dann aber auch verwenden, wenn mal ein Kampf direkt über mehrere Runden geht, so dass das 1. Gewehr leer ist...)
(Und des mim 2. Gewehr ist ganz sinnvoll....davon liegen eh massig herum...(oder man hat einfach noch ne schallgedämpfte Uzi pro Söldner dabei, die kann man erstmal einsetzen zum lautlosen Killen (wobei Wurfmesser geiler sind => Instant Kill), man kann sie dann aber auch verwenden, wenn mal ein Kampf direkt über mehrere Runden geht, so dass das 1. Gewehr leer ist...)
Sers,
Todesengel
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
Todesengel
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nah, ein psycho kriegt 15 % treffsicherheit drauf, wenn er durchdreht... das muss man ausnutzen
ja so oder man kann auch einfach die besten 2 waffen beihaben, eine mit pb-, die andere mit hs-muni gefüllt für jede gelegenheit halt
gruss, -=[MAD]=-
ja so oder man kann auch einfach die besten 2 waffen beihaben, eine mit pb-, die andere mit hs-muni gefüllt für jede gelegenheit halt
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@Night Sarge
Du kannst dir ja verschiedene Squads anstellen, die du nicht in Alpha-, Beta- und Gamma-, sondern in Psycho- und "Nicht-Psycho"-squads einteilst...
Mir wäre der Aufwand aber zu groß, und so verzichte ich lieber auf Psychos (ausser als Milizenausbilder, Bei-Tony-Rumsteher, Mechaniker oder Einkäufer....)
Du kannst dir ja verschiedene Squads anstellen, die du nicht in Alpha-, Beta- und Gamma-, sondern in Psycho- und "Nicht-Psycho"-squads einteilst...
Mir wäre der Aufwand aber zu groß, und so verzichte ich lieber auf Psychos (ausser als Milizenausbilder, Bei-Tony-Rumsteher, Mechaniker oder Einkäufer....)
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@Beetle
ja das is von der bse-site abhängig nur in ganz seltenen fällen auch vom benutzer *lol*
guckst du hier http://ja.gamigo.de/ja2/bse.shtml#3
gruss, -=[MAD]=-
ja das is von der bse-site abhängig nur in ganz seltenen fällen auch vom benutzer *lol*
guckst du hier http://ja.gamigo.de/ja2/bse.shtml#3
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Mein Problem mit den Psychos ist, dass sie durchdrehen wenn sie es nicht sollen.
Zum Beispiel sollen sie nur noch einen zweiten Schuss abgeben, dass sie sich danach noch hinter den Stein legen können, aber genau dann dreht er durch und es verbleibt nur noch ein AP, der mir nicht viel weiterhilft...
Da habe ich lieber die Leutchen mit AutoWaffen in meinem Team.
Die BSE Mail zur Analyse deines Söldners richtet sich nach den Werten des Söldners zu dem Sendezeitpunkt der Mail, also Tag 2 denke ich.
Ich habe mal mit 35 SPR angefangen und es gleich am Anfang schon auf 100 getan, dass wurde dann auch in der BSE Mail als Spezialfähigkeit hervorgehoben.
Der Charakter des Söldners ist aber natürlich schon davor festgelegt, denn kann man im nachhinein nicht mehr ändern. (außer mit jape vielleicht )
Zum Beispiel sollen sie nur noch einen zweiten Schuss abgeben, dass sie sich danach noch hinter den Stein legen können, aber genau dann dreht er durch und es verbleibt nur noch ein AP, der mir nicht viel weiterhilft...
Da habe ich lieber die Leutchen mit AutoWaffen in meinem Team.
Die BSE Mail zur Analyse deines Söldners richtet sich nach den Werten des Söldners zu dem Sendezeitpunkt der Mail, also Tag 2 denke ich.
Ich habe mal mit 35 SPR angefangen und es gleich am Anfang schon auf 100 getan, dass wurde dann auch in der BSE Mail als Spezialfähigkeit hervorgehoben.
Der Charakter des Söldners ist aber natürlich schon davor festgelegt, denn kann man im nachhinein nicht mehr ändern. (außer mit jape vielleicht )
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hm,
@Chumpesa: So isses, das nervt gewaltig, wenn die Psychos durchdrehen, keine AP für die Deckung mehr haben und dann anschließend von der Gegnerhorde gemetzelt werden. Bei mir wäre so mal fast Buzz verblichen, was besonders ärgerlich war, da der letzte Burst auf den ohnehin schon "kritischen" Gegner nicht Not getan hätte. Ich versuche daher immer, die Psychos so zu spielen, dass sie noch genügend AP haben, um nach einem Durchdreher wieder in Deckung gehen zu können.
D.o.c.
@Chumpesa: So isses, das nervt gewaltig, wenn die Psychos durchdrehen, keine AP für die Deckung mehr haben und dann anschließend von der Gegnerhorde gemetzelt werden. Bei mir wäre so mal fast Buzz verblichen, was besonders ärgerlich war, da der letzte Burst auf den ohnehin schon "kritischen" Gegner nicht Not getan hätte. Ich versuche daher immer, die Psychos so zu spielen, dass sie noch genügend AP haben, um nach einem Durchdreher wieder in Deckung gehen zu können.
D.o.c.
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Altenative dazu wäre zuerst in die Deckung zu gehen, wenn nötig aufstehen, und dann noch soviel AP übriglassen das der Psycho nicht mehr durchdrehen sondern nur normal schiessen kann und dann in Deckung gehen z.B.
noch 8AP übrig, FN Fal braucht 5 bzw 9 AP, wir nutzen 6 zum schiessen, danach noch2 AP übrig um sich zu verstecken.
Resultat: Psycho kann nicht durchdrehen:summer:
noch 8AP übrig, FN Fal braucht 5 bzw 9 AP, wir nutzen 6 zum schiessen, danach noch2 AP übrig um sich zu verstecken.
Resultat: Psycho kann nicht durchdrehen:summer:
Alter Sack vom Dienst.
oder einfach mal spannend machen und mit risiko spielen
gruss, -=[MAD]=-
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vielleicht auch wie schon gesagt immer ein paar ap für den notfall übrig lassen
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wozu gibts schließlich die auflösung des bse-tests auf der base?
wie lange probiert ihr so bis ihr eure wunsch skills habt?
gruss, -=[MAD]=-
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Jo, und im Leistungssport wird nicht gedopt, alle Menschen sind von Natur aus schön und keiner wird durch seine Geburt bevorteilt.Original geschrieben von Beetle
Denn: Wer schön sein will muss leiden! Und nur die Harten komm´n in Garten!
Ich weiss, dass diverse Lösungshilfen zum regulären Erstellen des AE existieren, aber mein Spielspass besteht eher darin das Land zu befreien als den Test mehrfach mechanisch zu wiederholen, bloss weil irgendeine zufallsgenerierte Variable einen schlechten Tag hatte.
coffee grinder
Es gibt doch tatsächlich noch mindestens einen ehrlichen unter uns? glaub ich nich
gruss, -=[MAD]=-
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Mittlerweile kenne ich die Antworten für meine Wunschskills auswendig... Da muss man nicht mehr überlegen sondern gibt die Antworten automatisch...
Coy
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Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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Lies es nochmal morki! Lies einfach nochmal und dir fällt auf wo dein Fehler liegt! Ich machs dir einfach. Achte auf das rote Wort...
CoyOriginal geschrieben von Coyote
Mittlerweile kenne ich die Antworten für meine Wunschskills auswendig... Da muss man nicht mehr überlegen sondern gibt die Antworten automatisch...
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trotzdem ergeben sich für die fragen die antworten von selber
für lehren würde mir zB aus dem FF die frage mit dem Elefanten einfallen, einfach 1tens anklicken (um kindern bildung beizubringen); für psychos ist zB die frage mit dem einbrecher ideal: einfach mit der shotgun durch den boden schießen und runterbrüllen
aber morki, warum willst du grade einen psycho mit lehren experte haben? dein wunsch-AE?
gruss, -=[MAD]=-
für lehren würde mir zB aus dem FF die frage mit dem Elefanten einfallen, einfach 1tens anklicken (um kindern bildung beizubringen); für psychos ist zB die frage mit dem einbrecher ideal: einfach mit der shotgun durch den boden schießen und runterbrüllen
aber morki, warum willst du grade einen psycho mit lehren experte haben? dein wunsch-AE?
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Ausserdem musst du ihm Zeit geben, da KP net der hellste is, alsoetwas Zeit braucht, bis er kapiert, dass DU der Bösewicht warst....
Dann wird ne Mail kommen, er wird dich auffordern des Geld+Zinsen zurückzubringen, du ignorierst die Aufforderugn meidest San Mona aber besser, da es dort gefährlich wird, es braucht wieder etwas Zeit bis KP kapiert, dass du ihm DEIN Geld net geben willst, er sendet Killer aus, was wieder Zeit braucht, da die Killer ja Geld haben wollen, das KP aber net mehr besitzt (welcher Freiberufler arbeitet heutzutage noch ohne Cash...)........
.....und nunja, letztendlich wird irgendwann, wenn du es grad am wenigsten vermutest, und vor allem am wenigsten gebrauchen kannst, irgendeiner deiner Trupps (am besten ein einzelner Packesel) von einem freundlichen netten Herren, der einen schwarzen Anzug und schwarze Sonnenbrille trägt, obwohl die Sonne net scheint, angesprochen, der freundliche Herr scheint fromm zu sein und labert einen Psalm runter von wegen "Pfad der Gerechten".......und entpuppt sich schliesslich als Samuel L Jackson...:azzangel:
Ne Gschmarr, du musst eben in irgendner City sein, dort kommt dann evtl, wenn grad n Killer anwesend ist, n NCP auf dich zu, spricht dich an&fängt irgendwann das Ballern an...(hat in der Regel ne gute Waffe&ne Guardian-Weste...)
Am Anfang ist es recht rentabel die Killer umzunieten, gegen Mitte des Spiels solltest du dann aber KP killen, damit die Killer ihren Job aufgeben und net mehr einzelne deiner Söldner nerven....(reichen schon die Bloodcats die überall rumlungern...)
Dann wird ne Mail kommen, er wird dich auffordern des Geld+Zinsen zurückzubringen, du ignorierst die Aufforderugn meidest San Mona aber besser, da es dort gefährlich wird, es braucht wieder etwas Zeit bis KP kapiert, dass du ihm DEIN Geld net geben willst, er sendet Killer aus, was wieder Zeit braucht, da die Killer ja Geld haben wollen, das KP aber net mehr besitzt (welcher Freiberufler arbeitet heutzutage noch ohne Cash...)........
.....und nunja, letztendlich wird irgendwann, wenn du es grad am wenigsten vermutest, und vor allem am wenigsten gebrauchen kannst, irgendeiner deiner Trupps (am besten ein einzelner Packesel) von einem freundlichen netten Herren, der einen schwarzen Anzug und schwarze Sonnenbrille trägt, obwohl die Sonne net scheint, angesprochen, der freundliche Herr scheint fromm zu sein und labert einen Psalm runter von wegen "Pfad der Gerechten".......und entpuppt sich schliesslich als Samuel L Jackson...:azzangel:
Ne Gschmarr, du musst eben in irgendner City sein, dort kommt dann evtl, wenn grad n Killer anwesend ist, n NCP auf dich zu, spricht dich an&fängt irgendwann das Ballern an...(hat in der Regel ne gute Waffe&ne Guardian-Weste...)
Am Anfang ist es recht rentabel die Killer umzunieten, gegen Mitte des Spiels solltest du dann aber KP killen, damit die Killer ihren Job aufgeben und net mehr einzelne deiner Söldner nerven....(reichen schon die Bloodcats die überall rumlungern...)
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Ganzzu schweigen davon, dass die Killer ja auch nicht ungefährlich sind. Es ist ziemlich frustrierend, wenn man gerade eine Stadt erobert hat, die eigenen Leute noch ziemlich angeschlagen sind und dannn plötzlich ein Killer kommt und ein oder zwei der eigenen Leute mitnimmt.
Life is a sequence of missed opportunities.
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Da muss ich dir rechtgeben@CAT
Wer verzichtet schon freiwillig auf gute Söldner, vor allem, wenn ihr Gehalt am Ende evtl. schon im Vorraus bezahlt wurde..*sfg*
Nunja, Killer sind also anfänglich ganz praktisch (Ausrüstung!!!), werden mit der Zeit aber einfach nur noch lästig&unnütz.....
Ausserdem sollte man in San Moan mal ruhig n Feuerwerk veranstalten...
Wer verzichtet schon freiwillig auf gute Söldner, vor allem, wenn ihr Gehalt am Ende evtl. schon im Vorraus bezahlt wurde..*sfg*
Nunja, Killer sind also anfänglich ganz praktisch (Ausrüstung!!!), werden mit der Zeit aber einfach nur noch lästig&unnütz.....
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@Nargaroth
KP's Schatz stehlen, ihn leben lassen und abwarten....(hehe, irgendwann kommt ne Mail von ihm, ignorieren....abwarten....Killer über den Hades schicken...)
Nach ner ausführlicheren und anschaulicheren Beschreibugn kannste auch nochmal oben schauen...*smile*
KP's Schatz stehlen, ihn leben lassen und abwarten....(hehe, irgendwann kommt ne Mail von ihm, ignorieren....abwarten....Killer über den Hades schicken...)
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- Scharfschütze
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Aber, wie gesagt, denk dran, dass die Killer die unschöne Art haben, immer dann aufzutauchen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Ich habe schon oft genug Floh oder Biff derentwegen verloren - nicht dass die ein wirklicher Verlust wären, aber billigere Miliztrainer bekommt man kaum.
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bei mir warten sie auch oft in den grad eroberten städten aber probleme hab ich deshalb nich weil ich immer fleißig neulade wenn einer ankommt der überraschungseffekt kommt also nur ein mal
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kann schon mal nicht sein weil die sich ja nich in andere sektoren bewegen (während ihrer tätigkeit )Original geschrieben von Todesengel
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