Kingpin wird ungemütlich

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Feb 2004, 23:41

@NightSarge
ich glaub deidranna hat einen hauspsychologen ;)
und ich mein das er 2 sturmgewehre beihat, erspart nachladen :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

FiRe)G(
Kanonenfutter
Beiträge: 20
Registriert: 30 Jan 2004, 23:50
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRe)G( » 15 Feb 2004, 00:06

klar nachladen brauch eh zuviel ap :D

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 15 Feb 2004, 15:44

Tzis, Psychos werden aus den Teams herausgehalten... ein Squad ist eine perfekt funktionierende Maschine, in der so ein unberrechenbarer Faktor wie ein Psycho nichts zu suchen hat!!!

(Und des mim 2. Gewehr ist ganz sinnvoll....davon liegen eh massig herum...(oder man hat einfach noch ne schallgedämpfte Uzi pro Söldner dabei, die kann man erstmal einsetzen zum lautlosen Killen (wobei Wurfmesser geiler sind => Instant Kill), man kann sie dann aber auch verwenden, wenn mal ein Kampf direkt über mehrere Runden geht, so dass das 1. Gewehr leer ist...)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Feb 2004, 20:27

nah, ein psycho kriegt 15 % treffsicherheit drauf, wenn er durchdreht... das muss man ausnutzen :crazy:

ja so :k: oder man kann auch einfach die besten 2 waffen beihaben, eine mit pb-, die andere mit hs-muni gefüllt ;D für jede gelegenheit halt :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 15 Feb 2004, 21:41

@Todesengel
Ein Psycho kann in manchen Situationen auch nützlich sein, z.b. viel Schaden mit ner Standart Waffe.

Aber wieso habt ihr alle Nachlade- Probleme. Ich lad nach jedem Gefecht nach und hab damit nie Probleme.
Alter Sack vom Dienst.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 16 Feb 2004, 14:13

@Night Sarge

Du kannst dir ja verschiedene Squads anstellen, die du nicht in Alpha-, Beta- und Gamma-, sondern in Psycho- und "Nicht-Psycho"-squads einteilst...*lol*

Mir wäre der Aufwand aber zu groß, und so verzichte ich lieber auf Psychos (ausser als Milizenausbilder, Bei-Tony-Rumsteher, Mechaniker oder Einkäufer....)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 16 Feb 2004, 21:22

Ich teile meine Leute anders ein, Ich nutze 2 Allround Kampfteams und ein TEC/SPR Team wobei in jedem Team jede Fähigkeit (ausser Nahkampf/Messer) vorhanden ist.
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 17 Feb 2004, 00:51

OK: was gegen Psychos spricht ist die nicht gerade geringe Chance statt eines erlegten Feindes dessen erbarmungslose Antwort zu sehen, wenn das Psychohirn gerade mal wieder einen Burst total versemmelt hat. Coole Sprüche helfen da nur wenig- oder stirbt es sich mit einer trotzigen Bemerkung besser?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 17 Feb 2004, 14:16

Deswegen hat mein AE ja AW mit NE. Da kann man sich zur Not verkrümeln, vorausgesetzt der Gegner hat noch seine Beine. Ansonsten -> ALT+L
Alter Sack vom Dienst.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 17 Feb 2004, 17:20

Naja, is Geschmackssache....

Mir is lieber wenn ich n Team hab, dessen Leute NE oder WERFEN haben, da kann man dann nachts die gengerischen Reihen dezimieren....
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 17 Feb 2004, 21:58

Ist die AE Entwicklung zum Psycho wirklich von der BSE Umfrage abhängig? Erinnert Euch doch mal an die Frage mit der Maus und dem Elefanten- witzig war´s ja schon gell?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 17 Feb 2004, 22:01

Ja. Das heisst dein AE wechselt NICHT nachträglich seine Einstellung
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 17 Feb 2004, 22:06

Wobei man sich das nach der Mail von BSE schon vorstellen könnte. Ich fand den Antworttext immer recht - naja- überflüssig. habe auch nur selten das Gutachten ganz gelesen.

Meistens nehme ich AE´s die ganz nett sind, kaum sexistisch und immer freundlich fragen. ;D

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 18 Feb 2004, 11:47

@Beetle
ja das is von der bse-site abhängig nur in ganz seltenen fällen auch vom benutzer :crazy:*lol*
guckst du hier http://ja.gamigo.de/ja2/bse.shtml#3 ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Feb 2004, 12:22

Mein Problem mit den Psychos ist, dass sie durchdrehen wenn sie es nicht sollen.
Zum Beispiel sollen sie nur noch einen zweiten Schuss abgeben, dass sie sich danach noch hinter den Stein legen können, aber genau dann dreht er durch und es verbleibt nur noch ein AP, der mir nicht viel weiterhilft...
Da habe ich lieber die Leutchen mit AutoWaffen in meinem Team.

Die BSE Mail zur Analyse deines Söldners richtet sich nach den Werten des Söldners zu dem Sendezeitpunkt der Mail, also Tag 2 denke ich.
Ich habe mal mit 35 SPR angefangen und es gleich am Anfang schon auf 100 getan, dass wurde dann auch in der BSE Mail als Spezialfähigkeit hervorgehoben.

Der Charakter des Söldners ist aber natürlich schon davor festgelegt, denn kann man im nachhinein nicht mehr ändern. (außer mit jape vielleicht ;))
funky cold meduna!
Chumpesa

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 19 Feb 2004, 01:10

@ Mad
Gut, der Mann! :k:

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 19 Feb 2004, 10:25

Hm,
@Chumpesa: So isses, das nervt gewaltig, wenn die Psychos durchdrehen, keine AP für die Deckung mehr haben und dann anschließend von der Gegnerhorde gemetzelt werden. Bei mir wäre so mal fast Buzz verblichen, was besonders ärgerlich war, da der letzte Burst auf den ohnehin schon "kritischen" Gegner nicht Not getan hätte. Ich versuche daher immer, die Psychos so zu spielen, dass sie noch genügend AP haben, um nach einem Durchdreher wieder in Deckung gehen zu können.
D.o.c.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 19 Feb 2004, 11:34

Altenative dazu wäre zuerst in die Deckung zu gehen, wenn nötig aufstehen, und dann noch soviel AP übriglassen das der Psycho nicht mehr durchdrehen sondern nur normal schiessen kann und dann in Deckung gehen z.B.
noch 8AP übrig, FN Fal braucht 5 bzw 9 AP, wir nutzen 6 zum schiessen, danach noch2 AP übrig um sich zu verstecken.
Resultat: Psycho kann nicht durchdrehen:summer:
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 19 Feb 2004, 11:40

Oder das SKS benutzen, Hits sind ok (Kopftreffer mit LP. + Optik) und es hat kein Burst. Razor und Haywire sind z.ZT. mein Psycho-team und es geht ganz gut mit denen.

Ansonsten- einfach andere Söldner an die Front.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Feb 2004, 16:24

oder einfach mal spannend machen und mit risiko spielen ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 19 Feb 2004, 17:26

Hm,
das Risiko hält sich in Grenzen, vor allem für die Truppen von Deidranna. In Orta wurde mir deswegen die durchdrehende Buzz auf GSH 10 runtergeschossen, Haywire starb bei einer solchen Aktion. Dieses Risiko mag ich wirklich nicht...

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Feb 2004, 10:39

*lol* :k: vielleicht auch wie schon gesagt immer ein paar ap für den notfall übrig lassen ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 20 Feb 2004, 22:04

Ich ertrage es aber nur sehr schwer, wenn einer meiner Söldner gemetzelt wird.
Selbst dann, wenn es ein Psycho ist.
Da schmerzt jeder Treffer wegen eigener Verschuldung doppelt.
Also: Nochmal...
:2gun:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 20 Feb 2004, 22:09

Dann sind wieder diejenigen im Vorteil die sich bei Bedarf mit gezückter MP-SD ins Dunkel der Nacht zurückziehen können:D
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 20 Feb 2004, 22:17

:sniper: ist dann aber auch :summer:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 23 Feb 2004, 19:40

Ich hab mir heut nen neuen AE gebastelt und laut BSE ist er normal. hab Ihm dann das erste Mal ne Auto Waffe in die Hand gedrückt und der Idiot hat sofort angefangen wie ein irrer in der Gegend rumzuballern. KA wieso. Is echt S***** , muss Ich abe rmit leben.:evil:
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 27 Feb 2004, 14:40

JA - man hat es nicht leicht mt so ´nem fiesen Charakter!
Wenn man doch nur nachträglich seinen AE ändern könnte.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 27 Feb 2004, 18:14

JAPE

Was denkt ihr sonst, wie ich an meinen AE mit den gewünschten Fertigkeiten komme? ;D
coffee grinder

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 27 Feb 2004, 18:39

Na auf die ehrliche Tour und über unzahlige BSE Tests*lol*
Alter Sack vom Dienst.

Beetle
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 22 Mai 2003, 16:47

Beitrag von Beetle » 28 Feb 2004, 01:26

Denn: Wer schön sein will muss leiden! Und nur die Harten komm´n in Garten! :D

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Mär 2004, 11:42

wozu gibts schließlich die auflösung des bse-tests auf der base? :D
wie lange probiert ihr so bis ihr eure wunsch skills habt?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 02 Mär 2004, 12:29

Geht meistens recht fix, so 3-4 Versuche. Nach ein paar mal weiss man ja die Antworten so ungefähr.
Alter Sack vom Dienst.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 02 Mär 2004, 12:46

Original geschrieben von Beetle
Denn: Wer schön sein will muss leiden! Und nur die Harten komm´n in Garten! :D
Jo, und im Leistungssport wird nicht gedopt, alle Menschen sind von Natur aus schön und keiner wird durch seine Geburt bevorteilt.


Ich weiss, dass diverse Lösungshilfen zum regulären Erstellen des AE existieren, aber mein Spielspass besteht eher darin das Land zu befreien als den Test mehrfach mechanisch zu wiederholen, bloss weil irgendeine zufallsgenerierte Variable einen schlechten Tag hatte.
coffee grinder

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 03 Mär 2004, 08:31

:k: Es gibt doch tatsächlich noch mindestens einen ehrlichen unter uns? :eek: glaub ich nich :lol:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 04 Mär 2004, 08:20

Mittlerweile kenne ich die Antworten für meine Wunschskills auswendig... Da muss man nicht mehr überlegen sondern gibt die Antworten automatisch...

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 04 Mär 2004, 08:27

Achso? Welche Reihenfolge braucht man denn für einen Psycho mit Experte in Teaching? :confused:
coffee grinder

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 04 Mär 2004, 08:31

Lies es nochmal morki! Lies einfach nochmal und dir fällt auf wo dein Fehler liegt! Ich machs dir einfach. Achte auf das rote Wort...
Original geschrieben von Coyote
Mittlerweile kenne ich die Antworten für meine Wunschskills auswendig... Da muss man nicht mehr überlegen sondern gibt die Antworten automatisch...
Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Mär 2004, 13:07

trotzdem ergeben sich für die fragen die antworten von selber ;)
für lehren würde mir zB aus dem FF die frage mit dem Elefanten einfallen, einfach 1tens anklicken ;) (um kindern bildung beizubringen); für psychos ist zB die frage mit dem einbrecher ideal: einfach mit der shotgun durch den boden schießen und runterbrüllen ;)

aber morki, warum willst du grade einen psycho mit lehren experte haben? dein wunsch-AE? :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Ivan & Shadow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2003, 17:05

Beitrag von Ivan & Shadow » 20 Mär 2004, 23:22

wie schafft ihr es mit den killern? ich hab kingpin schon oft das geld geklaut, aber noch nie hab ich einen Killer gesehen...
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 20 Mär 2004, 23:30

Wenn du Kingpin beklaust und willst die Killer musst du ihn auch am leben lassen, sonst kann er ja keine Killer losschicken.

Ivan & Shadow
Kopfgeldjäger
Beiträge: 141
Registriert: 03 Jul 2003, 17:05

Beitrag von Ivan & Shadow » 20 Mär 2004, 23:33

das mach ich ja, aber es kommt keiner
[FONT=Fixedsys]I'm Back *muahahaha* :D [/FONT]

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 21 Mär 2004, 01:26

Ausserdem musst du ihm Zeit geben, da KP net der hellste is, alsoetwas Zeit braucht, bis er kapiert, dass DU der Bösewicht warst....

Dann wird ne Mail kommen, er wird dich auffordern des Geld+Zinsen zurückzubringen, du ignorierst die Aufforderugn meidest San Mona aber besser, da es dort gefährlich wird, es braucht wieder etwas Zeit bis KP kapiert, dass du ihm DEIN Geld net geben willst, er sendet Killer aus, was wieder Zeit braucht, da die Killer ja Geld haben wollen, das KP aber net mehr besitzt (welcher Freiberufler arbeitet heutzutage noch ohne Cash...)........

.....und nunja, letztendlich wird irgendwann, wenn du es grad am wenigsten vermutest, und vor allem am wenigsten gebrauchen kannst, irgendeiner deiner Trupps (am besten ein einzelner Packesel) von einem freundlichen netten Herren, der einen schwarzen Anzug und schwarze Sonnenbrille trägt, obwohl die Sonne net scheint, angesprochen, der freundliche Herr scheint fromm zu sein und labert einen Psalm runter von wegen "Pfad der Gerechten".......und entpuppt sich schliesslich als Samuel L Jackson...*lol*:azzangel:

Ne Gschmarr, du musst eben in irgendner City sein, dort kommt dann evtl, wenn grad n Killer anwesend ist, n NCP auf dich zu, spricht dich an&fängt irgendwann das Ballern an...(hat in der Regel ne gute Waffe&ne Guardian-Weste...)

Am Anfang ist es recht rentabel die Killer umzunieten, gegen Mitte des Spiels solltest du dann aber KP killen, damit die Killer ihren Job aufgeben und net mehr einzelne deiner Söldner nerven....(reichen schon die Bloodcats die überall rumlungern...)
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 22 Mär 2004, 12:53

Ganzzu schweigen davon, dass die Killer ja auch nicht ungefährlich sind. Es ist ziemlich frustrierend, wenn man gerade eine Stadt erobert hat, die eigenen Leute noch ziemlich angeschlagen sind und dannn plötzlich ein Killer kommt und ein oder zwei der eigenen Leute mitnimmt.
Life is a sequence of missed opportunities.

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 22 Mär 2004, 13:14

Da muss ich dir rechtgeben@CAT

Wer verzichtet schon freiwillig auf gute Söldner, vor allem, wenn ihr Gehalt am Ende evtl. schon im Vorraus bezahlt wurde..*sfg*

Nunja, Killer sind also anfänglich ganz praktisch (Ausrüstung!!!), werden mit der Zeit aber einfach nur noch lästig&unnütz.....

Ausserdem sollte man in San Moan mal ruhig n Feuerwerk veranstalten...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 22 Mär 2004, 15:43

Ich sollt des mit den Killern endlich mal ausprobieren... Bei mir sind noch nie welche gekommen... (hab ihnen keine Chance geboten *g*)

Was muss man den machen, damit die Typen erscheinen? Irgendeinen von San Monas Sektoren angreifen und abwarten?

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 22 Mär 2004, 17:24

@Nargaroth
KP's Schatz stehlen, ihn leben lassen und abwarten....(hehe, irgendwann kommt ne Mail von ihm, ignorieren....abwarten....Killer über den Hades schicken...)

Nach ner ausführlicheren und anschaulicheren Beschreibugn kannste auch nochmal oben schauen...*smile*
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 23 Mär 2004, 12:33

Aber, wie gesagt, denk dran, dass die Killer die unschöne Art haben, immer dann aufzutauchen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Ich habe schon oft genug Floh oder Biff derentwegen verloren - nicht dass die ein wirklicher Verlust wären, aber billigere Miliztrainer bekommt man kaum.
Life is a sequence of missed opportunities.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Mär 2004, 14:23

bei mir warten sie auch oft in den grad eroberten städten :uhoh: aber probleme hab ich deshalb nich weil ich immer fleißig neulade wenn einer ankommt :azzangel: der überraschungseffekt kommt also nur ein mal ;)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Todesengel
Alpha-Squad
Beiträge: 1065
Registriert: 28 Jan 2004, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Todesengel » 23 Mär 2004, 17:16

Nunja, aber Cat hat schon recht... Kann echt verdammt nervig sein, wenn man wegen denen einzelne Leute verliert, die irgendwo als Packesel, Milizentrainer, Handwerker oder sonst etwas fungieren...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 23 Mär 2004, 20:25

Original geschrieben von Todesengel
Milizentrainer, Handwerker
kann schon mal nicht sein weil die sich ja nich in andere sektoren bewegen :razz: (während ihrer tätigkeit ;) )

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten