ja2 mods
Moderator: Flashy
ja2 mods
tach
hab mir hier mal alles nen bisll durchgelesen und ich spiel jagged scho seit ja1 dann ja2 demo usw
aber irgendwelche mods hab ich noch nie gesehn wie läuft das denn mit denen und welche sind gut? wo bekommt man die her? url?
thx
mfg FiRe
hab mir hier mal alles nen bisll durchgelesen und ich spiel jagged scho seit ja1 dann ja2 demo usw
aber irgendwelche mods hab ich noch nie gesehn wie läuft das denn mit denen und welche sind gut? wo bekommt man die her? url?
thx
mfg FiRe
-
- Profi-Söldner
zuerst mal Willkommen im Forum
na Mods gibts viele. einige verändern z.B. nur die Waffen wie etwa
Bloody Grounds
VWM
aber auch größere die so ziemlich alles an JA verändern wie z.B. neue Maps, Söldner, Waffen, Quests usw.
Biohazard
Urban Chaos
Installation. Ist ziemlich einfach das einzige Tool das du brauchst ist meistens ein Proggi zum entpacken, alle Dateien in den JA-Ordner (steht alles in der Readme) und fertig.

na Mods gibts viele. einige verändern z.B. nur die Waffen wie etwa
Bloody Grounds
VWM
aber auch größere die so ziemlich alles an JA verändern wie z.B. neue Maps, Söldner, Waffen, Quests usw.
Biohazard
Urban Chaos
Installation. Ist ziemlich einfach das einzige Tool das du brauchst ist meistens ein Proggi zum entpacken, alle Dateien in den JA-Ordner (steht alles in der Readme) und fertig.

"Diese Truppe - ist ja wohl das Allerletzte!"
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
- Profi-Söldner
-
- Profi-Söldner
also ein sehr geiler mod (und schön klein leider auch etwas alt) ist deidranna lives... da sind die waffen urst realistisch (pistole 3-5 ap zB) 
hab ich mir mit meinem modem in 1 h runtergezogen
der vollständigkeit halber is noch bloody grounds zu nennen, kam vor uc raus
gruss, -=[MAD]=-

hab ich mir mit meinem modem in 1 h runtergezogen
der vollständigkeit halber is noch bloody grounds zu nennen, kam vor uc raus

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Alpha-Squad
naja vom schwierigkeits grad her ist's ja auch nicht das Überproblem, aber ich denke, die anderen Mods verlieren nachdem man UC gespielt hat ihren Reiz, weil sie einfach net an UC rankommen
Das stimmt sicherlich (okay, UC is, meiner Meinung nach, auch schwieriger als JA2), aber ich denke, dass man an JA2 nie die Lust verlieren kann (auch net an den Mods, von daher denk ich, dass es dort relativ egal ist, mit was man anfängt und UC is eifnach 100%Spielspaß....(Okay, 82%, wenn man GameStar glauben schenkt...

Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!