Bis jetzt: 48% für JA3 und 1475 Votes insgesamt.
Ihr wisst, was zu tun ist

Moderator: Flashy
Und am besten Strategiespiel, Hearts of Iron, waren sie auch beteiligt.Original geschrieben von Coyote
Strategy First hat uns auch noch ein paar andere Spiele gebracht... Und man könnte schlechtere Leute treffen um JA3 zu produzieren...
Zumindest hören die Jungs auch ab und zu mal in ihre eigene Fangemeinde und lassen sich Tipps geben wie aus grauer Programmiertheorie Spielspaß wird!
Und Europa Universalis ist ein Spiel für Hardcorestrtegen das bei diesen durchaus gut wegkommt...
Das große Plus bei SF: Sie werden garnienicht erst versuchen es in 3D zu machen!
Coy
Sag mal 7cent, so etwas kompliziertes hast du?Original geschrieben von 7cent
ICH HABE EINEN P2 350 MHZ mit 196 MB SDRAM und EINER GEFORCE 2 UND DAS IST GUT SO. FÜR JA3 KAUF ICH MIR NEN NEUEN YEAHHHHHH ALSO HER MIT DEM GAME SI!
Ich wollte nur nicht so offensichtlich sagen worauf ich hinaus will...Original geschrieben von Ajax
Und am besten Strategiespiel, Hearts of Iron, waren sie auch beteiligt.
Bist du sicher deine Mami hat dich richtig aufgeklärt!Original geschrieben von Pater-7,62
Sag mal 7cent, so etwas kompliziertes hast du?
Meine Mutti hat mir gesagt das Ding nennt man Penis und neu kaufen brauch ich den auch nicht, nutzt sich ja nicht ab bei JA.![]()