Der Thor Fan Club
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Man ersetzt das Bild von irgendwas mit nem Hammer und macht als Waffenklasse Brecheisen und fügt in der Beschreibung "Dieser Hammer ist heilig. Jedoch missbrauchen ihn einige frevelnde und skrupellose Söldner als Türöffner." hinzu, oder man macht ihn als Messer und ändert die Animation ab.
Man ersetzt das Bild von irgendwas mit nem Hammer und macht als Waffenklasse Brecheisen und fügt in der Beschreibung "Dieser Hammer ist heilig. Jedoch missbrauchen ihn einige frevelnde und skrupellose Söldner als Türöffner." hinzu, oder man macht ihn als Messer und ändert die Animation ab.
support your local hero : Thor rokkte, Thor rokkt und wird auch immer weiter rokken.
nur werde ick als berlina nie begreifen wieso dieses völlig veraltete MIR anstelle von MICH immernoch sogerne verwendet wird. meine oma hat so noch gesprochen
.... aber ok er ist ja ossi
da gabs immernoch kleine sprachlich unterschiede
nett auch sein Spruch ma Telefon wenns lange dauert "übrigens bin ick vegetarier, aber keene angst .... ich kann mir aus der Flora jederzeit ein leckeres mahl bereiten"
nur werde ick als berlina nie begreifen wieso dieses völlig veraltete MIR anstelle von MICH immernoch sogerne verwendet wird. meine oma hat so noch gesprochen
.... aber ok er ist ja ossi

nett auch sein Spruch ma Telefon wenns lange dauert "übrigens bin ick vegetarier, aber keene angst .... ich kann mir aus der Flora jederzeit ein leckeres mahl bereiten"
**Manch mal reisse ich mir einfach meine Haare aus. Ich weiss zwar nicht wieso, aber sie wachsen ja eh wieder nach**
++ http://www.counterpunch.org ++
++ http://www.counterpunch.org ++
Morgen!
Ich belebe den Thor-Fanclub, auf das er wieder besucht wird! Thor ist in JA2 so ziemlich der cleverste und auch der charmanteste männl. Söldner, der Rest besteht fast nur aus m.g. und Angebern!
Wer schleicht geschwind, bei Nacht und Wind,
es ist der Thor, der schleicht im Moor!
Was macht er dort, an so finstrem Ort?
Er sucht Soldaten, so muss er waten.
Aber er doch ganz allein!
Deswegen muss er leise sein!
Doch diese große Gegnerscharr...
Erledigt er ganz und gar!
Ich belebe den Thor-Fanclub, auf das er wieder besucht wird! Thor ist in JA2 so ziemlich der cleverste und auch der charmanteste männl. Söldner, der Rest besteht fast nur aus m.g. und Angebern!
Wer schleicht geschwind, bei Nacht und Wind,
es ist der Thor, der schleicht im Moor!
Was macht er dort, an so finstrem Ort?
Er sucht Soldaten, so muss er waten.
Aber er doch ganz allein!
Deswegen muss er leise sein!
Doch diese große Gegnerscharr...
Erledigt er ganz und gar!
The MoD:2gun:
Ein blinder analphabet ohne Fingern könnte an einer Hand abzählen, wie oft ich Thor bis jetzt angeheuert hab! 
*aufsteinigungvorbereite*

*aufsteinigungvorbereite*
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Morgen!
Ich würde Idioten, wie Höllenfurz bitten ihre völlig uninteressanten Kommentare für sich zu behalten!
Aber alle anderen, vor allem die Thor-Fans, sind aufgerufen ihre Erfahrungen usw. mitzuteilen.
Theweiß wer der beste Söldner istMoD
Aber alle anderen, vor allem die Thor-Fans, sind aufgerufen ihre Erfahrungen usw. mitzuteilen.
Theweiß wer der beste Söldner istMoD
Ach...
gusche, nein!
Wenn man als Mann nicht über anderer Männer Aussehen richten darf, ohne schwul zu sein, dann dürfte man nicht mal in den Spiegel schauen! Denn, im Gegensatz zu einigen anderen(...), wissen einige hier(Ich) um ihr stark beneidetes Äußeres!
Die Frage kam wohl von einem m.g. Matscho, der in irgend einem dreckigen Ghetto, mit assigen Freunden aufgewachsen ist!?! Um mich ein wenig über dieses unqualifizierte Kommentar aufzuregen...
Du dD hättest auch mal den Text davor lesen können--> kein dummen Mist posten!
Wenn man als Mann nicht über anderer Männer Aussehen richten darf, ohne schwul zu sein, dann dürfte man nicht mal in den Spiegel schauen! Denn, im Gegensatz zu einigen anderen(...), wissen einige hier(Ich) um ihr stark beneidetes Äußeres!
Die Frage kam wohl von einem m.g. Matscho, der in irgend einem dreckigen Ghetto, mit assigen Freunden aufgewachsen ist!?! Um mich ein wenig über dieses unqualifizierte Kommentar aufzuregen...
Re: Ach...
Mußtest Du die Erinnerungen um meine zerstörte Kindheit wieder ausgraben?Original geschrieben von The MoD
gusche, nein!