Hab mir heute den MacGyver Mod heruntergeladen und auch die Sprachdateien von Stoggie und Biggie. Jedoch weiß ich nicht, wo ich die Sprachfiles hingekopieren muß , damit sie auch funzen.
Wer kann mir da helfen???
Stimmen im MacGyver Mod
Moderator: Flashy
hmm, jetzt weiß ich nicht wie die entpackt da stehen, aber generell sollte ja ein ordner im entpackten zustand sein der entweder SPEECH Mercdata oder sowas generiert, lieg ich da richtig ?
wenn ja, dann kommen diese ordner direkt ins JA2/DATA/
rein mehr müsste eigentlich nicht gemacht werden.
Sind denn die profile (biografie, Skills von den söldnern)
in ordnung, oder ergibt sich da auch eine unstimmigkeit ?
MFG......
wenn ja, dann kommen diese ordner direkt ins JA2/DATA/
rein mehr müsste eigentlich nicht gemacht werden.
Sind denn die profile (biografie, Skills von den söldnern)
in ordnung, oder ergibt sich da auch eine unstimmigkeit ?
MFG......
Eigentlich stimmt alles. Die Stimmen des Söldners ist auch bei den Geräuschen wie lachen etc. angepasst, nur wenn er irgendwelche Sätze sagt kommt die Stimme von Flo (der Söldner, der forher existierte).
Die entpackte Ordner eines Söldners sieht wie Folgt aus:
Biggins/Data/BattleSNDS(bzw.speech)!
Wenn ich mir das recht Überlege funzen nur die wav Dateien aus dem Ordner BattleSNDS, nicht die aus Speech.
Mich wunderts nur, dass es von den anderen Söldnern garkeine Wav Dateien gibt, die ich ersetzen könnte.
Brauch ich da vielleicht ein extra Programm um die wav Dateien sichtbar zu machen (zB: slfunits.zip > funzt bei mir leider net hab ich schon ausprobiert!)
Die entpackte Ordner eines Söldners sieht wie Folgt aus:
Biggins/Data/BattleSNDS(bzw.speech)!
Wenn ich mir das recht Überlege funzen nur die wav Dateien aus dem Ordner BattleSNDS, nicht die aus Speech.
Mich wunderts nur, dass es von den anderen Söldnern garkeine Wav Dateien gibt, die ich ersetzen könnte.
Brauch ich da vielleicht ein extra Programm um die wav Dateien sichtbar zu machen (zB: slfunits.zip > funzt bei mir leider net hab ich schon ausprobiert!)