JA2: T-Rex, M.u.M, the Slay, usw
Moderator: Flashy
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hi,
ich spiele JA2 schon seit ewigkeiten, aber ich habe es nie kapiert wie man sich sein kopfgeld für diese *verbrecher* holt. in meinem aktuellen spiel habe ich in san mona anni (bzw. mum) und in grumm t-rex und charlie (der war mit trex in der selben kneipe, er war wohl wirt) schon erschossen, alle haben sich als zu erkennen gegeben und im logbuch steht es auch drin das die 3 tot sind. jetzt hat der kopfgeldjäger am anfang gesagt, das der kopf reicht... wie kann ich aber den kopf vom leichnam trennen? weil wenn ich ihn (mal endlich) getroffen habe, verhölt er sich so als ob gar nichts passiert wäre... naja und 60k $ würde ich schon brauchen können
ich spiele JA2 schon seit ewigkeiten, aber ich habe es nie kapiert wie man sich sein kopfgeld für diese *verbrecher* holt. in meinem aktuellen spiel habe ich in san mona anni (bzw. mum) und in grumm t-rex und charlie (der war mit trex in der selben kneipe, er war wohl wirt) schon erschossen, alle haben sich als zu erkennen gegeben und im logbuch steht es auch drin das die 3 tot sind. jetzt hat der kopfgeldjäger am anfang gesagt, das der kopf reicht... wie kann ich aber den kopf vom leichnam trennen? weil wenn ich ihn (mal endlich) getroffen habe, verhölt er sich so als ob gar nichts passiert wäre... naja und 60k $ würde ich schon brauchen können
Bloodcats auch
gruss, -=[MAD]=-
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das kommt von den experimenten deidrannas. die versucht halt intelligent ?? kühe zu basteln die gleichzeitig ne kanone aufm rücken rumschleppen und verpflegung liefern und die bloodcats sind die offiziere. krallen zum arschaufreissen und nen kopf zum befehle schreien (ausserdem muß ein handelsüblicher helm draufpassen
3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez
Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
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- Scharfschütze
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Save laden, Shank abstellen und jedesmal wenn Carmen dir am 'naächsten Tag' die 20.000 in Drassen aushändigt nen neuen Kopf geben. Dann ist Shank (oder irgendein anderer weniger wichtiger RPC) ne Weile beschäftigt (inzwischen Kraft oder sowas trainieren lassen...) und in fünf Tagen hast du 100.000.
Wenns dann immernoch knapp ist kannst du ja mal schauen ob Carmen am Tag 6 noch auffindbar ist... Denn wenn du ihn nachträglich nochmal asprichst legt er nochmal 20.000 drauf...
Coy
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Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
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Negativ!
Theoretisch kannst du alle treffen... Das hängt aber vom Zufall ab und ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Coy
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naja man carmen aber auch 2 köpfe auf einmal geben und kriegt das geld
ich find den dummen terrorist der als rollstuhlfahrer verkleidet ist (slay) lustig wenn man ihn reizt kickt er den rollstuhl weg
gruss, -=[MAD]=-
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- Scharfschütze
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Kann man ihn nicht gleich im Rollstuhl erschießen? Auf der Basis gibt es, soweit ich weiß, eine Animation dazu. Alle Terroristen habe ich noch nie getroffen - aber dann wiederum habe ich auch noch nie ohne Patch das M9-Waffenlager gehabt, trotz beinahe vier Jahre JA2-Spielens.
Life is a sequence of missed opportunities.
@CAT Shannon
doch kann man... dann fällter ausm rollstuhl
aber man sollte doch behinderte menschen nicht angreifen dafür aber schein-behinderte umso mehr
gruss, -=[MAD]=-
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hab nur leider kein spielstand mehr wo sich das für die 100k bucks lohnt. aber nunja beim nächsten malOriginal geschrieben von Coyote
Save laden, Shank abstellen und jedesmal wenn Carmen dir am 'naächsten Tag' die 20.000 in Drassen aushändigt nen neuen Kopf geben. Dann ist Shank (oder irgendein anderer weniger wichtiger RPC) ne Weile beschäftigt (inzwischen Kraft oder sowas trainieren lassen...) und in fünf Tagen hast du 100.000.
Wenns dann immernoch knapp ist kannst du ja mal schauen ob Carmen am Tag 6 noch auffindbar ist... Denn wenn du ihn nachträglich nochmal asprichst legt er nochmal 20.000 drauf...
Coy
@cat: was für ein M9 waffenlager?
@CrazyCat
doch das geht
einfach einen kopf geben, labern lassen, zweiten geben, labern lassen, am nächsten tag wieder kommen, money abstauben, dritten geben, labern lassen, vierten geben, labern lassen, am nächsten tag wieder kommen, money abstauben, carmen umlegen
joke
@Melchior
in m9 soll sich manchmal ein waffenlager befinden
ich glaub da solls manchmal auch 2 fn p90 geben
ich habs aber noch nie gehabt...
gruss, -=[MAD]=-
doch das geht
einfach einen kopf geben, labern lassen, zweiten geben, labern lassen, am nächsten tag wieder kommen, money abstauben, dritten geben, labern lassen, vierten geben, labern lassen, am nächsten tag wieder kommen, money abstauben, carmen umlegen
joke
@Melchior
in m9 soll sich manchmal ein waffenlager befinden
ich glaub da solls manchmal auch 2 fn p90 geben
ich habs aber noch nie gehabt...
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
es können gar nicht alle söldner sterben, weil A.I.M. keine mehr rausrückt, sobald zu viele beim einsatz in arulco draufgehen.
aber wenn alle trupps tot sind und man keinen nachschub mehr bekommt, kann man das durchaus als niederlage werten...
ist aber lustig sich die maximalzahl der A.I.M.ler zu holen, sie auf einen haufen zu packen, um sie dann virtuos mit dem mörser zu bearbeiten...
aber wenn alle trupps tot sind und man keinen nachschub mehr bekommt, kann man das durchaus als niederlage werten...
ist aber lustig sich die maximalzahl der A.I.M.ler zu holen, sie auf einen haufen zu packen, um sie dann virtuos mit dem mörser zu bearbeiten...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.
Und ich dachte, die "Ich geh mit dem AE nach Arulco und töte alles was sich bewegt" Leute wären Krank!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
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und wenn viele aimler tot sind kann man auf ohne probleme noch die mercler putt machen weil die aufu jeden fallk ommenOriginal geschrieben von !_zapata_!
es können gar nicht alle söldner sterben, weil A.I.M. keine mehr rausrückt, sobald zu viele beim einsatz in arulco draufgehen.
aber wenn alle trupps tot sind und man keinen nachschub mehr bekommt, kann man das durchaus als niederlage werten...
ist aber lustig sich die maximalzahl der A.I.M.ler zu holen, sie auf einen haufen zu packen, um sie dann virtuos mit dem mörser zu bearbeiten...
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- Scharfschütze
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- Wohnort: Sauerland
Oder eine P90 oder keine P90...
Es gibt übrigens vier Locations für die Waffenlager und bisher war es bei mir immer in einer davon...
Nur das man eben nicht immer das G11 oder eine P90 da findet...
Coy
Es gibt übrigens vier Locations für die Waffenlager und bisher war es bei mir immer in einer davon...
Nur das man eben nicht immer das G11 oder eine P90 da findet...
Coy
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- Scharfschütze
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Hallo,
der Sektor M9, ist einer von 4 oder 5 möglichen Sektoren, in denen in jedem JA per Zufall ein Waffenlager positioniert wird. Obwohl ich JA sicherlich schon mehrere dutzendmal durchgespielt habe, ist mir das M9 Lager erst zu Gesicht gekommen, als ich den M9 Patch von der Basis verwendet habe.
Nicht nur die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen in M9 ein Lager zu finden, dieser Sektor ist zudem auch noch verbugt. Manchmal muss man ihn ein paarmal mit wechselndem Team und zu wechselnder Zeit betreten, damit man das Lager findet (vor dem Betreten Speichern!!!).
riodoro
der Sektor M9, ist einer von 4 oder 5 möglichen Sektoren, in denen in jedem JA per Zufall ein Waffenlager positioniert wird. Obwohl ich JA sicherlich schon mehrere dutzendmal durchgespielt habe, ist mir das M9 Lager erst zu Gesicht gekommen, als ich den M9 Patch von der Basis verwendet habe.
Nicht nur die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen in M9 ein Lager zu finden, dieser Sektor ist zudem auch noch verbugt. Manchmal muss man ihn ein paarmal mit wechselndem Team und zu wechselnder Zeit betreten, damit man das Lager findet (vor dem Betreten Speichern!!!).
riodoro
Hallo,
für M9 gilt, wie für die meisten anderen Sektoren, dass die Gegenstände zufällig verteilt werden. Uhrzeit und oder Teamzusammensetzung vor dem ersten Betreten des Sektors ändern, und man erreicht möglicherweise ein anderes Ergebniss. Allerdings würde ich die 2 P90 einem G11 eh vorziehen, da man für 2 G11 nicht genug Muni besitzt.
riodoro
für M9 gilt, wie für die meisten anderen Sektoren, dass die Gegenstände zufällig verteilt werden. Uhrzeit und oder Teamzusammensetzung vor dem ersten Betreten des Sektors ändern, und man erreicht möglicherweise ein anderes Ergebniss. Allerdings würde ich die 2 P90 einem G11 eh vorziehen, da man für 2 G11 nicht genug Muni besitzt.
riodoro
kann dann mal jemand alle "4 oder 5" geheimlager aufzählen?
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- Scharfschütze
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Für zwei P90 strenggenommen auch nicht, zumindest nicht die benötigte AP-Munition, es sei denn, man erobert Orta gleich nach M9. Davon abgesehen, Tony hat früher oder später auch G11-Munition im Angebot, und bei einem 50-Schuß-Magazin reichen vier Exemplare eine ganze Weile.
Life is a sequence of missed opportunities.
Hm,
@MAD: Waffenlager hatte ich schon in: I 9, I 10 und H 10. Dies sind imho die Hauptverdächtigen. An anderer Stelle (sieht man von M 9 ab) tauchen die Dinger afair nicht auf.
@ CAT & Rio: Der MunVerbrauch steigert sich ja erst, wenn man mit stark gepanzerten Gegnern zu tun hat. Zu dem Zeitpunkt ist man meist bei Toni gut versorgt mit 4,7 oder 5,7 Mun. Abgesehen davon: P 90 ist ein ziemlicher Munitionsfresser. Wenn man mit einem Einzelkämpfer einen Sektor mit 16 Gegnern klären will, gehen leicht 2 Magazine drauf.
Doc
@MAD: Waffenlager hatte ich schon in: I 9, I 10 und H 10. Dies sind imho die Hauptverdächtigen. An anderer Stelle (sieht man von M 9 ab) tauchen die Dinger afair nicht auf.
@ CAT & Rio: Der MunVerbrauch steigert sich ja erst, wenn man mit stark gepanzerten Gegnern zu tun hat. Zu dem Zeitpunkt ist man meist bei Toni gut versorgt mit 4,7 oder 5,7 Mun. Abgesehen davon: P 90 ist ein ziemlicher Munitionsfresser. Wenn man mit einem Einzelkämpfer einen Sektor mit 16 Gegnern klären will, gehen leicht 2 Magazine drauf.
Doc
da lohn ich mir doch scharfschützengewehre
ne aber meine autowaffenheinis haben immer 4 + ein anfangenes + 1s in der waffe magazine bei sich
schleppt ihr euch auch an der muni tot?
gruss, -=[MAD]=-
ne aber meine autowaffenheinis haben immer 4 + ein anfangenes + 1s in der waffe magazine bei sich
schleppt ihr euch auch an der muni tot?
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schon etwas älter, aber was solls
add M9)
Ein kleiner Tipp am Rande ... (wenn man ein neues Spiel startet) Speichern, einen Söldner kaufen und nach M9 gehen. Wenn man in einen Kampf verwickelt wird einfach in den Kampf gehen und die Karte ohne einen Gegner aufmerksam zu machen in die gewünschte Richtung verlassen.
Dann sieht man, dort ist das Lager bzw. dort ist es nicht.
Ist es dort, neu Laden und das Spiel normal mit ruhigen Gewissen spielen bis man das Lager braucht.
Ist es nicht dort einfach ein neues Game starten und den Vorgang wiederholen.
Keine Angst, das müsst ihr maximal 3 mal machen, denn jedes dritte Spiel ist es in M9.
Daher ergibt sich auch die Anzahl der anderen Lager. Also insgesamt max. 3 Stück, leider kenne ich die anderen zwei nicht (mehr) aber dort gibt’s nicht so viele Waffen wie in M9.
add Kopfgeld)
Gibt es für die einzelnen Gejagten eigentlich auch Fixpunkte? oder ist da immer irgendwer irgendwo?
add M9)
Ein kleiner Tipp am Rande ... (wenn man ein neues Spiel startet) Speichern, einen Söldner kaufen und nach M9 gehen. Wenn man in einen Kampf verwickelt wird einfach in den Kampf gehen und die Karte ohne einen Gegner aufmerksam zu machen in die gewünschte Richtung verlassen.
Dann sieht man, dort ist das Lager bzw. dort ist es nicht.
Ist es dort, neu Laden und das Spiel normal mit ruhigen Gewissen spielen bis man das Lager braucht.
Ist es nicht dort einfach ein neues Game starten und den Vorgang wiederholen.
Keine Angst, das müsst ihr maximal 3 mal machen, denn jedes dritte Spiel ist es in M9.
Daher ergibt sich auch die Anzahl der anderen Lager. Also insgesamt max. 3 Stück, leider kenne ich die anderen zwei nicht (mehr) aber dort gibt’s nicht so viele Waffen wie in M9.
add Kopfgeld)
Gibt es für die einzelnen Gejagten eigentlich auch Fixpunkte? oder ist da immer irgendwer irgendwo?
mmm...Sniper3 hat geschrieben:1.) Daher ergibt sich auch die Anzahl der anderen Lager. Also insgesamt max. 3 Stück, leider kenne ich die anderen zwei nicht (mehr) aber dort gibts nicht so viele Waffen wie in M9.
2.) Gibt es für die einzelnen Gejagten eigentlich auch Fixpunkte? oder ist da immer irgendwer irgendwo?
1.) Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es 5 mögliche Lager, wovon 2 immer zufällig da sind.
2.) ? Die Terroristen sind immer nur in bestimmten Sektoren anzutreffen, siehe die eine russische Karte von Arulco.
mmm...Sniper3 hat geschrieben:1.) Also kann es in einem Game max 5 Stück geben oder wie is das mit den zwei zufälligen zu verstehen?
2.) Russische Karte??? Die kenn ich nicht, wo gibts die?
1.) Nein, es gibt max. 2 Lager im Spiel, wobei es 5? Plätze gibt, wo die Lager sein können.
2.) Die solltest du kennen, wurde schon mehrfach gepostet
Schädel = möglicher Ort für die Terroristen
- Dateianhänge
-
- arulco.jpg (149.57 KiB) 15895 mal betrachtet
mmm...Sniper3 hat geschrieben:Achso ja die kenne ich danke, wusste nur nicht was die Köpfe sind, und das die Rusisch ist
Die Karte wurde auf einer russischen Webseite von jemanden entdeckt, darum meinte ich russisch .
Irgendwie haben wir dafür keine richtige Legende, aber ich weiß mittlerweile, was jedes Symbol bedeutet ...
man kann das doch in der (nur in der neuesten?) neuesten version einstellen, dass alle terroristen und lager auch tatsächlich da sind
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mmm...miro hat geschrieben:man kann das doch in der (nur in der neuesten?) neuesten version einstellen, dass alle terroristen und lager auch tatsächlich da sind
Jup, das ist irgendwann dazu gekommen. Ich meine, das geht ab ca. dem Fullrelease 687, dass sowohl Terroristen als auch alle Lager da sind.
Seit ein paar Versionen kann man auch abstellen, dass Sachen aus der Kiste verschwinden (Pablo ist das Stichwort für die ini).