JA2: T-Rex, M.u.M, the Slay, usw

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Melchior
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jan 2004, 19:39
Kontaktdaten:

JA2: T-Rex, M.u.M, the Slay, usw

Beitrag von Melchior » 17 Jan 2004, 19:47

hi,

ich spiele JA2 schon seit ewigkeiten, aber ich habe es nie kapiert wie man sich sein kopfgeld für diese *verbrecher* holt. in meinem aktuellen spiel habe ich in san mona anni (bzw. mum) und in grumm t-rex und charlie (der war mit trex in der selben kneipe, er war wohl wirt) schon erschossen, alle haben sich als zu erkennen gegeben und im logbuch steht es auch drin das die 3 tot sind. jetzt hat der kopfgeldjäger am anfang gesagt, das der kopf reicht... wie kann ich aber den kopf vom leichnam trennen? weil wenn ich ihn (mal endlich) getroffen habe, verhölt er sich so als ob gar nichts passiert wäre... naja und 60k $ würde ich schon brauchen können ;)

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Jan 2004, 19:56

wie kann ich aber den kopf vom leichnam trennen?

Da nimmst du ein Messer und trennst den Kopf des leichnams ab.
Manchmal sind die leichen so positioniert, sodaß man
an den beinen mit dem messer klicken muss, damit der
kopf vom körper getrennt wird.

MFG.......

Melchior
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jan 2004, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Melchior » 17 Jan 2004, 19:57

machete, oder messer ist egal?
kann man das prinzipiell mit jedem leichnam machen??

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Jan 2004, 20:03

messer/machete ist egal, mit dem wurfmesser geht es nicht.

yo kann man mit jedem machen, allerdings gibs da nur ein
kopfleichnam (verwest) bei den 6 terroristen sind es aber
jeweils eigene bilder.

PS: Kühe den "kopf" abtrennen ergibt einen menschlichen kopf (easter egg oder bug :D )
MFG......

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jan 2004, 12:12

Bloodcats auch *lol*

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

dkmdgMP5SD
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 21 Mai 2003, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dkmdgMP5SD » 19 Jan 2004, 12:24

das kommt von den experimenten deidrannas. die versucht halt intelligent ?? kühe zu basteln die gleichzeitig ne kanone aufm rücken rumschleppen und verpflegung liefern :D und die bloodcats sind die offiziere. krallen zum arschaufreissen und nen kopf zum befehle schreien (ausserdem muß ein handelsüblicher helm draufpassen :D
3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez :army:

Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!

Realist
Alpha-Squad
Beiträge: 1573
Registriert: 24 Apr 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Realist » 19 Jan 2004, 16:28

Original geschrieben von Melchior
kann man das prinzipiell mit jedem leichnam machen??
"Köpft" ihr eigentlich auch nach jeder Schlacht die erledigten Gegner? Den Kopf brauchen die ja sowieso nicht mehr, außerdem hat man dann eine hübsche Sammlung als Andenken an den Arulco-"Urlaub".

Melchior
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jan 2004, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Melchior » 19 Jan 2004, 18:40

nein natürlich nicht, wollte es nur wissen?

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 19 Jan 2004, 19:05

Du darfst ihm aber immer nur einen Kopf geben.

Wenn du ihm alle 3 auf einmal gibst bekommst du für alle 3 Köpfe nur 20.000$

Also laß ihn Kopf für Kopf bezahlen!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 19 Jan 2004, 19:13

Stimmt so nicht ganz CrazyCat, du musst Carmen nach der Übergabe nur ausreden lassen, so bald der Logbucheintrag erfolgt ist, kann man Carmen erneut ansprechen und den nächsten Kopf geben. Dabei muss man schnell vorgehen sonst ist Carmen weg.*lol*

Melchior
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jan 2004, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Melchior » 20 Jan 2004, 07:38

ja den fehler hab ich gemacht, allerdings mit 5 köpfen =).

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Jan 2004, 08:37

Save laden, Shank abstellen und jedesmal wenn Carmen dir am 'naächsten Tag' die 20.000 in Drassen aushändigt nen neuen Kopf geben. Dann ist Shank (oder irgendein anderer weniger wichtiger RPC) ne Weile beschäftigt (inzwischen Kraft oder sowas trainieren lassen...) und in fünf Tagen hast du 100.000.
Wenns dann immernoch knapp ist kannst du ja mal schauen ob Carmen am Tag 6 noch auffindbar ist... Denn wenn du ihn nachträglich nochmal asprichst legt er nochmal 20.000 drauf... ;)

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 20 Jan 2004, 11:59

sehe ich das richtig, daß man pro game maximal 4 terroristen trifft? :confused:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Jan 2004, 12:01

Negativ!
Theoretisch kannst du alle treffen... Das hängt aber vom Zufall ab und ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2004, 12:29

naja man carmen aber auch 2 köpfe auf einmal geben und kriegt das geld :D

ich find den dummen terrorist der als rollstuhlfahrer verkleidet ist (slay) lustig *lol* wenn man ihn reizt kickt er den rollstuhl weg :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 20 Jan 2004, 19:49

und empfängt danach einen Brust-Splatter:D

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 21 Jan 2004, 09:20

Kann man ihn nicht gleich im Rollstuhl erschießen? Auf der Basis gibt es, soweit ich weiß, eine Animation dazu. Alle Terroristen habe ich noch nie getroffen - aber dann wiederum habe ich auch noch nie ohne Patch das M9-Waffenlager gehabt, trotz beinahe vier Jahre JA2-Spielens.
Life is a sequence of missed opportunities.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2004, 12:05

@CAT Shannon
doch kann man... dann fällter ausm rollstuhl :D
aber man sollte doch behinderte menschen nicht angreifen :azzangel: dafür aber schein-behinderte umso mehr :razz:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Melchior
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jan 2004, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Melchior » 21 Jan 2004, 15:41

Original geschrieben von Coyote
Save laden, Shank abstellen und jedesmal wenn Carmen dir am 'naächsten Tag' die 20.000 in Drassen aushändigt nen neuen Kopf geben. Dann ist Shank (oder irgendein anderer weniger wichtiger RPC) ne Weile beschäftigt (inzwischen Kraft oder sowas trainieren lassen...) und in fünf Tagen hast du 100.000.
Wenns dann immernoch knapp ist kannst du ja mal schauen ob Carmen am Tag 6 noch auffindbar ist... Denn wenn du ihn nachträglich nochmal asprichst legt er nochmal 20.000 drauf... ;)

Coy
hab nur leider kein spielstand mehr wo sich das für die 100k bucks lohnt. aber nunja beim nächsten mal ;)

@cat: was für ein M9 waffenlager?

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 21 Jan 2004, 19:31

Das mit dem Logbucheintrag werd' ich mal versuchen.

Wäre ganz praktisch wenn ich ihm mehrere Köpfe auf einmal geben könnte!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2004, 20:00

@CrazyCat
doch das geht
einfach einen kopf geben, labern lassen, zweiten geben, labern lassen, am nächsten tag wieder kommen, money abstauben, dritten geben, labern lassen, vierten geben, labern lassen, am nächsten tag wieder kommen, money abstauben, carmen umlegen :D
joke *lol*

@Melchior
in m9 soll sich manchmal ein waffenlager befinden
ich glaub da solls manchmal auch 2 fn p90 geben
ich habs aber noch nie gehabt... :red:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Melchior
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jan 2004, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Melchior » 21 Jan 2004, 20:11

ich wusste nicht mal das es ein waffenlager in m9 geben soll =)... komisch. obwohl ich ja2 schon zum 5. mal durchspiele :)...

kann man in JA2 eigentlich richtig verlieren? also das es so ne endsequenz gibt, wo man deidranna feiern sieht?!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 22 Jan 2004, 12:25

Wirklich verlieren kann man, glaube ich, nicht. Vielleicht wenn alle Söldner von AIM und MERC tot sind, aber sicher in ich mir da auch nicht.
Life is a sequence of missed opportunities.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 22 Jan 2004, 12:48

es können gar nicht alle söldner sterben, weil A.I.M. keine mehr rausrückt, sobald zu viele beim einsatz in arulco draufgehen.
aber wenn alle trupps tot sind und man keinen nachschub mehr bekommt, kann man das durchaus als niederlage werten...

ist aber lustig sich die maximalzahl der A.I.M.ler zu holen, sie auf einen haufen zu packen, um sie dann virtuos mit dem mörser zu bearbeiten... :summer:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 22 Jan 2004, 13:37

Und ich dachte, die "Ich geh mit dem AE nach Arulco und töte alles was sich bewegt" Leute wären Krank!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Melchior
Kanonenfutter
Beiträge: 22
Registriert: 17 Jan 2004, 19:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Melchior » 22 Jan 2004, 14:14

Original geschrieben von !_zapata_!
es können gar nicht alle söldner sterben, weil A.I.M. keine mehr rausrückt, sobald zu viele beim einsatz in arulco draufgehen.
aber wenn alle trupps tot sind und man keinen nachschub mehr bekommt, kann man das durchaus als niederlage werten...

ist aber lustig sich die maximalzahl der A.I.M.ler zu holen, sie auf einen haufen zu packen, um sie dann virtuos mit dem mörser zu bearbeiten... :summer:
und wenn viele aimler tot sind kann man auf ohne probleme noch die mercler putt machen weil die aufu jeden fallk ommen :)

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 22 Jan 2004, 15:58

sehr richtig!
die MERCler bräuchten eine Gewerkschaft...:D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 25 Jan 2004, 20:58

@[MAD]/Melchi

Das gibts wirklich, ist aber seeeehr selten. Dafür gibts 2 P90 plus ein G11 und eine Minimi

@!_zapata_!

Du Mörder :azzangel:
Dich will ich nicht hinter mir haben :D
Alter Sack vom Dienst.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 26 Jan 2004, 08:07

Oder eine P90 oder keine P90...

Es gibt übrigens vier Locations für die Waffenlager und bisher war es bei mir immer in einer davon...
Nur das man eben nicht immer das G11 oder eine P90 da findet...

Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 26 Jan 2004, 12:47

Aber nur wenn es in M9 liegt gibt es die Möglichkeit, dort ein G11 oder ein, zwei P90 zu finden. Hat man den M9-Patch installiert kann man auch zwei Waffenlager in einem Spiel finden.
Life is a sequence of missed opportunities.

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 26 Jan 2004, 15:51

was?in m9 gibts auch (manchmal) eine g11?hab gedacht die kriegt man nur von mike.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 26 Jan 2004, 17:51

Hallo,
der Sektor M9, ist einer von 4 oder 5 möglichen Sektoren, in denen in jedem JA per Zufall ein Waffenlager positioniert wird. Obwohl ich JA sicherlich schon mehrere dutzendmal durchgespielt habe, ist mir das M9 Lager erst zu Gesicht gekommen, als ich den M9 Patch von der Basis verwendet habe.
Nicht nur die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen in M9 ein Lager zu finden, dieser Sektor ist zudem auch noch verbugt. Manchmal muss man ihn ein paarmal mit wechselndem Team und zu wechselnder Zeit betreten, damit man das Lager findet (vor dem Betreten Speichern!!!).

riodoro

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 26 Jan 2004, 18:28

habs ja2 auch oft genug durchgespielt, m9 hatte ich jetzt zum ersten mal.da waren "nur" 2 P90 drin,aber kein g11.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 26 Jan 2004, 21:35

Hallo,
für M9 gilt, wie für die meisten anderen Sektoren, dass die Gegenstände zufällig verteilt werden. Uhrzeit und oder Teamzusammensetzung vor dem ersten Betreten des Sektors ändern, und man erreicht möglicherweise ein anderes Ergebniss. Allerdings würde ich die 2 P90 einem G11 eh vorziehen, da man für 2 G11 nicht genug Muni besitzt.


riodoro

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jan 2004, 08:28

kann dann mal jemand alle "4 oder 5" geheimlager aufzählen? :o

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 28 Jan 2004, 09:00

Für zwei P90 strenggenommen auch nicht, zumindest nicht die benötigte AP-Munition, es sei denn, man erobert Orta gleich nach M9. Davon abgesehen, Tony hat früher oder später auch G11-Munition im Angebot, und bei einem 50-Schuß-Magazin reichen vier Exemplare eine ganze Weile.
Life is a sequence of missed opportunities.

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 28 Jan 2004, 11:58

Hm,
@MAD: Waffenlager hatte ich schon in: I 9, I 10 und H 10. Dies sind imho die Hauptverdächtigen. An anderer Stelle (sieht man von M 9 ab) tauchen die Dinger afair nicht auf.
@ CAT & Rio: Der MunVerbrauch steigert sich ja erst, wenn man mit stark gepanzerten Gegnern zu tun hat. Zu dem Zeitpunkt ist man meist bei Toni gut versorgt mit 4,7 oder 5,7 Mun. Abgesehen davon: P 90 ist ein ziemlicher Munitionsfresser. Wenn man mit einem Einzelkämpfer einen Sektor mit 16 Gegnern klären will, gehen leicht 2 Magazine drauf.
Doc

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 28 Jan 2004, 13:45

da lohn ich mir doch scharfschützengewehre :crazy:
ne aber meine autowaffenheinis haben immer 4 + ein anfangenes + 1s in der waffe magazine bei sich
schleppt ihr euch auch an der muni tot? :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 16 Jun 2007, 18:50

schon etwas älter, aber was solls :D

add M9)

Ein kleiner Tipp am Rande ... (wenn man ein neues Spiel startet) Speichern, einen Söldner kaufen und nach M9 gehen. Wenn man in einen Kampf verwickelt wird einfach in den Kampf gehen und die Karte ohne einen Gegner aufmerksam zu machen in die gewünschte Richtung verlassen.

Dann sieht man, dort ist das Lager bzw. dort ist es nicht.

Ist es dort, neu Laden und das Spiel normal mit ruhigen Gewissen spielen bis man das Lager braucht.

Ist es nicht dort einfach ein neues Game starten und den Vorgang wiederholen.

Keine Angst, das müsst ihr maximal 3 mal machen, denn jedes dritte Spiel ist es in M9.

Daher ergibt sich auch die Anzahl der anderen Lager. Also insgesamt max. 3 Stück, leider kenne ich die anderen zwei nicht (mehr) aber dort gibt’s nicht so viele Waffen wie in M9.



add Kopfgeld)

Gibt es für die einzelnen Gejagten eigentlich auch Fixpunkte? oder ist da immer irgendwer irgendwo?
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Jun 2007, 18:56

Sniper3 hat geschrieben:1.) Daher ergibt sich auch die Anzahl der anderen Lager. Also insgesamt max. 3 Stück, leider kenne ich die anderen zwei nicht (mehr) aber dort gibt’s nicht so viele Waffen wie in M9.

2.) Gibt es für die einzelnen Gejagten eigentlich auch Fixpunkte? oder ist da immer irgendwer irgendwo?
mmm...

1.) Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es 5 mögliche Lager, wovon 2 immer zufällig da sind.
2.) ? Die Terroristen sind immer nur in bestimmten Sektoren anzutreffen, siehe die eine russische Karte von Arulco.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 16 Jun 2007, 19:39

1.) Also kann es in einem Game max 5 Stück geben oder wie is das mit den zwei zufälligen zu verstehen?

2.) Russische Karte??? Die kenn ich nicht, wo gibts die?
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Jun 2007, 20:00

Sniper3 hat geschrieben:1.) Also kann es in einem Game max 5 Stück geben oder wie is das mit den zwei zufälligen zu verstehen?

2.) Russische Karte??? Die kenn ich nicht, wo gibts die?
mmm...

1.) Nein, es gibt max. 2 Lager im Spiel, wobei es 5? Plätze gibt, wo die Lager sein können.
2.) Die solltest du kennen, wurde schon mehrfach gepostet :confused:

Schädel = möglicher Ort für die Terroristen
Dateianhänge
arulco.jpg
arulco.jpg (149.57 KiB) 15895 mal betrachtet
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Sniper3
Bravo-Squad
Beiträge: 856
Registriert: 22 Mai 2005, 03:16

Beitrag von Sniper3 » 16 Jun 2007, 20:03

Achso ja die kenne ich danke, wusste nur nicht was die Köpfe sind, und das die Rusisch ist *lol*
Sniper3

ehemaliger Streber an der AIM Elite Highschool

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Jun 2007, 20:06

Sniper3 hat geschrieben:Achso ja die kenne ich danke, wusste nur nicht was die Köpfe sind, und das die Rusisch ist *lol*
mmm...

Die Karte wurde auf einer russischen Webseite von jemanden entdeckt, darum meinte ich russisch ;).
Irgendwie haben wir dafür keine richtige Legende, aber ich weiß mittlerweile, was jedes Symbol bedeutet :) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 16 Jun 2007, 20:26

man kann das doch in der (nur in der neuesten?) neuesten version einstellen, dass alle terroristen und lager auch tatsächlich da sind
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 16 Jun 2007, 20:31

Für classic gab es angeblich einen all-warehouses-patch.

Alle Terroristen hab ich noch nie was von gehört.

Die Karte wurde zigmal mit deutscher Legende gepostet.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 16 Jun 2007, 20:31

miro hat geschrieben:man kann das doch in der (nur in der neuesten?) neuesten version einstellen, dass alle terroristen und lager auch tatsächlich da sind
mmm...

Jup, das ist irgendwann dazu gekommen. Ich meine, das geht ab ca. dem Fullrelease 687, dass sowohl Terroristen als auch alle Lager da sind.
Seit ein paar Versionen kann man auch abstellen, dass Sachen aus der Kiste verschwinden (Pablo ist das Stichwort für die ini).
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 16 Jun 2007, 20:46

Mit neuesten version meint miro die v1.13, bitte vergisst nicht das dies ein JA2 Classic Thema ist ähm war.

MFG.....

Antworten