Stat(istics) üben, was gibts
Moderator: Flashy
Stat(istics) üben, was gibts
wann ich irgendwelche Söldner sage das er sich üben muss
zB. ich sage er soll Prazision üben
dann scheint es vor ziemlich random zu sein wass er dann erhalt
zB. nach üben Prazision bekommt er ein Punkt Medizin
was soll das?
zB. ich sage er soll Prazision üben
dann scheint es vor ziemlich random zu sein wass er dann erhalt
zB. nach üben Prazision bekommt er ein Punkt Medizin
was soll das?
-
- Scharfschütze
Hi
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn du dem Söldner den Auftrag gibst, dass er Treffsicherheit/markmanship trainiert, dann wird nach einiger Zeit auch genau dieser (und nur dieser) Wert steigen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob vielleicht auch noch die körperlichen Werte "nebenbei" steigen, so als wenn der Söldner die betreffende Fähigkeit angewendet hätte.
Wenn man zB oft schießt, steigt nciht nur Treffsicherheit sondern auch Geschicklichkeit, aber das dürfte beim üben eigentlich nicht der Fall sein.
Das einzige was ich mir bei deinem Problem vorstellen könnte ist, dass du einen Mod spielst ,aber vorher falsch gepatscht hast und/oder eine falsche Version spielst.
Gewollt ist es auf keinen Fall, dass beim üben von Treffsicherheit der Medizin-Wert steigt.
Das kann eigentlich nicht sein. Wenn du dem Söldner den Auftrag gibst, dass er Treffsicherheit/markmanship trainiert, dann wird nach einiger Zeit auch genau dieser (und nur dieser) Wert steigen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob vielleicht auch noch die körperlichen Werte "nebenbei" steigen, so als wenn der Söldner die betreffende Fähigkeit angewendet hätte.
Wenn man zB oft schießt, steigt nciht nur Treffsicherheit sondern auch Geschicklichkeit, aber das dürfte beim üben eigentlich nicht der Fall sein.
Das einzige was ich mir bei deinem Problem vorstellen könnte ist, dass du einen Mod spielst ,aber vorher falsch gepatscht hast und/oder eine falsche Version spielst.
Gewollt ist es auf keinen Fall, dass beim üben von Treffsicherheit der Medizin-Wert steigt.
Power to the Meeple!
-
- Bei Tony Rumsteher
kann ich nur zustimmen. es gibt einige fähigkeiten die zwei werte steigern (Medizin/Geschicklichkeit,Technik/Geschicklichkeit) aber die ham eigendlich immer nen bezug zueinander. villeicht spielt da ja einer doc und der merc schaut zu 

3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez
Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
Füssen rulez

Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!
Ich nehm mal an, dass es auf holländisch keine weiteren Updates mehr gibt?
Dann lass die doch was anderes trainieren, bei dem die Treffsicherheit steigt.
Letzte Lösungsmöglichkeit: Nicht trainieren, die Werte steigen ohnehin im Einsatz!
Dann lass die doch was anderes trainieren, bei dem die Treffsicherheit steigt.
Letzte Lösungsmöglichkeit: Nicht trainieren, die Werte steigen ohnehin im Einsatz!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Scharfschütze
Beim Goldpack hats keine Mods dabei, nur JA2 Version 1.12 (oder so) und UB. Und JA2 hat glaub ich mehr Schwierigkeitsgrade.
Wenn das nicht stimmt, soll mich mal jemand korigieren.
Die Mods kann man (am besten von der Basis) downloaden, oder zum Beispiel auf ner PC-Action-CD finden.
Beim Goldpack hats keine Mods dabei, nur JA2 Version 1.12 (oder so) und UB. Und JA2 hat glaub ich mehr Schwierigkeitsgrade.
Wenn das nicht stimmt, soll mich mal jemand korigieren.

Die Mods kann man (am besten von der Basis) downloaden, oder zum Beispiel auf ner PC-Action-CD finden.
Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

@Pater
stimmt, alles ist auf hollandisch, Menu, textfenster uzw.
@Teufel
ja auf jedenfall habe ich dann den vollversion auf English, ich habe irgendwo gelesen dass man mit dem Hollander version keine Mods installieren kann? dass meinte ich damit dass ich die Mods dann habe
(wann ich sie runterlade)
haha ich will viel mehr sagen aber mein Deutsch reicht nicht
stimmt, alles ist auf hollandisch, Menu, textfenster uzw.
@Teufel
ja auf jedenfall habe ich dann den vollversion auf English, ich habe irgendwo gelesen dass man mit dem Hollander version keine Mods installieren kann? dass meinte ich damit dass ich die Mods dann habe

haha ich will viel mehr sagen aber mein Deutsch reicht nicht

It should be possible!
Anyway... You will have mixed german and english and in some cases it wont work...
Justtry it!
Coy
PS: You can try to install the German patches (1.01, 1.02 and 1.05) in order to reduce the english parts a little more... But I don't know if this will work fine.
Anyway... You will have mixed german and english and in some cases it wont work...
Justtry it!

Coy
PS: You can try to install the German patches (1.01, 1.02 and 1.05) in order to reduce the english parts a little more... But I don't know if this will work fine.
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
@aaso
hey dein deutsch is ziemlich gut nicht dass du was anderes denkst ^^
auch dir empfehle ich den bg-mod der is cool
gruss, -=[MAD]=-
hey dein deutsch is ziemlich gut nicht dass du was anderes denkst ^^
auch dir empfehle ich den bg-mod der is cool

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
haha danke
eigentlich soll ich mein Deutschlehrer mal anrufen darüber
4 Jahre hab ich es gelernt
Amsterdam ist Relaxed, meine Ex-Freundin lebte dort, dass war ne tolle Zeit, jetzt bin ich eigentlich nür noch im Süden unterwegs
@MAD
Bloody Grounds und Urban Chaos, dass wäre toll! aber ich soll wirklich jetzt endlich JA2 original fertig machen...man, eine neue Welt öffnet sich für mich!
eigentlich soll ich mein Deutschlehrer mal anrufen darüber
4 Jahre hab ich es gelernt
Amsterdam ist Relaxed, meine Ex-Freundin lebte dort, dass war ne tolle Zeit, jetzt bin ich eigentlich nür noch im Süden unterwegs
@MAD
Bloody Grounds und Urban Chaos, dass wäre toll! aber ich soll wirklich jetzt endlich JA2 original fertig machen...man, eine neue Welt öffnet sich für mich!

We have some inconveniences to dispose of...
@aaso
na dann viel spaß beim beenden deiner kampagne
(das wünsch ich allen ebenfalls die das lesen
)
holland is cool, ich hab nen guten kumpel da
gruss, -=[MAD]=-
na dann viel spaß beim beenden deiner kampagne
(das wünsch ich allen ebenfalls die das lesen

holland is cool, ich hab nen guten kumpel da
gruss, -=[MAD]=-
Holland ist doof... Ich lebe an der Grenze und Crow arbeitet drüben in einer doofen Firma... Plöt! 
Aber mal Ernst beiseite:
@ aaso
Solltest du irgendwas benötigen (JA2 oder UB in Deutsch, Gold in english, Patches, Mods oder Tools falls keine Flatrate) sag Bescheid. Ich kanns dir vielleicht rübershicken oder (falls du mobil bist) du kannst es dir abholen...
Coy

Aber mal Ernst beiseite:
@ aaso
Solltest du irgendwas benötigen (JA2 oder UB in Deutsch, Gold in english, Patches, Mods oder Tools falls keine Flatrate) sag Bescheid. Ich kanns dir vielleicht rübershicken oder (falls du mobil bist) du kannst es dir abholen...
Coy
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
@aaso

gruss, -=[MAD]=-

gruss, -=[MAD]=-