Brechstange

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huck4
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Brechstange

Beitrag von huck4 » 12 Jan 2004, 18:07

wo findet mann eine brechstange?? ganz am angang in lelchem sektor. weil ohne brechstange und ohne männer mit kraft bist du bei türen aufgeschmiesen danke schon mal im voraus:D :D :D :keks:

Spirou
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Beitrag von Spirou » 12 Jan 2004, 18:11

HwigfdW, nimm dir einen:keks: und :erdbeerteechug:

Eine Brechstange findet sich meist in der Farm links von Drassen. Wenn du von Omerta nach Drassen gehst, im letzten Sektor vor Drassen.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Invisible
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Brechstange

Beitrag von Invisible » 12 Jan 2004, 18:16

Im Startsektor in einem der Gebäude liegt eine (Weiß nicht mehr welches Gebäude). Du kannst dir auch eine Brechstange bei Bobby Rays Waffenladen bestellen und sie dann in Drassen beim Flugplatz abholen.
;D Immer gut drauf bleiben! ;D

Mfg: Invisible

The Eggman
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Re: Brechstange

Beitrag von The Eggman » 13 Jan 2004, 00:34

Original geschrieben von Invisible
Im Startsektor in einem der Gebäude liegt eine (Weiß nicht mehr welches Gebäude).
Wenn ich mich recht erinnere müsste das unten rechts in einer leicht demolierten Lagerhalle gewesen sein. Da liegt ne Drahtschere und ne Brechstange.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Coyote
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Beitrag von Coyote » 13 Jan 2004, 11:03

Da liebt meistens eine... Aber nicht immer!
Aber wenn da keine ist findet man tatsächlich spätetens in dem Farmsektor vor Drassen eine... Das an beiden Locations keine ist hatte ich noch nie.
Das Haus im Startsektor ist ziemlich weit unten (südlich) im Sektor und scheint tatsächlich eine Lagerhalle gewesen zu sein. Etwas rechts von der unteren Mitte...

@ Unsichtbar
Man kann erst bei BR bestellen, wenn man Drassen eingenommen hat... Vorher hat man keinen Flughafen!

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 13 Jan 2004, 12:57

Aber selbst wen man eine Brechstange hat sollte man sie dem kräftigstem Söldner im Team geben, die Kraft des Anwenders hat wesentlichen Einfluß darauf, ob das Aufbrechen gelingt oder nicht. Übrigens, bei jedem Fehlversuch sinkt die Qualität der Brechstange, aber sie wird nie kaputtgehen.
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Moerges
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Beitrag von Moerges » 13 Jan 2004, 13:20

Hallo!

Das mag für die Versionen < 1.05 stimmen; bei diesen Versionen geht die Haltbarkeit der Brechstange ins Negative, sie wird dabei allerdings nicht zerstört.

Ab v1.05 wird eine Brechstange bei zu geringer Haltbarkeit unbrauchbar.

Reparieren kann man die Brechstangen in keiner Version.

Die genannten möglichen Fundstellen kann ich nur bestätigen.

Moerges

Doc
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Beitrag von Doc » 13 Jan 2004, 13:53

Hm,
kennt irgendjemand den Bonus (oder sowas ähnliches) beim Türaufbrechen mit Brechstange ? Benutze das Ding eingentlich nur im Nahkampf. Verschlossene Türen sind was für Schlösserknacker, da deren Öffnen den Tec-Wert (und damit auch die ERF) steigert.
Doc

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Beitrag von Don Corleone » 13 Jan 2004, 14:24

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Das mag für die Versionen < 1.05 stimmen; bei diesen Versionen geht die Haltbarkeit der Brechstange ins Negative, sie wird dabei allerdings nicht zerstört.

Ab v1.05 wird eine Brechstange bei zu geringer Haltbarkeit unbrauchbar.

Moerges
Bei Version 1.02 wird die Brechstange auch ab <20% unbrauchbar. Dass sie ins Negative
geht, hatte ich noch nie - in keiner Version :confused:

@Doc:
Mach ich genauso :k:
GES wird auch noch gesteigert beim Schloesserknacken.


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danke

Beitrag von huck4 » 13 Jan 2004, 16:35

danke für die schnellen antworten. aber welchen söldner findet ihr am besten den man sich für das startkaital kaufen kann ??????:razz:

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Beitrag von Don Corleone » 13 Jan 2004, 17:29

@huck4:

Am Anfang mach ich mir meisten nur den AE - den ersten Omerta-Sektor packt
der gerade noch so allein ;)
Und danach hab ich ja schon Ira...

Aber wenns doch mal einer sein muss hol ich mir entweder Igor oder Steroid (geht ja
nur einer, da sich die beiden hassen) oder Grizzly. Sojemanden in der Richtung;
diese Preisklasse.


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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 13 Jan 2004, 20:57

Original geschrieben von CAT Shannon
Übrigens, bei jedem Fehlversuch sinkt die Qualität der Brechstange.
Imho sinkt die Qualität der Brechstange bei JEDEM Versuch, eine Tür oder eine Kiste aufzubrechen, sei er erfolgreich oder nicht.

@huck4
AE, Igor, Barry, Grizzly und Wolf, variiert je nachdem wie sie verfügbar sind.

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Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jan 2004, 21:33

@huck4
trevor ist sehr geil
den hol ich mir immer gleich für 1 oder 2 wochen
der lernt schnell und kriegt ALLE türen auf :D

dass die brechstange ins negative geht kann ich bestätigen
bei mir war die mal auf -200%
sie nutzt sich ja auch beim tragen ab...
aber ich behaupte trevor hat sie repariert...
weil nach ein paar tagen "waffenreinigen" hatte sie wieder 100%
tja *lol*
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The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 13 Jan 2004, 22:35

Original geschrieben von Coyote
Da liebt meistens eine... Aber nicht immer!
Ich weiß jetzt nicht wie oft ich JA gespielt habe (ich weiß nur es war ziemlich oft :D), aber bei mir lag da immer eine. Nur die Drahtschere war manchmal nicht da.
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Beitrag von Coyote » 14 Jan 2004, 09:39

Im Startsektor hatte ich auch schon 'nada'...
Aber man findet sicher eine, bevor man nach Drassen kommt...

Erster Söldner auf der Rekrutierungsliste: Fox!
Nr. 2: Grizzly (ich mag den Kerl)
Nr. 3: Tevor

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Beitrag von Doc » 14 Jan 2004, 09:52

Hm,
rekrutiere am Anfang nie mehr als zwei Söldner, die ich dann bis zum Schluss behalte. Weitere werden später rekrutiert. Die Söllis müssen lernfähig sein und brauchbare Skills haben, zB:
(1) Grunty + Igor (später gibtz Ivan und Iggy)
(2) Raven + Spider
(3) Ice + Blood
(4) Thor + Buzz (später: Trevor)
(5) Wolf + Grizzly
@Coy: Will ja nich schon wieder damit anfangen, aber Fox ist bei mir eigentlich nie auf der Rekrutierungsliste, da sie mir zu viel pennt und auch nicht soo schnell lernt.
Doc

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2004, 12:04

@Coyote
warum fox frag ich mich auch... :crazy:
zwar gute hilfsärztin aber kämpferisch ne niete meiner meinung nach
ist sie nich geschickt experte? :confused: dh. sie kann nur nahkampf (2 pistolen :getsome: ), ist aber zu schwach für den RICHTIGEN nahkampf (messer, prügeln :D )

@Doc
pennen die söldner echt unterschiedlich? ist mir schon mal aufgefallen kanns aber nich glauben :azzangel:
wer pennt am wenigsten und wer am meisten? weiss dass jemand? olle Trevor *lol* hat doch bestimmt dauerpennbedarf oder? :uhoh:
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Beitrag von Don Corleone » 14 Jan 2004, 12:12

Das kannst du mit Proedit nachsehen wie viel Schlaf ein Soeldner pro Tag braucht.
Der Wert heißt "Need for Sleep".

Den niedrigsten hat Razor mit 2 - es gibt aber auch Söldner bei denen dieser Wert auf 9
oder so geht.


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Beitrag von Spirou » 14 Jan 2004, 12:15

@-=[MAD]=-
Ja, die Söldner pennen wircklich unterschiedlich. Ein Söldner der etwa sehr viel Schlaf braucht ist Buns,...

@huck4
Na ja, wenn ich mehrere nehme, dann sind meist ein paar der folgenden Söldner dabei:Grizzly, Blood, Wolf, Dr.Q, Buns, Spider, Grunty, AE, und vielleicht noch ein paar weitere
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2004, 12:22

Original geschrieben von Don Corleone
Das kannst du mit Proedit nachsehen wie viel Schlaf ein Soeldner pro Tag braucht.

Don Corleone
wie und wo krieg ich das teil?
wie viel h brauchen trevor und der AE?
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Beitrag von Doc » 14 Jan 2004, 12:46

Hm,
ProEdit gibtz hier http://ja.gamigo.de/count.php?l=/downlo ... e_Ja.2.exe
Das größte Schlafbedürfnis hat Flo (11) und Larry im besoffenen Zustand (12). Fox pennt ebenso ziemlich viel (10), Trevor 9 und der AE 7.
Doc

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2004, 12:47

@Doc
thx
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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2004, 12:48

funzt aber net!!!!
:cry: :cry:
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huck4
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Beitrag von huck4 » 14 Jan 2004, 14:45

wenn ich mir die version 2 runtergeladen hab kommt eine fehlermeldung die heißt Cannot init FONTS\LARGEFFONTI.sti


ghelft mir

Doc
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Beitrag von Doc » 14 Jan 2004, 15:11

Hm,
wieso funzt es nicht ? Einfach ProEdit in das angegebene Verzeichnis kopieren und dann VOR dem Spielstart die gewünschten Werte eingeben. Z. Bsp. AE auf Erf 10 und alle Werte auf 99 ;)
Doc

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Beitrag von scAyL » 14 Jan 2004, 15:35

du kannst dich auch einfach vor die truhe stellen und nen magazin draufheizen, so mach ich das immer^^

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Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2004, 15:38

@Doc
ok funzt jetzt doch
hat vorhin nich die seite gefunden
danke nochmal! :crazy:
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Beitrag von Doc » 14 Jan 2004, 15:54

Gern geschehen, lass Krachen !

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Beitrag von Coyote » 14 Jan 2004, 19:03

Warum ich Fox mitnehme? Nicht wegen des Rekrutierungsbonus sondern weil ich sie real auch mitnehmen wollen würde, wenn ich in eine Bananenrepublik in den Urlaub gehe...

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Beitrag von Doc » 14 Jan 2004, 22:26

Na hoffentlich wird Maddog da nicht eifersüchtig. Du weißt ja, der dreht immer so schnell durch...

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Beitrag von Coyote » 15 Jan 2004, 08:41

Maddog sitzt bei mir sehr schnell in meiner Basis und kann mit seiner Werkzeugkiste oder Gaskets Eichhörnchen... ;D

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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jan 2004, 12:51

Original geschrieben von Coyote
Warum ich Fox mitnehme? Nicht wegen des Rekrutierungsbonus sondern weil ich sie real auch mitnehmen wollen würde, wenn ich in eine Bananenrepublik in den Urlaub gehe...

Coyote
was für ein Rekrutierungsbonus? hab ich da was verpasst? :confused:

ja klar der 2. grund ist annehmbar :)

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Doc » 15 Jan 2004, 13:43

Hm,
mit Rekrutierungsbonus meint Coy wohl, dass Fox von der Einstellung her freundlich ist und daher größere Chancen hat, jemanden zu rekrutieren (diesen attitude haben nebenher auch Ice und Thor). Man kann auch einen freundlichen AE konstruieren, hängt aber sehr vom Zufall ab. Bei Fox beruht der Rekrutierungsbonus wohl auch darauf, weil sie stets ein Exemplar von Kurven in Uniform dabei hat, mit dem sie Werbung betreibt.
Doc

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Beitrag von -=[MAD]=- » 15 Jan 2004, 14:44

jo mein ae hat glaub ich auch immer freundlich, zumindest probier ich das... *lol*
dazu führung auf 85... die ideale rekrutingmaschine...

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Spirou » 15 Jan 2004, 14:50

Führung 85 ??:confused:
Hast du die antrainiert oder bei BSE so eingestellt. Beim letzten sähe ich nähmlich absolut keinen Sinn.
Spirou

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Beitrag von dkmdgMP5SD » 15 Jan 2004, 14:50

hat die nicht noch son bonus...weis nicht mehr wie des hies...glaub bei proedit gabs irgendsowas wie "auftreten" (natürlich englisch fällt mir aber nimmer ein) da gabs stufen wie normal, abgedreht, unfreundlich und fox hat BABE :k:
is bei mir au immer dabei :red:
3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez :army:

Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!

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Beitrag von Coyote » 15 Jan 2004, 15:57

Ihr verarscht mich jetzt... :susp:
Ich dachte es wüßte jeder, daß Fox einen deutlichen Rekrutierungsbonus hat... Oder besser: Sie bekommt einen Bonus auf alle Interaktionen, was sich natürlich auch bei den Rekrutierungen auswirkt.
Wie hoch der genau ist weiß ich nicht, aber das müsste doch eigentlich jeder schon mal hier gelesen haben...

Schämt euch! :crazy:

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Beitrag von NightSarge » 15 Jan 2004, 17:15

@Coyote
:k:
Fox und Grizzly geben ein gutes Team. Und mit Grunty zusammen hast du fast alle notwendigen Skills (außer SPR).

@[MAD]
Fox lernt eigentlich recht gut, bei mir ist sie am Ende immer so um die 87/88 TRF. Da reisst sie schon so einiges. Und am Anfang ist sie mit 2 Waffen auch recht feuerstark.

@Doc
Wozu Maddog?? :confused:
btw: Ist schon mal vorgekommen das ich bis Drassen kar keine Brechstange hatte, aber mit grizzly geht´s auch ohne.
Alter Sack vom Dienst.

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Beitrag von Coyote » 15 Jan 2004, 17:19

87/88 TRF??? :confused:
Ich bin nun wirklich keiner der Spieler die sich 1.000 Tage in Arulco aufhalten, aber wenn ich vor Meduna stehe hat Fox Trf 100! (Und aufgrund ihrer Ausrüstung auch Str 75-85)
Bis die wirklich dicken Knarren ins Spiel kommen ist sie der Killer im Team! Und auch später kann sich das Verhältnis verbrauchte AP / ausgeteilter Schaden noch mehr als sehen lassen!

Coyote

PS: Grunty sucks... ;D
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jan 2004, 09:48

@Teufel
ne die hab ich mir bei bse geholt :D
verbessert sich bei mir aber kaum da ich mit meiner alpha-squad fast nur kämpfe, trainieren kann die gamma-squad *lol*
ich finds einfach nur gut wenn ich sagen kann, dass mein ae die zweitbeste führung nach dem mann von raven hat :summer:

@NightSarge
ich find eigentlich so über 95 müssten die söldner schon haben :crazy:

@all
erklärt mal jetzt jemand bitte WIRKLICH genau diesen bonus? der macht doch nich sooo viel aus oder was :uhoh:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Doc » 16 Jan 2004, 11:46

Ein freundlicher Söldner (Rekrutierungsbonus) hat mehr Erfolg, wenn er sich mit den RPCs unterhält. Er kann besser rekrutieren und bekommt in Gesprächen mehr Hinweise ohne gleich drohen zu müssen. Ist bisweilen wichtig.
Doc

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Beitrag von CAT Shannon » 16 Jan 2004, 11:55

Wenn der AE zum Kämpfen gedacht ist sind 85 Führung Verschwendung. Wenn man ihn zum Trainieren einsetzen will übrigens auch, Führung ist einer derjenigen Werte, die am schnellsten steigen.
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jan 2004, 13:46

@Teufel & Coyote
hmm...
shit eigentlich habtda recht
"mir ist ein licht aufgegangen. du hast ja so recht..." (kennt ihr das ? *lol* )
aber wieviel führung sollte man dann haben
ich will meinen ae nämlich als chef der alpha-squad u. a. zum rekrutieren nutzen. :confused:
ich hab mal gehört das alles über 50 nonsens ist... stimmt das?

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Mordrag » 16 Jan 2004, 13:54

Ich habe für meinen AE immer recht hohe FHR, da ich schnell spiele und wenig Zeit zum Training habe, aber mehr als 55 ist nicht notwendig. Ein AE, den ich fast immer habe , ist
TRF, GSH, BEW, WSH auf 85 oder jedenfalls sehr hoch
TEC, SPR auf 0
MED auf 35
Rest auf mittlere Werte, wobei ich GES, FHR und KRF relativ gleichmässig austariere und dann wenn ich die Zeit habe, viel Kraft zum Tragen trainiere.

Für TEC und SPR, was ich aber nie brauche, nehme ich dann eben Spezialisten mit.
Kann ich nur empfehlen :)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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Beitrag von Don Corleone » 16 Jan 2004, 14:38

Original geschrieben von Mordrag
TEC, SPR auf 0
MED auf 35

Für TEC und SPR, was ich aber nie brauche, nehme ich dann eben Spezialisten mit.
Kann ich nur empfehlen :)
Aber bei Dauerspielen ist das keinesfalls tragbar. Ich nehme TEC, SPR, MED, TRF und FHR
auf 35 und dafuer den Rest relativ hoch. WSH und GESH von anfang an 85 ist Pflicht.


Don Corleone

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Beitrag von Spirou » 16 Jan 2004, 14:44

@-=[MAD]=-
Führung 35 reicht völlig:summer: , zumindest normalerweise.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 16 Jan 2004, 16:03

Jo, aber wofür TEC und SPR? Klar, bei AE only schon , aber bei einem Dauerspiel hat man ja auch das nötige Kleingeld, um sich den einen oder anderen Sprengstoff bzw TEC-Experten anzuheuern, oder?
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Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jan 2004, 16:10

@Mordrag
richtig dafür gibts Trevor und im Vergleich zu seinen leistungen für umme :D

@Don Corleone
naja aber Treffsicherheit 35 is doch zuwenig oder? auf mehr als 98 komm ich nich (ich hab einen eher schnelleren spielstil mit 20 - 30 tagen *eher* *lol* ) selbst mit 85 ab anfang
bei 35 braucht man ja ewig bis man einigermaßen was trifft...
bei dir ist der ae wohl packesel was? :summer:

klar Weisheit auf 85 is pflicht logisch

@Teufel
und was heisst nun normalerweise? :razz:

gruss, -=[MAD]=-
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Beitrag von Doc » 16 Jan 2004, 17:48

Hm,
@NightSarge: Wirklich, ich hab überhaupt nichts mit Maddog vor. Der nervt nur rum und muss im Basis Camp reparieren.
@Boss der sizilianischen Mafia: Verteile genauso die Werte, nur: KRF ist bei meinem AE immer niedrig (50 - 55). Grund: Er überlädt sich dadurch schneller und man kann dadurch die GSH auch schneller steigern. BEW ist immer auf Max.
@-=[MAD]=-: TRF 35 am Anfang ist ziemlich lustig. Wenn man genug rumballert, hat man vor Drassen sowieso schon fast TRF 50. TRF steigert sich schneller, wenn man ungezielt schießt. Mit dieser Methode kommt man relativ schnell auf TRF 100 (mein letztes Team - seufz, lange her, da CDLaufwerk im Eimer hatte TRF 99 (AE, Buzz, Spider) bzw. 100 (Raven). Mit TRF 85 anfangen ist feige.
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Mordrag
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Beitrag von Mordrag » 16 Jan 2004, 18:38

Original geschrieben von -=[MAD]=-
bei 35 braucht man ja ewig bis man einigermaßen was trifft...
Sag das nicht, ich hatte mal die Gelegenheit, ein Save von riodoro, einem dieser Langspieler, zu editieren, wenn ich mich recht erinnere, hatte er nach Drassen Flughafen um die 70 rum. Btw, der war auch schon länger nicht mehr da)
@Doc: Also feige ist vielleicht ein etwas falsches Wort, ist halt ein anderer Spielstil.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

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