Moderator: Flashy
Wenn ich mich recht erinnere müsste das unten rechts in einer leicht demolierten Lagerhalle gewesen sein. Da liegt ne Drahtschere und ne Brechstange.Original geschrieben von Invisible
Im Startsektor in einem der Gebäude liegt eine (Weiß nicht mehr welches Gebäude).
Bei Version 1.02 wird die Brechstange auch ab <20% unbrauchbar. Dass sie ins NegativeOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Das mag für die Versionen < 1.05 stimmen; bei diesen Versionen geht die Haltbarkeit der Brechstange ins Negative, sie wird dabei allerdings nicht zerstört.
Ab v1.05 wird eine Brechstange bei zu geringer Haltbarkeit unbrauchbar.
Moerges
Imho sinkt die Qualität der Brechstange bei JEDEM Versuch, eine Tür oder eine Kiste aufzubrechen, sei er erfolgreich oder nicht.Original geschrieben von CAT Shannon
Übrigens, bei jedem Fehlversuch sinkt die Qualität der Brechstange.
wie und wo krieg ich das teil?Original geschrieben von Don Corleone
Das kannst du mit Proedit nachsehen wie viel Schlaf ein Soeldner pro Tag braucht.
Don Corleone
was für ein Rekrutierungsbonus? hab ich da was verpasst?Original geschrieben von Coyote
Warum ich Fox mitnehme? Nicht wegen des Rekrutierungsbonus sondern weil ich sie real auch mitnehmen wollen würde, wenn ich in eine Bananenrepublik in den Urlaub gehe...
Coyote
Aber bei Dauerspielen ist das keinesfalls tragbar. Ich nehme TEC, SPR, MED, TRF und FHROriginal geschrieben von Mordrag
TEC, SPR auf 0
MED auf 35
Für TEC und SPR, was ich aber nie brauche, nehme ich dann eben Spezialisten mit.
Kann ich nur empfehlen![]()
Sag das nicht, ich hatte mal die Gelegenheit, ein Save von riodoro, einem dieser Langspieler, zu editieren, wenn ich mich recht erinnere, hatte er nach Drassen Flughafen um die 70 rum. Btw, der war auch schon länger nicht mehr da)Original geschrieben von -=[MAD]=-
bei 35 braucht man ja ewig bis man einigermaßen was trifft...