Wie spielt ihr JA2 am liebsten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Invisible
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jan 2004, 18:01

Wie spielt ihr JA2 am liebsten

Beitrag von Invisible » 12 Jan 2004, 18:48

Wie spielt ihr JA2 am liebsten?

Ich zocke am liebsten ganz lautlos, also mit (Wurf)Messern, Macheten, schallgedämpften Mps. Nur ist es leider schwer, nahe genug an einen Gegner ranzukommen, ohne entdeckt zu werden. Ich finde, dass JA2 so am meisten Spaß macht.

Wie lautet eure Meinung dazu? :confused:
;D Immer gut drauf bleiben! ;D

Mfg: Invisible

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 12 Jan 2004, 19:35

Jo ...

Zuerst einmal herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt, und nimm dir mal nen :keks: und:erdbeerteechug:

Ich zocke JA2 auch vorzugsweise lautlos. Benutzte aber eigentlich auch keine Schallgedämpften. Also in der Nacht mit Wurfmesser, Messer, Machete und Brecheisen.:summer:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Kampfkeks
Alpha-Squad
Beiträge: 1895
Registriert: 02 Mär 2003, 12:00

Beitrag von Kampfkeks » 12 Jan 2004, 20:33

so leise und unauffällig daß im ungeübten beobachter der eindruck entsteht ich würde gar nicht spielen...
have a break, have a schnittlauch

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jan 2004, 20:36

Keks, du zählst hier nicht, verstehs doch endlich. :D


@Topic: Meistens nacht+lautlos aber seit UC nur noch tagsüber und hart auf hart :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 12 Jan 2004, 22:29

hmmm...
ich spiel am liebsten tagsüber in städten :D

das heisst volle montur an und los gehts...
1 scharfschütze bzw. hilfsarzt (ira)
1 mg-bzw. auto-waffen-schütze (AE)
1 nahkämpfer mit shotgun und granaten (dimitri)
1 schlosser und mechaniker mit granatwerfer (ja2 bg) bzw rak-gewehr (trevor)
1 heavy gunner mit mörser und laws (steroid z. B.)
roboter

in der nacht werden dann die schallgedämpften waffen und wurfmesser gezückt :D

laterz, -=[MAD]=-

PS: bitte schaut doch auch in meine frage in
"Bloody Grounds-Infos und Helpcenter" letzte seite (noch :D)
bzgl taktiken und best weapons
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

The Eggman
Profi-Söldner
Beiträge: 270
Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von The Eggman » 13 Jan 2004, 00:43

Das kommt ganz auf das momentan zur Verfügung stehende Material an. Mal lautlos (ist eher die Ausnahme :D), mal taktisch nur mit Scharfschützen (bei knapper Munition) und manchmal steht nachher im Sektor kein Stein mehr auf dem anderen (bei Überfluss) :D
Ich denke, dass man das allgemein nicht so pauschal sagen kann, weils halt situationsabhängig ist. Wenn die Gegner mich bemerkt und eingekreist haben, wird halt wild um sich geballert, auch wenn man den Sektor eigentlich lautlos einnehmen wollte.
Für mich gibt es also eine "Lieblingsvorgehensweise" nicht. Ich nehme das was das Material hergibt und die Situation erfordert. Meistens fliegt dabei aber ne ganze Menge in die Luft :D
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 13 Jan 2004, 11:05

Wenn ich Bock auf suchen habe gehe ich nachts los, aber am liebten sind mir die Keller! Da kann man so herrlich mit Deckungsfeuer arbeiten und die Schwächen der KI werden durch ihre günstigen Bedingungen leicht aufgebessert...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

7cent
Milizenausbilder
Beiträge: 111
Registriert: 23 Okt 2003, 17:32
Kontaktdaten:

am liebsten per Entfernung

Beitrag von 7cent » 13 Jan 2004, 11:55

also wenn ick nen Stück weiter bin und ne Dragunov oder son kram hab erledeige ich 90% der Gegner per Scharfschützengewehr den Rest machen die 2-3 Söldner des Stoßtrupps ich spiele sowieso meist mit wenigen söldnern mehr als 2 Trupps hatte ich noch nie voll.

hat eigentlich schonmal jemand probiert Ja2 NUR mit dem AE zu zocken also ganz alleine das ganze Spiel?
Ich danke JA,JA DG,JA2,JA2 UB,DL,UC,BG,BIOHAZARD,UND ALLEN ANDEREN JA2 MODS DAS ES SIE GIBT,DURCH EUCH LEBT DER SHIT WEITER,AUßERDEM GEHT NOCH EIN FETTER DANK AN DIE COMMUNITY DES GAMES

JAGGED ALLIANCE 4 EVER!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: am liebsten per Entfernung

Beitrag von Nightkin » 13 Jan 2004, 12:10

Original geschrieben von 7cent
hat eigentlich schonmal jemand probiert Ja2 NUR mit dem AE zu zocken also ganz alleine das ganze Spiel?
Das haben hier schon viele getan, ich persönlich kann dem aber wenig abgewinnen. Ist doch eher lagnweilig, ganz allein im Feld rumzuhängen :D.

aaso
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 49
Registriert: 11 Jan 2004, 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von aaso » 13 Jan 2004, 12:23

ich trete den Sektor rein fast immer mit nur 3 oder 4 Söldner, alle haben ne Scharfschutzgewehr und noch ein quickfire/light/high damage Gewehr fur close-combat

einer hat Medizin kiste und einer hat Explosiven

that's it...
although I'm only at Tag20 so ich habe wirklich keine echte Ahnung woruber ich rede :p :p


this is one cool smiley
:keks:
i have no idea what it means tho :)

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 13 Jan 2004, 13:36

Hm,
die Strategie hängt sehr stark vom Sektor und dem Team ab. ZB bei Alma H 13 dürften hier wohl die meisten lautlos vorgehen. Ansonsten: Hat man ein Ballerteam (zB mit Ice, Ivan, also hohe GSH und AutoWaffen Skill), wird tagsüber viel und heftig geballert. Lieber ist mir persönlich ein ziemlich kleines Angriffsteam aus 3 - 4 Chars, die dann "commandomäßig" den Sektor aufrollen (zB AE, Thor & Trevor oder AE, Dr. Q und Stephen).
Doc

PS: @aaso: Der Keks ist hier die Begrüßungsdroge.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Wie spielt ihr JA2 am liebsten?

Beitrag von Pater-7,62 » 13 Jan 2004, 18:05

Hm...
Am späten Abend, wenn meine Kinder schlafen.
Mit einer großen Kanne Kaffee, einer Schachtel "John Player Spezial - STICKS". Dazu liege ich quer im Schreibtischsessel, die Beine auf der linken Schreibtischplatte unterhalb des 19" Monitors. Das Wohnzimmer ist dabei fast völlig dunkel nur ein kleiner Lichtspot beleuchtet die Tastatur.:)

CrazyCat
Alpha-Squad
Beiträge: 1748
Registriert: 13 Jan 2003, 13:54

Beitrag von CrazyCat » 13 Jan 2004, 19:19

Am liebsten spiele ich mit Waffen die eine gute Durchschlagskraft haben. Z.B. Caws, Remington, Dragunov,....

Vergeßt nicht, auf die Wumme kommt es an!

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 13 Jan 2004, 19:37

Ich setze vor allem auf Waffen mit grosser Reichweite und gute Schützen, wenige, aber gute Söldner, dazu einen Tross von Milizenausbildern, kämpfe eigentlich immer tagsüber und spiele so ne Art Blitzkrieg ;) Reinmarschieren, erobern, ausruhen, schon mal eine Runde Miliz trainieren, weiter, Tross rückt nach, wieder von vorne, so schaff ichs gewöhnlich in ca 30 Tagen.

Was anderes: Ihr kennt doch sicher so Situationen, zB wenn man mit einer Waffe in jeder Hand auf einen Gegner feuert, dann kommen schnell hintereinander zwei Schadenszahlen-werden die eigentlich aufsummiert oder sind das zwei Schäden? Also zB der erste Schuss sitzt, es steigt ein -30 auf, der zweite trifft auch, ein -70 kommt-hab ich insgesamt 70 oder 100 Schaden gemacht?
Ach, noch was: Wer zum Teufel ist eigentlich auf den dämlichen Namen Verwal gekommen?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Invisible
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jan 2004, 18:01

Beitrag von Invisible » 13 Jan 2004, 19:49

Was anderes: Ihr kennt doch sicher so Situationen, zB wenn man mit einer Waffe in jeder Hand auf einen Gegner feuert, dann kommen schnell hintereinander zwei Schadenszahlen-werden die eigentlich aufsummiert oder sind das zwei Schäden? Also zB der erste Schuss sitzt, es steigt ein -30 auf, der zweite trifft auch, ein -70 kommt-hab ich insgesamt 70 oder 100 Schaden gemacht?


Gute Frage, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Hab aber leider keine Ahnung :confused:

Nimm dir erst mal nen :keks: und nen :erdbeerteechug:
;D Immer gut drauf bleiben! ;D

Mfg: Invisible

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 13 Jan 2004, 20:17

Der angezeigte Schadenswert wird immer addiert. So können durchaus auch beim letzten Schuss Werte von -200 bis -300 stehen, oft der Fall bei einem Mod.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 13 Jan 2004, 20:35

Original geschrieben von Invisible
Nimm dir erst mal nen :keks: und nen :erdbeerteechug:
Danke! Aber damit du nichts falsch verstehst, ein HWigFdW ist nicht nötig ;)
@ Pater: Danke, habs mir auch schon gedacht, aber man sucht natürlich ne Bestätigung. Und damit ihr euren Postcounter hochtreiben könnt und ich gerade keine Lust auf die Suchfunktion habe: Das ist schon ein Bug in BG, wenn ich die Raketenbasis Drassen erobere, zur Karte wechsle, zum Taktikbildschirm wechsle und dann Gegner da sind, oder? Was ich eben komisch finde, ist, dass es nicht die gleicher Gegner sind, sondern eher Kommandos aus ca 5-6 Soldaten, manchmal sogar reine Elitetrupps-wie kommts?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 13 Jan 2004, 20:46

Ja das ist ein Bug, der müsste mit der gepatchten BG Version behoben sein. Wobei ich mir nicht 100% sicher bin ob cobain den Bug nicht drinn lässt.:summer:
Im UC Mod habe ich auch solch ein respawn Bug im Sektor B16, ist prima zum Training geeignet.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 13 Jan 2004, 20:50

Wie spielt ihr JA2 am liebsten?
Reine Materialschlachten, genügend Nachschub wird ja immer generiert :)

vipa
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 13 Jan 2004, 20:58

Beitrag von vipa » 13 Jan 2004, 21:05

Also am Tag versammle ich alle meine Söldner aufm Dach und warte bis die pisser kommen, und nachts dann gehe ich mit pfeilpistole und messern auf die jagd
~~vipa 4 life~~

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jan 2004, 21:23

@Mordrag
ja das ist ein bug
dazu kannste mal im bg-forum vorbeischaun (wennde bock hast :D)
kommt nicht nur bei der rakbasis drassen vor sondern bei fast allen städten
man gewöhnt sich dran aber im neuen patch solls alles behoben sein... :summer:

@CrazyCat und Mordrag
ich würd sagen die mischung machts..

nahkämpfer müssen sehr sicher treffen (türlich standart), schnell schießen können (wenig aps) und viel schaden machen...
also shotgun, mg, granatwerfer/rakgewehr und als secondary messer und/oder granaten :D

fernkämfer dürften auch mal daneben schießen, hier ist aber bei mir die reichweite entscheidend

söldner die auf mittleren entfernungen kämpfen haben bei mir meist besondere aufgaben wie z.B. Trevor... der hält sich im Hintergrund bis er mal ne tür knacken muss...
sprich er hat ne mp mit mittlerer reichweite und wenig ap

insgesamt sind also bei mir wenig ap oder große reichweite entscheidend
schaden spielt nich so die rolle, muniart und gewicht ist bohne
wichtig ist auch die anzahl der kugeln im burst... entweder volles magazin auf einmal wegrazzen oder einzelschuss
3er-bursts sind dumm... :D
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 13 Jan 2004, 21:34

Original geschrieben von -=[MAD]=-
dazu kannste mal im bg-forum vorbeischaun (wennde bock hast :D)
BG-Forum? Über nen Link wär ich dankbar.....
Aber der Patch ist noch nicht raus, oder? Da war doch irgendwas mit der englischen Version.?
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 13 Jan 2004, 21:47

ja auch hier nur anderes thema:
"Bloody Grounds-Infos und Helpcenter"
ja cobain sagte dass er den deutschen patch fertig hat er aber noch den englischen machen muss
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Jan 2004, 12:18

http://www.ja-forum.gamigo.de/showthrea ... post371708
jo da iss der link
siehe 7. antwort von oben :o

mann bin ich gut dass ich das hingekriegt hab :eek: *lol*
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 15 Jan 2004, 13:25

Ich bevorzuge komplette Sechs-Mann-Teams. Städte erobere ich häufig nachts, Kämpfe auf offenem Gelände absolviere ich lieber tagsüber.
Life is a sequence of missed opportunities.

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von NightSarge » 15 Jan 2004, 17:24

Nachts und mit 6 Mann Teams. Team1 und Team3 als Kampfgruppe mit möglichst schwerem Gerät Mg LAW GL Barett.50 .
SD Waffen benutz ich um einzelne Gegner los zu werden.
Dann an einer Stelle in Position gehen und draufhauen. In TBoA geht´s besonders gut. Team2 ist nur zur Ausbildung/Reparieren da. Alledings achte ich drauf das die nicht wie wild in der Gegend rumballern sondern schon gezielt arbeiten.
Alter Sack vom Dienst.

GlowWorm
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 09 Jan 2004, 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GlowWorm » 15 Jan 2004, 21:53

Im Moment ziehe ich immer nachts los (genug NSGs und Lauscher), ein 3er Trupp (Ivan, Igor und Dimitri) sucht sich ein paar schöne Deckungen aus, und macht massiven Gebrauch von MGs, StGs und Granaten, während ein anderer 3er-Trupp (Shadow, Magic, AE) im Gelände rumschleicht, verwaiste Gegner erledigt (bei Gruppen Hit 'n' Run aus mehreren Richtungen) und schließlich den Sparringpartnern meiner 'Russen-Mafia' in den Rücken fällt. Bewaffnung der Schleicher: Mac10, MP5 oder Tommy-Gun (seltener) mit SD, Dragunov oder M21, Rauchgranaten, Tränengas, Messer.

(M21 benutze ich nicht gerne, da 7.62 NATO (speziell die panzerbrechenden) teuer und selten sind. 7.62 WP hat jeder zweite Gegner, und das meistens auch PB)
Viele verwenden Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Mehr zur Stütze ihres Standpunktes als zum Beleuchten des Sachverhalts.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 16 Jan 2004, 09:41

Original geschrieben von GlowWorm
(M21 benutze ich nicht gerne, da 7.62 NATO (speziell die panzerbrechenden) teuer und selten sind. 7.62 WP hat jeder zweite Gegner, und das meistens auch PB)
jo aber später gibts doch nur noch 7.62er nato und rakmuni... :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

GlowWorm
Kanonenfutter
Beiträge: 18
Registriert: 09 Jan 2004, 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von GlowWorm » 18 Jan 2004, 00:09

7.62 Nato is goil. Aber nur das, und (ibäh, Rakmuni) stell ich mir eher eintönig (M21, M14, FAL (ok, die is cool), HK21) vor. Zwischenfrage: Hat Bobby Ray's am Ende noch genug panzerbrechende MP-Muni am Lager? Bei mir ist im Moment die für die MP5 verdammt knapp. (grade Tixa erobert, bereite mich auf Orta vor, Grumm und Alma sind schon erobert.)
Viele verwenden Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Mehr zur Stütze ihres Standpunktes als zum Beleuchten des Sachverhalts.

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 18 Jan 2004, 00:30

Hm,
panzerbrechende Mun für die MP 5 ist tatsächlich recht selten. Im Feld verliert sie kaum jemand. Da hilft nur ständig bei Bobby Ray und Tony nachzusehen. Wenn statt dessen panzerbrechende 9 mm Pistolenmagazine im Angebot sind, kannste auch die Kaufen. MP damit aufladen, wieder entladen und schon hat man ein MP Magazin.
Doc

Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 18 Jan 2004, 19:19

wozu pb9mm??? kann ich net brauchen... :D

im letzten Spiel waren fast alle meiner Söldner mit FnFal's ausgerüstet und da die Waffe einfach "geil" ist war ich gezwungen die 7.62nato zu benutzen...

Rushen find ich selbtst am lustigsten. 2 Trupps von den Seiten her und ein Scharfschützenteam von der mitte aus, dass durch die anderen gedeckt wird...

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Wie spielt ihr JA2 am liebsten

Beitrag von Nitrat » 18 Jan 2004, 22:48

Original geschrieben von Invisible
Wie spielt ihr JA2 am liebsten?
mit genügend getränk, essen und ein bischen musik für die hintergrundstimmung.


MFG....

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Re: Re: Wie spielt ihr JA2 am liebsten

Beitrag von Nightkin » 19 Jan 2004, 00:14

Original geschrieben von Nitrat
musik für die hintergrundstimmung.
welche da wäre?

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 19 Jan 2004, 13:22

aber ich find die H&K 21 dumm :red: hab aber noch nie damit gespielt... die werte sagen mir nicht zu
doch wenn ich schon ein lmg haben will, nehm ich doch lieber die fn minimi mit 6er bursts :D denn 6x28 schaden = mehr als 5x32 schaden (hk 21) ... gut dass ich mathe leistungskurs bin :crazy:

naja und muni find ich davor genug :lol: ich hab dann immer pro mann 120 - 150 schuss + 30 in der waffe :summer:
gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 19 Jan 2004, 13:29

@nitrat
Manchmal, aber nur manchaml, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern... Ab Meduna gibt´s davon ja genug (graue Frauen). Also ich finde DÄ eine feine Sache. Da ergeben sich situationsbedingt echt schöne Sachen in puncto Spielszene - Liedtext

@mad
H&K 21 kommt aus D und ist somit jedem anderen Produkt überlegen. Ich bin echt kein Markenproll, eben nur dann, wenn es drauf ankommt:razz:

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 19 Jan 2004, 15:01

Jetzt werde ich mich auch mal beteiligen, wie ich JA2 spiele: Sehr AE betont, viele Nachteinsätze (was ich jetzt für UC aufgegeben habe), Wurfmesser sind auch nett, aber meist wird einfach nur wild drauf losgeballter bis Ruhe im Sektor ist.

Zur Musik: Es würde auch Korn ganz gut passen und zwar mit "Dead Bodies Everywhere"!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 20 Jan 2004, 11:51

sehr ae-betont.die anderen sind hauptsächlich zum tragen da oder um "beihilfe" zu leisten oder den coolness-faktor des teams aufzuwerten.kills absahnen, werte ins unermessliche steigern,quests macht alles der ae.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2004, 11:53

@Dr.Stein
markenfanatiker :razz:

naja die fn minimi is aus frankreich ok aber ich schau auf die werte :D sonst würd ich ja die RPK-74 nehmen weil waffen aus russland eh die besten sind :crazy: allerdings stammt ja die ak47 eigentlich auch aus deutschland weil sie maßgeblich vom Sturmgewehr 44 beeinflusst wurde :o

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2004, 11:55

Original geschrieben von !_zapata_!
sehr ae-betont.die anderen sind hauptsächlich zum tragen da oder um "beihilfe" zu leisten oder den coolness-faktor des teams aufzuwerten.kills absahnen, werte ins unermessliche steigern,quests macht alles der ae.
richtig :summer:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

dkmdgMP5SD
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 61
Registriert: 21 Mai 2003, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dkmdgMP5SD » 20 Jan 2004, 12:03

ich spiel eher am liebsten mit möglichst wenig AE. der ist eigendlich bloss immer dabei, weil der nix kostet (ok auf dauer mein ich). der ist irgendwie immer son 08/15 heini. hat einfach nich soviel stil wie ivan shadow blood oder magic.
hm sonst spiel ich eigendlich meistens nachts kleine teams, waffen beforzug ich eigendlich 5.56mm (C7, Steyer, mp53, g41) oder 5.45 (AK74) und ab und auch mal ne rpk oder ne h&k 21. nur die pistolen kotzen mich an. sollten viel höheren schaden ham. dann würd ich die net immer nur als zierde mit rumschleppen :D

nur rak gewehre benutz ich eigendlich nie. sin irgendwie scheiße. passen net ins ambiente find ich.
3./225 Geb.Artillerie
Füssen rulez :army:

Ist mir Scheiß egal ob das politisch korrekt ist, Buzz ist ne Schlampe und eine Lügnerin ein Flittchen und eine rachsüchtige Hexe. Das ist die objektive Wahrheit und nicht nur meine Meinung!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 20 Jan 2004, 12:12

@dkmdgMP5SD
musst mal bg-mod versuchen, da sind die pistolen stark angepasst. das heisst sie haben sauwenig ap und reichweite und ausreichenden schaden. daher kannst du pro runde mindestens 5 mal mit der pistole schießen :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 20 Jan 2004, 13:51

Oder noch mehr, Deidranna Lives! Am Anfang echt krass, du konntest teilweise ein Magazin pro Runde verschiessen, ganz abgesehen, dass es so ein Super-Mod ist
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 21 Jan 2004, 07:59

@Mordrag
hatten die pistolen da auch so wenig ap?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten