Briefe von Enrico
Moderator: Flashy
Briefe von Enrico
Wenn man sich im Spiel lange genug passiv verhält (Milizen ausbilden, ...), dann fängt Enrico ja bekanntlich bald an E-Mails zu schicken. Hat jemand mal längere Zeit laufen lassen, um zu testen, was sonst noch passiert - vielleicht mit Angabe der Tage?
Meine Beobachtungen bis jetzt sind:
- Wiederholte E-Mails
- Absinken der Loyalität
- Angriffe mit großen Truppen auf Drassen, NO-SAM (und andere Orte?)
- Skyrider will nicht mehr fliegen (Schlechtes Wetter?)
- Wiederholte E-Mails
- Absinken der Loyalität
Viele verwenden Statistik wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl: Mehr zur Stütze ihres Standpunktes als zum Beleuchten des Sachverhalts.
-
- Profi-Söldner
Im wesentlichen hast dus erfasst. Bleibt eventuell zu ergänzen, dass die Loyalität bis auf Null sinkt und dann auch nur noch schwer zu steigern ist.Original geschrieben von GlowWorm
Wenn man sich im Spiel lange genug passiv verhält (Milizen ausbilden, ...), dann fängt Enrico ja bekanntlich bald an E-Mails zu schicken. Hat jemand mal längere Zeit laufen lassen, um zu testen, was sonst noch passiert - vielleicht mit Angabe der Tage?
- Wiederholte E-Mails
- Absinken der Loyalität
btw:
Passiert das eigentlich auch, wenn man nicht zu den Rebellen latscht, sondern einfach nur so durch die Gegend rennt. In einem Spiel habe ich das mal ansatzweise ausprobiert und es ist nichts passiert. Habe aber k.a. wie lange ich da gespielt habe.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
hey, mal im ernst, mir ist mal was ziemlich seltsames passiert...
ich hatte mal vor (bevor ich mir UB gekauft hab), meinen AE und einpaar andere Söldner zu trainieren, um bestwerte zu erhalten...
naja, nach einiger zeit ging mir eben das geld aus..
waren so 200 tage, die werte waren schon sehr hoch.....
die loyalität auf 0, alles rot, keine einnahmen mehr, garnichts...
schließlich musste ich alle meine leute, die geld verlangten entlassen, als mein früheres, 6-stellig-aufgefülltes konto leer war.
nun das seltsame...
nach einiger zeit hab ich plötzlich anonyme einzahlungen auf mein konto bekommen.....es gab keine logbuckeinträge oder sowas...einfach rund 8000$/tag landeten auf meinem konto, auch als ich wieder anfing, leute zu "mieten"..
..ciao
ich hatte mal vor (bevor ich mir UB gekauft hab), meinen AE und einpaar andere Söldner zu trainieren, um bestwerte zu erhalten...
naja, nach einiger zeit ging mir eben das geld aus..
waren so 200 tage, die werte waren schon sehr hoch.....
die loyalität auf 0, alles rot, keine einnahmen mehr, garnichts...
schließlich musste ich alle meine leute, die geld verlangten entlassen, als mein früheres, 6-stellig-aufgefülltes konto leer war.
nun das seltsame...
nach einiger zeit hab ich plötzlich anonyme einzahlungen auf mein konto bekommen.....es gab keine logbuckeinträge oder sowas...einfach rund 8000$/tag landeten auf meinem konto, auch als ich wieder anfing, leute zu "mieten"..
..ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Re: Briefe von Enrico
Was meinst du mit wiederholten Mails? Soweit ich weiß, bekommt man jede Mail nur einmal. Diese Mail "Lassen Sie den Kopf nicht hängen..." kommt, soweit ich weiß, wenn man einen oder mehrere Sektoren verliert. Aber gibt es tatsächlich die Situation, dass Skyrider nicht mehr fliegen will? Wenn man ihn einmal nicht bezahlt hat, dann weigert er sich, ansonsten habe ich das aber noch nie erlebt, schon gar nicht, dass man in dem Fall eine Mail von Enrico bekommt.Original geschrieben von GlowWorm
- Wiederholte E-Mails
- Absinken der Loyalität
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Elite-Söldner
Das eine Enrico, Loyalität hat mit dem anderen Skyrider, Größe des feindlichen Rödeltrupps rein gar nix zu tun.
Ich könnte mir vorstellen daß die Truppgröße beim Feind DIREKT damit zusammenhängt wieviele Du in einem bestimmten Zeitraum 'wegschießt'.
"Senor Gonzales sie werden alleine Drassen zurückerobern müssen. Wir wisse zwar das das Rebellenpack dort 60 Milizen hat, aber vielleicht sind wenigstens die 18 Söldner nicht da"
So ähnlich muß die Befehlsausgabe für die ein-Mann-Kamikaze-Aktion der regulären arulcanischen Armee sein.
Sie haben halt nicht mehr übrig. Wenn Du jetzt ewig nix machst kännen sie für einen 'großen' Angriff 'sparen'

Ich könnte mir vorstellen daß die Truppgröße beim Feind DIREKT damit zusammenhängt wieviele Du in einem bestimmten Zeitraum 'wegschießt'.
"Senor Gonzales sie werden alleine Drassen zurückerobern müssen. Wir wisse zwar das das Rebellenpack dort 60 Milizen hat, aber vielleicht sind wenigstens die 18 Söldner nicht da"
So ähnlich muß die Befehlsausgabe für die ein-Mann-Kamikaze-Aktion der regulären arulcanischen Armee sein.
Sie haben halt nicht mehr übrig. Wenn Du jetzt ewig nix machst kännen sie für einen 'großen' Angriff 'sparen'

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Das hieße, rein theoretisch, wenn im normalen Spiel die Loyalität in Drassen zu niedrig wäre würde er dann auch nicht mehr fliegen? Zugegeben, im normalen Spiel ist es schwierig, so viel Loyalität in Drassen zu verlieren, aber wie sähe es aus, wenn Drassen von D.s Truppen zurückerobert wird?
Life is a sequence of missed opportunities.
hängt das absinken der loya im ganzen land direkt damit zusammen dass die mailz kommen oder kommen die mailz gleichzeitig wenn auch die loya geht? quasi unabhängig...
@CAT Shannon
wie bezahlt man skyrider denn nicht?
gruss, -=[MAD]=-

@CAT Shannon
wie bezahlt man skyrider denn nicht?

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!
Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/
-
- Elite-Söldner
müsste auch gehen wenn kein geld mehr da is oder?
gruss, -=[MAD]=-
gruss, -=[MAD]=-
@Mad: Bei den ersten Mails von Enrico passiert noch gar nix mit der Loyalität, erst ab so der 3ten sinkt sie. Das hängt dann mit dem Erscheinen der E-mail direkt zusammen.
Irgendwann schickt dir Enrico aber keine Mails mehr, dann sinkt die Loyalität einfach so.
Wenn man ewig repariert oder einen Söldner irgendwas üben läßt und man die Stadtanzeige nicht an hat, kann man dann ne gediegene Überraschung erleben.....
Irgendwann schickt dir Enrico aber keine Mails mehr, dann sinkt die Loyalität einfach so.
Wenn man ewig repariert oder einen Söldner irgendwas üben läßt und man die Stadtanzeige nicht an hat, kann man dann ne gediegene Überraschung erleben.....
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Nach der ersten Mail von Enrico hast du afair 24 h Zeit um dir etwas Streit zu suchen. Tust due das nicht sinkt die Loyalität jeden Tag um 0:00 Uhr etwas ab...
Coyote
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
oho danke Chumpesa und Coyote 
das wusst ich noch nich
gruss, -=[MAD]=-

das wusst ich noch nich

gruss, -=[MAD]=-