wollt ma fragen, was geht hier so? geht hier überhaupt noch was, weil das game ja schon ziemlich alt is? wird es JA3 geben? wird es nen multiplayer geben?
wie macht ihr das, macht ihr das auch immer so, dass wenn ihr stark getroffen wurdet, weil ihr vergessen habt eucvh zu ducken, schnellladet und dann euch duckt, schuss geht drüber und wieder schnellspeichert?

ich find sonst ist es kaum zu schaffen, nagut ich bin kein besonders doller spieler, im verhältnis zu euch wahrscheinlich ziemklich schlecht

ich bin grad auf schwierigster stufe in meduna mit einam frauen-only-team

macht tierisch fun, leider komm ich irgendwie beim flughafen net weiter (2 sektoren hab ich schon) aber der flughafen ist derbst abgesichert find ich.. überal tanks und starke soldaten, ich will meine ganzen LAWs und mörser ja net verschwenden

ich find hingegen die raüme viel einfacher, wie z.b. diese puma-arena von meduna, durch die fenstern n paar senfgas, rauch und tränengasgranaten rein und dann stürmen

die rauchgranaten sind geil, da sehen ein die gegner net, die gehen auf und ab und man selbst kann draufhalten

endlich ma welche die mir zuhörn wenn ich über JA2 laber

hab bei den wegen dahin nicht allzu viel gemacht, auf "schwer" ist es sehr schwer seine ganzen eroberten städte zu bewachen (hab alle städte)
achja noch ne frage, da gibts doch son museum in so ner stadt wo man net genug moral für miliz hat, und da is son kelch den ich irgendwie nach norden zur map bringen muss um moral zu kriegen (habs schonmal irgendwann gespielt, daher weiß ich das - durchgeschafft hab ichs allerdings nie, hatte zwar meduna gesichert, aber irgendwie hab ich die herrin net gefunden
wie kriegt man den kelch ohne dass der museum aufseher einen an den kragen will? wenn man den tötet dann hat man ja au keine moral mehr.. ich weiß, dass man da son schalter drücken muss, aber ich komm in das gebäude net rein, wenn ich die mauern mit TNT sprenge kommt dieser schwule aufseher ja an ^^
wo find ich eigentlich einen dem ich meine waffen verkaufen kann? hab alles durchgeguckt, da is son schrotthändler der aber meine waffen net annimmt?
gibt es noch irgendwas spannendes auf den zwischensektoren, außer männlichen leuten, die ich rekrutieren kann (ich spiele ja frauen-only

hm mehr fällt mir grad net ein, hoffe auf antwort