Hilfe Bitte!!!!!
Moderator: Flashy
Hilfe Bitte!!!!!
also, ich hab das spiel schon mal durchgespielt!!!
jetzt hab ichs neu installiert und wollts nochmlaspieln weils einfach nur lustig is und jetzt hab ich andauernt so nen scheiss fehler "......spielstand99.sav angelegt.wenn benötigt spielstand01.sav in spielstand10.sav umwandeln und laden"!!!!
nach jedem kampf, beim speichern vollkommen egal was ich mach wenn ichs neu installier gehts ne ziet lang das is wieder alle hin kann mir da wer helfen bitte!!!!
jetzt hab ichs neu installiert und wollts nochmlaspieln weils einfach nur lustig is und jetzt hab ich andauernt so nen scheiss fehler "......spielstand99.sav angelegt.wenn benötigt spielstand01.sav in spielstand10.sav umwandeln und laden"!!!!
nach jedem kampf, beim speichern vollkommen egal was ich mach wenn ichs neu installier gehts ne ziet lang das is wieder alle hin kann mir da wer helfen bitte!!!!
-
- Godlike Admin
- Scharfschütze
mmm...Original geschrieben von Kirschi
ja sorry vergessen
programme: naja northon aber nix besonderes
version: 1.0
Du meinst mit northon nicht zufällig Norton von der Firma Symantec ? also den Virenscanner, der im Hintergrund dauernd aktiv ist, meinst du nicht zufällig ? weil wenn doch, selber schuld

ähm, das ist entweder ein fehler von ja2, also ein bug.
oder dein spielstand ist defekt.
hast du wie geraten 1.01 und dann erst 1.02 isntalliert?
hast du die vollinstallation gewählt?
von mir aus: ist ein virenscanner deaktiviert?
wenn alles richtig ist und es trotzdem nicht geht schick mir Deinen Spielstand an Luchs14@chello.a und ich schau mir das mal an, ist warscheinlich zu retten.
ciao
oder dein spielstand ist defekt.
hast du wie geraten 1.01 und dann erst 1.02 isntalliert?
hast du die vollinstallation gewählt?
von mir aus: ist ein virenscanner deaktiviert?
wenn alles richtig ist und es trotzdem nicht geht schick mir Deinen Spielstand an Luchs14@chello.a und ich schau mir das mal an, ist warscheinlich zu retten.
ciao
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Ratschlag: Trotzdem patchen und Norton aus... Dann klappts auch mit dem Rebellenkeller... 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
-
- Scharfschütze
Müsste gehen, wenn Du die Funktion über automatische Update Benachrichtigung deaktivierst. Im übrigen klappt es mit der Abo Verlängerung bei Symantec meistens sowieso nicht. Ob die lieber eine neue Vollversion verkaufen oder einfach nur der modus "Abo verlängern" fehlerhaft ist (vielleicht auch beides) weiß ich nicht.
Doc
Doc
-
- Scharfschütze
naja da hast du recht !Original geschrieben von Kirschi
schon mal versucht neu zu installiern? vielleicht rennt dann der timer von vorn? aber ka habs selbst noch net versucht is mir nur grade eingefallen
ich hab ne 1998 version noch immer am laufen nur doof das
die 6 monate laufzeit hat und dann neu installieren muss.
die 2003er version hat übrigens ein jahr laufzeit
PC zu Hause gar keinen I-net Anschluß hat.
dann deinstallieren und neu installieren, dann hast du aber
keine aktuellen virendefinitionen, also da würd ich ehr
vorschlagen eine neuere "share"ware produkt zu holen.
MFG........
-
- Scharfschütze
Ich habe ja gar nichts dagegen, einen Scanner zu haben, selbst wenn er nicht auf dem neuesten Stand ist, ihn zu haben kann ja nicht schaden. Was mich nervt ist die andauernde Benachrichtigung, die will ich abschalten, das ist alles. Neuinstallieren, ich wüßte nicht, woher, der PC war fertig eingerichtet als ich ihn gekauft habe - und ich bin heilfroh darüber.
Life is a sequence of missed opportunities.
Hallo!
Hmm... wenn du sowieso kein Inet hast, brauchst du eigentlich gar keinen Scanner, solange du nur Daten aus vertrauenswürdigen Quellen auf den Rechner bringst. Ein Scanner mit veralteten Virendefinitionen bringt eigentlich eh nichts, da sich meist aktuelle Viren am schnellsten verbreiten, die ein nicht aktuelles AV-Tool nicht findet...
Moerges
Hmm... wenn du sowieso kein Inet hast, brauchst du eigentlich gar keinen Scanner, solange du nur Daten aus vertrauenswürdigen Quellen auf den Rechner bringst. Ein Scanner mit veralteten Virendefinitionen bringt eigentlich eh nichts, da sich meist aktuelle Viren am schnellsten verbreiten, die ein nicht aktuelles AV-Tool nicht findet...
Moerges
@Cat Shannon: Eigentlich müssten die Nachrichten nicht mehr kommen, wenn Du das Inet Update deaktivierst. Ansonsten solltest Du nochmal über den Explorer alle Dateien von Symantec durchforsten und kannst das Ding dann "per Hand" entfernen. Ist allerdings nicht ganz so einfach, weil Norton relativ tief in das PC System eingreift. Wenn Du zu Hause nicht im Inet surfst, aber unbedingt einen Scanner haben möchtest, schau Dir mal Antivir an. Ist IMHO das beste kostenlose AV-Tool und hatte bei mir schon mal einen Virus entdeckt, der Norton durch die Lappen ging.
Hasta,
Doc
Hasta,
Doc
-
- Scharfschütze
Antivir kann ich auch nur weiterempfehlen, funzt sehr gut, sollte aber alle 14 Tage neu updatet werden. Hatte bei mir in den letzten vier Wochen "Wurm" und "Trojaner" geblockt & entfernt!
@Cat Shannon,
Antivir liegt oft auch in den PC Zeitschriften als Prog. auf CD-Rom/DVD bei. Da kannst du dir auch ein neues update besorgen, wenn du keinen I-net Anschluss zu Hause hast.
Schmeiss das Norton ganz runter, vertägt sich ja eh nicht mit JA2.
Antivir kann ich auch nur weiterempfehlen, funzt sehr gut, sollte aber alle 14 Tage neu updatet werden. Hatte bei mir in den letzten vier Wochen "Wurm" und "Trojaner" geblockt & entfernt!
@Cat Shannon,
Antivir liegt oft auch in den PC Zeitschriften als Prog. auf CD-Rom/DVD bei. Da kannst du dir auch ein neues update besorgen, wenn du keinen I-net Anschluss zu Hause hast.
Schmeiss das Norton ganz runter, vertägt sich ja eh nicht mit JA2.

-
- Scharfschütze
Der war aber nun mal installiert, da habe ich ihn draufgelassen, obwohl er sowieso aus ist - wegen JA2 und anderen Games. Kann man den denn einfach deinstallieren wie andere Programme? Das kriege ich noch hin, aber wenn es komplizierter wird erspare ich mir die Mühe.Original geschrieben von Moerges
Hallo!
Moerges
Life is a sequence of missed opportunities.
Hallo!
@Doc: Jub, das ist richtig - der Symantec Uninstaller funzt nicht so ganz richtig.
@CAT: Du musst außerdem noch unter "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" den Symantec-Ordner löschen (einfach markieren und ENTF drücken;)) und anschließend in regedit (Windowstaste+R -> regedit eintippen) zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run navigieren und dort die beiden Einträge ccA?? und ccRegVfp (sowas in der Art, wirst du schon finden;)) löschen.
Moerges
@Doc: Jub, das ist richtig - der Symantec Uninstaller funzt nicht so ganz richtig.
@CAT: Du musst außerdem noch unter "C:\Programme\Gemeinsame Dateien" den Symantec-Ordner löschen (einfach markieren und ENTF drücken;)) und anschließend in regedit (Windowstaste+R -> regedit eintippen) zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run navigieren und dort die beiden Einträge ccA?? und ccRegVfp (sowas in der Art, wirst du schon finden;)) löschen.
Moerges