So die Damen und Herren, die mich kritisiert haben, hier ist der ultimative und absolut echte Beweis, dass ich nicht rumgesponnen habe!!! Ich habe kein 100Krf-Bug!

Moderator: Flashy
kann man nicht sagen, weil 1.) würde ein verlust eines punktes im textOriginal geschrieben von agi hammerklau
nun, man könnte jetzt sagen, dass man auf dem 2. Screen den KRF-Wert gar nicht sieht und das ganze gefakt ist (:nono: ), aber wir wollens doch nicht übertreiben;).
Das ist die schöne Seite an Bugs, sie sind nicht berechenbar;)
Original geschrieben von The MoD
Ich depp hab, kurz bevor ich es merkte, die 99Krf-Speicherung überschrieben!![]()
![]()
Warum nimmst du dir dann nicht die Zeit? Scheinst ja viel davon zu haben, bl.... A....!
Dann solltest du dir vielleicht vor dem Senden dein Post nochmal durchlesen um etwaige Konsequenzen erkennen und vermeiden zu können.Original geschrieben von The MoD
@die Anderen: Tut mir wirklich leid! Die ganze Sache hat mich etwas genervt.
Wenn das hier noch "´ne Weile" stehen bleibt möcht ich nicht ganz so blöd dastehen, wie im Moment!![]()
Oder wenn jemand an langweiligen Sonntagnachmittagen mal wieder stöbern geht...
Ach ja, wie recht er hatte, der gute MoergesMoerges hat geschrieben:Hallo!
... und selbst die in den tiefsten Tiefen des Forums verschwundenen Threads werden nach Jahren wieder hervorgekramt...
Moerges
Hmm, nachdem sich Loka zu fein ist werd ich wohl die Begrüßung übernehmenWumtog hat geschrieben:Also bei mir ist es so: Ich hab 10 Mercs mit Panzerboxen auf 100 gemacht und jetzt kann sich Olaf nur noch ohne Hk 21 bewegen. Sobald ich irgendein Hk 21 benütze stellt sich der bug ein. und ich bin nunmal autowaffenexperte ^^.
Vince kann sich nur ohne laserpointer, bipod, medkit und ohne spectra hose fortbewegen