Experten

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Experten

Beitrag von The MoD » 10 Nov 2003, 16:10

Morgen erstmal!

Ja also als ertses: Kennt jemand die genauen Antworten(-reihenfolge), um einen Einzelkämpfer mit Schleichen&autom. Waffen zu bekommen??? :confused: Ich habs jetzt satt es zu probieren! :cry:

Ach und zweitens: Wenn ich die Info bekommen habe, würde ich mich auch noch über einen kleinen Wettbewerb freuen! Ein Söldner; alter Hase, Sci-Fi, zusätzliche Waffen, normal Züge, und auch zwischendurch keinen anderen Söldner! Wertungen durch Screenshots, in: Zeit, Verletzungen, Abschüsse, Treffer(in %) usw.
Wie wär´s?
mfg
The MoD:2gun:

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Nov 2003, 16:41

Hmm, wen mich nicht alles täuscht, dann müsstest Du in der Basis eine Liste mit den Fragen finden.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Bitte

Beitrag von The MoD » 10 Nov 2003, 16:41

Nein mit Liste klappts auch net!
Danke für die Hits. :cry:
The MoD:2gun:

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Nov 2003, 16:43

Es muss aber mit der Liste klappen, ich habs doch auch schon damit gemacht.

Schau doch mal gelegentlich in meinem Forum vorbei, in meiner Sig findest Du den Link.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

Faramir
Bravo-Squad
Beiträge: 565
Registriert: 25 Jan 2002, 12:58

Beitrag von Faramir » 10 Nov 2003, 16:50

Hoi MoD,

mit der Liste klappt es. Du findest sie irgendwo auf der Basis. Niti kann Dir den genauen Platz mit Sicherheit sogar linken.

So ka, Faramir

*der jetzt wieder zu Lonely und seinem Kaf eilt*
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte

Sic vis pacem, para bellum

[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt

Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Ok

Beitrag von The MoD » 10 Nov 2003, 16:58

Ich probiers nochmal! :uhoh:
The MoD:2gun:

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 10 Nov 2003, 17:02


Core
Alpha-Squad
Beiträge: 1486
Registriert: 09 Jul 2003, 18:28

Beitrag von Core » 10 Nov 2003, 19:00

Ho, Der Don liegt richtig... Die Liste ist so ziemlich korrekt und hat bei mir auch gefunzt...

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Aha

Beitrag von The MoD » 10 Nov 2003, 19:20

Dann bin ich wohl zu blöd dafür?
Ich will: Einzelkämpfer mit autom. Waffen&Schleichen und das funzt kein bisschen!!!
Nicht mit "doppel Belegungen" der gewünschten Fähigkeiten und auch nicht mit Einzelbelegungen!!
Ich kotze gleich den Teppich voll!
Probierts doch selber mal und sagt mir dann wie!!! Bitte
:puke: :säge:
The MoD:2gun:

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Nov 2003, 19:32

Du solltest die Fähikeiten auf zwei Eigenschaften begrenzen, dan funktionierts. Es ist selten oder gar nicht möglich 3 eigenschaften zu bekommen.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Beitrag von The MoD » 10 Nov 2003, 19:35

Einzelkämpfer ist keine Fähigkeit, sondern eine "Auffassung"(Leben, oder Beruf). Weiß net.
Aber man bekommt 50 "setpoints"!!!
Und es funzt nicht, nicht, nicht, nicht!!!
The MoD:2gun:

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 10 Nov 2003, 19:38

es ist nicht möglich, aber Einzelkämpfer ist keine Fähigkeit, sondern eine Einstellung.
Sollte es tatsächlich hier jemanden geben, der das nicht weiß;), sag ichs nochmal:
Fähigkeit (Nahkampf, Messer, Schleichen, Dachtrefferbonus:D )
Geisteshaltung (Psycho, Freundlich, Normal)
Einstellung (Teamkämpfer, Einzelkämpfer, Normal)
Dass es für Einzelkämpfer mehr Punkte gibt, halte ich für ein Gerücht, das glaub ich vor kurzem hier wiederlegt wurde.

Lonely Lady
Alpha-Squad
Beiträge: 1081
Registriert: 22 Aug 2003, 07:51

Beitrag von Lonely Lady » 10 Nov 2003, 19:42

Wollt ich doch sagen eine Einstellung aber die beinflusst man doch auch mit den Fragen oder weis ich das nicht mehr?
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor

bin wieder da
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 14 Jul 2003, 22:42

Beitrag von bin wieder da » 10 Nov 2003, 19:42

*lol*
Vergiß die Liste, hol dir von http://www.strategyplanet.com/jaggedalliance/ aus dem Downloadbereich mal das Programm imped101!
Dann erstellst du dir ganz normal einen AE. Mit Hilfe von imped101 paßt du dann Eigenschaften, Skills etc. so an, wie du es haben willst. Danach startest du ein neues Spiel und fügst den optimierten AE mit Hilfe von 90210 anstatt xep624 ins Spiel ein und gut is!!! ;)

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Ach menno

Beitrag von The MoD » 10 Nov 2003, 19:47

Natürlich gibt Einzelkämpfer 50 Points, hatte ich schon mal.
Und wie kann ich diese "Einstellung" erreichen???
Bitte :hail:
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Ach sch...

Beitrag von The MoD » 10 Nov 2003, 19:52

Wenn ihr "schlauen" Köpfe da draußen mir nicht helfen wollt, dann lass ich es halt sein! :frusty:
The MoD:2gun:

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 10 Nov 2003, 20:15

naja nicht jede/r hat die zeit sich hinzusetzten und für dich den bse test zu machen.

es geht auf jeden fall, die zeit es jetzt für dich zu machen habe ich auch ned.

50 punkte bonus fürn einzellkämpfer, loel evtl. mit bonus gutscheinen voner tanke :red: nee nie gehört. was jetzt natürlich nich heissen muss das es ned geht. aber 50 extra punkte .... wo willstn die noch verteilen ?? geht ja völlig die balance verloren.

wenn du es schon mal hattest wäre es prima wenn du es wiederholen könntest und via screenie belegen könntest. es gibt ja auch sonst die wildesten aussagen über JA (zB molotowC).

skills kannste auf jeden fall mit der liste recht gut vorrausplanen, geistesh. eigendlich auch, die einstellung eigendlich nicht mehr (zu mindest mir ned bekannt)
droit au but

OM

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 10 Nov 2003, 20:17

Original geschrieben von Moerges
Hallo!

Die 50 Punkte sind ungewollt, jedenfalls gibt es sie ab 1.05 nicht mehr. Das Auftreten ist rein zufällig.

Moerges
nachzulesen hier und wage es nicht, an seiner Autorität zu zweifeln.

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 11 Nov 2003, 12:54

@RazorLamont

ich glaube er meint nicht extra 50 Punkte zum Verteilen sondern, dass man anstelle der normalen 40 Punkte 50 Punkte am Anfang hat.

Hatte ich auch schon aber ka wie einfach was ausgewählt und dann hatte ich aufeinmal 50 Pubkte zum verteilen, anstelle der normalen 40 Punkten.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 11 Nov 2003, 16:07

@Razor:

Molotov Coctails sind kein gerücht. Entweder in der Demo oder in irgendeiner Beta-Version
konnte man selbige bauen.
T-Shirt mit Messer in Fetzen schneiden und die dann in Alk-Flasche und irgendwas noch mit
dem Benzin :D

kA wies genau ging, jedenfalls, da die betonung auf 'ging' liegt, spielt das auch keine Rolle mehr ;)

Greetings,
Don Corleone

Psychisch KrAnK
Milizenausbilder
Beiträge: 77
Registriert: 15 Aug 2003, 20:14

Beitrag von Psychisch KrAnK » 11 Nov 2003, 16:56

müsste in ne beta version gewesen sein ..... hab die demo ca 250mal durch gespielt .......und ich frag mich warum da einige angeblich (kA was drann is) dr Q da gehabt haben ....ich hatte immer

ivan
shadow
vicky
fox
bubba

bei wem wa des noch so >.<

zu denn molotov's ...... die giebst ja wieder in BG >.< ich liebe diese dinger
bei ersten mal habsch mich zwar gewundert des det ca 300 abgezogen hat .... aber ok >.< ich hatt nix dagegen


bYe der KrAnKe
:lhdevil:Sa†an Lebt:lhdevil:
:user:

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 11 Nov 2003, 17:45

Original geschrieben von Don Corleone
@Razor:

Molotov Coctails sind kein gerücht. Entweder in der Demo oder in irgendeiner Beta-Version
konnte man selbige bauen.
T-Shirt mit Messer in Fetzen schneiden und die dann in Alk-Flasche und irgendwas noch mit
dem Benzin :D

kA wies genau ging, jedenfalls, da die betonung auf 'ging' liegt, spielt das auch keine Rolle mehr ;)

Greetings,
Don Corleone
dann habe ich es doch ned geträumt ????

cool :summer:
droit au but

OM

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 11 Nov 2003, 17:48

Original geschrieben von Psychisch KrAnK
.......und ich frag mich warum da einige angeblich (kA was drann is) dr Q da gehabt haben ....ich hatte immer

ivan
shadow
vicky
fox
bubba

...
bYe der KrAnKe
naja weil Q verdammt gut ist. billig, stark lernfähig (ok inner demo sicher ned so wichtig), kampfsportler.

ich hätte ihn jederzeit bubba vorgezogen :D
droit au but

OM

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Morgen

Beitrag von The MoD » 18 Nov 2003, 08:15

Ja hallo, hallo...
Na ja also hier dieses "Turnier" ähem das war ernst gemeint! Also ich machs jedenfalls. Screenshots kommen auch irgend wann!
Es läuft gut...
The MoD:2gun:

-[BMC]- Crack
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 24 Okt 2003, 12:05
Kontaktdaten:

Wettbewerb

Beitrag von -[BMC]- Crack » 18 Nov 2003, 20:03

Du willst ein Wettbewerb hier Das ist mein bisheriges Meisterstück

Ich setzte immer teamwork, deshalb hat er nicht so viele kills.

Falls es euch interessiert, die Waffen mit der am gekillt hat waren Wurfmesser, G11 und ein FN-FAL (Laiserpointer, Zielfernrohr, Ständer, Feder&Bolzen), Auto Raketengewehr.


P.S. mit einem kleinen trick kann man so viele Auto Raketengewehre haben wie man will. Ist aber eigentlich auch ein bisschen blöd. Wenn man Deidranna trifft muss man ihr eine Betäubungsgranate hinschmeisen sie verliert das Gewehr.
Dann Sektor verlassen neu betreten und unsere Liebe Deidranna hat ein neues in der Hand (woher auch immer :confused: ).
Und das spiel beginnt von vorn. (Klappt auch bei Mike wenn man auf das G11 so schätzt wie ich)
Und man musss es sich dann holen zu dem Elektriker in Grumm bringen.

Und hier das Bild
Dateianhänge
crack.jpg
crack.jpg (22.99 KiB) 14417 mal betrachtet

Don Corleone
Alpha-Squad
Beiträge: 1134
Registriert: 09 Apr 2003, 12:35

Beitrag von Don Corleone » 18 Nov 2003, 20:19

@bmg crack:

das mit den G11s von Mike geht auch einfacher; ohne den Sektor zu verlassen und sowas ;)

siehe hier

Don Corleone

-[BMC]- Crack
Kanonenfutter
Beiträge: 25
Registriert: 24 Okt 2003, 12:05
Kontaktdaten:

Beitrag von -[BMC]- Crack » 18 Nov 2003, 20:30

Vieleicht sollte ich noch erwähnen das in diesem game Kein Soldat mehr auf der Karte rumläuft hab alle Gesucht gefunden und vernichtet Deidranna ist der Letzte Feind.

Naja und Kingpin aber den hab ich leben lassen weil ich
1.) zufaul war mich ständig zu Toni freizuschießen
2.) die Extremkämpfe ein wahrer segen für Kraft und Geschicklichkeit sind

Und ganz wichtig vieleicht in ist:

JA2 Gold pack 1.12
alter Hase
Normal Modus (hatte diesmal kein Bock auf Monster)
Tag 77 (bin ich garnicht Stolz drauf)


Hätte schon viel früher fertig sein können aber ich wollte noch unbedingt ALLE Waffen und Gegenstände, die ich in Ganz Arulco gefunden habe, reparieren und bei den Händlern von Arulco verkaufen. Hab ich auch gemacht und ich bin stolzer Besitzer von 1.3 Mio. Dollar. Natürlich sind auch alle Minen auf 100% (bis auf die in Chitzena.)

hupps ein wenig abgeschweift. :cry:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Beitrag von The MoD » 20 Nov 2003, 23:52

Kunde du willst doch bloß angeben mit den scheiß 77Tagen!
Darum gehts doch garnicht, sondern um Perfektion des eigen Söldners!
Warum liegt bei dir kein Wert bei 100?
Ich glaub ich bin Tag 180 und gerad kommen die Monster raus.
Ich schau mal ob ich ein paar Screenshots hochgeladen bekomme(Modem).
The MoD:2gun:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 21 Nov 2003, 00:05

Hallo!
Original geschrieben von Psychisch KrAnK
müsste in ne beta version gewesen sein ..... hab die demo ca 250mal durch gespielt .......und ich frag mich warum da einige angeblich (kA was drann is) dr Q da gehabt haben ....ich hatte immer

ivan
shadow
vicky
fox
bubba
Das liegt an der Sprachversion; bei der deutschen Demo hat man neben Ivan, Shadow und Vicky Fox und Bubba; bei der US-Demo hat man auch die drei erstgenannten, statt Fox und Bubba aber Dr. Q und Gasket.

Moerges

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 21 Nov 2003, 08:56

Original geschrieben von The MoD
Kunde du willst doch bloß angeben mit den scheiß 77Tagen!
Darum gehts doch garnicht, sondern um Perfektion des eigen Söldners!
Warum liegt bei dir kein Wert bei 100?
Ich glaub ich bin Tag 180 und gerad kommen die Monster raus.
Ich schau mal ob ich ein paar Screenshots hochgeladen bekomme(Modem).
Schlecht geschlafen?

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 21 Nov 2003, 10:33

mmm...

Wenn er mit der Liste nicht klar kommt, soll er sich Jape von der Basis ziehen, damit kann er seinen Spielstand doch wunderbar editieren (und sich 50, 60 oder 100 Punkte mehr geben) ... wenn ich ihn richtig verstanden habe, wollte er den Einzelkämpfer nur wegen der höheren Punktezahl haben, obwohl die Zufällig vergeben werden und das nur bis Version 1.01 oder so ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 21 Nov 2003, 10:36

Ähh... Ne!
50 Punkte kann man auch bei 1.02 bekommen! Allerdings hängt das imho nicht mit Einzelkämpfer zusammen... Passiert mir in etwa 1% der Fälle egal welche Antworten und welche sonstigen Variablen ich verändere (wobei ich natürlich nicht ausschließen kann, daß es mit bestimmten Antworten oder Einstellungen zu tun hat...).

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 21 Nov 2003, 17:25

Hallo!

Jub, auch bei 1.02 kann man 50 Punkte bekommen; das Einstreichen dieser 50 Punkte ist reiner Zufall und hat nichts mit Einzelkämpfer, Zeit, die zur Beantwortung der Fragen benötigt wird oder ähnlichem zu tun.
Das Entfernen der 50 Zufallspunkte steht in der Readme des 1.05er-Patches:
Die Möglichkeit, bei der Charaktergenerierung 50 Skills Points zu verteilen, besteht nicht mehr.
Moerges

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Ja...

Beitrag von The MoD » 21 Nov 2003, 17:39

Ja ich habe schlecht geschlafen. wurst
Trotzdem keine 100-erter Fähigkeiten...
Wie macht ihr die Screenshots, ich mit "Print Screen" und da kommen nur tga Dateien raus, die ich lustiger weise garnicht anschauen kann. Nur mit Quicktime. Und umwandeln lässt sich der mist auch nicht! Kann ich die "so" hier rein stellen, und noch was: wie alle gleichzeitig??? :confused:
Dämliche Mistschei.., hässlicher Dreckmist, verdammter Hundekot...
:getsome:
The MoD:2gun:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 21 Nov 2003, 18:49

mmm...

Teste mal Irfanview, damit kann man eigentlich fast alles angucken, solltest dir auch gleich die Plug-ins mit runterladen ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 21 Nov 2003, 19:45

Ich denk mal positiv und beziehe das 'wurst' auf die Situation und nicht auf mich...
100er Werte sind teilweise recht schwer zu erreichen! Eigentlich kann man nicht sinnvoll dahin boosten, da es durchaus sein kann, das der Zufallsgenerator die 100 infach mal nicht zulässt... Beispiel: In einem Spiel ist Der Söldi mit TRF 99 als Startwert (Raven oder Lynx oder werauchimmer) nach drei Schüssen auf 100, in fünzig anderen Spielen nie. Beispiel: In einem Spiel ist Trevor nach zwei Schlössern und 12 gesamtstunden Reperatur auf Tec 100 in fünfzig anderen nie.

Außerdem stürzt dir das Spiel bei KRF 100 ab...

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 21 Nov 2003, 20:25

Hallo!

Raven hat am Anfang nur TRF 94, Scope ist neben Lynx die einzige 99er-in. ;)

Moerges

Buntaro
Scharfschütze
Beiträge: 2388
Registriert: 03 Feb 2003, 11:31

Beitrag von Buntaro » 21 Nov 2003, 23:25

wobei Lynx die bessere Waffe hat
Charlie surft nicht !

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 22 Nov 2003, 01:10

Hallo!

Naja, auf kurze Distanzen würde ich die MP5k vorziehen. ;) Ich schaue sowieso nicht aufs Startequipment, gute Waffen findet man früh genug. Sicher erleichtert die Mini14 die Startphase, aber gerade der Anfang einer Partie birgt für mich mit Herankämpfen und Anschleichen einen besonderen Reiz.
Lynx hatte ich erst zwei oder dreimal im Team - Buzz ist mir einfach lieber. ;)

Moerges

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Nein...

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 11:59

Morgen!
Nein das "wurst" war wirklich nur die Situation. Sollte auch kein Vorwurf sein, das mit 100-ertern! :erdbeerteechug:
Ähm heute komm ich wahrscheinlich nicht dazu es auszuprobieren(jetzt getrennt geschrieben?), hab heute viel "Verflichtungen".
Na ja, trotzdem herzlichen Dank für die Infos!
Bei den A.I.M.-Leuten ist es wahrscheinlich echt Zufallssache, aber beim eigenen kann man eigentlich schon gut darauf hin arbeiten! Ach, ihr müsst unbedingt die Screenshots sehen! Mal eine, vor Bewunderung strotzende Frage: Wie kamst du/ihr (wer wars nochmal?...) auf die 99Ges, sehr lange laufen doch nicht, oder? :hail: :confused:
So, also muss an die Arbeit!
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Hier

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:28

Morgen!
Ja ja das wurst bedeutet soviel wie egal.
Hier ein paar luustige Bildchen.
Z.B.: "Oh, jetzt ist mir doch glatt ein Zivilist in den Feuerstoß gelaufen! Zum Glück hab ich ein haufen Arztzeug mit, welch Zufall!", oder: "Was macht ein Heckenschütze mit einem Mörser auf dem Dach? Er zeigt der versammelten Mannschaft was für ein riesen Teil er in der Tasche bzw. Hand hat!"
Also das "Feuerstoßen" ist zum Med-lernen sehr hilfreich.
Dateianhänge
screen000.jpg
screen000.jpg (97.72 KiB) 14390 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

mehr...

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:30

Geht halt immer bloß eins!
Dateianhänge
screen001.jpg
screen001.jpg (92.79 KiB) 14388 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

kotz...

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:31

Geht halt immer bloß eins!
Dateianhänge
screen003.jpg
screen003.jpg (83.54 KiB) 14382 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

no spam Initiative

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:33

Geht halt immer bloß eins!
Dateianhänge
screen004.jpg
screen004.jpg (77.91 KiB) 14380 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

tjaja

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:35

Ich könnt die auch einzeln kommentieren, bin aber zu faul!
Dateianhänge
screen006.jpg
screen006.jpg (89.4 KiB) 14375 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Ha ha...

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:37

...so erhöhen sich auch meine...ähm...Dingsda!
Dateianhänge
screen007.jpg
screen007.jpg (91.6 KiB) 14375 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

puuhhhhh

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:39

Geht halt immer bloß eins!
Dateianhänge
screen008.jpg
screen008.jpg (91.94 KiB) 14375 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

Hoffentlich...

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:41

...krieg ich keinen Ärger!
Dateianhänge
screen009.jpg
screen009.jpg (92.06 KiB) 14377 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

tick tack

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:42

Geht halt immer bloß eins!
Dateianhänge
screen009.jpg
screen009.jpg (92.06 KiB) 14378 mal betrachtet
The MoD:2gun:

The MoD
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 24 Aug 2003, 21:10

oh nein...

Beitrag von The MoD » 22 Nov 2003, 21:44

Ich dämlicher Trottel! Eins noch morgen mehr!
Dateianhänge
screen011.jpg
screen011.jpg (94.57 KiB) 14386 mal betrachtet
The MoD:2gun:

Antworten