kombinieren von gegenständen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Yarpen
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kombinieren von gegenständen

Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 10:44

wie kann ich gegenstände kombinieren??

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 31 Okt 2003, 10:49

HWiGFdW!

Ja.

Man kann zB ein Zielfernrohr an ein Gewehr oder
einen Zuender an einen Sprengsatz machen usw... da gibt es sehr viele
Möglichkeiten :D

Für die eher exotischen Kombinationen (Röntgendetektor :summer: ) solltest
du mal Hier nachsehen.

Greetings,
Don Corleone

Yarpen
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kombinieren von gegenständen

Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 10:55

die rezepte sind mir schon klar..

aber wie verknüpfe ich zwei gegenstände??

Gunny
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Beitrag von Gunny » 31 Okt 2003, 10:59

HWigFvW!
Hier gibts :erdbeerteechug: und :keks:

einfach rechtsklick auf den Gegenstand der mit einem andern kombiniert werden soll, es öffnet sich ein Fenster mit einer genaueren Beschreibung des Items,

rechts oben siehst du dann 4 Felder, in denen andere Items, wie ZF's, LP's u.a. "abgelegt", und damit mit diesem Item kombiniert werden
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 31 Okt 2003, 11:01

Wenn du zB einen Schalldämpfer auf dem einen Feld im Inventar hast, und
auf einem anderen ein Pistole, dann klickst du einmal auf den Schalldämpfer,
dass dieser vor Cursor "aufgehoben" wird. Mit dem SD am Cursor machst du
einen Rechtsklick auf die Pistole und legst ihn mit einem Linksklick in eines
der vier freien Felder, die bei der Waffenbeschreibung sind. Dann klickst du
noch mal mit rechst auf das große Bildchen und voilà hast du eine
schallgedämpfte Pistole in einem Inventarslot.

Hoffe, die Erklärung hat geholfen :)

Greetings,
Don Corleone

PS: Nimm Dir :erdbeerteechug: und :keks: e (oben ganz vergessen).

PPS: Da war einer schneller.... naja dafür hab ichs ausführlicher :razz: ;)

Yarpen
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kombinieren von gegenständen

Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 11:03

ok bei waffen hat das ja immer geklappt aber wenn ich so klebeband und alurohr oder was es da so gibt wo man keine waffen mitkombieniert sind die vier slots grau und ich kann nöschts machen....:uhoh: :cry:

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 31 Okt 2003, 11:07

Wenn du klebeband mit nem Stahlrohr kombinieren willst,
musst du das Klebeband in einen schattierten Slot legen.
Das klappt, obwohl es zuerst den Anschein hat, es würde
nicht klappen...

Greetings,
Don Corleone

Yarpen
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Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 11:09

Ahhh...

na dann schaunma mal...

DANKÖÖ

p.s.: warum ist die loyalität in Alma sch scheisse?

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 31 Okt 2003, 11:14

NP ;)

Weil Alma eine Militärhochburg Deidrannas ist.
Die Loyalität kann man aber leicht durch Milizen
ausbilden und das Lösen von Quests (Bloodcat-Lager,
Srg Krott laufen lassen, General + Conrad töten)
hochtreiben um sich die Einnahmen der Mine zu sichern.

Greetings,
Don Corleone

Yarpen
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Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 11:16

ich glaub ich nerve, aber...

unterschied zwischen hohlspitz und panzerbrechender munni?

Yarpen
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Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 11:17

ach noch was...

in alma war nur ein MIKE und kein conrad....:confused:

Don Corleone
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Beitrag von Don Corleone » 31 Okt 2003, 11:23

Hohlspitzmuni (blau): bevorzugt gegen NICHT-gepanzerte Gegner einsetzen,
da sie viel Zerstörungskraft haben, aber kaum in der Lage sind Rüstungen
zu durchdringen.
Gegen Bloodcats auch äußerst geeignet.

Panzerbrechende muni (rot): Ab mitte bis Ende des Spiels einsetzen, da
die Gegner besser Rüstungen tragen als zu Anfang.

Conrad ist einem Zimmer des großen Gebäudes im Nordwestlichen Sektor Almas.

Greetings,
Don Corleone

Yarpen
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Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 11:25

aso...

sonst noch was interresantes *g* ???
lohnt sich bobby rays??

Yarpen
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Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 11:33

noch eine klitzkleine frage:azzangel: :
wo finde ich munni für MIKE´s waffe??

RETTET DEN GENITIV *lol*

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 31 Okt 2003, 11:50

Bobby Rays: Lohnt durchaus für manches (z.B intakte Brecheisen, Mörsergranaten, Tarnsets). Gerade am Anfang als einige Nachschubquelle für EH-Packs, Arztkoffer und Gewehrmunition, dann nimmt der Nutzen ab, bis die Mörsergranaten und LAWs ins Angebot kommen.

G11-Munition gibt es gelegentlich bei Tony in San Mona.

Und ein kleiner Hinweis: Es gibt eine Edit-Funktion ;)
Life is a sequence of missed opportunities.

Yarpen
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Beitrag von Yarpen » 31 Okt 2003, 11:53

Edit funktion?
wozu?
wo?

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 31 Okt 2003, 11:59

Wo: Rechts oben von deinem Beitrag
Wozu: Damit manche Leute sich nicht über kurz hintereinander erfolgende Posts ärgern. Das hat nachgelassen, aber es gab eine Zeit, wo das ziemlich extrem war.
Life is a sequence of missed opportunities.

agi hammerklau
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Beitrag von agi hammerklau » 31 Okt 2003, 12:00

du hast 1h um diesen Knopf zu drücken:Bild
Damit kannst du lustige Rechtschreibfehler ausbessern oder ohne einen Doppelpost Nachträge schreiben.

(So zum Beispiel;) : )
?dit: Zu spät
Dafür noch ein Hinweis: Wenn man nicht innerhalb einer Minute oder so editiert, erscheint unter dem Beitrag ein Hinweis

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