noch so ne Frage zu Gegenständen in den Mods
Moderator: Flashy
noch so ne Frage zu Gegenständen in den Mods
Habe gerade mal ein wenig in den Threads rum gestöbert, als ich bei BtB eine Bemerkung gelesen habe, die sich auf "offenes Schußfeld" bezog.
Wenn mich bei dem Spiel was ärgert, dann sind das die Bäume, die zwar da sind und Deckung bieten, jedoch im Gegensatz zu Fenstern, Mauern und anderen Einrichtungen "unkaputtbar" sind. Im Sinne des besagten Schußfeldes wäre es hin und wieder schon wünschenswert, mal ne Schneise in einen Wald zu hauen, um einen gut geplanten Hinterhalt augzubauen.
Wäre es denn machbar, in einem Mod die Bäume so zu scripten, dass man sie umhauen kann (umsägen, wegsprengen, was auch immer)?
Wenn mich bei dem Spiel was ärgert, dann sind das die Bäume, die zwar da sind und Deckung bieten, jedoch im Gegensatz zu Fenstern, Mauern und anderen Einrichtungen "unkaputtbar" sind. Im Sinne des besagten Schußfeldes wäre es hin und wieder schon wünschenswert, mal ne Schneise in einen Wald zu hauen, um einen gut geplanten Hinterhalt augzubauen.
Wäre es denn machbar, in einem Mod die Bäume so zu scripten, dass man sie umhauen kann (umsägen, wegsprengen, was auch immer)?
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Übrigens, eine lustige Sache, die mir mal passiert ist: Ein Elite hat eine LAW auf einen Söldner geschossen, der hinter einem Baum in Deckung gegangen war, den Baum hat es zerfetzt, der Söldner lag nur auf dem Boden und war ausser Atem, sonst aber kaum verletzt (ich glaube -5p).
Life is a sequence of missed opportunities.
Das musst du mir mal verraten, CAT!
Bei mir überleben leider sehr viele bäume einen LAW Treffer.
Als ich vor langer Zeit exzessiv mit Mörsern und LAWs gespielt habe und H14 mal dem Erdboden gleich machen wollte, da gabs einige Tannen, die waren einfach nicht wegzubekommen.
Bei mir überleben leider sehr viele bäume einen LAW Treffer.
Als ich vor langer Zeit exzessiv mit Mörsern und LAWs gespielt habe und H14 mal dem Erdboden gleich machen wollte, da gabs einige Tannen, die waren einfach nicht wegzubekommen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
In der guten alten Zeit (JA: DG) gabs manchmal Kettensägen zu finden und Reuban hatte eine Heckenschere, damit konnte man sich auch durch dichte Wälder graben!
Vielleicht könnte man ja sowas in einen Mod erstellen!
Vielleicht könnte man ja sowas in einen Mod erstellen!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog