Brauche eure Hilfe
Moderator: Flashy
Brauche eure Hilfe
Hallo,
Habe JA2 gestern installiert. Das hat auch alles soweit geklappt (Version 1.00).
Nun habe ich aber ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich JA2 starte, erscheint ganz normal die Simantech-/Lade-Grafik und dann geht's zum Hauptmenü...
Währen aber das Hauptmenü erscheint meldet sich mein PC automatisch bei Win98 ab und geht ins Auswahlmenü für PC-Benutzer (wir haben mehrere Benutzer für den PC) und danach stürzt die Kiste ab.
Woran liegt das? Kann's mir echt nicht erklären, das Spiel hatte vor einigen Jahren mal funktioniert.
Hab jetzt die Version 1.01 drüber laufen lassen, aber das ändert auch nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch Profis helfen...
Gruß, Sandro
Habe JA2 gestern installiert. Das hat auch alles soweit geklappt (Version 1.00).
Nun habe ich aber ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich JA2 starte, erscheint ganz normal die Simantech-/Lade-Grafik und dann geht's zum Hauptmenü...
Währen aber das Hauptmenü erscheint meldet sich mein PC automatisch bei Win98 ab und geht ins Auswahlmenü für PC-Benutzer (wir haben mehrere Benutzer für den PC) und danach stürzt die Kiste ab.
Woran liegt das? Kann's mir echt nicht erklären, das Spiel hatte vor einigen Jahren mal funktioniert.
Hab jetzt die Version 1.01 drüber laufen lassen, aber das ändert auch nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch Profis helfen...
Gruß, Sandro
HWigFvW!
Komplett installiert?
Hochpatchen bis 1.02 und Norton ausschalten.
Patches nur von http://www.jaggedalliance2.de nehmen!

Komplett installiert?
Hochpatchen bis 1.02 und Norton ausschalten.
Patches nur von http://www.jaggedalliance2.de nehmen!
.
-
- Elite-Söldner
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
äähhh..... tja, also ...... das war so ....
.
Ich meinte natürlich Sandro ('tschudligung an dich
).
Ich kenn nichtmal ne Sandra und auch wenn's mit niemand glaubt, es war keine Absicht *g*.

Ich meinte natürlich Sandro ('tschudligung an dich

Ich kenn nichtmal ne Sandra und auch wenn's mit niemand glaubt, es war keine Absicht *g*.
Power to the Meeple!
Vielleicht war auch einfach der Wunsch (nach mehr weiblichen Usern) der Vater des Gedanken...Original geschrieben von Dactylartha

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!