Nach zahlreichen Installationen und Versuchen schaffe ich es einfach nicht die 'Konto option' zu reparieren. (da wo man geld abheben kann)
und nun wollt ich doch mal fragen ob irgend jemand das selbe problem hat oder ob es nur meine version ist.
Erklärung:
Jedes mal wenn ich Geld abheben will (z.B.: für das Kampfturnier in San Mona, oder wenn ich jemanden bestehen will)
hängt das ganze Spiel und wenn ich mal das Glück hab das es das nicht tut (20% wahrscheinlichkeit) hab ich keinen 'OK' Button mit dem ich abheben kann.
Danke im voraus
Fehler im Goldpack ??
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
- Alpha-Squad
HwigFdW, -[BMC]- Crack:erdbeerteechug:
Bekanntes Problem, Lösung: Patchen
- JA2 Gold installieren (v1.07)
- den Inhalt des JA2-Hauptverzeichnisses (nicht der Unterverzeichnisse) in ein anderes Verzeichnis kopieren
- die klassischen Patches v1.01 und v1.02 installieren (*)
- den klassischen Patch v1.05 installieren (*)
- die Gold-Dateien zurück in das JA2-Hauptverzeichnis kopieren und dabei schon vorhandene Dateien überschreiben (*)
- den v1.12-Gold-Patch installieren
Wenn man will, kann man auch an den mit (*) gekennzeichneten Punkten das Patchen abbrechen und so mit einer der älteren, stabilen Versionen spielen. Die Neuerungen der Gold-Version (bessere KI, neue Waffenwerte etc.) stehen dann natürlich nicht zur Verfügung.
© Uli
P.S. Patches zu finden auf der Basis
Bekanntes Problem, Lösung: Patchen
- JA2 Gold installieren (v1.07)
- den Inhalt des JA2-Hauptverzeichnisses (nicht der Unterverzeichnisse) in ein anderes Verzeichnis kopieren
- die klassischen Patches v1.01 und v1.02 installieren (*)
- den klassischen Patch v1.05 installieren (*)
- die Gold-Dateien zurück in das JA2-Hauptverzeichnis kopieren und dabei schon vorhandene Dateien überschreiben (*)
- den v1.12-Gold-Patch installieren
Wenn man will, kann man auch an den mit (*) gekennzeichneten Punkten das Patchen abbrechen und so mit einer der älteren, stabilen Versionen spielen. Die Neuerungen der Gold-Version (bessere KI, neue Waffenwerte etc.) stehen dann natürlich nicht zur Verfügung.
© Uli
P.S. Patches zu finden auf der Basis
-
- Bei Tony Rumsteher
Hat jemand mal eine e-mail addresse von Modern Games ?
Ich würde denen gerne eine Dankes-Mail-Bombe zufaxen.
Wir brechen uns hier einen ab, das Spiel richtig zu patchen, nur weil die zu blöde waren, es richtig zu brennen.
Wenn ich nur an die Zeit und die Nerven denke, die dafür aufgebracht wurden..........:evil:
OK, das war nun nicht wirklich ein konstruktiver Beitrag.
Wir brechen uns hier einen ab, das Spiel richtig zu patchen, nur weil die zu blöde waren, es richtig zu brennen.
Wenn ich nur an die Zeit und die Nerven denke, die dafür aufgebracht wurden..........:evil:
Jeden Tag aufs neue dankbar, daß der Krieg sofort vorbei ist wenn der PC ausgeschaltet wird.
Original geschrieben von EvilTechno
Hat jemand mal eine e-mail addresse von Modern Games ?
hier mailto: info@modern-games.com
mwhahaha
MFG.....
-
- Alpha-Squad