Hubschrauber bewegt sich nicht mehr und wie gewinne ich bei DL
Moderator: Flashy
Hubschrauber bewegt sich nicht mehr und wie gewinne ich bei DL
Servus
Ich habe zwei Probleme, erstens wenn ich den Hubschrauber anklicke sagt dieser mir das er zum tanken zur Basis fliegen müsse, er tut dies aber nicht. Einsteigen ist auch nicht möglich. Zweitens, ich habe jetzt bei JADL alle Städte erobert und Deidranna einigemale getötet(Eliot auch) jetz finde ich keine Gegner mehr...wie geht es weiter?Was muss ich tun um zu gewinnen?
Gruß vom Zeus hinterm Berg
Ich habe zwei Probleme, erstens wenn ich den Hubschrauber anklicke sagt dieser mir das er zum tanken zur Basis fliegen müsse, er tut dies aber nicht. Einsteigen ist auch nicht möglich. Zweitens, ich habe jetzt bei JADL alle Städte erobert und Deidranna einigemale getötet(Eliot auch) jetz finde ich keine Gegner mehr...wie geht es weiter?Was muss ich tun um zu gewinnen?
Gruß vom Zeus hinterm Berg
Ich hab DL auch noch nicht durch, aber ich glaube aus der Keycard von Elliot gelesen zu Haben dass man in Orta suchen sollte.
Aber ich war ja noch nicht mal im Palastkeller, obwohl Meduna mir gehört!
Aber ich war ja noch nicht mal im Palastkeller, obwohl Meduna mir gehört!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Ich danke erst einmal..
Vielen Dank...Ich werde es sofort ausprobieren!
Was mach ich aber mit meinem Hubschrauber, welcher immer noch "versteinert" auf der Karte ist?
Was mach ich aber mit meinem Hubschrauber, welcher immer noch "versteinert" auf der Karte ist?
@derLumpi:
Warum schreibst du "euch"? Ich habe gar keine Frage gestellt. Was soll ich mit der Suchfunktion?
Und wie die Suchfunktion funktioniert erklär ich euch beim nächsten Mal!
Warum schreibst du "euch"? Ich habe gar keine Frage gestellt. Was soll ich mit der Suchfunktion?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
@ Zeus
MacMod für Waffen und Biohazard für Waffen und etwa Storyergänzung! Bloody Grounds kann ich noch nicht beurteilen... Habs noch nicht getestet!
@ Rest
Diskutiert ihr schon wieder über die Suchfunktion? Pöse Kinder! Aus jetzt!
Coyote
MacMod für Waffen und Biohazard für Waffen und etwa Storyergänzung! Bloody Grounds kann ich noch nicht beurteilen... Habs noch nicht getestet!
@ Rest
Diskutiert ihr schon wieder über die Suchfunktion? Pöse Kinder! Aus jetzt!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Original geschrieben von Buntaro
Dann frag dich mal, Lumpi, wie viele Threads es dann noch gäbe, wenn alle nur noch die Suchfunktion benutzen.

Fakt ist, dass alle zu faul sind um mal ein paar Minuten zu suchen und hier mit der Ausrede kommen "Ich hab zwar gesucht, aber nix finden können!"

Und dann stell ich dir die Frage, wozu gibt es die Suchfunktion, hm?

.
Woher weisst du denn,dass nicht jeden Tag zwanzig kommen und suchen,und wenn sie dann gefunden haben was sie suchen,sich nicht registrieren,hmOriginal geschrieben von derLumpi
Fakt ist, dass alle zu faul sind um mal ein paar Minuten zu suchen und hier mit der Ausrede kommen "Ich hab zwar gesucht, aber nix finden können!"

Fakt ist, dass viele Neulinge die Suchfunktion nicht kennen
Na ja,einen herzhaften "Benutz die Suchfunktion"-Hinweis dürfte jeder Inetnutzer schon mal bekommen haben

Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.