Good old Days

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Good old Days

Beitrag von Viper » 17 Okt 2003, 16:21

Tach zusammen

Tja, hab mir eben mal gedanken darüber gemacht, wies war als ich ja2 zum ersten mal gezockt hab.

Mann Mann,
damals hab ich mich im Media Markt einfach mal umgesehn, weil mir allen andern Games aufm PC zu langweilig waren (Das waren, soweit ich mich erinnere damals sowieso nur Ego-Shooter).
Da is mir ja2 aufgefallen.
Kannte bis zu dem Zeitpunkt nur Deadly Games ausm PC-Joker und fand das ziemlich cool... Also hab für ja2 meine letzten 40DM springen lassen (Es hieß, das wäre absoluter Tiefpreis gewesen...) und mich drangesetzt.

Weiss noch, mein erstes Team bestand aus: AE, Grizzly, Steroid und MD und mit denen bin ich blöderweise nach Omerta direkt auf San Mona zu und wurde aufm Weg von knapp 12 Leuten vernichtet. Von da an gings dann richtig los, mit Taktik und so...

Würd mich mal interessieren, wies bei euch war.


Viper

PS: Falls es so nen Thread schonmal gab, dann hab ich ihn nicht gefunden...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 17 Okt 2003, 16:47

Ich habe immer die demo gespielt und war sofort überzeugt von dem spiel.

Gogan
Milizenausbilder
Beiträge: 69
Registriert: 04 Aug 2003, 00:40

Beitrag von Gogan » 17 Okt 2003, 17:16

inner pc-games (damals meine erste), hab ich einen netten artikel über JA2 gelesen.
im nächsten monat kam ne pc-player (oder wie die hieß) mit der JA2 demo raus und ich hab das ding natürlich installiert und wochenlang, jeden abend den einen sektor (bzw. 2 sektoren) gezockt.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 17 Okt 2003, 18:08

²Viper,
JA1 gezockt -> JA: DG gezockt -> sämtliche Demos gezockt -> JA2 gezockt
ööh welche frage nochma ? egal !

welche ich als allererstes genommen hatte, weiß ich nimmer
Ivan, Lynx, Scope, Sidney waren mit sicherheit dabei ;)
MFG.,...

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 17 Okt 2003, 18:34

Angefangen hat alles damal, als ich noch jung war. Da gab es eine Demo von Jagged Alliance auf der PCPlayer. Ich glaub ich hab die schon um die 100 mal durchgespielt, aber JA erst in irgend so einer Spielesammlung gekauft, war original englisch. Und dann sofort bei ich glaube PCAction zugeschlagen wo die deutsche Version dabei war.
Deadly Games sofort bei erscheinen gekauft. Dito JA2 und UB!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

cobain
Bravo-Squad
Beiträge: 892
Registriert: 20 Okt 2001, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von cobain » 17 Okt 2003, 19:22

bei mir wars so das ein kumpel von mir im informatik unterricht die ja2 demo gezockt hat und mir davon erzählte wie geil des ist... dann hat er sich irgendwie die vollversion geholt und als ich das game dann auch mal gesehen habe fand ich es ganz nett (wenn man sich net einspielt findet man es imho nicht sofort so genial wie es eigendlich ist^^) jedenfalls hab ich es dann 1-2 wochen später für 20 mark im handel gesehen und sofort zugeschlagen... erstes team waren AE lynx, shadow und ivan
.::proud to be confused since 1987::.

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 17 Okt 2003, 21:18

Ach ja,damals zusammen mit nem Freund gekauft und da installiert,ich weiss noch,Shadow,Buzz,MD ohne Ausrüstung.Das war in etwa der Zeitpunkt,als ich es noch als gut ansah,wenn Ivan oder Shadow in der Demo nach dem ersten Sektor überlebt haben :D
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

MrRobz
Kanonenfutter
Beiträge: 19
Registriert: 11 Okt 2003, 13:33

Beitrag von MrRobz » 17 Okt 2003, 21:32

vor jahren hats begonnnen! mein kumpel und nachbar Timo erzählte mir von Jagged Alliance! Dann installierte er es sich mit mir zusammen -->scheiß soundkarte, ergo, wir mussten ohne ton spielen! egal es hat uns nicht abgehalten! wir spielten das spiel den ganzen tag und wechselten uns ab! Ein weiterer kumpel und nachbar (Benni)schloss sich der gruppe an und bekam auch "Das Jagged Alliance-Fieber"! also trafen wir uns regelmäßig um es gemeinsam zu spielen! Bennis erste Runde begann gleich mit einer spektakulären Frage:
Benni:" Ey, wie kann man denn aufheben?"
Timo: " STRG ..."
Benni: " Wie STRG???"
Timo u Robert: " Na, STRG mensch!!!"
(Benni kannte sich nicht so mit spielen aus und murmelte vor sich hin:
S....T...R...G )
Benni: "Passiert nix!......... ACH , ALLE GLEICHZEITIG!!"
Benni nahm seine 4 finger und stocherte auf den Buchstaben S,T,R,G rum!!


Naja, nachdem wir Metavira mit unseren team SEALS (timo), Nightmarewolves(Benni) und Dragonteam(ich) befreit hatten, ging es zu Deadly Games!
Voll erfreut über die neue Großübersicht der Söldner und über Hurls und Fidels gute alte Freundschaft, ging es ans Karten-Basteln und Kampagnen erstellen !!
Als mir dann Timo von JA2 erzählte (einige zeit später), konnt ichs mir nicht richtig vorstellen!

ICh: " Ey wie? man hat kein lager mehr, in dem man seine MUnition und so ablegen konnte?"
Timo: " nene, du kannst alles einfach auf der karte ablegen und überall hingehen!"
Ich: " und wie sehen die Leute so aus?"
Timo: " NIchtmehr so zeichentrick-mäßig!"

BOAH, geile scheiße!
Also gings dann einige wochen später an JA 2 und das ist auch schon solange her, seit JA2 draußen is!

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt!
Und dieses Forum is einfach spezial!!!


hab ich aus meiner "alten" antwort rauskopiert :D
ich glaub das ist der richtige Thread dafür
-Allmählich werden sie ein Synonym für Schwierigkeiten, Elliot!

-Ich fange langsam an, mich vor unseren kleinen Treffen zu fürchten, Elliot!

Spike Scallion
Scharfschütze
Beiträge: 2487
Registriert: 07 Apr 2002, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike Scallion » 18 Okt 2003, 09:29

Mein Burder hatte mich eigentlich auf die Idee gebracht das Game zu holen. Aber irgendwie kams nie dazu. Er labberte immer: boooaah JA2 ist soo cool" ich kannte das Game bis dato nicht, noch nicht mal JA: DG. Als sich mein Bruder dann so ein Spielepack gekauft hatte (wo unter anderem JA: DG) drin war hab ich das eigentlich die meiste zeit mit ihm gezockt. Einige Jahre später (glaub das war 2000). Ging ich zu nem Kumpel. Der hatte JA2 gebrannt rumliegen. Er hats mir gleich gezeigt ich war sofort begeistert. Er brannte mir das Game auch gleich, bloß es lief nicht auf meinem PC, entäuscht versuchte ich alles das es läuft. Dumm gelaufen, dann kaufte ich mir das original JA2 (einer der schönsten Tage meines Lebens). Ich warf es ins CD-ROM Laufwerk installierte es und...es lief nicht. Ein herber Rückschlag. Ich hab versucht es wieder zurück zu geben aber die blöde Mega Company nahm es nicht an (was vielleicht gut war). Nach einiger Zeit fand ich heraus, einfach mal das Direct X auszuschalten. Zack es lief. Eine großartige Welt der Taktik, Waffen und Söldnern tat sich vor mir auf. Ich machte mir sofort ein AE, kaufte mir LYNX für günstig ein, dann noch ein billig söldner und machte mich auf den Weg nach Drassen...
dort begann die Erfolgsgeschichte...

Spike

Hoelli
Alpha-Squad
Beiträge: 1904
Registriert: 28 Okt 1999, 09:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoelli » 18 Okt 2003, 10:03

Mir ist noch ein Nachtrag eingefallen:
Ich hab mein JA2 damals zurückgegeben, wegen dem Bug mit den 2 CDRomlaufwerken. Es wurde die CD in keinem Laufwerk erkannt!
Nachdem ein bekannter von mir den ersten Patch (Ich glaub noch immer 1.00 oder 1.01 aber ohne CD-Abfrage) von SirTech bekommen hatte hab ichs mir wieder gekauft und dann liefs endlich!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Okt 2003, 11:27

Ich habe es bei einem Freund das erste mal gesehen, dem war es aber langsam zu schwer und hat mir das Spiel dann geschenkt.
Ich habe mein erstes Spiel im Sommer '99 begonnen, ich glaube ne Woche bevor ich mich hier registriert habe.
Meine drei(!) ersten Teams bestanden immer aus Nails - Steroid - Raven und Buns + AE. Beim AE habe ich immer die Weichei-Antworten genommen, weil ich Schiß hatte, dass er ein Psycho wird (hatte mal einen und bin gar nicht zurechtgekommen...*g*).

War ne schöne Zeit, als ich es die ersten Male gespielt habe, als immer wieder was neues gesehen hatte und die Sektoren noch alle neu waren.
Ich beneide wirklich jeden, der JA2 die ersten Male spielt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 20 Okt 2003, 12:10

Ahhhh, mein erster Kontak mit JA?
Fre hat mir von der Demo, die er irgendwo auf ner CD gefunden hatte geschwärmt, also hab ichs mal ausgeliehen und auch gezockt. Und zwar sage und schreibe auf nem PentiumI 66Mhz :D!
Das war goil, Mann, da dauerts 5 Sekunden bis der Schuss den Gegner erreicht hat :D!

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 20 Okt 2003, 12:12

Das erste Mal JA2, das ist lange her...
An die ganzen neuen Stimmen der altbekannten Söldner mußte ich mich erstmal gewöhnen, dito an die ganzen neuen. Das war vielleicht ein Schock, diese ganzen fremden Gesichter bei der AIM. Dann noch die ganzen neuen Funktionen, hinlegen, auf Dächer klettern, Waffen mit Feuerstoß, kein Basislager, Nachtkämpfe... Zuerst habe ich ganz traditionell nur tagsüber gespielt, bis ich hier im Forum (vielmehr im Loftboard, back then) gelesen habe, dass es nachts viel einfacher geht. Doch, das war ein Erlebnis.
Life is a sequence of missed opportunities.

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 20 Okt 2003, 12:29

Hm,
durch Zufall hatte ich mir JA2 (Sommer 2002) zugelegt. Das erste Team war getreu nach Handbuch Buns, Hitmann und Blood. Der erste AE hatte Nachtsicht und Kampfsport. Na ja und dann gings weiter: verschiedene Taktiken, Nahkämpfe usw. Die Heizdüsen wie Shadow, Magic usw. hatte ich nur am Anfang. Wenn man zuerst das taktische Vorgehen nicht gewohnt ist, passiert es schnell, dass mal ein ganzes squad einfach so zerlegt wird. Das passierte am Anfang häufig (Blutbäder bei AIM:red: ). Jetzt hat das Anfangsteam (auch ohne Quicksavius) gute Chancen, bis nach Meduna zu kommen :D . Dabei half öfters auch mal das Forum. Deswegen: thx für die vielen Tip(p)s.
Doc

kiffurama
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Okt 2003, 10:59
Kontaktdaten:

Beitrag von kiffurama » 20 Okt 2003, 13:35

Bei mir is es nun auch schon wieder viele jahre her, dass i durch Zufall die CD von JA im CD-Haufen meines Bruders gefunden hab.
Ich war begeistert, dass die Söldner ne richtig eigene Meinung haben. Mit Ivan habe ich russisch gelernt :D , Fidel hat mir gezeigt wie sturr Italiener sein können und Wolf is nach 3 Tagen einfach abgehauen und hat alle Gegenstände mitgenommen :evil:
Tja, an dem Spiel hab ich ewig gesessen (Runde um Runde über die Karte gekämpft) und spiele es heute noch so manchmal.

Dann die Demo von JA2 in der PCGames gefunden und mit Vicky, Bubba und Co über den Schrottplatz gehechtet.

Als dann endlich das Spiel auf den Markt kam, hab ich es gleich gekauft und stundenlang gezockt.
Dann irgendwann UB entdeckt und daran zock ich heute noch.
Hab UB jetzt glaub ich 30 mal durch gespielt und weiß schon blind welcher gegner wo ist und sich wie verhält. Aber mit JA2 hab ich noch Probleme. (Hab drei Wochen gebraucht bis ich Deidrannas Versteck im kamin gefunden hab...:red: )

Meine Lieblinge sind Smoke (der hat in teil 1 bis zum Ende durchgehalten) Ivan (weil er seit teil2 auch Englisch kann (und nich mehr sagt: Ja wischu potriewnik = Ich sehe den Feind oder so) und Fox seit ich ihre Stimme in teil 2 vernommen habe.

Wäre schon geil nen Dritten Teil sielen zu dürfen. Ich leg da null Wert auf 3D. Nur noch mehr Charaktere, noch mehr Story, Noch viel mehr Waffen, und noch intelligentere Gegner!!!
Gruß Kiffurama

visit: www.fanclub-letzte-reihe.de

schloßgespenst
Alpha-Squad
Beiträge: 1282
Registriert: 18 Jul 2000, 20:49

Beitrag von schloßgespenst » 20 Okt 2003, 14:15

Gaaanz anders und von hinten durch die Brust ins Auge: Weil ich auf'm seligen Loft unbedingt in den RdGE wollte, kam ich zwangsläufig irgendwann mit JA2 in Berührung. Und dann hat's mir Luke (den gibt's hier auch schon ewig nicht mehr - aber ich glaube schon, dass er Luke hiess?) verkauft.
Meine Jungs hatten das Spiel zwar schon, aber dieses ist mein eigenes.
Tja, und dann ging es halt los...
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 20 Okt 2003, 18:27

Original geschrieben von kiffurama
Fidel hat mir gezeigt wie sturr Italiener sein können

Fidel? Italiener? :eek: :eek3: :susp:
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 20 Okt 2003, 19:08

Frag mal Ivan oder Steroid... Die als Amerikaner müßten wissen was für ein Landsmann Fidel ist... ;)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Okt 2003, 19:27

Original geschrieben von Viper
Fidel? Italiener? :eek: :eek3: :susp:
Na klar...ein zigarrenrauchender, bärtiger, barettragender, Kapitalisten verachtender Söldner mit südländischem Akzent..ganz klar ein Italiener. Basta. :khelle:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 20 Okt 2003, 19:35

Hmm, ich dachte bis jetzt immer, der sei Spanier oder Kubaner oder so...
Liegt wohl daran, dass ich den noch nie im Team hatte...


Vips
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Okt 2003, 21:21

Original geschrieben von Viper
Hmm, ich dachte bis jetzt immer, der sei Spanier oder Kubaner oder so...
Liegt wohl daran, dass ich den noch nie im Team hatte...
http://www.ironiedetektor.de.vu/ :D :eek: :khelle:

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Beitrag von Thor Kaufman » 20 Okt 2003, 21:26

Demo bis zum Umfallen gezockt, bis die Vollversion rauskam
dann JA2
später noch JA1

Ringo
Alpha-Squad
Beiträge: 1369
Registriert: 07 Jun 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringo » 20 Okt 2003, 22:54

hallo

hab erst seit wenigen tagen alle teile von jagged alliance. wann ich mit ja2 (meinem ersten besitz dieser reihe) anfing weiß ich nicht mehr. es ist zu lange her, das war noch vor dem frankreich urlaub *sinnier* *damals* *..als ich noch mit der blechtrommel...*murmel*...um weihnachtsbaum...*murmel*
naja, halt als es raus kam, zufall ka :red:
Free Arulco!

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 20 Okt 2003, 23:14

Original geschrieben von Khelbun
http://www.ironiedetektor.de.vu/ :D :eek: :khelle:
Sponsorrt bai mih! :wave:
coffee grinder

kiffurama
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 14 Okt 2003, 10:59
Kontaktdaten:

Beitrag von kiffurama » 21 Okt 2003, 07:41

Ich unterwerfe mich der Schmach und gestehe seine kubanische Abstammung ein, is aber wurscht, der hat mein team auch einfach so verlassen.
Hat es schon mal einer geschaft Mike zu rekrutieren? Bis ich das nötige Geld und die Anerkennung hab, sind soviele Söldner gegangen und gekommen, dass Mike mir was von Fluktuation vorheult.

:red: Hackt mal nich immer auf Forum-Newbs wie mir herum :red: (Obwohl, wenn ich das bei andern lese muss ich selbst schmunzeln, ...also weiter ironisieren) :D
Gruß Kiffurama

visit: www.fanclub-letzte-reihe.de

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 22 Okt 2003, 14:10

In JA 2 ist Mike nur zum Töten und nicht zum Rekrutieren da. Schließlich muss Mike ja noch was sagen, bevor er stirbt und sein Knarre hinterlässt...
Doc

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 22 Okt 2003, 14:48

Hallo,
auf den genialen Fidel "bringen Schaufel" Dahan verzichten? Tzz Tzzz. Fidel ist sicherlich einer der coolsten Söldner überhaubt. In Kombination mit Razor, Haywire und eventuell Numb, ist er Leader des unterhaltsamsten Teams in Arulco.


riodoro

Demi
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 30 Jan 2002, 13:45

Beitrag von Demi » 22 Okt 2003, 15:24

Ja1 von anfang an dann sogar DG in englisch gekauft und mit freund im netzwerk zusammen gespielt - viel gegner nach ca 50 missionen war meist schluss jeder 2te von den roten hatte dann mörser und das wars dann.
Bisserl vermisse ich manche alten lieblinge in JA2
Hector mit seinem caramba *lol*
oder raffi :" They're shooting at me" unvergesslich als er mal 1200$ aufnehmen sollte und sofort weg "need to see my mom mister" - 3 tage später wieder bei aim rekrutierbar war ohne bucks näturlich aber die m-14 hatte er noch.

Oder vickys : "spotted a low life form" verfolgte ja sogar frank heukemes nachts im schlaf :red:

und der ohrenschmaus besonderer art : fox und ihr : Im all u need anddd mmmorreee

Doc
Alpha-Squad
Beiträge: 1089
Registriert: 14 Mai 2003, 22:16

Beitrag von Doc » 22 Okt 2003, 15:24

Vollen Zustimmung an Fluss von Golde - Fidel jetzt bei mir mach todos las cosas Söldner mit hohe Mädizin und Tächnike. Sagge nur: Mehr Geld mehr Fidel :summer:
Doc

Mordrag
Alpha-Squad
Beiträge: 1343
Registriert: 19 Nov 2002, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Mordrag » 22 Okt 2003, 15:38

Original geschrieben von Doc
Vollen Zustimmung an Fluss von Golde - Fidel jetzt bei mir mach todos las cosas Söldner mit hohe Mädizin und Tächnike. Sagge nur: Mehr Geld mehr Fidel :summer:
Doc
Hmmm-vielleicht sollte Ich Fidel doch mal rekrutieren,JA2 immer mit den gleichen Söldnern und immer der gleichen Taktik hat auch Nachteile ;)
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 22 Okt 2003, 15:57

Original geschrieben von Mordrag
Hmmm-vielleicht sollte Ich Fidel doch mal rekrutieren,JA2 immer mit den gleichen Söldnern und immer der gleichen Taktik hat auch Nachteile ;)
Wohl war...
Ich habe jetzt zum zweitenmal Razor und Frankie dabei ...und noch nie hatte ich mehr Spass :D

Ich wollte das nächstemal auch Flo und das Wannenspray rekrutieren, die werden ja von Frankie und Razor nicht gemocht...besteht die Gefahr, dass mir wer von denen abhaut?
:confused:
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 22 Okt 2003, 16:04

ja. da merc-mercs keine zeitlich datierten verträge haben hauen sie ab wenns ihnen stinkt.

wer es ist lässt sich (mE) nicht vorhersehen.
droit au but

OM

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 22 Okt 2003, 16:15

Ist mir vor ein paar Arulcotagen passiert. Razor ist als Träger angestellt und Flo reist zu einer neuen Ausbildungsstätte. Beide machen unterwegs prompt im selben Sektor schlapp und kurz darauf kündigt Razor:D
naja er war eh nach Drassen unterwegs und ließ sich etwas später neu anheuern:)

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 22 Okt 2003, 16:29

Es genügt schon, den zusammen mit Flo oder Biff anzuheuern. Da verlässt er nach ankunft nicht mal den ersten Sektor, sondern is nach 10min. schon weg...
Deswegen heuer ich den immer erst dann an, wenn die anderen schon da sind...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Sorume
Kopfgeldjäger
Beiträge: 153
Registriert: 17 Apr 2002, 10:12

Beitrag von Sorume » 22 Okt 2003, 16:54

Oh...schade :(

Dennoch, danke für die Info...dann werde ich mein Team mal ganz anders gestalten...obwohl ich die beiden vermissen werde... aber ich will mir Flo & Co. auch mal antun ;)
...und wenn ihr so ein Bugloch seht, Granate rein!

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 22 Okt 2003, 17:01

Original geschrieben von agi hammerklau
.....Razor ist als Träger angestellt ....

perlen vor die säue :motz: :D
droit au but

OM

agi hammerklau
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 25 Jan 2003, 09:13

Beitrag von agi hammerklau » 22 Okt 2003, 19:36

Ah, ich hab so eine Reaktion förmlich riechen können:crazy:
Ok, fest versprochen, bevor ich nach Meduna gehe, mach ich aus Razor ein festes Mitglied meines Kampftrupps :D

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 24 Okt 2003, 22:33

Wenn Razor ne andere Stimme, zb. AE Männlich Stimme 2 hätte, dann wäre er bei 110%. Das mal so gesagt. Früher konnt ich den sowas von dermaßen ned leiden, aber jetzt muss er einfach immer sein...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

riodoro
Alpha-Squad
Beiträge: 1112
Registriert: 07 Apr 2003, 22:17

Beitrag von riodoro » 24 Okt 2003, 23:20

Hallo,
ich finde Razors Sprachausgabe genial, sie hat immer diese "ich stehe am Abgrund zum Wahnsinn und es ist nur noch ein sehr kleiner Schritt" Stimmlage.


riodoro

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 24 Okt 2003, 23:25

Die is mir dann doch a bissl zu quietschig...:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

Antworten