das Sprech Ding muß richtig eingestellt werden
Christiane lernt sprechen
Projekt P: Der Titel
Moderator: Flashy
Falls euch das Thema interessiert gibt es hier
http://tcts.fpms.ac.be/synthesis/introtts.html
eine gute Einführung in die Sprachsythese und hier
http://www.kgw.tu-berlin.de/~felixbur/ttsDemos_ger.html
die meines Wissens ausführlichste Übersicht zu den einzelnen Programmen (beim googlen finden sich auch noch Programme die hier nicht aufgeführt sind).
Wir sdtatten seit einiger Zeit unsere neuerstellten Söldner mit synthetischer Sprache aus, im Falle der NPC_Speech ist das zwar eher nicht zu gebrauchen, aber für die reine Battlespeech sind die Ergebnisse nicht so schlecht (ihr dürft nicht zu viel erwarten, aber TTS-Progs werden dafür auch jährlich besser). "Dr. Lector", der Söldner der vor ein paar Monaten im Rahmen der *Geisterstunde* gepostet wurde, war zum Beispiel so ein Söldner bei dem die Sprache komplett generiert wurde.
http://tcts.fpms.ac.be/synthesis/introtts.html
eine gute Einführung in die Sprachsythese und hier
http://www.kgw.tu-berlin.de/~felixbur/ttsDemos_ger.html
die meines Wissens ausführlichste Übersicht zu den einzelnen Programmen (beim googlen finden sich auch noch Programme die hier nicht aufgeführt sind).
Wir sdtatten seit einiger Zeit unsere neuerstellten Söldner mit synthetischer Sprache aus, im Falle der NPC_Speech ist das zwar eher nicht zu gebrauchen, aber für die reine Battlespeech sind die Ergebnisse nicht so schlecht (ihr dürft nicht zu viel erwarten, aber TTS-Progs werden dafür auch jährlich besser). "Dr. Lector", der Söldner der vor ein paar Monaten im Rahmen der *Geisterstunde* gepostet wurde, war zum Beispiel so ein Söldner bei dem die Sprache komplett generiert wurde.
On the other side of the screen it all looks so easy.
Hoi Medusa,
wer sind denn "wir"?
Carsten ist stark damit beschäftigt, all Deine NPCs durchzugehen, und sie in das Spiel zu integrieren. Schau doch wieder vorbei, ohne Dich und Deine kritischen Analysen und konstruktiven Vorschläge ist es so langweilig im Forum.
So ka, Faramir
wer sind denn "wir"?
Carsten ist stark damit beschäftigt, all Deine NPCs durchzugehen, und sie in das Spiel zu integrieren. Schau doch wieder vorbei, ohne Dich und Deine kritischen Analysen und konstruktiven Vorschläge ist es so langweilig im Forum.
So ka, Faramir
Due Cose belle ha il monde - Amore et Morte
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS
Sic vis pacem, para bellum
[x] Dieser User unterzeichnet eine Petition zur unbedingten Weiterentwicklung vom JA3 Produkt
Besucht die Homepage des einzig wahren, genialen Rollenspiels KEAS