so, die meisten von uns zocken JA seit dem ersten Tag. wir ham metavira von hinten nach vorne durchkämmt, DG rauf und runter gezockt, Arulco befreien schaffen wir auch im Vollrausch (am besten eigentlich), Tracona GEHÖRT uns, DL war auch kein Problem und alles was es für JA2/UB sonst noch an mods gibt ist bewältigt.
ja3 steht in den sternen, so ist es leider, es gibt zwar immer wieder gerüchte, aber bisher war's entweder ente oder gar ein rückschlag.
jetzt kommt bald silent storm und dank carsten ja auch ein ganz anderes, nettes spiel (wie war der name nochmal?
 ) die so schonmal ganz viel spaß machen werden und dabei vorausetzlich viel leichter zu modden sein als JA2.
 ) die so schonmal ganz viel spaß machen werden und dabei vorausetzlich viel leichter zu modden sein als JA2.also... wer hat schon alle Hoffnung fahren lassen und glaubt eher an einen Fortbestand der Spielgeschichte JAGGED ALLIANCE in mods anderer Softwarebeständen als dem ursprünglichen Sir-Tech Codes?

oder wollt ihr 2010 noch an JA2 rummodden?
icecoldM*gutenMorgen*agic

sauerEI!
 sauerEI! 

ich hau mal rein :messer:
 ich hau mal rein :messer: ... JA 2 hab ich bisher auch nur 2 oder 3 mal durch, einige male angefangen, genauso Baldurs Gate 1 und 2, Pools of Darkness war mein 1. Spiel und ich hab es bis heute nicht durchgespielt, obwohl ich alle paar Wochen dazu Lust habe ... JA 2 werde ich irgendwann von der HDD verbannen, nur um es 1 oder 2 Jahre später doch mal wieder zu installieren und durchzuzocken, die KI zu testen und schauen, was sich in der Zwischenzeit an Alternativen getan hat ...
 ... JA 2 hab ich bisher auch nur 2 oder 3 mal durch, einige male angefangen, genauso Baldurs Gate 1 und 2, Pools of Darkness war mein 1. Spiel und ich hab es bis heute nicht durchgespielt, obwohl ich alle paar Wochen dazu Lust habe ... JA 2 werde ich irgendwann von der HDD verbannen, nur um es 1 oder 2 Jahre später doch mal wieder zu installieren und durchzuzocken, die KI zu testen und schauen, was sich in der Zwischenzeit an Alternativen getan hat ...
 )
 )