Hallo Leute!
Kann mir irgendjemand sagen, ob es bei JA2 UB mit dem Piloten noch irgendetwas auf sich hat. Hab eine Nachricht von irgendeiner Höhle und Knochen bekommen.
Viell. kann mir jemand weiterhelfen!
Pilot
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
Nö, dieser komische Pilot wird eigentlich mit der Ankunft in Tracona wertlos,
weshalb ich an ihm die GES/KRF-Werte der Söldner trainiere
Aber die Mail, die man später bekommt, soll bloß heißen, dass er es nicht geschafft
hat, heil zurück zukommen; also vorrausgesetzt, dass man ihn am Anfang verschohnt hat
Greetings,
Don Corleone
weshalb ich an ihm die GES/KRF-Werte der Söldner trainiere

Aber die Mail, die man später bekommt, soll bloß heißen, dass er es nicht geschafft
hat, heil zurück zukommen; also vorrausgesetzt, dass man ihn am Anfang verschohnt hat

Greetings,
Don Corleone
Ganz einfach, man spiele das Spiel um die 20 mal durch, beim 21 mal erschieße man aus langerweile die Charaktere untereinander, bestelle solange neue nach (nur noch bei MERC möglich) bis alle Charaktere im Spiel entweder ablehnen oder tod sind (Geht nur wenn man genügend geld hat).
Dann versucht man den Zeitraffer zu betätigen und wie du richtig sagtest beschwert sich jerry, dass er nicht allein nach Tracona fliegen kann. Sprich er ist auch später noch der Pilot, obwohl seine Knochen gefunden wurden.
Dann versucht man den Zeitraffer zu betätigen und wie du richtig sagtest beschwert sich jerry, dass er nicht allein nach Tracona fliegen kann. Sprich er ist auch später noch der Pilot, obwohl seine Knochen gefunden wurden.

Das haben die Programmiere wohl übersehen - oder für so unwichitg gehalten, dass sie es halt dann nicht mehr gefixt haben.
Vielleicht haben sie es aber auch als sehr wichitg gesetzt, dass man immer wieder neue Söldner einfliegen lassen kann, dass man das Spiel immer zu Ende spielen kann.
Dass Jerry stirbt ist ja nur so ein Schnickschnack.
Vielleicht haben sie es aber auch als sehr wichitg gesetzt, dass man immer wieder neue Söldner einfliegen lassen kann, dass man das Spiel immer zu Ende spielen kann.
Dass Jerry stirbt ist ja nur so ein Schnickschnack.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa