Pilot

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Cobra4
Verirrter Tourist

Pilot

Beitrag von Cobra4 » 14 Okt 2003, 14:21

Hallo Leute!

Kann mir irgendjemand sagen, ob es bei JA2 UB mit dem Piloten noch irgendetwas auf sich hat. Hab eine Nachricht von irgendeiner Höhle und Knochen bekommen.

Viell. kann mir jemand weiterhelfen!

Don Corleone
Alpha-Squad

Beitrag von Don Corleone » 14 Okt 2003, 15:03

Nö, dieser komische Pilot wird eigentlich mit der Ankunft in Tracona wertlos,
weshalb ich an ihm die GES/KRF-Werte der Söldner trainiere ;)

Aber die Mail, die man später bekommt, soll bloß heißen, dass er es nicht geschafft
hat, heil zurück zukommen; also vorrausgesetzt, dass man ihn am Anfang verschohnt hat :D

Greetings,
Don Corleone

kiffurama
Kanonenfutter
Beitrag von kiffurama » 14 Okt 2003, 15:11

Aber da steckt ein Fehler in der Logik, Wenn man alle Söldner auf der Karte verloren hat (Mir war langweilig) und den zeitraffer ohne Söldner startet, meldet sich Jerry und sagt er kann nich allein nach tracona fliegen.

Jerry Reloaded?
Gruß Kiffurama

visit: www.fanclub-letzte-reihe.de

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 14 Okt 2003, 19:37

Hm, es ist mir neu, dass man den Zeitraffer ohne Söldner starten kann... Bei mir kommt dann immer "Sie können den Zeitraffer erst mit neuen Söldnern benutzen." Kannst du das reproduzieren?

Feo

kiffurama
Kanonenfutter
Beitrag von kiffurama » 15 Okt 2003, 07:49

Ganz einfach, man spiele das Spiel um die 20 mal durch, beim 21 mal erschieße man aus langerweile die Charaktere untereinander, bestelle solange neue nach (nur noch bei MERC möglich) bis alle Charaktere im Spiel entweder ablehnen oder tod sind (Geht nur wenn man genügend geld hat).

Dann versucht man den Zeitraffer zu betätigen und wie du richtig sagtest beschwert sich jerry, dass er nicht allein nach Tracona fliegen kann. Sprich er ist auch später noch der Pilot, obwohl seine Knochen gefunden wurden. :confused:
Gruß Kiffurama

visit: www.fanclub-letzte-reihe.de

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Okt 2003, 16:54

Das haben die Programmiere wohl übersehen - oder für so unwichitg gehalten, dass sie es halt dann nicht mehr gefixt haben.

Vielleicht haben sie es aber auch als sehr wichitg gesetzt, dass man immer wieder neue Söldner einfliegen lassen kann, dass man das Spiel immer zu Ende spielen kann.
Dass Jerry stirbt ist ja nur so ein Schnickschnack.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten