KeyKarten-Prob bei JA2: DL
Moderator: Flashy
KeyKarten-Prob bei JA2: DL
Hallo@ all, bin neu im board !
Kenne diese seite schon länger aber ich hab jetzt erst nen kleines prob gefunden (oder 2):
1. Mit pablo: jaja, ich weiß---> man soll ihn geld geben oder boxen, damit er nix klaut! wenn ich ihn geld gebe, habe ich bis jetzt noch keine probs gehabt, aber wenn ich ihn schlagen will, dann geht des gleich in den runden-modus und ich MUSS ihn töten! wie kann ich den denn hauen, dass des nicht ihn den runden-modus geht?
2. Ich habe ihn Tixa 2 Key karten gefunden :
a) von Deidranna und b) inner Kiste
Die aus der Kiste hat einen code, den ich noch nicht vorher hatte aber die daten kommen trotzdem nicht in den laptop (habs auch schon mit den In-game-Hinweis-Button probiert und die nummer da eingegen)!
Naja, ich wollte deshalb mal fragen, ob sich jemand vielleicht die "mühe" macht, den folgenden Key in seine In-Game-Hinweise bringt und mir sagt was da drin steht! Wär voll nett:
Key: T77552
Wie gesagt, in Tixa gefunden !
Danke schonmal im Vorraus!
Kenne diese seite schon länger aber ich hab jetzt erst nen kleines prob gefunden (oder 2):
1. Mit pablo: jaja, ich weiß---> man soll ihn geld geben oder boxen, damit er nix klaut! wenn ich ihn geld gebe, habe ich bis jetzt noch keine probs gehabt, aber wenn ich ihn schlagen will, dann geht des gleich in den runden-modus und ich MUSS ihn töten! wie kann ich den denn hauen, dass des nicht ihn den runden-modus geht?
2. Ich habe ihn Tixa 2 Key karten gefunden :
a) von Deidranna und b) inner Kiste
Die aus der Kiste hat einen code, den ich noch nicht vorher hatte aber die daten kommen trotzdem nicht in den laptop (habs auch schon mit den In-game-Hinweis-Button probiert und die nummer da eingegen)!
Naja, ich wollte deshalb mal fragen, ob sich jemand vielleicht die "mühe" macht, den folgenden Key in seine In-Game-Hinweise bringt und mir sagt was da drin steht! Wär voll nett:
Key: T77552
Wie gesagt, in Tixa gefunden !
Danke schonmal im Vorraus!
-Allmählich werden sie ein Synonym für Schwierigkeiten, Elliot!
-Ich fange langsam an, mich vor unseren kleinen Treffen zu fürchten, Elliot!
-Ich fange langsam an, mich vor unseren kleinen Treffen zu fürchten, Elliot!
zu 1)
kann ich nicht beantworten, da ich Pablo immer mit 20$ besteche und noch nie etwas wegkommen ist. Ansonsten gibt's hier grad einen Thread, der sich u.A. mit dieser Frage befasst.
zu 2)
Es haben nicht alle Key-Karten in DL eine Funktion bzw. einen "neuen" Hinweis. Auf etlichen Karten befindet sich nur irgendein Artikel zur Klon-Debatte oder wie auch immer der heißt (hab DL schon länger nicht mehr auf der Platte, deshalb kann ihc nicht nachschauen).
mfg Feo
kann ich nicht beantworten, da ich Pablo immer mit 20$ besteche und noch nie etwas wegkommen ist. Ansonsten gibt's hier grad einen Thread, der sich u.A. mit dieser Frage befasst.
zu 2)
Es haben nicht alle Key-Karten in DL eine Funktion bzw. einen "neuen" Hinweis. Auf etlichen Karten befindet sich nur irgendein Artikel zur Klon-Debatte oder wie auch immer der heißt (hab DL schon länger nicht mehr auf der Platte, deshalb kann ihc nicht nachschauen).
mfg Feo
-
- Scharfschütze
@MrRobz, willkommen im Forum
und:keks: für dich.
1)
1. Möglichkeit:- Pablo entweder mit Geld schmieren, dann kommt nix weg.
2. Möglichkeit:- Pablo kein Geld geben, wenn dann etwas von der Ware nicht ankommt und einer deiner Leute dazu eine Bemerkung macht, erst dann boxen! Dabei ist egal ob Milizen im Sektor sind oder nicht.
2) ka
PS. Der Nachfolger von Pablo heisst Salvatore Lappus ist aber nicht besser als Pablo.
@MrRobz, willkommen im Forum

1)
1. Möglichkeit:- Pablo entweder mit Geld schmieren, dann kommt nix weg.
2. Möglichkeit:- Pablo kein Geld geben, wenn dann etwas von der Ware nicht ankommt und einer deiner Leute dazu eine Bemerkung macht, erst dann boxen! Dabei ist egal ob Milizen im Sektor sind oder nicht.
2) ka
PS. Der Nachfolger von Pablo heisst Salvatore Lappus ist aber nicht besser als Pablo.
Re: KeyKarten-Prob bei JA2: DL
Grade nachgeschaut:Original geschrieben von MrRobz
Naja, ich wollte deshalb mal fragen, ob sich jemand vielleicht die "mühe" macht, den folgenden Key in seine In-Game-Hinweise bringt und mir sagt was da drin steht! Wär voll nett: Key: T77552
Da steht nur drin dass Kingpin den Auftragskiller Ray Baker beauftragt, dich zu töten, und falls er versagt, wird er schmoren. So wie die anderen Key-Karten von Auftragskillern.
Charlie surft nicht !
Ich hätte den Key auch ausprobiert, aber es kommt nur die Meldung, dass es sich um einen ungültigen Key handelt. Warum funktionieren Sie dann bei Euch?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten Karten keine Info enthalten. Manchmal finde ich auch ungültige Karten (zeigt zumindest das externe Prog an) und meist finde ich die Karten mehrfach.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog