KeyKarten-Prob bei JA2: DL

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MrRobz
Kanonenfutter

KeyKarten-Prob bei JA2: DL

Beitrag von MrRobz » 11 Okt 2003, 18:32

Hallo@ all, bin neu im board !
Kenne diese seite schon länger aber ich hab jetzt erst nen kleines prob gefunden (oder 2):

1. Mit pablo: jaja, ich weiß---> man soll ihn geld geben oder boxen, damit er nix klaut! wenn ich ihn geld gebe, habe ich bis jetzt noch keine probs gehabt, aber wenn ich ihn schlagen will, dann geht des gleich in den runden-modus und ich MUSS ihn töten! wie kann ich den denn hauen, dass des nicht ihn den runden-modus geht?

2. Ich habe ihn Tixa 2 Key karten gefunden :
a) von Deidranna und b) inner Kiste
Die aus der Kiste hat einen code, den ich noch nicht vorher hatte aber die daten kommen trotzdem nicht in den laptop (habs auch schon mit den In-game-Hinweis-Button probiert und die nummer da eingegen)!
Naja, ich wollte deshalb mal fragen, ob sich jemand vielleicht die "mühe" macht, den folgenden Key in seine In-Game-Hinweise bringt und mir sagt was da drin steht! Wär voll nett:

Key: T77552

Wie gesagt, in Tixa gefunden !

Danke schonmal im Vorraus!
-Allmählich werden sie ein Synonym für Schwierigkeiten, Elliot!

-Ich fange langsam an, mich vor unseren kleinen Treffen zu fürchten, Elliot!

Feo84
Profi-Söldner
Beitrag von Feo84 » 11 Okt 2003, 20:34

zu 1)
kann ich nicht beantworten, da ich Pablo immer mit 20$ besteche und noch nie etwas wegkommen ist. Ansonsten gibt's hier grad einen Thread, der sich u.A. mit dieser Frage befasst.

zu 2)
Es haben nicht alle Key-Karten in DL eine Funktion bzw. einen "neuen" Hinweis. Auf etlichen Karten befindet sich nur irgendein Artikel zur Klon-Debatte oder wie auch immer der heißt (hab DL schon länger nicht mehr auf der Platte, deshalb kann ihc nicht nachschauen).

mfg Feo

Gogan
Milizenausbilder

Beitrag von Gogan » 11 Okt 2003, 20:43

pablo abballern, milizen vorher ausm sektor nehemn, wenn pablo gekillt wurde, kommt sein nachfolger (desen namen ich jetz vergessen habe) und der soll so weit ich weiß sehr kompetent sein, dass keine sachen verschwinden.

Pater-7,62
Scharfschütze
Beitrag von Pater-7,62 » 12 Okt 2003, 01:31

Also Gogan, da liegst du völlig daneben!

@MrRobz, willkommen im Forum :erdbeerteechug: und:keks: für dich.

1)
1. Möglichkeit:- Pablo entweder mit Geld schmieren, dann kommt nix weg.
2. Möglichkeit:- Pablo kein Geld geben, wenn dann etwas von der Ware nicht ankommt und einer deiner Leute dazu eine Bemerkung macht, erst dann boxen! Dabei ist egal ob Milizen im Sektor sind oder nicht.

2) ka

PS. Der Nachfolger von Pablo heisst Salvatore Lappus ist aber nicht besser als Pablo.

Buntaro
Scharfschütze

Re: KeyKarten-Prob bei JA2: DL

Beitrag von Buntaro » 13 Okt 2003, 11:10

Original geschrieben von MrRobz

Naja, ich wollte deshalb mal fragen, ob sich jemand vielleicht die "mühe" macht, den folgenden Key in seine In-Game-Hinweise bringt und mir sagt was da drin steht! Wär voll nett: Key: T77552
Grade nachgeschaut:
Da steht nur drin dass Kingpin den Auftragskiller Ray Baker beauftragt, dich zu töten, und falls er versagt, wird er schmoren. So wie die anderen Key-Karten von Auftragskillern.
Charlie surft nicht !

MrRobz
Kanonenfutter

Beitrag von MrRobz » 13 Okt 2003, 21:33

danke! is aber nen bisschen komisch! da war kein Ray drin und des war in ner truhe ! aber danke
-Allmählich werden sie ein Synonym für Schwierigkeiten, Elliot!

-Ich fange langsam an, mich vor unseren kleinen Treffen zu fürchten, Elliot!

Old Man2
Milizenausbilder

Beitrag von Old Man2 » 13 Okt 2003, 21:34

Also ich hab in Estoni auch eine Key Karte gefunden und keine neue Dateien erhalten. Vieleicht liegt es daran das Kingpin den Auftrag garnich giebt weil er mein Freund ist ? Soll Ihm doch den Kelch aus Balieme besorgen und das mach ich auch. Die Mienen und die Loyalität sind mir sch*** egal.

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 13 Okt 2003, 21:42

Ich hätte den Key auch ausprobiert, aber es kommt nur die Meldung, dass es sich um einen ungültigen Key handelt. Warum funktionieren Sie dann bei Euch?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Old Man2
Milizenausbilder

Beitrag von Old Man2 » 13 Okt 2003, 21:48

Außerdem ist in San Mona Miene mein neues Basislager für meine Free-Söldner (Jubilee, Maddogs, Ich) und da will ich nicht rumstänkern.

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 14 Okt 2003, 07:41

In DL findet man immer mal Karten, die müssen nicht unbedingt von einem Killer sein.
Kingpin wird von mir erst kurz vor der Eroberung von Meduna erlegt.
Charlie surft nicht !

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 15 Okt 2003, 16:45

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die meisten Karten keine Info enthalten. Manchmal finde ich auch ungültige Karten (zeigt zumindest das externe Prog an) und meist finde ich die Karten mehrfach.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

Buntaro
Scharfschütze

Beitrag von Buntaro » 16 Okt 2003, 08:56

Ich finde die KeyKarten eh relativ unwichtig.
Die Auftragskiller-Karten sowieso.
Nur das Gelaber vom Klonen ist beim ersten Mal informativ.
Charlie surft nicht !

Antworten