Startkapital erhöhen

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Old Man2
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Startkapital erhöhen

Beitrag von Old Man2 » 05 Okt 2003, 05:29

Eine weitere Möglichkeit um das Startkapital, wir wollen ja nicht übertreiben, auf ca. 240.000$ aufzubessern:

Es ist eigentlich für den Spielbeginn gedacht, wenn noch keine Söldner angeheuert sind. Oder zum saubermachen bei überfüllten Finanzeinträgen (unnötig großes Savgames), weil die Finanzaufzeichnungen überschrieben werden.

finanzes.zip downloaden, Spiel starten und finances.dat in das Installationsverzeichnis Jaggede Alliance 2\Data\Temp kopieren.

falls es jemand nicht so genau weiß:
finanzes.zip zb. auf dem Desktop oder wo man will entpacken, ->Jaggede Alliance 2 starten, -> Spielstand laden oder neues Spiel, -> Spiel mit Taste Alt+Tab minimieren, -> Ja2 Ordner öffnen, (= der Ordner in dem Jaggede Alliance installiert ist) -> dort Ordner Data öffnen, -> dort Orner Temp öffnen, -> finanzes.zip in den Ordner Temp kopieren (dort vorhandene finanzes.dat ersetzen/überschreiben, -> geöffene Ordner schließen, -> Spiel in der Taskleiste anklicken/maximieren, -> im Laptoppmodus Finanzen ansehen ->

Play the Games! yup

Für die Angaben übernehme ich keine Haftung und die Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr.

Grüße von Old Man
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 05 Okt 2003, 05:43

:k: funzt


MFG.....

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Okt 2003, 08:32

Den Unfug mit "zuviel Geld" hört man ja öfter, wahlweise mit 16, 20, 32 Mill. €.

Ich hatte schon über 43.000.000 und mir ist das Spiel deswegen noch nie abgekackt

Ich hatte auch noch nie Geldpropleme, egal ob mit oder ohne 6AE-patch. Das Liegt vielleicht daran, daß ich ,auser Lynx für einen Tag (wegen der Wumme, auch wenn Moerges jetzt wieder heult), keine teuren Söldner verwende solange ich nicht 1,5 Mill. auf der Bank hab.
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Der Scharfschütze
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Beitrag von Der Scharfschütze » 05 Okt 2003, 11:26

das ist vernünftig:crazy: :D
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Beitrag von Ypsilon83 » 05 Okt 2003, 11:58

@Gorro: Nur welcher von den sechs AE's bekommt dann Linx' Waffe? :D



Wer braucht schon irdische Besitztümer?



Y
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Beitrag von Pater-7,62 » 05 Okt 2003, 13:24

@Old Man2, du kannst auch einfach damit dein Startkapital selbst auswählen.:D
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Beitrag von PayDay » 05 Okt 2003, 20:55

ich wende wenn ich auf schwer spiele den anwerbungstrock an, das ich 1 tag anklicke, dann 2 wochen anklicke und die maustaste nicht loslasse und dann auf ok. so kann ich söldner für 2 wochen anheuern obwohl sie nur für 1 tag bezahlt werden. ist so eine art kleine starthilfe, obwohl ich eh nie geldsorgen habe.

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Beitrag von Gorro der Grüne » 05 Okt 2003, 22:26

@ Y

Normalerweise Karen "Hure" Vren

Night oops, Schleichen, freundlich, pessimistisch
Weisheit 85-99, Treffsicherheit 25-40, Medizin/Sprengstoffe/Kraftmanship je 1, Kraft/Gesundheit irgendwo zwische 50 und 85, Geschicklichkeit 85
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