Ich denke wir werdens abwarten können

Danke für die Auskunft..
Mal a Runde

Gruß
Doc
Moderator: Flashy
Geändert von [TSB]userControl© am 05.10.2003 um 01:02Original geschrieben von cobain
öhm... ist in arbeit... nur wie schonmal gesagt, ich hab pro tag nur ~2 stunden wo ich überhaupt freizeit hab... aber ich hab ja grad ferien... außerdem ist der patch fast fertig, ich hab nur grad nen prob mit nem burstsound..
@ Cobain
<sauer>
Ich habe höflich und sachlich mein Problem geschildert und habe ungeschönt gesagt - was mein gutes Recht ist - das ich aufgrund besagter Probleme keinen Spass an diesem eigentlich guten Mod haben kann. Wenn mich das dann zum Abschuss für Spott und Hohn freigibt, zeugt das nicht gerade von der ehrlichen Absicht, den Spielern deines Mods zu helfen. Ich erwarte ja keinen 24h Privatsupport und das habe ich auch an keiner Stelle verlangt. Aber wenn jeder deiner Antwortposts mit "öhm" beginnt, was meinst du, wie gleichgültig und egozentrisch das wirkt? Zumal die Antwort auf speziell meinen Post nun wirklich nichts mehr mit Kritik zu tun hat, sondern wirklich nur noch eine Schrift reinster Feindseligkeit und reinsten Desinteresses darstellt. </sauer> Denk mal drüber nach.
@ Alle
Das ich die Exe-Dateien vertauscht hatte, hab ich im nachhinein übrigens auch bemerkt (Hab Links auffem Desktop, und hatte genau falschrum verlinkt, sowas kommt schonmal vor). Lief dann soweit alles gut, nur das ich nach dem Treffen mit Pater Walker in Drassen nicht mehr das Rebellenlager betreten konnte. Das Problem wurde aber hier im Forum schonmal erwähnt und - sofern noch keine Lösung genannt wurde - würde ich darum bitten, diese hier nocheinmal kurz erneut anzugeben.
normaler entladebug den es schon seit jahren gibtOriginal geschrieben von Hitman
Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Buzz hat grad ihre Walther 2000 entladen und heraus kam eine Kette 5,5,6 mm!
Original geschrieben von DocSchuh
- wer lesen kann ist klar im vorteil -
Original geschrieben von cobain
öhm... (ist dir mal aufgefallen das die meisten meiner posts so anfangen? meinetwegen kannst du dich ja drüber aufregen aber wenn ich beabsichtigen würde damit mein desinteresse an den zig assi-usern die mich jede woche nerven zum ausdruck zu bringen würde das garantiert anders aussehen!)
![]()
![]()
Gray Fox, fang:
Ausgehen davon das Du gelb trägst...
Dein Gemoser geht selbst mir auf den Senkel und ich kenn Cobain
nicht mal...
->Original geschrieben von Gray Fox
aber WIE er das tut steht ihm nicht gut zu Gesicht, schon gar nicht als Moderator in diesem Forum.
und dann lies das selber mal, wo er Mod istOriginal geschrieben von Gray Fox
Ich sagte auch nur - und wer lesen kann ist klar im Vorteil -
Original geschrieben von Pater-7,62
@cobain, auch wenn es nicht zum topic gehört. Was bedeutet das unter deiner Sig:
Geändert von [TSB]userControl© am 05.10.2003 um 01:02
Ich hatte schon vor paar Tagen danch gefragt, da stand auch schon der 05.10.2003?
Wo genau liegt dein Problem. Der Rebellenkeller hat zwei Eintrittspunkte, den nördlichen mußt du nehmen. Beim anderen landest du bei Vlad.Original geschrieben von Old Man2
Wo ist der Austrittspunkt ? Kartenname Gridnummmer
Ich hatte in meinem Ja2 schon wenige Karten verändert, deshalb vermute ich das ist die Ursache das ich dort nicht ankomme. A10_b1 ?
hmm keine ahnung wohin die führt, ich persöhnlich war da noch nicht zu besuch !Original geschrieben von Old Man2
und wo der richtige Eingang zum Rebellenlager ist weis ich doch, das ist die kleine Treppe.... da will ich garnicht hin, da geht Dimitrie doch automatisch hin. Wohin führt Das LOCH mit der Eisenleiter ?