naja .. dir gefallen hot shots. dir gefällt HDR ned, insofern relativiert sich das alles
Kommentare?
Moderator: Flashy
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
RazorLamont
- Bravo-Squad
"el tonto" ist doch der bekloppte ?!! bin mir recht sicher.
ich mag ja auch fidels art "razor" auszusprechen. er sagt doch "razos" oder habe ich was an den ohren ?
PS : gasket trifft bei mir zZt fast unrealistisch gut (ca. 80% auf höhe drassen-air) .... aber WSH 49 ist schon hart. ich glaube ich brauch ne landmine um mal seinen SPR wert von 8 in WSHboost nähe zu bringen.
"el tonto" ist doch der bekloppte ?!! bin mir recht sicher.
ich mag ja auch fidels art "razor" auszusprechen. er sagt doch "razos" oder habe ich was an den ohren ?
PS : gasket trifft bei mir zZt fast unrealistisch gut (ca. 80% auf höhe drassen-air) .... aber WSH 49 ist schon hart. ich glaube ich brauch ne landmine um mal seinen SPR wert von 8 in WSHboost nähe zu bringen.
Ich weiss nicht, ob es bei allen Versionen der Fall ist, aber viele der neueren Low-Budget-Ausgaben von JA2 enthalten eine PDF-Version des Handbuches. Schau mal in Deinem JA2-Verzeichnis nach.Original geschrieben von riodoro
Hallo,
tja ich besitze jetzt 4 JA Versionen. Die Handbücher allerdings ( wenn überhaupt im Lieferumfang) sind auf misteriöse Weise verschwunden.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
Pater-7,62
- Scharfschütze
RazorLamont
- Bravo-Squad
RazorLamont
- Bravo-Squad
ach was macht diese runde spass, meiner letzten runde mangelte es wirklich an "characterköpfen" alá razor, fidel oder gasket 
gasket, razor, franki habe ich schon fidel ist noch eingeplant. die gruppe soll (wunder oh wunder) ein psycho/trottel team werden. war das schön razors "ich bin jetzt da. ich hoffe du hast ordenlich was zum abknallen für mich" wieder zu hören.
das andere team baue ich um spider auf (ärzte team). vicki will ich wegen gasket noch mit unterbringen.
spider kommt schon geil, ich hatte die noch nie oder wenn dann ist es zu lange her. sie hat irgendwie eine stimme die bezaubert. "was bin ich nur für eine heuchlerin" kommt gut.
gasket, razor, franki habe ich schon fidel ist noch eingeplant. die gruppe soll (wunder oh wunder) ein psycho/trottel team werden. war das schön razors "ich bin jetzt da. ich hoffe du hast ordenlich was zum abknallen für mich" wieder zu hören.
das andere team baue ich um spider auf (ärzte team). vicki will ich wegen gasket noch mit unterbringen.
spider kommt schon geil, ich hatte die noch nie oder wenn dann ist es zu lange her. sie hat irgendwie eine stimme die bezaubert. "was bin ich nur für eine heuchlerin" kommt gut.
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
Hallo,
@ Uli/Pater
ist mir klar, aber wer "blättert" schon gern am Rechner, wenn man es auch als Hardware vor sich liegen haben kann.
Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
Hallo,
Vince in Alma nach Beendigung des Dialogs mit dem General:
"Ich hab schon Nachgeburten mit mehr Niveau gesehen."
ich werde gleich mal nach cambria gehen und die weichen auf vince rekrutierung stellen.
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
RazorLamont
- Bravo-Squad
RazorLamont
- Bravo-Squad
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
welche Mine betreut Ckalvin noch mal ??? chitzena ? ich nehme ihn da einfach mal mit hin, nur leider ist es ja nie sicher wer diesen spruch ablässt. es ist ja nicht immer der, der das gespräch führte. aber ich könnte ihm ja den Minensektor alleine überlassen, obwohl sich chitzena immer hervoragend für ein "nacht/auto" AE solo eignet ... naja schaun mer mol.
was ich so witzig fand war das er KP als lieben kerl alá Frank Morris angesehen hat, das tun glaube ich andere nicht oder ?
was ich so witzig fand war das er KP als lieben kerl alá Frank Morris angesehen hat, das tun glaube ich andere nicht oder ?
-
HymnenDerNacht
- Bravo-Squad
Doch Razor, irgendwie sind alle von dem begeistert, wenn er dir 20000 anbietet...
Calvin,der Supersoldat, wechselt übrigens von Spiel zu Spiel.
Kommt natürlich auf die Reihenfolge der Eroberungen an.
Ich fand ihn schon in Chitzena, Grumm und auch in der Mine in Cambria...
Wo du ihn sicher nie finden wirst, ist Alma, weil dort ja der Kaschper auf seinen Bruder Dynamo wartet..
Calvin,der Supersoldat, wechselt übrigens von Spiel zu Spiel.
Kommt natürlich auf die Reihenfolge der Eroberungen an.
Ich fand ihn schon in Chitzena, Grumm und auch in der Mine in Cambria...
Wo du ihn sicher nie finden wirst, ist Alma, weil dort ja der Kaschper auf seinen Bruder Dynamo wartet..
~Mes compagnons cui j´aime et cui j´amoie... mé di, chansons... ~
Never visit http://www.openboard.de
-
CAT Shannon
- Scharfschütze
-
HymnenDerNacht
- Bravo-Squad
So kann mans auch kurz und prägnant ausdrücken 
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
spike hat mich nicht zu darren gelassen. das team das an den ring sollte war mit "den drei bekloppten" bestzt, keiner konnte spike erweichen platz zu machen. "mach dich vom acker" sagt er in bester türsteher manier
vince soll auf hillbillies schiessen (allerdings noch zivilisten) "sie sollten mal ihr gehirn untersuchen lassen!"
geanuso verweigerten MD, Danny und Spider den Schuss auf Zivis .... zum glück hatte ich noch meinen AE dabei
spike hat mich nicht zu darren gelassen. das team das an den ring sollte war mit "den drei bekloppten" bestzt, keiner konnte spike erweichen platz zu machen. "mach dich vom acker" sagt er in bester türsteher manier
vince soll auf hillbillies schiessen (allerdings noch zivilisten) "sie sollten mal ihr gehirn untersuchen lassen!"
geanuso verweigerten MD, Danny und Spider den Schuss auf Zivis .... zum glück hatte ich noch meinen AE dabei
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
zu meinem Jubiläum, kommt kein anderer als mein Lieblingsthread in Frage.
Nachdem der Feind einmal mehr die Flucht der totalen Vernichtung vorgezogen hat.
Hitman:" Wems in der Backstube zu heiss ist, der soll nicht Bäcker werden. Wir sind ganz unter uns, Ace."
riodoro
P.S. Ich kann es nur empfehlen, nennt euren nächsten AE mit Spitznamen Ace, und lass euch von Hitman begleiten. Macht einfach Spass, wenn das Alter Ego auch mal einen Buddy hat.
Nachdem der Feind einmal mehr die Flucht der totalen Vernichtung vorgezogen hat.
Hitman:" Wems in der Backstube zu heiss ist, der soll nicht Bäcker werden. Wir sind ganz unter uns, Ace."
riodoro
P.S. Ich kann es nur empfehlen, nennt euren nächsten AE mit Spitznamen Ace, und lass euch von Hitman begleiten. Macht einfach Spass, wenn das Alter Ego auch mal einen Buddy hat.
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
rio du schreibst mir aus der seele, ich glaube wir kommen auch langsam auf ~ 75% der posts in diesem threadOriginal geschrieben von riodoro
Hallo,
riodoro
Hitman / Ace : genau das habe ich für die nächste Runde geplant. endlich hat mein AE dann auch mal jemanden der mit ihm redet
Spider durfte bei mir diesmal Mike erledigen, ich mag ihre Art. Sie ist auf ihre Art sehr kool. mehr neues bald wenn die viecher los sind.
Ich hab mich letztens so dermaßen bepisst als Malice die Luft weggeblieben is...
"Isch arbeiten zu viel. Isch machen ein Pause" und nur zwei millisekunden später hat man das Geräusch gehört, wenner wien sack kartoffeln auf den Boden donnert...*gröhl**lol*
"Isch arbeiten zu viel. Isch machen ein Pause" und nur zwei millisekunden später hat man das Geräusch gehört, wenner wien sack kartoffeln auf den Boden donnert...*gröhl**lol*
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
RazorLamont
- Bravo-Squad
HymnenDerNacht
- Bravo-Squad
Wie schon das schöne "Lasss miiisch! Isch beschäftigt!" in Ja1 
Ws hat mich der Kerl damals Nerven gekostet...
Ich habe mittlerweilen zum ersten Mal Meltdown dabei und unterliege dauernd der Versuchung, sie von Razor,Haywire o.ä. erschlagen zu lassen...
Der BAuernslang nervt echt gewaltig, vor allem wenn so ne Zuchtkuh Sätze wie "Da sind die sChäfchen" o.ä. loslässt... *würg*
Ws hat mich der Kerl damals Nerven gekostet...
Ich habe mittlerweilen zum ersten Mal Meltdown dabei und unterliege dauernd der Versuchung, sie von Razor,Haywire o.ä. erschlagen zu lassen...
Der BAuernslang nervt echt gewaltig, vor allem wenn so ne Zuchtkuh Sätze wie "Da sind die sChäfchen" o.ä. loslässt... *würg*
hallo,
@hymnen der nacht, jepp so seh ich das auch, zuchtkuh mit solchen sprüchen, das würde eher noch zu buns passen.
@riodoro: ich weiß nicht meltdown und aggressive sprüche? hmm vielleicht sollte ich mal den sound ausmachen und jagged mit meltdown spielen, damit ich alle sprüche kennenlerne. bisher weiß ich aber nur von dieser stimme *plop schnell sound ausmachen* ich weiß nicht, ist die einzige die ich nur 1 mal hatte.
gut sind: "one for arulco!" vince
"get shovel!" fidel
"i have no fear!" conrad (wenn unter starkem beschuss)
und "your dissmissed, easily!" gaston, obwohl mir in diesem fall eher die deutsche version gefällt "du-bist-rrraus!" (r rollend genial einfach!"
@hymnen der nacht, jepp so seh ich das auch, zuchtkuh mit solchen sprüchen, das würde eher noch zu buns passen.
@riodoro: ich weiß nicht meltdown und aggressive sprüche? hmm vielleicht sollte ich mal den sound ausmachen und jagged mit meltdown spielen, damit ich alle sprüche kennenlerne. bisher weiß ich aber nur von dieser stimme *plop schnell sound ausmachen* ich weiß nicht, ist die einzige die ich nur 1 mal hatte.
gut sind: "one for arulco!" vince
"get shovel!" fidel
"i have no fear!" conrad (wenn unter starkem beschuss)
und "your dissmissed, easily!" gaston, obwohl mir in diesem fall eher die deutsche version gefällt "du-bist-rrraus!" (r rollend genial einfach!"
Free Arulco!
Hmm, wiess jemand, wos die US-Sprachausgabe gibt?
Würd mich mal interessieren, wie das alles auf Englisch klingt...
Würd mich mal interessieren, wie das alles auf Englisch klingt...
Für Neulinge im Forum: