JA 2 DL ( Neutrale Soldaten )

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Alpha One
Verirrter Tourist
JA 2 DL ( Neutrale Soldaten )

Beitrag von Alpha One » 19 Sep 2003, 11:19

Hi erstmal an alle.

Ich hab mir JA2DL noch mal drauf gezogen und wollte es durchspielen ,nur frage ich mich die ganze zeit WER oder WAS diese "Neutralen" Soldaten in einigen Sektoren und Städten sind ... sie geben teilweise sprüche ab wie Ihr seid also King Pins Elite ? und ballern eben auf einen sobald man in dem Sektor was aufhebt was ihnen gehört...

Kann mir jemand erklären was die machen ? bzw ob man die auf seine Seite bekommt ?

MfG Alpha One

// Falls es schon einen thread davon gibt zeigt mir bitte wo ,hab ihne nicht
// gefunden/übersehen

Spirou
Alpha-Squad

Beitrag von Spirou » 19 Sep 2003, 11:27

Ich glaub du meinst die "Waffenschieber", auf deiner Seite sind die nie, und sobald mal mit ihnen Ärger hast, hast überall in Arulco mit ihnen Probleme. sind ähnlich wie die Leute von Kingping in San Mona im Original.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 19 Sep 2003, 11:28

Hallo,
und willkommen im Forum.
die "neutralen" Soldaten sind Waffenschieber. Die Storie kanst du verfolgen, wenn ich mich recht erinnere, indem du die gefundenen Codes vor dem Start von DL in einem Subprogramm eingibst ( habe ich nie getan :red: ).

riodoro

Phantom Lord
Profi-Söldner

Beitrag von Phantom Lord » 19 Sep 2003, 11:31

ELIMINIEREN > WAFFEN SAMMELN. So mache ich immer.

riodoro
Alpha-Squad

Beitrag von riodoro » 19 Sep 2003, 11:34

Hallo,
so direkt wollte ich es nicht sagen. :) Aber ich fand dieses "Offlinestorytelling" derartig nervend, dass ich die storie einfach ignoriert habe.

riodoro

Alpha One
Verirrter Tourist
Beitrag von Alpha One » 19 Sep 2003, 11:49

wow erstmal THX für die schnellen Antworten !!!

Ok also kann ich mir ein paar zusätzliche Feinde machen und mehr Action haben ;)

Thx

MfG Alpha One

Mordrag
Alpha-Squad
Beitrag von Mordrag » 19 Sep 2003, 12:06

Du kannst die Karten auch lesen,indem du bei Dateien auf die Datei doppelklickst,dann wird automatisch die letzte Karte gelesen.Die Nummern mit dem Programm sind nur dazu da,alte Karten zu lesen,weil sie ja überschrieben werden.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 19 Sep 2003, 13:54

Kannst du getrost einen kleinen Krieg anzetteln, die haben keinen Nutzen für dich.
Wenn du 1.02 spielst musst du aber beachten, dass die wieder respawnen.
Wenn du also einen Teleporter benutzt und in einen alten Sektor zurück möchtest, erwarten die dich dort - in der Überzahl und kampfbereit :)

Die "Killerakten" fand ich ne klasse Idee. Es ist ja eh sehr schwer ne eignene Story in JA2 rüber zu bringen, aber so wie in DL geschehen, war das schon eine recht schöne Art.
funky cold meduna!
Chumpesa

Hoelli
Alpha-Squad
Beitrag von Hoelli » 21 Sep 2003, 20:41

Ich bin gerade beim DL durchspielen, ich hab mir glaub ich auch schon einen Krieg mit den Typen angefangen. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass mir ein Teil von der Story fehlt. Nachdem ich KingPing gekillt habe und seine Key-Karte an mich genommen habe, kommt keine Info in der Dateiansicht. Wenn ich im Startprogramm den Key eingebe, dann kommt die Meldung, dass der Key ungültig ist! Weiß jemand weiter?
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

The True and Only
Hoellis Blog

CrazyCat
Alpha-Squad

Beitrag von CrazyCat » 26 Sep 2003, 20:06

Nö. Da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Hab' schon dutzende Karten und kann damit nichts anfangen.

Hab' sie weggeworfen.

Bin gr'ade in Meduna und hab' die Karten bis jetzt noch nicht gebraucht.

Antworten