Beste Waffen für Nachteinsätze?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Fischmaul
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Beitrag von Fischmaul » 11 Mai 1999, 19:01

Bin zu zeit dabei meine Taktit ein bischen umzustellen und würde jetzt gerne wissen was eurer meinung nach die besten Waffen für Nachteinsätze sind wegen der Lautstärke und reichweite

Raspubejo
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Beitrag von Raspubejo » 11 Mai 1999, 19:26

Tja, das überleg ich mir auch grad...
Auf jedenfall wohl etwas, auf das man einen Schalldämpfer schrauben kann. Messer sind sicher auch ganz praktisch.
Kann man einen Schalldämpfer an eine
Styr AUG anbringen? Das wärs dann wohl...

Locutus
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Beitrag von Locutus » 11 Mai 1999, 19:48

Also ich renn immer mit meinem getarnten Alter Ego rum(Werfen,Automatische Waffen)
Der schleicht so durch die Gegegnd und wenn er einen sieht kriegt der en Wurmesser an den Kopf.Das reicht eigentlich immer.Pistolen mit Schalldämpfer müsstens aber auch tun.Hat in JA1 und Deadly Games zummindest gut funktioniert.
RESISTANCE IS FUTILE!

Fischmaul
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Beitrag von Fischmaul » 11 Mai 1999, 20:28

Ja wurfmesser sind zwar schön und gut aber 1. hab ich davon nich viele und 2. hab ich keinen der damit gscheit umgehn kann das mit den schaldämpfern an der Pistola hab ich mir auch schon überlegt aber es gibt nunmal keine Pistole mit ausreichen Schaden oder Reichweite hab schon überlegt jeweils 2 MP5 dingsdas zu nehmen wegen den schalldämpfern aba die sind halt zu schwach und haben nix gut reichweite Bild

Black Ghost
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Beitrag von Black Ghost » 11 Mai 1999, 20:55

meine wenigkeit (fähigkeiten: Schleichen, Nachteinsatz) schleicht immer mit NS-gerät und zwei Schallgedämpten SMGs (MP-5K, MAC-10) mit PB munition durch die gegend. Funktioniert verdammt gut. Mir geht nur mit der Zeit die SMG PB muni aus. Die Genauigkeit läßt manchmal zu wünschen übrig, aber wenn man da Laufverlängerungen (und vielleicht noch nen besseren dazu) drauknallt, sollte mein lieber netter Ghost alle Sektoren alleine in der Nacht hochnehmen können...
Black "Jetzt siehst du mich, und jetzt bist du tod" Ghost

Gurke
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Beitrag von Gurke » 12 Mai 1999, 09:02

Hallo, Leute.
Mal eine andere Meinung :
Wg. der Munitionsprobleme für die halbautomatischen Waffen (Ihr findet später im Spiel i.d.R. nur noch 7er und 5er Muni) habe ich mir diese Taktik geschenkt. Wenn Ihr Nachtsichtgeräte für Euren Trupp habt ist es egal, ein bißchen Lärm zu machen. Wenn der Trupp gut positioniert ist (In Deckung mit einigermaßen freiem Schußfeld), ist es nämlich gerade von Vorteil, wenn wegen des Lärms die anderen Gegner angelaufen kommen. Durch die Unterbrechungen, die Ihr bekommt, zerlegt Ihr so einen nach dem anderen. Dafür braucht Ihr denn nun auch gute Waffen, wie das G41.
Ich denke, dies ist besser, als durch die Gegend zu schleichen und mit Pech selber durch die Unterbrechungen die Hucke voll zu bekommen. Zumal man an die Gegner später nicht mehr so leicht herankommt.
Eins ist wichtig : Der Trupp muß zusammenbleiben oder maximal in zwei Dreiergruppen vorgehen. Sonst kommen zu viele auf einmal und das wirft dann alles über den Haufen.
Testet das mal.
Gurke

Traveller
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Beitrag von Traveller » 12 Mai 1999, 09:17

eine meiner Methoden ist folgende : Meist lasse ich meine Trupp in Schützenlinie durch Gelände vorrobben und spätestens nach dem ersten Kontakt kommt eh meist der Rest direkt auf meine Leute zugerannt Bild ... Manche Feinde gehen dann knapp außerhalb meiner Nachtsichweite in Stellung und hoffen auf mein Vorrücken...ABER Bild da habe ich schon meinen Igor mit Tarnung, Nachtsicht und Machete umgehender Weise in deren Rücken geschickt... es gibt nix spannenderes, als langsam von hinten auf den Feind zu zurobben und dann die Machete ... Traveller out

Leviathan
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Beitrag von Leviathan » 12 Mai 1999, 11:12

Heho,
ich renn auch mit zwei Schallgedämpften MP5k durch die Gegend.
Levi

Darkfire
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Beitrag von Darkfire » 12 Mai 1999, 12:33

Mein Tip:
Die 2x-Maschinenpistolen-Taktik läßt sich durchaus noch erweitern: Setzt einen Sniper in sichere Deckung und laßt ihn einmal ballern; daraufhin strömen die "Ich haben nix IQ wie zehn Meter Feldweg - mindestes 15 !"-Gegener auf die Geräuschquelle zu. Daraufhin bekommen meine getarnten MP-Träger meist eine Unterbrechung. Ende...
Und wenn die MPs nicht reichen, läßt man den Sniper dann den Rest "blind" erledigen, sprich: einfach nach Sicht der MP-Träger schießen.
Die Slice'n'dice-Methode ziehe ich allerdings bei den Durchschnits-Idioten vor. Nur bei Elitetrupps lohnt sich die Munition.
Darkfire

Fischmaul
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Beitrag von Fischmaul » 12 Mai 1999, 12:59

dann danke ich mal für die zahlreichen antworten und werd mal ein bischen rumprobieren Bild

TwoDoubleThree
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Beitrag von TwoDoubleThree » 12 Mai 1999, 13:39

Ich hab Shadow,Gus und Robot.Robot hat ein G41, Gus eine STEYR AUG und Shadow auyh eine STEYR AUG.Wenns brenzlig wird kommz halt noch Lynx mit ner Dragunov und der Tag wird Perfekt

Chris5415596545486254545
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Beitrag von Chris5415596545486254545 » 12 Mai 1999, 15:23

ich sage nur Draganov,C-4,G41,nachtsichtgeräte,tarnset und der tag ist gerettet.
mfg Chris

JPO
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Beitrag von JPO » 14 Mai 1999, 09:05

Hi,
also bei Nachteinsätzen ist es mir
zu blöd stundenlang durch die Gegend
zu schleichen um einen Gegner nach dem
anderen langsam zu killen.
Ich postiere mein Leute immer in einem
Halbkreis und schieße dann einmal.
Schon kommen alle angerant ich krieg
die Unterbrechung und kann die Gegner
in Ruhe eliminieren.
Das wars von mir
Gruß
JPO

Wizzard
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Beitrag von Wizzard » 15 Mai 1999, 01:01

Genau so!
3 Leute aus meinem Team haben Nachteinsatz-Fähigkeit!
Alle haben Nachtsichtgeräte und sind getarnt!
Ein Schuß und alle kommen angerannt!
Krieg jedesmal die erste Unterbrechung weil sie mich einfach nicht sehen!
Waffen lass ich unverändert ,allerdings töten meine Leute mit max 2Schuß jeden Gegner!
Ist ein Heidenspaß!
MfG
Wizzard

Gorro der Grüne
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schieb

Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Sep 2003, 17:31

Und was sagen die Experten von heute zu dem rungenoobe von anno schlagmichtot??:red: :azzangel:
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Nightkin
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Beitrag von Nightkin » 12 Sep 2003, 17:49

Das Du wohl zuviel Zeit hast, wenn Du noch nach solchen Threads graben kannst *lol*
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Pater-7,62
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Beitrag von Pater-7,62 » 12 Sep 2003, 17:55

AE only Faust und Messer, alles andere wäre ja zu einfach.:D

@Gorro, *warumUraltPostingaufwärmen*

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 12 Sep 2003, 19:46

mmm...

Gehöre zu den Krachmacher und nutze am Anfang die Fähigkeit alleine aus und später die Leuchtstäbchen und Halbkreistaktik ... hab Standardteams, 1x 5 Mann mit Nachtsicht und AE (Nachtsicht Exp.), Psycho-Team (Razor, Haywire, Fidel, Maddog, Numb und noch jemand) und die letzten 6 sind nur mit dem reparieren und verkaufen der Waffen beschäftigt ... Waffe, alles was eine Reichweite höher als 24 hat und bursten kann ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

morki
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Re: schieb

Beitrag von morki » 13 Sep 2003, 01:47

Original geschrieben von Gorro der Grüne
Und was sagen die Experten von heute zu dem rungenoobe von anno schlagmichtot??:red: :azzangel:
Ich sage "Gorschlagihntotro". :razz:


Ist doch kagge .. du hast den Thread nichtmal sinnvoll aufgewärmt ... anstatt eine Antwort zu schreiben, machst du nur +1 und wartest darauf, dass andere was sagen.

Setzen, 6!


In der Nacht nehme ich entweder Wurfmesser oder richtig fette Wummen, so dass alle Gegner angerannt kommen.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Sep 2003, 04:00

Colt M4 mit schalli und Beta C PB magazin

oder halt klassisch: Mit Ninjasternen solange auf
den kopp zielen, sodaß ein Headsplätter erreicht wird :)

oder alternativ halt mit nem Basi todknübbeln ;)

oder noch besser ist mit Tränengas Ausräuchern
(Gasmaske nicht vergessen) und dem Gegner die Gasmaske wechreissen
dann nen nagel nehmen und das dann ganz tief in den ohren reindrehen ......
so ein zimmermannsnagel von 20cm länge sollte da reichen....

was mir noch einfällt, mann könnte da so eine Klaviersaite noch ganz gut
einbauen, oder ne Todeskeule mit nägel oder ne Tonfa in die weichteile
aber auch nicht schlecht ist mit ner peitsche tot peitschen, oder einem
seil um den hals legen und dann in der wüste am kaktus befestigen aber
da fällt mir nochwas ein.......


usw :azzangel:



²Mork vom Ork,
lass Gorro in ruhe, die zeiten ändern sich andere meinungen
und heutzutage sind die eh alle zahm wie ne saftpresse :red: ;)



MFG......

Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 13 Sep 2003, 08:39

@ Ork

Wenn Du mein Regdatum anschaust und vergleichst vieviel postings andere noch aktive user von damals haben, dann sollte sogar Dir auffallen, daß mir +1 völlig wurscht ist.

Mir war an dem thread aufgefallen daß einige der postings "in der Gewissheit der universellen Wahrheit" geschrieben worden sind.

Ausgegraben hab' ich den thread weil

a) mir grad danach war

b) aus dem Grund den ich gepostet habe

c) ich wissen wollte wie die Herren und Damen Kollegen darauf reagieren

d) ausgraben mein Hobby ist





p.s. Ich habe noch eine jede Menge anderer uralte threads gebookmarked :crazy:
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Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 13 Sep 2003, 08:50

Beispiel Rakbase:
Vor dem eingang 2-3 Sniper hin dann mal ne granate werfen. von hinten mit drahtschere eindringen, während die gegner zum eingang laufen (wegen der explosion). von hinten noch ein paar gegner killen, die sniper erledigen so gut es geht den rest...
Somit ist jede Waffe eigentlich gut, aber am besten:
Sniper, Granate und ein paar vollautomatische.
Man könnte auch mit messer, faust und so ein kram da rein aber dann würden keine 10 gegner vor dir stehen die du einfach nur abmetzeln kannst. Außerdem nach dem "weiß gott wievieltem" durchspielen macht man auch ab und zu kram den man schon immer machen wollt...

Spike

bloody buddy
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lol

Beitrag von bloody buddy » 13 Sep 2003, 10:06

ich sag nur eins





CAWS
muss nich sein

Hoelli
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Beitrag von Hoelli » 13 Sep 2003, 10:59

Ich bin gerade bei einer DL session. Hab zuerst immer mit Wurfmersser gearbeitet, dann mal mit Machete versucht ... ist mir aber zu Zeitaufwendig. Mittlerweile hab ich einige MG's und SSG'S gefunden. Und alle mit NSG ausgestattet und getarnt. Damit kann man ganz schön was anrichten in der Nacht so wie auch am Tag!

@Gorro: Dann grab mal schön weiter. Bin schon gespannt was Du noch für Perlen von anno dazumal ausgraben kannst :erdbeerteechug:
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!

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RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 13 Sep 2003, 16:51

variante a) nur leise. mache ich lieber wenn ich den radar schon hab. sektor wird geräuschlos gesäubert. waffen : messer, WM, faust, alles mit schalli

variante b) mixed-mode (ohne radar, keinen bock so lange suchen) :

positionen werden leise bezogen, dann werden die minimis, rpks usw. ausgepackt. spassig, wenn auch unfair, der mörser einsatz. mache ich manchmal allzu gerne wenn ich gerade unmotiviert bin. schade das die gegner nicht so lange brennen wie es ein leuchtstab tut :D
droit au but

OM

Ice Bo
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Beitrag von Ice Bo » 14 Sep 2003, 00:39

In Luc Bessons "Nikita" gab es das ultimativ stylische!

Das schallgedämpfte Steyr AUG. :summer: :summer: :summer:
HAMBERGEIL!!!

gr, eis

Hun
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Beitrag von Hun » 14 Sep 2003, 07:46

wobei hier ein Schalldaempfer (wirklich) nicht viel Sinn ergibt



Erklaerung: die 5,56x45mm-Munition zieht ihr komplette Zerstoerungskraft aus ihrer hohen Geschwindigkeit, um die Waffe 'leise' zu bekommen muss man Unterschallmunition verwenden (ansonsten hoert man den Schuss wenn er durch die Schallmauer bricht) und einen Schalldaempfer um den Explosionsknall zu mindern; wenn man allerdings Unterschallmunition verwendet ist das Geschoss kaum noch staerker als eine 9x19mm (ja, ich weiss das man hier schwerere Geschosse verwendet, trotzdem sind diese nicht sehr effizient)
WTF

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 14 Sep 2003, 12:44

geil, wenn auch leicht unfair, ist im macmod die Druga mit SD :)
droit au but

OM

Hun
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Beitrag von Hun » 14 Sep 2003, 12:45

;) SWD Dragunow, nich druga...
WTF

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 14 Sep 2003, 22:39

Waffen mit hoher Feuerkraft. reichweite und Lärm sind mir egal.

Bevorzuge für Nachteinsätze CAWS, Remington, Wurfmesser und die Thompson.

Ice Bo
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Beitrag von Ice Bo » 14 Sep 2003, 23:19

Hun,
hasch Recht, das mit unterschall ist schon klar. Aber dieses Teil sah einfach zu genial aus...

gr, eis

Spectre
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Beitrag von Spectre » 15 Sep 2003, 02:23

Original geschrieben von CrazyCat
Waffen mit hoher Feuerkraft. reichweite und Lärm sind mir egal.

Bevorzuge für Nachteinsätze CAWS, Remington, Wurfmesser und die Thompson.
Oh ja...die CAWS ist extrem leise... :D
Cya: The Spectre

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 15 Sep 2003, 11:14

eigentlich halte ich die "krach machen und auf die deppen warten" methode für ziemlich unrealistisch, aber ehrlich gesagt ziehe ich sie auch meist vor.
man nehme ne gute truppe mit 2-3 nacheinsatz-söldnern. uv-geräte und starke knarren. das einfachste was es gibt.

nur bei DL ziehe ich eine andere methode vor. nämlich die M4-karabiner mit B+F, schalli, laserpointer, zielrohr. dazu noch ein ae oder söldner (raven) mit nachteinsatz + auto.waffen und du hast den ultimativen nacht-rambo.

ansonsten sind wurfmesser und sterne auch meine favoriten, wenn man noch nicht so ne gute truppe hat um die "krach-methode" auszuführen.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Spirou
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Beitrag von Spirou » 15 Sep 2003, 11:39

Am liebsten mit Wurfmesser, Manchete und der Faust. In DL gabs aber auch ganz schöne Waffen, die Schallgedämpft waren, dort hab ich die dann benutzt.
Bei grossen Gegenden ausserhalb der Städte auch oft ein bisschen lärmiger, schneller und mit mehr Muniverbrauch.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

ShankdasMesser
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Beitrag von ShankdasMesser » 11 Apr 2004, 00:36

Hi



Die Mp5k mit Laufverlängerung Laserpoint Rückstoßdämpfer
und schalldämpfer (wenn das mit dem Schalli geht) gibt die perfekte waffe wenn du denn noch Geschickt als Fähigkeit hast würd ich mir gleich Zwei von denen Reinhauen...Hatte ich auch mal ne zeit lang.

Der Sensemann
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Beitrag von Der Sensemann » 11 Apr 2004, 13:39

ich weiss nicht was ihr immer habt... von wegen mps sind so schlecht wegen reichweite und schaden....

reichweite is eh ziemlich wurscht, weil ihr im nachteinsatz so nah ran müsst dass ihr ihn überhaupt seht


schaden... HS muni und von vorne auf den kopf zielen, entweder machts viel schaden (so 50 - 60) oder gar keinen


ausserdem kann man auf alle waffen wenn man will nen schalli rauftun... und auf alle waffen wenn man will nen zielfernrohr
JA2 kam, sah und siegte über mein Selbstbewusstsein!

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 11 Apr 2004, 14:08

@Sensenmann

Reichweite ist trotzdem noch wichtig, da du mit einer guten Reichweite eine höhere Trefferchance hast, als mit kleiner Reichweite auf selbe Entfernung...

Was die HS-Muni angeht, solltest du eigentlich aus eigener Erfahrung wissen, wie nutzlos die wird, wenn die Gegner behelmt werden...

Nunja, per Editor kannste ziehmlich viel verstellen...
Sers,
:death: Todesengel :death:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Der Sensemann
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Beitrag von Der Sensemann » 11 Apr 2004, 14:16

also ich hab da keine probleme bisher gehabt mit der reichweite, mit geschick und treffsicherheit bei 85 (treff. bissl mehr) da trifft mei AE mit ner mp5 auf 12 felder den kopf vom gegner... und wenn ich von vorne treffe (wie ich gesagt habe, lies halt genauer!) dann macht auch HS muni noch viel schaden, bin momentan bei tag72.. die gegner haben schon helme... aber wennst von vorne triffst (zumindest denk ich mir dass es nur von vorne geht, kann auch zufall sein) dann macht HS muni auch viel schaden...

mim editor hab ich bei mir nur verstellt, dass ich auf jede waffe ne silencer drauftun kann (ausser schrotflinten und rak. gewehr) und überall nen scope...

ich machs damit nur realistischer, es gibt ja auch scharfschützengewehre mit schalldämpfer... soweit ich weiss müssen die dann ne andere munition nehmen oder?
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Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 11 Apr 2004, 15:26

entweder machts viel schaden (so 50 - 60) oder gar keinen

Äehm, wie kommsten du zu diesem "gar keinen" Schaden?? Des sind dann wohl Fehlschüße ( deren Häufigkeit durch eine höhere Reichweite abnimmt) oder Treffer, die allerdings nix bewirken, da der Gegner über Helm verfügt, wo HS Muni i.d.R. nur 0-3 Schaden anrichtet....
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 11 Apr 2004, 16:47

Eigentlich ging es ja um die besten Waffen für Nachteinsätze, nicht um die besten Taktiken. Aber das eine geht wohl nicht ohne das andere.

1)Röntgendetektor + V-Granate + Senfgas, Skills egal

2)2x MAC-10 mit Schalldämpfer und Laserpointer, mixed Muni (1xrot, 1xblau), Kopfschüsse, Skills Schleichen und Nachteinsatz

3)Wurfmesser, prima geeignet zum BEW-Training, Instant-Kills bevorzugt!

4)Sniper-Team: Nr.1 Automatische Waffe, getarnt, Nachteinsatz, Nr.2 Scharfschützengewehr, gute TRF

5)1-Mann-Team-AE: Nachteinsatz Kampfsport, viel Effekt, guter Körpertrainer, dauert leider am längsten

Noch Fragen?

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Der Sensemann
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Beitrag von Der Sensemann » 11 Apr 2004, 18:03

Original geschrieben von Todesengel
Äehm, wie kommsten du zu diesem "gar keinen" Schaden?? Des sind dann wohl Fehlschüße ( deren Häufigkeit durch eine höhere Reichweite abnimmt) oder Treffer, die allerdings nix bewirken, da der Gegner über Helm verfügt, wo HS Muni i.d.R. nur 0-3 Schaden anrichtet....
0 - 3 schaden... 0 schaden ist bei mir gar kein schaden?
JA2 kam, sah und siegte über mein Selbstbewusstsein!

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 11 Apr 2004, 20:37

Mathematisch korrekt ist es nicht, aber im allgemeinen Sprachgebrauch akzeptabel ;)
Life is a sequence of missed opportunities.

kid
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Beitrag von kid » 11 Apr 2004, 20:48

Also für mich persönlich ist man am besten dran wenn:

Man leise Waffen hat,
UV.Gerät hat,
hohe Erfarungsstufe hat,
und hohe Treffsicherheit hat.

So bin wieder weg ;)



:erdbeerteechug: :keks:
:ak: Als Gott mich schuf wollte er angeben :camper:

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 12 Apr 2004, 01:30

Nunja@Sensenmann, der Unterschied zwischen 0 und kein Schaden ist bei mir der, dass "kein Schaden" ein Fehlschu´ist, wohingegen 0 Schaden von einem Treffer, der jedoch keine Wirkung hat, ausgelöst wird.... (Man trifft quasi mit HS-Muni gegen gute Panzerung....==> Söldner wird sichtbar getroffen, erleidet jedoch keinen Schaden)
Sers,
:death: Todesengel :death:

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Gorro der Grüne
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Beitrag von Gorro der Grüne » 12 Apr 2004, 08:53

frz. Rotwein

und sich dann an Flo ranpirschen

*lol* :azzangel:


@ todesengel

es wird auch 0 Schaden angezeigt, wenn Du zwar nicht verwundet wirst, Dir aber von der blöden HSmun der blaue Balken wegradiert wird
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Sugoi
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Beitrag von Sugoi » 12 Apr 2004, 10:01

Mein AE ist für so etwas immer mit Brecheisen, Wurfmessern (8 x), Kampfmesser und einer entprechend aufgerüsteten MP5k ausgerüstet. Damit werden die Gegner einzeln nacheinander schlafen gelegt. ^__^

Todesengel
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Beitrag von Todesengel » 12 Apr 2004, 12:01

@Gorro

Dies meine ich eben mit dem 0 Schaden.... Soldat wird getroffen, durch die Panzerung wird er net verletzt ("roter Balken"), die Wucht des Aufpralls/Schußes nimmt ihm jedoch einen Teil seiner Energie ("blauer Balken")....

@Sugoi

Äehm, Brecheisen&Kampfmesser halte ich fast eweng für Verschwendung, da des Brecheisen die Aufgaben eines Kampfmessers eigentlich genial erfüllt...
Sers,
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NewAge_Sniper
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Beitrag von NewAge_Sniper » 12 Apr 2004, 12:25

die beste waffe für nachteinsätze is ne knarre die mit einem schuss oder burst tödlich is...die mus snich leise sein im gegenteil lock se doch alle an....du musst nur besser sehen(uv gerät+night ops als fähigkeit) und du killst jeden!!!!!!!!" im neuen mod benutzt mein ae ne Rpk mit riflescope laserscope bolzen feder der macht wirklich ALLE platt des is ne one-man-army^^ und im original rat ich dir zu ner hk 21 auch mit bolzen feder und zielfernrohr etc... da kannst auf die lautstärke echt shicen^^
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Dr.Stein
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Beitrag von Dr.Stein » 12 Apr 2004, 13:08

Was ihr alles mitnehmt, um ... na ja, das geht auch bei Tage!!!

Waidmanns Heil, Dr.Stein

Der Sensemann
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Beitrag von Der Sensemann » 12 Apr 2004, 22:02

Original geschrieben von Todesengel
Nunja@Sensenmann, der Unterschied zwischen 0 und kein Schaden ist bei mir der, dass "kein Schaden" ein Fehlschu´ist, wohingegen 0 Schaden von einem Treffer, der jedoch keine Wirkung hat, ausgelöst wird.... (Man trifft quasi mit HS-Muni gegen gute Panzerung....==> Söldner wird sichtbar getroffen, erleidet jedoch keinen Schaden)

ja eben , da hast es selber wieder gesagt!
JA2 kam, sah und siegte über mein Selbstbewusstsein!

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