Beste Waffen für Nachteinsätze?
Moderator: Flashy
Also ich renn immer mit meinem getarnten Alter Ego rum(Werfen,Automatische Waffen)
Der schleicht so durch die Gegegnd und wenn er einen sieht kriegt der en Wurmesser an den Kopf.Das reicht eigentlich immer.Pistolen mit Schalldämpfer müsstens aber auch tun.Hat in JA1 und Deadly Games zummindest gut funktioniert.
RESISTANCE IS FUTILE!
Der schleicht so durch die Gegegnd und wenn er einen sieht kriegt der en Wurmesser an den Kopf.Das reicht eigentlich immer.Pistolen mit Schalldämpfer müsstens aber auch tun.Hat in JA1 und Deadly Games zummindest gut funktioniert.
RESISTANCE IS FUTILE!
Ja wurfmesser sind zwar schön und gut aber 1. hab ich davon nich viele und 2. hab ich keinen der damit gscheit umgehn kann das mit den schaldämpfern an der Pistola hab ich mir auch schon überlegt aber es gibt nunmal keine Pistole mit ausreichen Schaden oder Reichweite hab schon überlegt jeweils 2 MP5 dingsdas zu nehmen wegen den schalldämpfern aba die sind halt zu schwach und haben nix gut reichweite 

-
- Milizenausbilder
meine wenigkeit (fähigkeiten: Schleichen, Nachteinsatz) schleicht immer mit NS-gerät und zwei Schallgedämpten SMGs (MP-5K, MAC-10) mit PB munition durch die gegend. Funktioniert verdammt gut. Mir geht nur mit der Zeit die SMG PB muni aus. Die Genauigkeit läßt manchmal zu wünschen übrig, aber wenn man da Laufverlängerungen (und vielleicht noch nen besseren dazu) drauknallt, sollte mein lieber netter Ghost alle Sektoren alleine in der Nacht hochnehmen können...
Black "Jetzt siehst du mich, und jetzt bist du tod" Ghost
Black "Jetzt siehst du mich, und jetzt bist du tod" Ghost
Hallo, Leute.
Mal eine andere Meinung :
Wg. der Munitionsprobleme für die halbautomatischen Waffen (Ihr findet später im Spiel i.d.R. nur noch 7er und 5er Muni) habe ich mir diese Taktik geschenkt. Wenn Ihr Nachtsichtgeräte für Euren Trupp habt ist es egal, ein bißchen Lärm zu machen. Wenn der Trupp gut positioniert ist (In Deckung mit einigermaßen freiem Schußfeld), ist es nämlich gerade von Vorteil, wenn wegen des Lärms die anderen Gegner angelaufen kommen. Durch die Unterbrechungen, die Ihr bekommt, zerlegt Ihr so einen nach dem anderen. Dafür braucht Ihr denn nun auch gute Waffen, wie das G41.
Ich denke, dies ist besser, als durch die Gegend zu schleichen und mit Pech selber durch die Unterbrechungen die Hucke voll zu bekommen. Zumal man an die Gegner später nicht mehr so leicht herankommt.
Eins ist wichtig : Der Trupp muß zusammenbleiben oder maximal in zwei Dreiergruppen vorgehen. Sonst kommen zu viele auf einmal und das wirft dann alles über den Haufen.
Testet das mal.
Gurke
Mal eine andere Meinung :
Wg. der Munitionsprobleme für die halbautomatischen Waffen (Ihr findet später im Spiel i.d.R. nur noch 7er und 5er Muni) habe ich mir diese Taktik geschenkt. Wenn Ihr Nachtsichtgeräte für Euren Trupp habt ist es egal, ein bißchen Lärm zu machen. Wenn der Trupp gut positioniert ist (In Deckung mit einigermaßen freiem Schußfeld), ist es nämlich gerade von Vorteil, wenn wegen des Lärms die anderen Gegner angelaufen kommen. Durch die Unterbrechungen, die Ihr bekommt, zerlegt Ihr so einen nach dem anderen. Dafür braucht Ihr denn nun auch gute Waffen, wie das G41.
Ich denke, dies ist besser, als durch die Gegend zu schleichen und mit Pech selber durch die Unterbrechungen die Hucke voll zu bekommen. Zumal man an die Gegner später nicht mehr so leicht herankommt.
Eins ist wichtig : Der Trupp muß zusammenbleiben oder maximal in zwei Dreiergruppen vorgehen. Sonst kommen zu viele auf einmal und das wirft dann alles über den Haufen.
Testet das mal.
Gurke
eine meiner Methoden ist folgende : Meist lasse ich meine Trupp in Schützenlinie durch Gelände vorrobben und spätestens nach dem ersten Kontakt kommt eh meist der Rest direkt auf meine Leute zugerannt
... Manche Feinde gehen dann knapp außerhalb meiner Nachtsichweite in Stellung und hoffen auf mein Vorrücken...ABER
da habe ich schon meinen Igor mit Tarnung, Nachtsicht und Machete umgehender Weise in deren Rücken geschickt... es gibt nix spannenderes, als langsam von hinten auf den Feind zu zurobben und dann die Machete ... Traveller out

Mein Tip:
Die 2x-Maschinenpistolen-Taktik läßt sich durchaus noch erweitern: Setzt einen Sniper in sichere Deckung und laßt ihn einmal ballern; daraufhin strömen die "Ich haben nix IQ wie zehn Meter Feldweg - mindestes 15 !"-Gegener auf die Geräuschquelle zu. Daraufhin bekommen meine getarnten MP-Träger meist eine Unterbrechung. Ende...
Und wenn die MPs nicht reichen, läßt man den Sniper dann den Rest "blind" erledigen, sprich: einfach nach Sicht der MP-Träger schießen.
Die Slice'n'dice-Methode ziehe ich allerdings bei den Durchschnits-Idioten vor. Nur bei Elitetrupps lohnt sich die Munition.
Darkfire
Die 2x-Maschinenpistolen-Taktik läßt sich durchaus noch erweitern: Setzt einen Sniper in sichere Deckung und laßt ihn einmal ballern; daraufhin strömen die "Ich haben nix IQ wie zehn Meter Feldweg - mindestes 15 !"-Gegener auf die Geräuschquelle zu. Daraufhin bekommen meine getarnten MP-Träger meist eine Unterbrechung. Ende...
Und wenn die MPs nicht reichen, läßt man den Sniper dann den Rest "blind" erledigen, sprich: einfach nach Sicht der MP-Träger schießen.
Die Slice'n'dice-Methode ziehe ich allerdings bei den Durchschnits-Idioten vor. Nur bei Elitetrupps lohnt sich die Munition.
Darkfire
-
- Milizenausbilder
-
- Milizenausbilder
Hi,
also bei Nachteinsätzen ist es mir
zu blöd stundenlang durch die Gegend
zu schleichen um einen Gegner nach dem
anderen langsam zu killen.
Ich postiere mein Leute immer in einem
Halbkreis und schieße dann einmal.
Schon kommen alle angerant ich krieg
die Unterbrechung und kann die Gegner
in Ruhe eliminieren.
Das wars von mir
Gruß
JPO
also bei Nachteinsätzen ist es mir
zu blöd stundenlang durch die Gegend
zu schleichen um einen Gegner nach dem
anderen langsam zu killen.
Ich postiere mein Leute immer in einem
Halbkreis und schieße dann einmal.
Schon kommen alle angerant ich krieg
die Unterbrechung und kann die Gegner
in Ruhe eliminieren.
Das wars von mir
Gruß
JPO
Genau so!
3 Leute aus meinem Team haben Nachteinsatz-Fähigkeit!
Alle haben Nachtsichtgeräte und sind getarnt!
Ein Schuß und alle kommen angerannt!
Krieg jedesmal die erste Unterbrechung weil sie mich einfach nicht sehen!
Waffen lass ich unverändert ,allerdings töten meine Leute mit max 2Schuß jeden Gegner!
Ist ein Heidenspaß!
MfG
Wizzard
3 Leute aus meinem Team haben Nachteinsatz-Fähigkeit!
Alle haben Nachtsichtgeräte und sind getarnt!
Ein Schuß und alle kommen angerannt!
Krieg jedesmal die erste Unterbrechung weil sie mich einfach nicht sehen!
Waffen lass ich unverändert ,allerdings töten meine Leute mit max 2Schuß jeden Gegner!
Ist ein Heidenspaß!
MfG
Wizzard
-
- Elite-Söldner
schieb
Und was sagen die Experten von heute zu dem rungenoobe von anno schlagmichtot??:red: 

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
Gehöre zu den Krachmacher und nutze am Anfang die Fähigkeit alleine aus und später die Leuchtstäbchen und Halbkreistaktik ... hab Standardteams, 1x 5 Mann mit Nachtsicht und AE (Nachtsicht Exp.), Psycho-Team (Razor, Haywire, Fidel, Maddog, Numb und noch jemand) und die letzten 6 sind nur mit dem reparieren und verkaufen der Waffen beschäftigt ... Waffe, alles was eine Reichweite höher als 24 hat und bursten kann ...
Gehöre zu den Krachmacher und nutze am Anfang die Fähigkeit alleine aus und später die Leuchtstäbchen und Halbkreistaktik ... hab Standardteams, 1x 5 Mann mit Nachtsicht und AE (Nachtsicht Exp.), Psycho-Team (Razor, Haywire, Fidel, Maddog, Numb und noch jemand) und die letzten 6 sind nur mit dem reparieren und verkaufen der Waffen beschäftigt ... Waffe, alles was eine Reichweite höher als 24 hat und bursten kann ...
Re: schieb
Ich sage "Gorschlagihntotro".Original geschrieben von Gorro der Grüne
Und was sagen die Experten von heute zu dem rungenoobe von anno schlagmichtot??:red:![]()

Ist doch kagge .. du hast den Thread nichtmal sinnvoll aufgewärmt ... anstatt eine Antwort zu schreiben, machst du nur +1 und wartest darauf, dass andere was sagen.
Setzen, 6!
In der Nacht nehme ich entweder Wurfmesser oder richtig fette Wummen, so dass alle Gegner angerannt kommen.
coffee grinder
Colt M4 mit schalli und Beta C PB magazin
oder halt klassisch: Mit Ninjasternen solange auf
den kopp zielen, sodaß ein Headsplätter erreicht wird
oder alternativ halt mit nem Basi todknübbeln
oder noch besser ist mit Tränengas Ausräuchern
(Gasmaske nicht vergessen) und dem Gegner die Gasmaske wechreissen
dann nen nagel nehmen und das dann ganz tief in den ohren reindrehen ......
so ein zimmermannsnagel von 20cm länge sollte da reichen....
was mir noch einfällt, mann könnte da so eine Klaviersaite noch ganz gut
einbauen, oder ne Todeskeule mit nägel oder ne Tonfa in die weichteile
aber auch nicht schlecht ist mit ner peitsche tot peitschen, oder einem
seil um den hals legen und dann in der wüste am kaktus befestigen aber
da fällt mir nochwas ein.......
usw
²Mork vom Ork,
lass Gorro in ruhe, die zeiten ändern sich andere meinungen
und heutzutage sind die eh alle zahm wie ne saftpresse

MFG......
oder halt klassisch: Mit Ninjasternen solange auf
den kopp zielen, sodaß ein Headsplätter erreicht wird

oder alternativ halt mit nem Basi todknübbeln

oder noch besser ist mit Tränengas Ausräuchern
(Gasmaske nicht vergessen) und dem Gegner die Gasmaske wechreissen
dann nen nagel nehmen und das dann ganz tief in den ohren reindrehen ......
so ein zimmermannsnagel von 20cm länge sollte da reichen....
was mir noch einfällt, mann könnte da so eine Klaviersaite noch ganz gut
einbauen, oder ne Todeskeule mit nägel oder ne Tonfa in die weichteile
aber auch nicht schlecht ist mit ner peitsche tot peitschen, oder einem
seil um den hals legen und dann in der wüste am kaktus befestigen aber
da fällt mir nochwas ein.......
usw

²Mork vom Ork,
lass Gorro in ruhe, die zeiten ändern sich andere meinungen
und heutzutage sind die eh alle zahm wie ne saftpresse

MFG......
-
- Elite-Söldner
@ Ork
Wenn Du mein Regdatum anschaust und vergleichst vieviel postings andere noch aktive user von damals haben, dann sollte sogar Dir auffallen, daß mir +1 völlig wurscht ist.
Mir war an dem thread aufgefallen daß einige der postings "in der Gewissheit der universellen Wahrheit" geschrieben worden sind.
Ausgegraben hab' ich den thread weil
a) mir grad danach war
b) aus dem Grund den ich gepostet habe
c) ich wissen wollte wie die Herren und Damen Kollegen darauf reagieren
d) ausgraben mein Hobby ist
p.s. Ich habe noch eine jede Menge anderer uralte threads gebookmarked
Wenn Du mein Regdatum anschaust und vergleichst vieviel postings andere noch aktive user von damals haben, dann sollte sogar Dir auffallen, daß mir +1 völlig wurscht ist.
Mir war an dem thread aufgefallen daß einige der postings "in der Gewissheit der universellen Wahrheit" geschrieben worden sind.
Ausgegraben hab' ich den thread weil
a) mir grad danach war
b) aus dem Grund den ich gepostet habe
c) ich wissen wollte wie die Herren und Damen Kollegen darauf reagieren
d) ausgraben mein Hobby ist
p.s. Ich habe noch eine jede Menge anderer uralte threads gebookmarked

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
Vor dem eingang 2-3 Sniper hin dann mal ne granate werfen. von hinten mit drahtschere eindringen, während die gegner zum eingang laufen (wegen der explosion). von hinten noch ein paar gegner killen, die sniper erledigen so gut es geht den rest...
Somit ist jede Waffe eigentlich gut, aber am besten:
Sniper, Granate und ein paar vollautomatische.
Man könnte auch mit messer, faust und so ein kram da rein aber dann würden keine 10 gegner vor dir stehen die du einfach nur abmetzeln kannst. Außerdem nach dem "weiß gott wievieltem" durchspielen macht man auch ab und zu kram den man schon immer machen wollt...
Spike
Vor dem eingang 2-3 Sniper hin dann mal ne granate werfen. von hinten mit drahtschere eindringen, während die gegner zum eingang laufen (wegen der explosion). von hinten noch ein paar gegner killen, die sniper erledigen so gut es geht den rest...
Somit ist jede Waffe eigentlich gut, aber am besten:
Sniper, Granate und ein paar vollautomatische.
Man könnte auch mit messer, faust und so ein kram da rein aber dann würden keine 10 gegner vor dir stehen die du einfach nur abmetzeln kannst. Außerdem nach dem "weiß gott wievieltem" durchspielen macht man auch ab und zu kram den man schon immer machen wollt...
Spike
Achtung ein Bär!! O.o
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
Screenshot And Upload (sau) for free
Upload some Pics for free
Some Code to paste? Do it, for free
-
- Bei Tony Rumsteher
Ich bin gerade bei einer DL session. Hab zuerst immer mit Wurfmersser gearbeitet, dann mal mit Machete versucht ... ist mir aber zu Zeitaufwendig. Mittlerweile hab ich einige MG's und SSG'S gefunden. Und alle mit NSG ausgestattet und getarnt. Damit kann man ganz schön was anrichten in der Nacht so wie auch am Tag!
@Gorro: Dann grab mal schön weiter. Bin schon gespannt was Du noch für Perlen von anno dazumal ausgraben kannst
@Gorro: Dann grab mal schön weiter. Bin schon gespannt was Du noch für Perlen von anno dazumal ausgraben kannst

Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Bravo-Squad
variante a) nur leise. mache ich lieber wenn ich den radar schon hab. sektor wird geräuschlos gesäubert. waffen : messer, WM, faust, alles mit schalli
variante b) mixed-mode (ohne radar, keinen bock so lange suchen) :
positionen werden leise bezogen, dann werden die minimis, rpks usw. ausgepackt. spassig, wenn auch unfair, der mörser einsatz. mache ich manchmal allzu gerne wenn ich gerade unmotiviert bin. schade das die gegner nicht so lange brennen wie es ein leuchtstab tut
variante b) mixed-mode (ohne radar, keinen bock so lange suchen) :
positionen werden leise bezogen, dann werden die minimis, rpks usw. ausgepackt. spassig, wenn auch unfair, der mörser einsatz. mache ich manchmal allzu gerne wenn ich gerade unmotiviert bin. schade das die gegner nicht so lange brennen wie es ein leuchtstab tut

wobei hier ein Schalldaempfer (wirklich) nicht viel Sinn ergibt
Erklaerung: die 5,56x45mm-Munition zieht ihr komplette Zerstoerungskraft aus ihrer hohen Geschwindigkeit, um die Waffe 'leise' zu bekommen muss man Unterschallmunition verwenden (ansonsten hoert man den Schuss wenn er durch die Schallmauer bricht) und einen Schalldaempfer um den Explosionsknall zu mindern; wenn man allerdings Unterschallmunition verwendet ist das Geschoss kaum noch staerker als eine 9x19mm (ja, ich weiss das man hier schwerere Geschosse verwendet, trotzdem sind diese nicht sehr effizient)
Erklaerung: die 5,56x45mm-Munition zieht ihr komplette Zerstoerungskraft aus ihrer hohen Geschwindigkeit, um die Waffe 'leise' zu bekommen muss man Unterschallmunition verwenden (ansonsten hoert man den Schuss wenn er durch die Schallmauer bricht) und einen Schalldaempfer um den Explosionsknall zu mindern; wenn man allerdings Unterschallmunition verwendet ist das Geschoss kaum noch staerker als eine 9x19mm (ja, ich weiss das man hier schwerere Geschosse verwendet, trotzdem sind diese nicht sehr effizient)
WTF
-
- Bravo-Squad
eigentlich halte ich die "krach machen und auf die deppen warten" methode für ziemlich unrealistisch, aber ehrlich gesagt ziehe ich sie auch meist vor.
man nehme ne gute truppe mit 2-3 nacheinsatz-söldnern. uv-geräte und starke knarren. das einfachste was es gibt.
nur bei DL ziehe ich eine andere methode vor. nämlich die M4-karabiner mit B+F, schalli, laserpointer, zielrohr. dazu noch ein ae oder söldner (raven) mit nachteinsatz + auto.waffen und du hast den ultimativen nacht-rambo.
ansonsten sind wurfmesser und sterne auch meine favoriten, wenn man noch nicht so ne gute truppe hat um die "krach-methode" auszuführen.
man nehme ne gute truppe mit 2-3 nacheinsatz-söldnern. uv-geräte und starke knarren. das einfachste was es gibt.
nur bei DL ziehe ich eine andere methode vor. nämlich die M4-karabiner mit B+F, schalli, laserpointer, zielrohr. dazu noch ein ae oder söldner (raven) mit nachteinsatz + auto.waffen und du hast den ultimativen nacht-rambo.
ansonsten sind wurfmesser und sterne auch meine favoriten, wenn man noch nicht so ne gute truppe hat um die "krach-methode" auszuführen.
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Am liebsten mit Wurfmesser, Manchete und der Faust. In DL gabs aber auch ganz schöne Waffen, die Schallgedämpft waren, dort hab ich die dann benutzt.
Bei grossen Gegenden ausserhalb der Städte auch oft ein bisschen lärmiger, schneller und mit mehr Muniverbrauch.
Bei grossen Gegenden ausserhalb der Städte auch oft ein bisschen lärmiger, schneller und mit mehr Muniverbrauch.
Spirou
Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... 

-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Kanonenfutter
ich weiss nicht was ihr immer habt... von wegen mps sind so schlecht wegen reichweite und schaden....
reichweite is eh ziemlich wurscht, weil ihr im nachteinsatz so nah ran müsst dass ihr ihn überhaupt seht
schaden... HS muni und von vorne auf den kopf zielen, entweder machts viel schaden (so 50 - 60) oder gar keinen
ausserdem kann man auf alle waffen wenn man will nen schalli rauftun... und auf alle waffen wenn man will nen zielfernrohr
reichweite is eh ziemlich wurscht, weil ihr im nachteinsatz so nah ran müsst dass ihr ihn überhaupt seht
schaden... HS muni und von vorne auf den kopf zielen, entweder machts viel schaden (so 50 - 60) oder gar keinen
ausserdem kann man auf alle waffen wenn man will nen schalli rauftun... und auf alle waffen wenn man will nen zielfernrohr
JA2 kam, sah und siegte über mein Selbstbewusstsein!
-
- Alpha-Squad
Reichweite ist trotzdem noch wichtig, da du mit einer guten Reichweite eine höhere Trefferchance hast, als mit kleiner Reichweite auf selbe Entfernung...
Was die HS-Muni angeht, solltest du eigentlich aus eigener Erfahrung wissen, wie nutzlos die wird, wenn die Gegner behelmt werden...
Nunja, per Editor kannste ziehmlich viel verstellen...
Reichweite ist trotzdem noch wichtig, da du mit einer guten Reichweite eine höhere Trefferchance hast, als mit kleiner Reichweite auf selbe Entfernung...
Was die HS-Muni angeht, solltest du eigentlich aus eigener Erfahrung wissen, wie nutzlos die wird, wenn die Gegner behelmt werden...
Nunja, per Editor kannste ziehmlich viel verstellen...
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

-
- Kanonenfutter
also ich hab da keine probleme bisher gehabt mit der reichweite, mit geschick und treffsicherheit bei 85 (treff. bissl mehr) da trifft mei AE mit ner mp5 auf 12 felder den kopf vom gegner... und wenn ich von vorne treffe (wie ich gesagt habe, lies halt genauer!) dann macht auch HS muni noch viel schaden, bin momentan bei tag72.. die gegner haben schon helme... aber wennst von vorne triffst (zumindest denk ich mir dass es nur von vorne geht, kann auch zufall sein) dann macht HS muni auch viel schaden...
mim editor hab ich bei mir nur verstellt, dass ich auf jede waffe ne silencer drauftun kann (ausser schrotflinten und rak. gewehr) und überall nen scope...
ich machs damit nur realistischer, es gibt ja auch scharfschützengewehre mit schalldämpfer... soweit ich weiss müssen die dann ne andere munition nehmen oder?
mim editor hab ich bei mir nur verstellt, dass ich auf jede waffe ne silencer drauftun kann (ausser schrotflinten und rak. gewehr) und überall nen scope...
ich machs damit nur realistischer, es gibt ja auch scharfschützengewehre mit schalldämpfer... soweit ich weiss müssen die dann ne andere munition nehmen oder?
-
- Alpha-Squad
entweder machts viel schaden (so 50 - 60) oder gar keinen
Äehm, wie kommsten du zu diesem "gar keinen" Schaden?? Des sind dann wohl Fehlschüße ( deren Häufigkeit durch eine höhere Reichweite abnimmt) oder Treffer, die allerdings nix bewirken, da der Gegner über Helm verfügt, wo HS Muni i.d.R. nur 0-3 Schaden anrichtet....
Sers,
Todesengel 

Eigentlich ging es ja um die besten Waffen für Nachteinsätze, nicht um die besten Taktiken. Aber das eine geht wohl nicht ohne das andere.
1)Röntgendetektor + V-Granate + Senfgas, Skills egal
2)2x MAC-10 mit Schalldämpfer und Laserpointer, mixed Muni (1xrot, 1xblau), Kopfschüsse, Skills Schleichen und Nachteinsatz
3)Wurfmesser, prima geeignet zum BEW-Training, Instant-Kills bevorzugt!
4)Sniper-Team: Nr.1 Automatische Waffe, getarnt, Nachteinsatz, Nr.2 Scharfschützengewehr, gute TRF
5)1-Mann-Team-AE: Nachteinsatz Kampfsport, viel Effekt, guter Körpertrainer, dauert leider am längsten
Noch Fragen?
Waidmanns Heil, Dr.Stein
1)Röntgendetektor + V-Granate + Senfgas, Skills egal
2)2x MAC-10 mit Schalldämpfer und Laserpointer, mixed Muni (1xrot, 1xblau), Kopfschüsse, Skills Schleichen und Nachteinsatz
3)Wurfmesser, prima geeignet zum BEW-Training, Instant-Kills bevorzugt!
4)Sniper-Team: Nr.1 Automatische Waffe, getarnt, Nachteinsatz, Nr.2 Scharfschützengewehr, gute TRF
5)1-Mann-Team-AE: Nachteinsatz Kampfsport, viel Effekt, guter Körpertrainer, dauert leider am längsten
Noch Fragen?
Waidmanns Heil, Dr.Stein
-
- Kanonenfutter
0 - 3 schaden... 0 schaden ist bei mir gar kein schaden?Original geschrieben von Todesengel
Äehm, wie kommsten du zu diesem "gar keinen" Schaden?? Des sind dann wohl Fehlschüße ( deren Häufigkeit durch eine höhere Reichweite abnimmt) oder Treffer, die allerdings nix bewirken, da der Gegner über Helm verfügt, wo HS Muni i.d.R. nur 0-3 Schaden anrichtet....
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Nunja@Sensenmann, der Unterschied zwischen 0 und kein Schaden ist bei mir der, dass "kein Schaden" ein Fehlschu´ist, wohingegen 0 Schaden von einem Treffer, der jedoch keine Wirkung hat, ausgelöst wird.... (Man trifft quasi mit HS-Muni gegen gute Panzerung....==> Söldner wird sichtbar getroffen, erleidet jedoch keinen Schaden)
Sers,
Todesengel 

-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Dies meine ich eben mit dem 0 Schaden.... Soldat wird getroffen, durch die Panzerung wird er net verletzt ("roter Balken"), die Wucht des Aufpralls/Schußes nimmt ihm jedoch einen Teil seiner Energie ("blauer Balken")....
@Sugoi
Äehm, Brecheisen&Kampfmesser halte ich fast eweng für Verschwendung, da des Brecheisen die Aufgaben eines Kampfmessers eigentlich genial erfüllt...
Dies meine ich eben mit dem 0 Schaden.... Soldat wird getroffen, durch die Panzerung wird er net verletzt ("roter Balken"), die Wucht des Aufpralls/Schußes nimmt ihm jedoch einen Teil seiner Energie ("blauer Balken")....
@Sugoi
Äehm, Brecheisen&Kampfmesser halte ich fast eweng für Verschwendung, da des Brecheisen die Aufgaben eines Kampfmessers eigentlich genial erfüllt...
Sers,
Todesengel 

-
- Bravo-Squad
die beste waffe für nachteinsätze is ne knarre die mit einem schuss oder burst tödlich is...die mus snich leise sein im gegenteil lock se doch alle an....du musst nur besser sehen(uv gerät+night ops als fähigkeit) und du killst jeden!!!!!!!!" im neuen mod benutzt mein ae ne Rpk mit riflescope laserscope bolzen feder der macht wirklich ALLE platt des is ne one-man-army^^ und im original rat ich dir zu ner hk 21 auch mit bolzen feder und zielfernrohr etc... da kannst auf die lautstärke echt shicen^^
COPKILLER
-
- Kanonenfutter
Nunja@Sensenmann, der Unterschied zwischen 0 und kein Schaden ist bei mir der, dass "kein Schaden" ein Fehlschu´ist, wohingegen 0 Schaden von einem Treffer, der jedoch keine Wirkung hat, ausgelöst wird.... (Man trifft quasi mit HS-Muni gegen gute Panzerung....==> Söldner wird sichtbar getroffen, erleidet jedoch keinen Schaden)
ja eben , da hast es selber wieder gesagt!