Übrigens, eine Runde

Moderator: Flashy
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
Schlafmütze, den Engel hat er doch schon ne Woche:crazy:.Original geschrieben von Ypsilon83
*bedien*
Aus besonderem Anlass gebe ich allen (ausser morki) drei Getränke nach Wahl aus.
Wer den Grund wissen will, sollte sich Gunny's Profil ansehen.
Y:erdbeerteechug:
Mädchen, in welchem Ausland war dein letzter Job als Bardame?Original geschrieben von Lonely Lady
@Pater-7,62
Des schreibt man Mojito und nicht Mochito:red:
Danke! *mjam mjam, lecker*Original geschrieben von Lonely Lady
*einenmörensaftservierundmorkizuzwinker*
Der geht auf mich.![]()
Ja, ja, der 11. September ... war ein Schicksalstag für die einen ein Erfolg für die Andern aber ich stelle mich da ganz neutral und halt mich raus.