Vince
Moderator: Flashy
Vince
Also, ich hab Charaktere mit fast 90 Führungsqualität, keiner meiner Söldner ist gestorben, doch trotzdem lässt sich Vince nicht rekrutieren.
Er sagt: Ich will ja nicht unhöflich sien, aber ich hab da so meine Bedenken....
Was soll das? Ich will ihn haben!
Wie kann das anstellen, dass er meine Trupp beitritt?
Er sagt: Ich will ja nicht unhöflich sien, aber ich hab da so meine Bedenken....
Was soll das? Ich will ihn haben!
Wie kann das anstellen, dass er meine Trupp beitritt?

Ich glaube für Vince muss die Loyalität in den Städten einen bestimmten Prozentsatz erreicht haben.
Balime scheint da aber einer Ausnahme zu sein.
Das sollte der einzige Grund sein, wenn man Joey zurück bringt behandeln sie einen und wenn man das Lager ausraubt nicht mehr, die beiden haben aber keine Auswirkung auf seine Rekrutierung.
Balime scheint da aber einer Ausnahme zu sein.
Das sollte der einzige Grund sein, wenn man Joey zurück bringt behandeln sie einen und wenn man das Lager ausraubt nicht mehr, die beiden haben aber keine Auswirkung auf seine Rekrutierung.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
loya >80 in cambi und er kommt mit ... und er lohnt sich.
seine sprüche wirken erst sehr steif und klingen immer grunty ähnlich (dieser metal sound in der stimme) aber diese steifheit passt hervoragen zum char und lassen ihn äusserst glaubwürdig rüberkommen.
ich hoffe du hast die loya über 80 bevor es zu den bugs runtergeht. vince macht da alleine +3 in erf, ca +20 in bew und trf
er ist sehr schnell ein sehr tauglicher merc *eins für arulco*
lager habe ich noch nie ausgeräumt, nur geöffnet um gegener aufzuspüren, ich denke aber er kommt dann ned mehr mit.
joey ist glaube ich nicht entscheidend, ich habe mit ihm (vince) joey zurückgebracht.
joey ist nur entscheidend für die einmalige gratis behandlung und für ein paar loya%
seine sprüche wirken erst sehr steif und klingen immer grunty ähnlich (dieser metal sound in der stimme) aber diese steifheit passt hervoragen zum char und lassen ihn äusserst glaubwürdig rüberkommen.
ich hoffe du hast die loya über 80 bevor es zu den bugs runtergeht. vince macht da alleine +3 in erf, ca +20 in bew und trf
er ist sehr schnell ein sehr tauglicher merc *eins für arulco*

lager habe ich noch nie ausgeräumt, nur geöffnet um gegener aufzuspüren, ich denke aber er kommt dann ned mehr mit.
joey ist glaube ich nicht entscheidend, ich habe mit ihm (vince) joey zurückgebracht.
joey ist nur entscheidend für die einmalige gratis behandlung und für ein paar loya%
-
- Scharfschütze
Ich habe Vince noch nie rekrutiert, wieviel verlangt er denn oder kommt Vince für lau mit?
PS. Werde ihn in einer meiner nächsten JA2 Spiele mal rekrutieren, der Vollständigkeit halber.
PS. Werde ihn in einer meiner nächsten JA2 Spiele mal rekrutieren, der Vollständigkeit halber.
-
- Bravo-Squad
im Hospital selbst kannst du zocken was du willst, vince kommt trozdem mit, nur ebend in diesem lagerhäuschen ned.
@ pater : er wird dir gefallen. ist sehr schnell ein tauglicher merc und kann neben bei medizin stümpern gut seine fähigkeiten weitergeben. dazu noch beidhändig ... voll ok, für 500$ am tag.
@ pater : er wird dir gefallen. ist sehr schnell ein tauglicher merc und kann neben bei medizin stümpern gut seine fähigkeiten weitergeben. dazu noch beidhändig ... voll ok, für 500$ am tag.
-
- Scharfschütze
sein hoher Medwert plus seine hohe Gesch. dürften ihn zudem zum besten Arzt im Spiel machen. Ich habe ihn diesmal dabei und er gefällt mir sehr gut. Der einzige Wermutstropfen ist eben seine niedrige Bew.
riodoro
P.S. Die Loyalitätsgrenze liegt tatsächlich bei 80%, und selbst bei dieser Loya muss man zuvor mit dem zweiten Arzt und der Schwester quatschen.
sein hoher Medwert plus seine hohe Gesch. dürften ihn zudem zum besten Arzt im Spiel machen. Ich habe ihn diesmal dabei und er gefällt mir sehr gut. Der einzige Wermutstropfen ist eben seine niedrige Bew.
riodoro
P.S. Die Loyalitätsgrenze liegt tatsächlich bei 80%, und selbst bei dieser Loya muss man zuvor mit dem zweiten Arzt und der Schwester quatschen.
-
- Scharfschütze
Muss ich für meine Spiele dementieren.Ich hab erst bei meiner dritten Runde bemerkt,dass da noch ein Arzt ist,dachte immer es ist ein Terrorist.Original geschrieben von riodoro
, und selbst bei dieser Loya muss man zuvor mit dem zweiten Arzt und der Schwester quatschen.
Ich bin ein Teil von jener Kraft,
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
Die Böses will und Gutes schafft.
Ich bin der Geist der stets verneint,
Der Böses will und Gutes meint.
-
- Bravo-Squad
ich hatte ja das glück ihn vor den bugs ins team zu bekommen. er hat da unten alleine ~ 25 bew aufgeholt. nahezu jeder move im angesicht des feindes war ein 'pling'
@ pater : ärzte ohne grenzen oder razor-ae-like wird auch mein nächstest "thema" in der arulco befreiungs schlaufe
ärzte ohne grenzen geht halt schnell daneben weil die chance nicht schlecht ist das einer der ärzte unter den phillipinen-toten ist.
geil finde vince sein "das habe ich schon immer gewollt. jetzt werde ich auch tun" (vince erblickt gegner).
ich habe bei loya 80 direkt mit ihm geredet. hatte aber mit jenny zu mindest ein paar tage zuvor komuniziert. mit .. mit .. naja dem anderen arzt habe ich nicht geredet.
@ pater : ärzte ohne grenzen oder razor-ae-like wird auch mein nächstest "thema" in der arulco befreiungs schlaufe

ärzte ohne grenzen geht halt schnell daneben weil die chance nicht schlecht ist das einer der ärzte unter den phillipinen-toten ist.
geil finde vince sein "das habe ich schon immer gewollt. jetzt werde ich auch tun" (vince erblickt gegner).
ich habe bei loya 80 direkt mit ihm geredet. hatte aber mit jenny zu mindest ein paar tage zuvor komuniziert. mit .. mit .. naja dem anderen arzt habe ich nicht geredet.
-
- Bravo-Squad
hmmm ich booste nicht in dem sinne spielfremde oder unsinnige aktionen zur stärkung des ae auszuführen. (ok SPR entschärfungen, aber sonst ned) mit den bugs war einfach ideal, es war sein erster einsatz im team. es geht halt einfach sau schnell wenn jemand mit wsh 94(?) und bew ~60 an 10 viechern vorbei kriecht.
aber du spielst glaube ich die goldene 1.12, da ist das natürlich anders.
aber du spielst glaube ich die goldene 1.12, da ist das natürlich anders.
-
- Profi-Söldner
- Bravo-Squad
naja, shank hat ja auch mit 84 (glaub ich) ne ganz tauglich weissheit. um andere zuüberrunden musst du ihn aber pausenlos eingesetzt haben und den anderen viele ruhepasuen gegönnt haben.
ich habe ihn ca. 4 stadt geholt, bin jetzt am 200 tag. er hat sich nicht anders entwickelt als andere, seine beweglichkeit ist immer noch eine katastrophe. erf 7 hat er glaube ich bei mir, allerdings werden bei mir alle gleichermassen eingesetzt.
ich habe ihn ca. 4 stadt geholt, bin jetzt am 200 tag. er hat sich nicht anders entwickelt als andere, seine beweglichkeit ist immer noch eine katastrophe. erf 7 hat er glaube ich bei mir, allerdings werden bei mir alle gleichermassen eingesetzt.