Das Tina Quest -- Eine Mysterie Für Sich

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bloody buddy
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Das Tina Quest -- Eine Mysterie Für Sich

Beitrag von bloody buddy » 08 Sep 2003, 20:08

Hallo
DA ich für dieses thema noch keinen thread gesehen hab und nich wusste was man mit tina machen soll (Komische Schneiderinn in GRUMM) hab ich den thread aufgemacht.
also







W A S M A C H T M A N M I T T I N A
muss nich sein

riodoro
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Beitrag von riodoro » 08 Sep 2003, 20:12

Hallo,
nichts. Es sei denn du glaubst daran:

Der Vampir-Quest

Also gut, bevor es überhaupt losgehen kann, musst du erstmal mit dem Schwertmeister von Smeelé Island reden, der wohnt auf einer kleinen, leicht zu übersehenden, unter Naturschutz stehenden Insel vor der Küste von Arulco (südlich von Balime), um dorthin zu gelangen musst du allerdings schon die "Der Fährmann von Smeelé Island Quest" gelöst haben und davor noch mit dem verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der östlich von Meduna in einer kleinen verschrobenen, alten, leicht verwitterten, Fischerhütte lebte geredet haben.
Nachdem man dann für Reinhold, den Schwertmeister von Smeelé Island, die "Werwolf-Subquest Daikatana" erledigt hat und im Besitz des durch das "legendäre Schwert von Annardied" abgetrennten, grausig anzuschauenden, immernoch böse starrenden, aber dennoch sehr dekorativen Werwolfschädels ist und man diesen zurück zum Schwertmeister bringt schickt einen dieser wieder zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler, der einem dann mehr über die Vampire erzählt und einem obendrein noch den "Vampirjäger-Ausweis C-Klasse" austellt, mit dem man dann die schönen, haltbaren, für Vampire sehr tödlichen, garnicht mal so teuren Pflöcke bei Tony bekommt.
So, nun zur eigentlichen Quest:
Die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle befindet sich in jedem Spiel an einem anderen Ort und kann sich in jeder Stadt befinden (Mit Ausnahme Chizena, dort wäre dank des unterirdischen "Tempel des Odes" (Siehe: Die Schatzjägerquest.) auch garnicht genug Platz.).
Um sie aufzuspüren benötigt man eine Menge Geduld und ein paar Gläser mit Blut.
Das Blut plaziert man nun einfach an einem zentralen Platz in der Stadt und wartet ab, ob sich ein Vampir zeigt, sollte sich über eine ganze Woche hinweg kein Blutsauger blicken lassen, kann man sich getrost zur nächsten Stadt aufmachen.
Wenn sich dann aber doch einer zeigt, muss man ihm vorsichtig hinterherschleichen um beobachten zu können, wie er den geheimen, ausserordentlich gut versteckten, ziemlich cleveren Mechanismus betätigt, der dann den Weg in die geheime, versteckte, sagenumwobene Vampirhöhle frei macht.
Jetzt kämpft man sich durch die ersten drei Untergrundlevels (Um den Abgrund auf der dritten Ebene zu überqueren gibt es verschiedene Möglichkeiten, aber am einfachsten ist es, wenn man einen Magier mit der Fähigkeit Selbstlevitation rekrutiert hat, zB Baise die Meringe-Gläubige oder Sparnix den Gallier, der aber sehr teuer ist.).
Im Kampf gegen die schrecklichen, grausamen, hässlichen, bösartigen Vampire greift man am besten auf die eingekauften Pflöcke, das Knobispray, die Weih-Eis-Munition oder die Silberkugeln (Siehe: Werwolf-Quest) zurück.
Ist man schliesslich im vierten Level angekommen geht es dann gegen den äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlord, der anders als seine Untergebenen nicht mit den oben genannten Waffen bekämpft werden kann, einzig magische Waffen, wie "der heilige Flammenwerfer von Antiochia", aus der "Kokosnuss-Quest", "das legendäre Schwert von Annardied", aus der Werwolf-Subquest "Daikatana", "der Hammer von Tarlbart", aus der "Sleipnir-Quest", "das goldigen Krummschwert", aus der "Aladin-Quest", "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "die Axt von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest", "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann", aus der "der Speer von Björn dem Mundwasser gurgelnden, Schafe verschmähenden, Milch trinkenden, kleinen Bruder von Sven dem bluttrinkenden, Schafe schändenden, Meet gurgelnden Nordmann-Quest" oder "die benzinlose Kettensäge", aus der "Maniac Mansion-Quest".
Wenn der äusserst schreckliche, wirklich grausame, absolut hässliche, ausgesprochen bösartige Vampirlord dann nach dem langen, effektgeladenen, nervenaufreibenden, sich unangenhem hinziehenden Kampf endlich auf dem staubigen, geradezu schmutzigen, eigentlich sogar wirklich unhygienischen Boden liegt, darf man ihm aber noch nicht den wohlverdienten, langersehnten, absolut gerechtfertigten Todeststoss geben, sondern muss ihn erst mit einem Söldner mit der Fähigkeit "Dieben" > 90 bestehlen, dazu eignen sich zB: "Bilbo Beutelschneider der Holz hackende Hobbit" oder der Meisterdieb "Gernot Fransenbichler".
Nach erfolgreichem Diebstahl hält der Söldner dann den alten, verrosteten, leicht deformierten, mit pitoresken Ornamenten verzierten Schlüssel zur geheimen, gut verborgenen, ziemlich schweren Eingangsfalltür des "Tempel des Odes" in der Hand.
Nun hat auch endlich die letzte, schmerzhafte, erniedrigende, ziemlich unangenehme Stunde des äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords geschlagen.
Jetzt muss man nur noch den Staub des ehemals äusserst schrecklichen, wirklich grausamen, absolut hässlichen, ausgesprochen bösartigen Vampirlords mit der "Orangefarbenen Kehrschaufel der Bestimmung", aus der "Die Putze des Königs-Quest" aufkehren und zum verschrobenen, alten, leicht verwirrten, Einsiedler bringen, von dem man dann seine fantastische, grandiose, ausserordentlich interessante, hübsch anzuschauende, nicht sehr voluminöse, sehr überraschende Belohnung, den lächelnden, beinahe grinsenden, wohlbeleibten, eigentlich sogar ziemlich fetten, karmesinroten, absolut nutzlosen Budda erhält.
Und damit ist die Vampir-Quest auch schon abgeschlossen.

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riodoro

bloody buddy
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Beitrag von bloody buddy » 08 Sep 2003, 20:21

da erschieß ich tina lieber:D
muss nich sein

bloody buddy
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Beitrag von bloody buddy » 08 Sep 2003, 20:25

in der story sind sachen von monkey island IV drin
muss nich sein

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 08 Sep 2003, 20:28

Rat mal warum es den VQ auch nur in den Herzen der JA2 Gamer gibt??

Spike

miro
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Beitrag von miro » 08 Sep 2003, 20:36

Original geschrieben von bloody buddy
da erschieß ich tina lieber:D

:D :D


@riodoro


oh man, bitte verschon uns damit... :uhoh:



>>> ich will beweise!
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
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Beitrag von riodoro » 08 Sep 2003, 21:20

Hallo,
ich wollte nur vorwegnehmen, was zwangsläufig auf diese Frage folgen muste. Ich denke niemand hier glaubt ernsthaft an diesen Runninggag ( so Tür und Tor zum schinden eröffnet :) ).


riodoro

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 08 Sep 2003, 23:53

pff vampirquest.
die frau si deidrannas schneiderin oder was glaubt ihr wo die t-shirts her kommen?
an ihrer stelle wär ich den befreiern des landes auch etwas zurückhaltend gegenüber wenn ich feindliche propaganda auf t-shirts sticken würde.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Uli
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Beitrag von Uli » 09 Sep 2003, 02:04

Ich dachte immer die T-Shirts würden ausschliesslich durch Kinderarbeit in der Fabrik in Drassen produziert.

Uli
"Das ist doch dieser ... Joey Dingsbums!"

Spike Scallion
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Beitrag von Spike Scallion » 09 Sep 2003, 05:28

Achwas, die haben da ein riesen "T-Shirt Monopol" in Arulco :D

Spike

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 09 Sep 2003, 10:05

die kinder stellen nur den stoff her.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 09 Sep 2003, 13:10

Ne, auch Capes und son Kram.
Das erzählt die Doreen doch, dass sie so Capes für ne bekannte Modefirma herstellen.
Tina hat ihren eigenen Laden und dreht ihr eigenes Ding. Da sie nicht sehr groß ist und zudem recht schüchtern und mit 17 Jahren von einem Soldaten aus Deidrannas Armee belästigt wurde, ist sie nun eben jedem Bewaffneten sehr misstrauisch gegenüber.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ezekiel
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Beitrag von Ezekiel » 09 Sep 2003, 13:27

Hey, also gibt es den VQ Quest oder nicht? Gibt es einen eindeutigen Beweis oder Zeugen? Ich wills echt wissen obs sich lohnt das Spiel 42mal durchzuspielen!!
"Man bekommt Döner schon ab 1,99DM. Das ist zu wenig!" - Mehmet Aygün, Döner-Erfinder

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 09 Sep 2003, 13:40

es lohnt sich auch ohne VQ :D

aber zweifele nie am wort der weisen. die steineverkäufer sind schnell dabei ihre tische mit 5kg steinen und Bärten fürs Weibsvolk aufzustellen.

du musst einfach mal drauf achten wieviele npc sterben ohne das ein körper liegen bleibt .... ein eindeutiger fingerzeig in richtung VQ
droit au but

OM

Shamaniac
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Beitrag von Shamaniac » 09 Sep 2003, 13:51

hast du schon einmal die formation der grashalme neben ihrem haus genauerer beterachtet?
SHAMANIAC AKBAR!

CrazyCat
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Beitrag von CrazyCat » 09 Sep 2003, 17:51

@Razor: Und ich dachte schon eine Bloodcat schleicht sich nachts in die Städte und verschwindet mit den Leichen.

Lytinwheedle
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Beitrag von Lytinwheedle » 09 Sep 2003, 18:08

Neben dem VampirQuest hatte Tina noch einer andere Funktion... Leider weiss niemand mehr welche. Tina wurde irgendwann in der Entwicklung 'deaktiviert'.

RazorLamont
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Beitrag von RazorLamont » 09 Sep 2003, 19:10

@ CC : :) nein ich meinte die geheimniss vollen leichnamen alá Gordon, der Forscher unten in orta .... die tötest du und nix bzw. "nur" geld bleibt liegen. ein klarer beweiss für die existens des VQ !!!

Tina Schicksal teilte scheinbar auch der olle howard, mit seinem logbucheintrag : "... lieferte gift an D"
droit au but

OM

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