Mercenary's Inn (Forumskneipe)
Moderator: Flashy
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Klingt Sympathisch. Ich mach mit. Habe meine Sig schon angepasst.
Leider ist jetzt gerade eine Flaute, niemand da. Ich geh mal Glässer polieren.

Leider ist jetzt gerade eine Flaute, niemand da. Ich geh mal Glässer polieren.

Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- *sabber*

das gefällt mir!

jaja... *mir ein bier schnapp und seahawk beim tische putzen zuschau*
*schlabber*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Eine Studie besagt, das Frauen als Killer wesentlich kälter agieren als Männer:evil:. Doch, dass habe ich gelesen. Ich werd mal den Link posten wenn ich es gefunden habe.
Wahrheit erweist sich nur zu oft als Fata Morgana, sie wird uns nur vorgespiegelt.
© Siegfried Wache, (*1951), technischer Zeichner, Luftfahrzeugtechniker und Buchautor
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
Ich bin doch desswegen keine Verräterin (auch wens nur Ironisch gedacht war) Es ist doch so das sich die Frauen und Männer seit langer Zeit darüber streiten. Mir ist das ja eigentlich egal. Soll ruhig jeder seine Meinung haben.
Willst was Trinken Hun?

Willst was Trinken Hun?
-
- *sabber*
ur my manOriginal geschrieben von agi hammerklau
lass dir von icM erklären, wie eine echte MI-Belagerung aussieht, da braucht man keine eiskalten Killer, sondern Psychopathen:D

wo is mein panzer?
wo is meine axt?
wo is der hammer hin?
wo sind die schlüssel für den keller?
wer putzt den schießstand?
sind die bombentrümmer von gorro schon weg geräumt?
yps wüsste das alles

"I don't wanna snuggle with Max Power."
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
*hunbekommtvonbarkeeperinseahawknenCola-Doppelbockserviert*
@icecoldMagic
Ja die eine ist jetzt in der GZ. Gabs hier auch eine (ich mag jetzt nicht die vielen Beiträge in diesem Thread durchackern, und es sind wircklich viele)?
@icecoldMagic
Ja die eine ist jetzt in der GZ. Gabs hier auch eine (ich mag jetzt nicht die vielen Beiträge in diesem Thread durchackern, und es sind wircklich viele)?
-
- Alpha-Squad
@Hun
Wie meinst Du das mit dem
Was habe ich falsch gemacht?
Wie meinst Du das mit dem
Original geschrieben von Hun:
aber das mit dem Sterne-Aktionenschreiben üben wir nochmal;)
Was habe ich falsch gemacht?
ich demonstriere das mal kurz
um mit Sternen zu schreiben, verwendet man den Infinitiv, z.b. *auf Stuhl setz*
spezifisch in diesem Forum ist, dass man dabei keine Abstände lässt (*BorschkifilletieraufdenGrillschmeißundschreidasBBQisteröffnet*)
alternativ ist auch die IRC-Schreibweise /me ... (mit /me als ansicht aus 3. Person)
hf
um mit Sternen zu schreiben, verwendet man den Infinitiv, z.b. *auf Stuhl setz*
spezifisch in diesem Forum ist, dass man dabei keine Abstände lässt (*BorschkifilletieraufdenGrillschmeißundschreidasBBQisteröffnet*)
alternativ ist auch die IRC-Schreibweise /me ... (mit /me als ansicht aus 3. Person)
hf
WTF
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- *sabber*
Vom rauchen bekommt man schwarze Brustwarzen.![]()
![]()
Lumpi:crazy:nator

/alt

Molotow, Molotow, Soda knallt dir in den Kopf, kein Bier, kein Schnaps, kein Wein, es muss ein Mollie sein!
Und jetzt ratet mal, was ich serviert haben möchte ^^ .. weiss aber selber nicht die genauen Zutaten.
mound wehe man mixt den aus Altöl und Benzin und ...rki
coffee grinder
-
- Scharfschütze
- Elite-Söldner
@Seahawk: Mach deine Sache gut, sonst schmeiss ich dich schneller raus, als du zwinkern kannst.
Übrigens müssten die Toiletten wieder mal geputzt werden, also los.
PINK!
HINTERZIMMER!
BESPRECHUNG!
Können wir Seahawk über deinen Sklavenmarkt verkaufen, wenn sie den Job nicht packt?
*sich erstmal ein Bier zapf*
Y
@Seahawk: Mach deine Sache gut, sonst schmeiss ich dich schneller raus, als du zwinkern kannst.
Übrigens müssten die Toiletten wieder mal geputzt werden, also los.
PINK!
HINTERZIMMER!
BESPRECHUNG!
Können wir Seahawk über deinen Sklavenmarkt verkaufen, wenn sie den Job nicht packt?
*sich erstmal ein Bier zapf*
Y
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
1. Welchen Preis wir für Seahawk bekommen, wenn sie ihren Job nicht gutmacht.
Als Wurst für die Russen sollte sie nicht gerade enden...
2. Ich wollte mir deine neunschwänzige Peitsche ausleihen, mit der du sonst deine Spielchen machst, um ggf. für Ordnung zu sorgen.
3. Ausserdem liegt noch einiges an Munition bei dir im Raum und da werde ich einiges brauchen, wenn wir jetzt eine weibliche Bedienung haben...
Wer hat dir gesagt, dass der Urlaub zum erholen da ist?
Y
Als Wurst für die Russen sollte sie nicht gerade enden...
2. Ich wollte mir deine neunschwänzige Peitsche ausleihen, mit der du sonst deine Spielchen machst, um ggf. für Ordnung zu sorgen.
3. Ausserdem liegt noch einiges an Munition bei dir im Raum und da werde ich einiges brauchen, wenn wir jetzt eine weibliche Bedienung haben...
Wer hat dir gesagt, dass der Urlaub zum erholen da ist?
Y
-
- Elite-Söldner
MEIN urlaub hat erholsam zu sein, ich hoffe du bist da nicht gegenteiliger Ansicht? 
Wurst ist für die Sklaven und ungebetene Gäste, nicht fürs Personal. Wir können ja erstmal sehen wie sie sich, sollte es Beschwerden geben, als Sklavin macht. Ich denke die Preise werden dann fast von selbst in die Höhe schnellen.
Die Peitsche hängt hinter der Tür und bitte lass sie vorher mal am Schießstand üben, andernsfalls könnte es gefährlich werden sich in den "Haupträumen" aufzuhalten.

Wurst ist für die Sklaven und ungebetene Gäste, nicht fürs Personal. Wir können ja erstmal sehen wie sie sich, sollte es Beschwerden geben, als Sklavin macht. Ich denke die Preise werden dann fast von selbst in die Höhe schnellen.
Die Peitsche hängt hinter der Tür und bitte lass sie vorher mal am Schießstand üben, andernsfalls könnte es gefährlich werden sich in den "Haupträumen" aufzuhalten.

You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
-
- Profi-Söldner

Personalzuwachs?...
Bin gespannt wann Seahawk ihre erste Feuerprobe bestehen muss

*:erdbeerteechug: und ne Ratte am Spiess mit Spezialsosse bestellt*
mfg

"Ich bin ein Kommissar. In meiner Macht liegt es, Gerechtigkeit zu vollstrecken. In meiner Macht liegt es, Feigheit zu bestrafen. Ich habe die Autorität, im Namen des Imperators auf dem Schlachtfeld zu richten."
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
Kommissaroberst Ibram Gaunt vor der Feldexekution seines Onkels, General Aldo Dercius
-
- Elite-Söldner
@Hun: Konkurrenz wird keine Gnade gewährt.
@Pink: Ja, ich bin anderer Ansicht
, was dagegen?
*auf unsere Geschäftsbeziehung und das geladene Jagdgewehr in Reichweite hinweis*
Danke für die Peitsche und das mit dem Schiesstand ist ne gute Idee.
Was für eine Waffe würdest du ihr den empfehlen?
@Gunman: Gorro muss noch seine Wunden lecken
Y
@Pink: Ja, ich bin anderer Ansicht

*auf unsere Geschäftsbeziehung und das geladene Jagdgewehr in Reichweite hinweis*
Danke für die Peitsche und das mit dem Schiesstand ist ne gute Idee.
Was für eine Waffe würdest du ihr den empfehlen?
@Gunman: Gorro muss noch seine Wunden lecken

Y
afair hat sie ja schon erfahrung in pistolen (siehe allgemeines Forum)
am schnellsten kommen Neulinge nach meiner Erfahrung mit einer GSP (kk) oder einer Glock(GK) zurecht, ansonsten auch mit der AR15-Reihe (auch wenn ich diese nicht mag, man lernt das Zielen deutlich schneller als mit ner .454er Casull)
am schnellsten kommen Neulinge nach meiner Erfahrung mit einer GSP (kk) oder einer Glock(GK) zurecht, ansonsten auch mit der AR15-Reihe (auch wenn ich diese nicht mag, man lernt das Zielen deutlich schneller als mit ner .454er Casull)
WTF
-
- Elite-Söldner
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
-
- Scharfschütze
Ja, in der Tat. Wenn man bedenkt, dass Frauen völlig unberechenbar sind...Original geschrieben von Lonely Lady
*ihrendienstantritt*
Guten Morgen
(Einige machen sich wohl über meinen Umgang mit Waffen Sorgen. Na mal sehen.)
Aber Du könntest zum Dienstantritt eine Runde

Übrigens, warum seit neuestem Lonely Lady statt Seahawk? Oder habe ich jetzt was durcheinandergebracht?
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Alpha-Squad
*schalemit:keks:aufstellund:erdbeerteechug:servier*
Im moment passt der Name Lonely Lady besser zu meiner Lebenssituation.
Was die Schusswaffen betrifft, ich kann schiessen und in manchen Dingen bin ich wircklich unberechenbar.
Im moment passt der Name Lonely Lady besser zu meiner Lebenssituation.
Was die Schusswaffen betrifft, ich kann schiessen und in manchen Dingen bin ich wircklich unberechenbar.
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad