Raketengewehr für den Robot?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
TeleTubby666
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 24 Mai 2003, 10:36

Raketengewehr für den Robot?

Beitrag von TeleTubby666 » 05 Sep 2003, 15:48

Hi,

ih würde den Robot gerne mit dem Raketengewehr von Iggy ausrüsten, weil ich finde, dass das Raketengewehr die einzie Waffe ist, die dem Robot irgendwie entspricht (unrealistisch und kindisch). Ich habe die ID bei Fredo ereits entfernen lassen, aber wenn ich mit dem Robot schießen will, heißt es, die Fingerprint-ID sei ungültig.

Als Fingerprint der Waffe ist [MadLab] angegeben. Hat der Idiot beim Basteln etwa keine Handschuhe verwendet? :headbang:

Ich habe vor der Waffenübergabe zum Glück gespeichert. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Raketengewehr mit dem Robot zu verwenden?

Danke!

RazorLamont
Bravo-Squad
Beiträge: 937
Registriert: 08 Aug 2003, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von RazorLamont » 05 Sep 2003, 15:58

wenn das alles logisch ist ( ist JA ja doch meist) wird es nicht gehen, weil robots keine finger und so mit auch keine abdrücke haben.

spar dir das teil, es klaut dir nur ERF punkte
droit au but

OM

TeleTubby666
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 24 Mai 2003, 10:36

Beitrag von TeleTubby666 » 05 Sep 2003, 16:18

Ich meine aber sogar hier im Forum jemanden gesehen zu haben, der den Robot mit dem Raketengewehr benutzt - leider habe ich den Thread per Suchfunktion nicht finden können :shakehead:

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 05 Sep 2003, 16:55

Mit Gewissen Editoren ist alles möglich.....
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Pater-7,62
Scharfschütze
Beiträge: 2309
Registriert: 10 Feb 2003, 09:31
Wohnort: Niedersachsen---> Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater-7,62 » 05 Sep 2003, 18:43

Original geschrieben von TeleTubby666
Ich meine aber sogar hier im Forum jemanden gesehen zu haben, der den Robot mit dem Raketengewehr benutzt - leider habe ich den Thread per Suchfunktion nicht finden können :shakehead:
Vielleich war es ein Waffenmod den du gesehen hast.*lol*

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 05 Sep 2003, 18:53

Ich hatte in meinem ersten Game die selbe Idee - habe aber ein RakGewehr aus Orta benutzt (also das war 100% sauber) ... bloss dann stand auch [Madlab] als Owner drauf ... wusste nicht, wie ich das ändern hätte können .. habe es dann aufgegeben. :cry:

Weil son Robot mit Raketengewehr wäre cool gekommen ^^

Weiss jemand Rat? Ohne Editoren, wenn es geht? :confused:
coffee grinder

fatty
Milizenausbilder
Beiträge: 107
Registriert: 26 Aug 2003, 01:09

Beitrag von fatty » 05 Sep 2003, 23:10

ganz einfach ....

du speicherst wenn du den robot hast.
dann nimmst du dir jape (kriegste unter JA2->Downloads->Tools) und öffnest das savegame

irgendwo müsste robot (oder so) stehen. du klickst rechts auf die waffe die er hat und kannst sie rechts unten editieren (raketengewehr müsste rocket gun heissen oder so)

greetz

fatty

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6757
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 05 Sep 2003, 23:37

@ fatty
Original geschrieben von morki
Ohne Editoren, wenn es geht?
CLINT EASTWOOD

TeleTubby666
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 24 Mai 2003, 10:36

Beitrag von TeleTubby666 » 06 Sep 2003, 10:40

So,

habe nochmal ein wenig rumgesucht und bin dabei auf diesen Thread gestossen:
Original geschrieben von Thor Kaufman
ich statte ihn meist mit nem RakGewehr aus, damit schießt er auch die Soldaten der Gegner locker ab, diesmal wart ich aber auf das AutoRak für ExtraSpass

Man muss nur aufpassen, dass man nicht den Sektor wechselt von der Abgabe der Waffe/Kamera bis zur Übergabe der Fernbedienung

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Sep 2003, 20:44

Ich werde daraus aber nicht schlau, wie man das Raketengewehr an den Robo dran bekommt....
Die Idee gefällt mir auch gut, würde wirklich ganz gut zusammen passen.
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3127
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 07 Sep 2003, 21:16

Eigentlich komisch, denn Madlab müsste wissen wie man mit nem Raketengewehr umzugehen hat, er hat ja in Orta gearbeitet.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 07 Sep 2003, 21:18

Du musst Kamera und Waffe gleichzeitig dabei haben und nich erst Waffe abgeben, dann nach irgendwo hin rennen, Kamera holen und wieder zurückgehen...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

TeleTubby666
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 24 Mai 2003, 10:36

Beitrag von TeleTubby666 » 07 Sep 2003, 21:48

Habe ich so gemacht - nix :cry:

Born2Kill
Kopfgeldjäger
Beiträge: 180
Registriert: 20 Mai 2003, 21:07

Beitrag von Born2Kill » 07 Sep 2003, 22:05

Also bei mir gings Kamera und Rak-Gewehr abgeben und ein Tag rumgehen lassen dann abholen dann speichert er beim ersten Schuss die ID vom Robo. Das einzigste was nervt ist das, das Teil nur 5 Schuss hat.
"Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, daß sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, daß sie jemals da waren."

Antworten